August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2011 12:40
Re: August Mamis
Hallo zusammen,
tut mir echt leid,daß ich so lange off war,aber war letzte zeit etwas verhindert!
unser krümel ist da!!!!!!!
er ist am 22.07.2011 per geplanten kaiserschnitt zur welt gekommen!
er wog bei geburt 3870 g und ist 53 cm lang!
ich weiß ja,das alle ihre babys am hübschesten finden.aber unser ist extrem süß!
ich bin so vernarrt in den kleinen!wir sind überglücklich!
ich bin zwar erst seit gestern wieder aus dem krankenhaus,mußte nach einemm tag wieder rein,weil meine naht am bauch geplatzt war!und das hat geblutet wie sau!ich bin ja einiges gewöhnt,durch meinen job,aber das hat selbst mich geschockt!
naja,egal,wird wohl jetzt gut sein,hauptsache unserem niclas geht es gut!
versuche bei gelegenheit ein foto hochzuladen,mal schauen,ob ich das hinkrieg! bis später!
tut mir echt leid,daß ich so lange off war,aber war letzte zeit etwas verhindert!

unser krümel ist da!!!!!!!

er ist am 22.07.2011 per geplanten kaiserschnitt zur welt gekommen!
er wog bei geburt 3870 g und ist 53 cm lang!
ich weiß ja,das alle ihre babys am hübschesten finden.aber unser ist extrem süß!

ich bin so vernarrt in den kleinen!wir sind überglücklich!

ich bin zwar erst seit gestern wieder aus dem krankenhaus,mußte nach einemm tag wieder rein,weil meine naht am bauch geplatzt war!und das hat geblutet wie sau!ich bin ja einiges gewöhnt,durch meinen job,aber das hat selbst mich geschockt!

naja,egal,wird wohl jetzt gut sein,hauptsache unserem niclas geht es gut!
versuche bei gelegenheit ein foto hochzuladen,mal schauen,ob ich das hinkrieg! bis später!
29. Jul 2011 12:49
Ach wie toll Polly, ich habe gerade gestern an dich gedacht, weil wir so ewig nix mehr von dir gehört haben
Gratulation zu deinem Juli-Kind (unglaublich, dass du uns untreu geworden bist
)
Dann schon dich gut und lass dich von deinem Mann gesundpflegen und genieß die Zeit mit deinem Niclas....
Und wir warten gespannt auf Fotos

Gratulation zu deinem Juli-Kind (unglaublich, dass du uns untreu geworden bist

Dann schon dich gut und lass dich von deinem Mann gesundpflegen und genieß die Zeit mit deinem Niclas....
Und wir warten gespannt auf Fotos

29. Jul 2011 12:54
Herzlichen Glückwunsch Polly....ich freu mich sooo...und du bist eine vonm denen,wo ich mich doppelt freue,weil du ja so ne schwere schwnagerschaft hattest und dann die zwei ops....schön das es dir und den kleinen gut geht...freu mich schon so auf das foto
29. Jul 2011 12:55
Hey Polly !
Das freut mich so für dich
Haben uns langsam alle gefragt wo du bist
Nun wissen wir das
Noch eine August Mami an den Juli verlore
aber bleibst uns trotzdem treu, versprochen ?
Wir sind doch eine August Mami Familie geworden.....
Dann genieß die Zeit mit deinen Prizen Niclas und erhol dich gut...
Liebe Grüße Mony
Das freut mich so für dich

Haben uns langsam alle gefragt wo du bist

Noch eine August Mami an den Juli verlore

Wir sind doch eine August Mami Familie geworden.....
Dann genieß die Zeit mit deinen Prizen Niclas und erhol dich gut...
Liebe Grüße Mony
29. Jul 2011 13:04
04.07.2011 Mama Maria (mfmf) Sohn Maximilian (eigentlicher ET: 06.08)
22.07.2011 Mama Petra (polly1409) Sohn Niclas (eigentlicher ET: 07.08)
29.07.2011 Mama Alex (kleineAlex78)Sohn Luca (eigentlicher ET: 09.08)
So hab da mal was zusammen gestellt
Liste wird ja noch Voller 
Nochmal Herzlichen Glückwunsch an die jetzt Mamis
22.07.2011 Mama Petra (polly1409) Sohn Niclas (eigentlicher ET: 07.08)
29.07.2011 Mama Alex (kleineAlex78)Sohn Luca (eigentlicher ET: 09.08)
So hab da mal was zusammen gestellt

Nochmal Herzlichen Glückwunsch an die jetzt Mamis

29. Jul 2011 13:37
woow schon drei muttis...und dann auch 3 jungs....also jetz wirds zeit fürs erste mädle...also muttis seht zu!!
29. Jul 2011 13:53
Bekomme gleich nen anfall und zwar nen richtigen =(=(=(=(=(
war gerad wieder beim fa mal wieder die vertretung
so ctg gemacht meine kleine schläft immer dabei und meine werte sind bei 120 und 125
so letzte woche war ich eine nacht im kh weil der arzt meinte das nicht gut der professor im kh sagte ich soll mir kein kopf machen alles gut.
soooo jetzt schickt mich der fa wieder ins kh weil er sagt das nicht gut.
ich will das meine ärtztin wieder da ist =(
*djuli nein kein ks meine kleine ist nachts immer um hal eins wach und tobt im bauch ich hoffe das sie ihre koffer packt und bald raus kommt=)
war gerad wieder beim fa mal wieder die vertretung
so ctg gemacht meine kleine schläft immer dabei und meine werte sind bei 120 und 125
so letzte woche war ich eine nacht im kh weil der arzt meinte das nicht gut der professor im kh sagte ich soll mir kein kopf machen alles gut.
soooo jetzt schickt mich der fa wieder ins kh weil er sagt das nicht gut.
ich will das meine ärtztin wieder da ist =(
*djuli nein kein ks meine kleine ist nachts immer um hal eins wach und tobt im bauch ich hoffe das sie ihre koffer packt und bald raus kommt=)
29. Jul 2011 13:57
ich verstehe garnicht warum die immer so n streß machen,nur weils ctg ruhig ist...solange man sein baby selber oft genug spürt ,ists doch ok,wir schlafen auch,und dann heoßts nicht gleich wir seien krank oder so....ohman die ärzte machen einen irre
dann gehste halt wieder in kh und wirst dann heimgeschickt
dann gehste halt wieder in kh und wirst dann heimgeschickt

29. Jul 2011 14:07
Oh toll, Herzlichen Glückwunsch Polly!!! Ganz viel Freude mit deinem Süßen! Warten aufs Foto
@chiko... die können einen echt verrückt machen! Ich drück dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast!
@cokimaus die Liste wird sich hoffentlich bald erweitern
es wird wirklich mal Zeit für ein Mädchen
die putzen sich alle noch raus 

@chiko... die können einen echt verrückt machen! Ich drück dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast!
@cokimaus die Liste wird sich hoffentlich bald erweitern

29. Jul 2011 14:48
Herzlichen Glückwunsch Polly! Bin schon ganz gespannt aufs erste Foto! Stillst du auch oder gibst du Fläschchen?
Ich kann euch auf jeden Fall nur einen Tipp geben: schaut, dass ihr genug rasch verfügbares Essen daheim habt, wenn ihr selber stillt. Ich zumindest komm zu beinahe nix. Selbst das Essenmache dauert fast zu lang. Deshalb bin ich froh über alle Sachen, die ich vorgekocht im Tiefkühler hatte und jetzt nur mehr auftauen und wärmen muss. Unser kleiner ist ja eh wirklich brav, aber er kommt alle 2 Stunden. Dann brauch ich 1 - 1,5 Stunden, bis er satt, gewickelt und zufrieden wieder schläft. 2 Stunden klingt zwar viel, aber irgendwann sollte man auch mal duschen, Wäsche machen, Hund, Katze... füttern, aufräumen...
Irgendwie stresst mich das Stillen schon. Ständig mach ich mir Gedanken, ob er eh genug bekommt, warum ich noch immer auf einer Seite so Busen-Aua hab.... Aber ich will durchhalten! Morgen muss ich vielleicht ins KH, weil meine Hebamme gemeint hat, wir könnten den Busen ev. lasern - vielleicht würde das helfen. Naja, schaun wir mal.
Ich muss eben noch lernen viiiiiiieeeeeeeeeeel cooler zu werden. Ist ja als Jungs-Mami sowieso angebracht. Nur kein Stress, irgendwie geht alles - so sollte meine neue Lebensphilosophie lauten. Wer mich kennt, weiß aber halt, dass ich mich da noch seeeehr ändern muss. Aber wird schon werden.
Ich finde es auf jeden Fall so toll, dass jetzt schon ein Baby nach dem anderen auf die Welt kommt. Das ist so aufregend und wirklich schön. V.a. wünsche ich euch allen, dass jede eine schöne Geburt hat (egal wie) und dass es allen Mamas und Babys danach super gut geht und keine Probleme gibt!
Bis demnächst!
Ich kann euch auf jeden Fall nur einen Tipp geben: schaut, dass ihr genug rasch verfügbares Essen daheim habt, wenn ihr selber stillt. Ich zumindest komm zu beinahe nix. Selbst das Essenmache dauert fast zu lang. Deshalb bin ich froh über alle Sachen, die ich vorgekocht im Tiefkühler hatte und jetzt nur mehr auftauen und wärmen muss. Unser kleiner ist ja eh wirklich brav, aber er kommt alle 2 Stunden. Dann brauch ich 1 - 1,5 Stunden, bis er satt, gewickelt und zufrieden wieder schläft. 2 Stunden klingt zwar viel, aber irgendwann sollte man auch mal duschen, Wäsche machen, Hund, Katze... füttern, aufräumen...
Irgendwie stresst mich das Stillen schon. Ständig mach ich mir Gedanken, ob er eh genug bekommt, warum ich noch immer auf einer Seite so Busen-Aua hab.... Aber ich will durchhalten! Morgen muss ich vielleicht ins KH, weil meine Hebamme gemeint hat, wir könnten den Busen ev. lasern - vielleicht würde das helfen. Naja, schaun wir mal.
Ich muss eben noch lernen viiiiiiieeeeeeeeeeel cooler zu werden. Ist ja als Jungs-Mami sowieso angebracht. Nur kein Stress, irgendwie geht alles - so sollte meine neue Lebensphilosophie lauten. Wer mich kennt, weiß aber halt, dass ich mich da noch seeeehr ändern muss. Aber wird schon werden.
Ich finde es auf jeden Fall so toll, dass jetzt schon ein Baby nach dem anderen auf die Welt kommt. Das ist so aufregend und wirklich schön. V.a. wünsche ich euch allen, dass jede eine schöne Geburt hat (egal wie) und dass es allen Mamas und Babys danach super gut geht und keine Probleme gibt!
Bis demnächst!
29. Jul 2011 15:08
@ Hi Maria
Schön das auch mal wieder meldest zwischen den ganzen Stillen
, Hoffe euch ist es bisher gut ergangen ? Aber scheint so 
Da werd ich wohl auch mal vorkochen und einfrieren
Hoffe ja das ich stillen kann, falls nicht, Fläschen, Pulver und Co sind schon da
Daher mach ich mir da kein Stress.... Hut ab nochmals Maria 
Ja nach und nach kommen alle Babys
find das auch so aufregend vorallem weil wir ja alle seit Dez/Jan zusammen dem Entbindungsterminen entgegen gefiebert haben 
@Claudi; Ich bin dafür das alle Mamis die ein Jungen erwarten jetzt warten
jetzt wird total Zeit für ein Mädchen....aber gut die sind ja jetzt schon schönheitsbewußt
Die wollen ja so sauber wie möglich auf die Welt 
So dann hoffe ich bald auf Bericht von Alex.... aber gut jetzt ist Sie ja Mama
freue mich für sie

Da werd ich wohl auch mal vorkochen und einfrieren

Ja nach und nach kommen alle Babys

@Claudi; Ich bin dafür das alle Mamis die ein Jungen erwarten jetzt warten

So dann hoffe ich bald auf Bericht von Alex.... aber gut jetzt ist Sie ja Mama

29. Jul 2011 15:12
29. Jul 2011 17:49
juhuuu
bin wieder zuhause
der prof meinte sie schon wieder hier? ich so ja wollt mal gucken ob hier alles paletti ist=)
ctg gemacht und dann sagt er schönes we wir sehen uns zum et früher nicht =)
was ein glück meine vertretung ist wohl kein arzt keine ahnung aber hab am 2.8.wieder termin eim fa und da ist meine ärztin wieder da die werd ich erstmal zu todeknuddeln =)=)=)=)=)
bin wieder zuhause
der prof meinte sie schon wieder hier? ich so ja wollt mal gucken ob hier alles paletti ist=)
ctg gemacht und dann sagt er schönes we wir sehen uns zum et früher nicht =)
was ein glück meine vertretung ist wohl kein arzt keine ahnung aber hab am 2.8.wieder termin eim fa und da ist meine ärztin wieder da die werd ich erstmal zu todeknuddeln =)=)=)=)=)
29. Jul 2011 22:19
Chiko1 hat geschrieben :
> Bekomme gleich nen anfall und zwar nen richtigen =(=(=(=(=(
> war gerad wieder beim fa mal wieder die vertretung
> so ctg gemacht meine kleine schläft immer dabei und meine werte sind bei
> 120 und 125
> so letzte woche war ich eine nacht im kh weil der arzt meinte das nicht gut
> der professor im kh sagte ich soll mir kein kopf machen alles gut.
> soooo jetzt schickt mich der fa wieder ins kh weil er sagt das nicht gut.
> ich will das meine ärtztin wieder da ist =(
chiko - meine eigentliche FÄ ist auch grad im Urlaub.. und auch mein ctg war beim letzten Mal sehr ruhig, auch bei 125/130.. unsere kleine hat über die hälfte am ctg verpennt, und selbst die wehen haben ihr nix ausgemacht...
und selbst die vertetungsärztin meinte das alles ok ist...
also, lass dich nicht aus der ruhe bringen - wichtig ist das du deinen bauchzwerg am tag oder auch in der nacht selber merkst - dann ist alles gut...
du würdest es merken wenn etwas nicht stimmt !!!
soooo, ich wünsche allen frischgebackenen Mamis alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit...
ach ja, das mit dem Essen vorkochen ist an sich ne tolle Idee, wenn man den Platz dafür hat.. Ich hab bei meinen Freundinnen und auch innerhalb der Familie organisiert das wir bekocht werden in der ersten Zeit.. Denn wenn mein Schatz sich darum kümmern müsste, würde ich entweder verhungern oder jeden Tag ne Auswahl zwischen Nudeln oder Bratkartoffeln haben..
.. nicht das ich das nicht gern esse, aber nicht soooo oft.. 
> Bekomme gleich nen anfall und zwar nen richtigen =(=(=(=(=(
> war gerad wieder beim fa mal wieder die vertretung
> so ctg gemacht meine kleine schläft immer dabei und meine werte sind bei
> 120 und 125
> so letzte woche war ich eine nacht im kh weil der arzt meinte das nicht gut
> der professor im kh sagte ich soll mir kein kopf machen alles gut.
> soooo jetzt schickt mich der fa wieder ins kh weil er sagt das nicht gut.
> ich will das meine ärtztin wieder da ist =(
chiko - meine eigentliche FÄ ist auch grad im Urlaub.. und auch mein ctg war beim letzten Mal sehr ruhig, auch bei 125/130.. unsere kleine hat über die hälfte am ctg verpennt, und selbst die wehen haben ihr nix ausgemacht...
und selbst die vertetungsärztin meinte das alles ok ist...
also, lass dich nicht aus der ruhe bringen - wichtig ist das du deinen bauchzwerg am tag oder auch in der nacht selber merkst - dann ist alles gut...
du würdest es merken wenn etwas nicht stimmt !!!
soooo, ich wünsche allen frischgebackenen Mamis alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit...

ach ja, das mit dem Essen vorkochen ist an sich ne tolle Idee, wenn man den Platz dafür hat.. Ich hab bei meinen Freundinnen und auch innerhalb der Familie organisiert das wir bekocht werden in der ersten Zeit.. Denn wenn mein Schatz sich darum kümmern müsste, würde ich entweder verhungern oder jeden Tag ne Auswahl zwischen Nudeln oder Bratkartoffeln haben..

29. Jul 2011 23:58
wie der arzt mir letzte woche das das erstemal erzählt hat hab ich mir schon nen kopf gemacht aber der prof im kh hat ja grünes licht gegeben darum bin ich heute auch ins kh ohne tasche weil meine kleine ist ja nachts und tagsüber am umbauen und hab auch nicht das gefühl das irgendwas falsch ist.
muss jetzt alle 2 tage zur untersuchung da ich am errechneten termin bin wenn sie 7 tage drüber ist wird sie geholt. ich hoffe und wünsche mir so sehr das sie montag kommt den da hat mein vater geb und das würd mir sehr viel bedeuten =)=)=)
würd so gern schlafen aber da im bauch bauarbeiten=) sind genieße ich das noch=)=)
muss jetzt alle 2 tage zur untersuchung da ich am errechneten termin bin wenn sie 7 tage drüber ist wird sie geholt. ich hoffe und wünsche mir so sehr das sie montag kommt den da hat mein vater geb und das würd mir sehr viel bedeuten =)=)=)
würd so gern schlafen aber da im bauch bauarbeiten=) sind genieße ich das noch=)=)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...