Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2013 09:45
Re: Heute gibts bei uns.....
Kürbissuppe, Fleisch u. Grammelknödel mit Sauerkraut, paßt zwar nicht zusammen, aber uns machts nix
17. Okt 2013 11:26
17. Okt 2013 12:20
Bei uns gabs heute kartoffelauflauf 
Die kleine mia könnte sich in kartoffeln baden

Die kleine mia könnte sich in kartoffeln baden

17. Okt 2013 12:26
gibts hier eigentlich mamas aus polen? ich bräuchte ein klöschen rezept..die nennen sich "graue klösschen" soweit ich mich erinner und ich weiss das da rohe kartoffeln rein kommen...mehr leider nicht. das wird meist mit sauerkraut gegessen...würde mich freuen wenn jemand das rezept hätte 

17. Okt 2013 13:50
Ich mach heute Frikadellen und gemischten Salat, Kartoffeln in irgendeiner Form, hab mich aber noch nicht wirklich entschieden. Vielleicht Rahmkartoffeln?? Oder doch Kartoffelsalat? 

17. Okt 2013 14:28
@gelberdingo: ich hab bisher immer nur die aus gekochten Kartoffeln gemacht. Kann dir aber gern das Rezept besorgen!
17. Okt 2013 16:09
ja so aus gekochten kartoffeln die kenn ich auch, die gibts bei uns auch öfters mal...aber diese aus den rohen kartoffeln,wenn du da das rezept auftreiben kannst würde ich mich sehr freuen
wahrschenlich gehen die auch total einfach aber ich kann mich einfach nicht mehr dran erinern da ich da noch klein war als ich die mit oma gemacht hab;)

17. Okt 2013 16:34
18. Okt 2013 14:14
Asiatische Nudelsuppe...
selbst zusammen gewürfelt, hatte noch Hühnerbrühe , mit Fleisch eingefroren, gefrostetes Asiatisches Gemüse und kleingemachte Spagetthi, alles in einem Topf mit Sojasoße und Gemüsebrühe abgeschmeckt, mh lecker schnelles Essen
selbst zusammen gewürfelt, hatte noch Hühnerbrühe , mit Fleisch eingefroren, gefrostetes Asiatisches Gemüse und kleingemachte Spagetthi, alles in einem Topf mit Sojasoße und Gemüsebrühe abgeschmeckt, mh lecker schnelles Essen

18. Okt 2013 14:19
Der Papa,weil er heute mal zuhause ist,hat Wildgulasch bekommen und Leon und ich haben uns einmarinierten Hering gemacht.
Morgen ist unser Nudeltag!
Morgen ist unser Nudeltag!

19. Okt 2013 15:56
19. Okt 2013 20:25
wir haben leckere burger gefuttert heute abend und mittags hat papa wohl paar nudeln mit gemüse gemacht, die hab ich aber nicht gegessen weil war ja arbeiten 

19. Okt 2013 21:22
Marta, hast Du bei dem Link oben mal geschaut, ob es eventuell Dein Rezept ist?
19. Okt 2013 22:05
ah mensch ja wollte ich noch schreiben, ja ich denke das könnte es sein. das mit dem quark kenn eich so zwar nicht aber mit den greben und zwiebelchen das kommt so hin würde ich sagne...siehste, hab auch direkt vergessen das roggenmehl zu kaufen mist! naja dienstag dann dran denken...will die dann mittwoch oder donnerstag mal probieren
da ist unser papa nicht zuhause, da kann man so leckere sachen malmachen
danke dir ganz lieb!

20. Okt 2013 10:42
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...