Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
15. Apr 2014 10:11
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Oh die Aussis sind wunderschöne Hunde, nur leider nix für Kinder und Wohnung... die brauchen viel auslauf und sind Herdentiere.
Sie würden den Kindern nur hinterher jagen!!
Ich habs erlebt bei einer Freundin.

Klar, manche Arbeiten sind körperlich.
gast.1539170
15. Apr 2014 10:27
Jip naja Das we waren wir bei einen Schäfer mischling ein wirklicher Riese Aber der braucht auch wahnsinnig viel auslauf Also mit kiddies sicher nicht leicht
Er war zwar so süß zu den kiddies Aber anstrengend xD
Aber Ich Will unbedingt einen großen

So Ich vermisse Das Auto schon xD Ich Will endlich wissen Wie viel es wsl kostet hoffentli nicht zuviel ok wärend schreibn Anruf 1500 naja macht nix xD

Und samy ist der beste "ist verrückt" "wer" "der Opa" Und schaut dabei den Opa böse an Und dann war er beleidigt weil wir gelacht haben xD
gast.1021420
16. Apr 2014 08:25
Wie könnt ihr ihn auch nur (an-)auslachen! :roll: :lol: aber des kenn ich von Noni auch!

:lol: Du hast es nicht mal noch so lange! Und vermisst es schon!? :lol: Hats auch einen Namen!??

Ja ein richtiger Hund muss her, keine laufende Ratte. :lol:
Ich hatte ja mal einen dt. Jagdterrier, nix für Kinder.
Retriever oder Labrador, würde ich mir nehmen.
Aber Katze wäre mir lieber.
gast.1539170
16. Apr 2014 08:40
Naja Namen noch nicht Aber es ist halt sehr wichtig xD (Vorallem die high heels die Ich drin vergessen habe xD)

Naja Katzen sind so ne Sache perser San so leicht beleidigt( die pinkeln überall hin wenn's eingeschnappt sind) Und die sind so leicht eifersüchtig alle Katzen hatten eig immer 2
Nur die eine mussten wir einschläfern Und die andre weggeben weils durchdreht ist Und samy Nur attackiert hat
gast.1702366
16. Apr 2014 11:52
Mahlzeit.

Und was tut sich so weiterhin in der Ferienwoche?

Das mim Auto vermissen find ich auch witzig (& Manns zu gleich voll nach vollziehen :cry: ).

Und Nina nicht das mich was angeht aber habts ihr im Lotto gewonnen? Oder wie nachts ihr das (Hochzeit, Wohnung ist doch eine Wohnung, oder? Autorepartur, Hund, 2 Kinder) vllt. Komm auch nur ich mir vor wie eine "arme Kirchenmaus".

Oja Hunde - ich bin ein Hundemensch.

Ich macht mich heute echt traurig (vllt. Die Hormone)
Vermisse jetzt mein Auto gerade sehr. Und meine Kater.
Hatten eine Norwegische Waldkatze (der coolste Kater auf Gottes Erdboden) er ist abgebaut. Und der 2 wurde eingeschläfert kurz vorm Nierenversagen (mein roter Teufel). Oh Gott jetzt heil ich echt gleich los und das mitten in der U6.

Werd mich jetzt mal beruhigen, alles Liebe *schluchtz*
gast.1539170
16. Apr 2014 12:13
Naja man braucht keinen Lotto Gewinn hatte einfach Nur Glück mit der Reparatur ist Das Auto immer Nu billiger als ein Standard gebraucht focus (Und habe eh mehr gespart fürs Auto) hochzeit lieber paps der alles zahlt
Und wohnung genau deswegen zieh ma in die stmk Di Kaution ist 500 Euro xD für fast 90m2 Und die miete ist auch Hammer
Da geht sich alles aus :)

Und eindeutig hormone :) da ist Ja alles 100x so extrem
gast.1702366
16. Apr 2014 21:21
Abend, jetzt Spur ich das mit den Schwangerschaftzeugs echt. Heute in der Früh (jetzt wird peinlich) voll Gusta auf Kebap. Und heute beim schreiben fast am heulen. Nagut ich bin jetzt gerade auch drauf gekommen das ich von der 6. SSW in die 8. Gesprungen bin. Hab 7. Scheinbar einfach ausgelassen :lol:.

Ok das erklärt viel günstiges Auto, guter super braver top Papa, und dann noch Wahnsinns Kaution. Wie viel zahlts ihr Miete? Bin so neugierig. Wir zahlen ~700€ für 80m2.

Achja ich hab mir jetzt Manuka-Honig-Zuckerl gekauft (und die schmecken furchtbar gewöhnungsbedürftig! Vllt. Der Propolis-Beigeschmack).

Gute Nacht ihr lieben Mamis.

(Gehts den restlichen Mamas gut ... Isa,Betty und Flocke, NikiWho,..)?
gast.1539170
16. Apr 2014 22:04
Boah Das ist viel Also theroretisch wären es bei uns 520 Euro Wahrheit schaut anders aus 390 xD

Und omg Jetzt hört man den Turbo vom Auto soo extrem habs wieder xD

Und hupft man am anfang nicht immer in den Wochen herum :D

Woah die kleinen bekommen zu Ostern so viel scho wieda Das ist Wahnsinn fast keiner mag schoki schenken
gast.1702366
17. Apr 2014 06:04
Guten Morgen,

Na das ist Klasse. Wo hast Du gesagt ziehts ihr hin? Vllt. Sind wir ja bald Nachbarn :lol:

Ja Wien ist anders und teuer. Aber wir bleiben schon brav hier. Die Wohnung ist ja Genossenschaft, ganz neu gebaut und ist ganz oben plus Dachterrasse. Da zahlt man halt dann schon einen gewissen Preis (von wegen Kirchenmaus :D ).

Aber ich bin faszienierd da habts echt ein Schnâpchen gemacht.

Bei uns ist das "Problem" dass wir jetzt super neue Wohnung haben aber nur 1 Kinderzimmer.

Hey freu mich dass Du das Brumbrum wieder hast inkl. Geliebten Highhills ;)

Und Linda bekommt auch ein klein wenig zu viel jetzt schon. Da was und dann sieht man dort was. Und jo das ist ja ur süß ja das bekommt Sie auf jeden Fall. Und tata das Kinderzimmer bzw. Unsere noch Wohnung ist voll. :lol: :roll:

Und ich werde bestimmt noch öfters zwischen den Wochen hin und her springen. Garantiert.

Na gut wünsch Euch einen schönen Tag.
gast.1539170
17. Apr 2014 11:01
Ja Das ist Ja immer so bei der kimi wars auch immer hin Und her bis es plötzlich wieder mit dem ersten Ergebnis war

Und 1 Kinderzimmer ist eh ned schlimm wir machen's daweil auch so auch in der neuen Wohnung

Und im Mai haben wir ein we kiddiefrei zum ausmalen usw schau ma mal Wie Opa es mit den 2 schafft
Nur dort hin fahren ist Horror so orge kurven

Und freu dich bei 2 kauft man gleich viel mehr Zeugs weil es ist Ja gemein Nur einem was zu kaufen xD

Und so der Opa ist ein Wahnsinn kauft den beiden für Ostern seifenblasenpistolen zu den zeug was sie eh schon kriegen für kimi sogar hello kitty schau ma mal was die damit anstellen werden
gast.1021420
18. Apr 2014 07:57
Hallo!

Melde mich kurz von den Osterferien!
Uns gehts gut.
Bin schon neugerig was Antonia am Sonntag dann sagt, wenn sie suchen darf! :D Bei uns gibts nicht viel. Bissi was zum naschen und ein Puzzel und Lego Bausteine.

Wünsch euch ein schönes Osterfest.

Wir werden am Samstag zum Osterfeuer am Himmel gehen.

bis dann baba schönes Wochenende
gast.1702366
18. Apr 2014 11:34
Das ist ja mal ein Super-Spitzen-Bombastische Idee. Wann fängt das Osterfeuer an?

Und auch von mir/uns Frohe Ostern und schöne Feiertage *g*.
gast.1021420
18. Apr 2014 15:36
gast.1539170
21. Apr 2014 18:30
Juhu Ostern überstanden
Jetzt ist Das nächste Highlights mein geb xD

Und die kiddies haben so viel gekriegt ein Wahnsinn
Und nach meinen geb zum muttertag gehts zur wohnung ausmalen usw ohne kiddies xD
gast.1827905
23. Apr 2014 12:35
Kennt hier irgendjemand einen guten Augenarzt in Wien? Wohnen im 4. Bezirk. Meine Tochter braucht ihre Mutter-Kind-Pass Augenuntersuchung, aber bei jedem Arzt, wo ich anrufe heißt es, wir nehmen keine neuen Patienten auf
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...