Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mai 2012 11:00
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
hey zuzi!
hehehe das ist ja echt süß ja nIlly ist auch nur mehr am laufen wird auch garnicht müde davon
hehe !!
ja das ist echt wunderschön wenn sie mama sagt
ne echt wahnsinn da bin ich paar tage nicht daheim und dann das
!!
Ja ich muss mich eh auf meine gesundheit konzentrieren aber am 29 das wird auch ein ganz steiler weg werden dann für mich!
so ich bin wieder weg bis nächste woche dann!
Lg betty
ps schönes We
hehehe das ist ja echt süß ja nIlly ist auch nur mehr am laufen wird auch garnicht müde davon

ja das ist echt wunderschön wenn sie mama sagt

Ja ich muss mich eh auf meine gesundheit konzentrieren aber am 29 das wird auch ein ganz steiler weg werden dann für mich!
so ich bin wieder weg bis nächste woche dann!
Lg betty
ps schönes We
14. Mai 2012 06:59
Guten Morgen Mädls!
Na wie war euer Muttertag!??
Haben eure Zwerge brav ein Gedicht aufgesagt!?

Es ist saukalt geworden!
Antonia läßt sich nicht mehr baden.
Dabei ging sie gerne in die Wanne!
Mußte sie gestern unter Geschrei und Gebrüll schnell abbrausen, damit sie halbwegs sauber ist.
@Betty
fühl dich gedrückt!
@Zuzi
schön, gratuliere!
Wohnung noch sicherer machen
@Isa
wie gehts Tobi!
War die Nacht wieder ruhiger!?
Na wie war euer Muttertag!??
Haben eure Zwerge brav ein Gedicht aufgesagt!?

Es ist saukalt geworden!
Antonia läßt sich nicht mehr baden.

Mußte sie gestern unter Geschrei und Gebrüll schnell abbrausen, damit sie halbwegs sauber ist.
@Betty
fühl dich gedrückt!
@Zuzi
schön, gratuliere!
Wohnung noch sicherer machen

@Isa
wie gehts Tobi!
War die Nacht wieder ruhiger!?
14. Mai 2012 08:09
guten morgen meine lieben!
so ich meld mich mal wieder.
@betty, schön das nilly mama sagt
wird papa fleißig mit ihr geübt haben hihi
leider schade das am 29. so ein schlimmer tag ist
ich hoff du genisst die 2 wochen daheim. wenn was is meld dich ich bin da für dich!
@regina, schön das antonia schon selber löffelt hihi is sicher ur süß =) und wegen dursetztungsvermögen, da geb ich dir auch ein bissl von meinem kind ab hihi. und wie war tönchen bei ihrer tante als du beim friseur warst?
@isa, ich hoff du bist bald wieder gesund und es is nicht all zu schlimm! is schön das tobi solche fortschritte macht. ich hoff er schläft bald wieder ruhiger in der nacht.
@zuzi, ich würd das mit laras fuß auch anschauen lassen.... meine maus geht nur auf den zehen aber sie kanns ja auch nochnicht so gut wie deine....
so nun mal zu uns:
nora ist wieder gesund, dafür war papa jez krank, gestern waren wir im tierpark, nora hatts ur gefalllen hihi aber die leute fand sie lustiger als die tiere

hab bis jez noch kein kontakt zu meiner mum.... hab ihr gestern ein link geschickt für unser lied das sie mal nachdenkt, darauf kam nur ich solle mal nachdenken wer für mich die letzten ca 2 jahre da war, und am abend hab ich ihr dan alles liebe geschrieben und von ihr kam später, dass sie es toll finden würde, wenn wir uns wieder vertragen!
das würde ich auch allerdings hab ich da ein problem....
wenn ich mit meiner mum wieder kontakt hab und mir irgendwas ned passt lass ichs an meinem freund aus und wir streiten wieder, zumindets war das halt schon oft der fall..... und davor hab ich einfach angst ich will nicht immer nur streiten und nochdazu ned wegen meiner mum. aber ich will auch wieder kontakt mit meiner mum haben....
echt nicht einfach das ganze...
achja nora hat fleißig frei stehen geübt, das längste was wir geschafft haben war über eine minute
bin richtig stolz auf meine süße maus hihi
und am donnerstag ist sie mir wieder mal im kinderwagen eingeschlafen war ur erstaund weils das schon seeeeeeehr lange nichtmehr gemacht hat, aber sie dürft nen schub haben sie will in letzter zeit nur schlafen.....
hoffe euch gehts soweit gut?
was macht ihr den heute so?
glg sabsii
so ich meld mich mal wieder.
@betty, schön das nilly mama sagt

leider schade das am 29. so ein schlimmer tag ist

ich hoff du genisst die 2 wochen daheim. wenn was is meld dich ich bin da für dich!
@regina, schön das antonia schon selber löffelt hihi is sicher ur süß =) und wegen dursetztungsvermögen, da geb ich dir auch ein bissl von meinem kind ab hihi. und wie war tönchen bei ihrer tante als du beim friseur warst?
@isa, ich hoff du bist bald wieder gesund und es is nicht all zu schlimm! is schön das tobi solche fortschritte macht. ich hoff er schläft bald wieder ruhiger in der nacht.
@zuzi, ich würd das mit laras fuß auch anschauen lassen.... meine maus geht nur auf den zehen aber sie kanns ja auch nochnicht so gut wie deine....
so nun mal zu uns:
nora ist wieder gesund, dafür war papa jez krank, gestern waren wir im tierpark, nora hatts ur gefalllen hihi aber die leute fand sie lustiger als die tiere

hab bis jez noch kein kontakt zu meiner mum.... hab ihr gestern ein link geschickt für unser lied das sie mal nachdenkt, darauf kam nur ich solle mal nachdenken wer für mich die letzten ca 2 jahre da war, und am abend hab ich ihr dan alles liebe geschrieben und von ihr kam später, dass sie es toll finden würde, wenn wir uns wieder vertragen!
das würde ich auch allerdings hab ich da ein problem....
wenn ich mit meiner mum wieder kontakt hab und mir irgendwas ned passt lass ichs an meinem freund aus und wir streiten wieder, zumindets war das halt schon oft der fall..... und davor hab ich einfach angst ich will nicht immer nur streiten und nochdazu ned wegen meiner mum. aber ich will auch wieder kontakt mit meiner mum haben....
echt nicht einfach das ganze...

achja nora hat fleißig frei stehen geübt, das längste was wir geschafft haben war über eine minute

und am donnerstag ist sie mir wieder mal im kinderwagen eingeschlafen war ur erstaund weils das schon seeeeeeehr lange nichtmehr gemacht hat, aber sie dürft nen schub haben sie will in letzter zeit nur schlafen.....
hoffe euch gehts soweit gut?
was macht ihr den heute so?
glg sabsii
14. Mai 2012 08:24
Hallo sabsi!
geweint hat sie nicht. haben gespielt. also alles normal.
schön das nora wieder gesund ist.
und deine Mum!?
Es ist schwer seiner eigenen Mutter seine Meinung und seinen Standpunkt zusagen, wenn die einem immer wieder mit dem kommt, was ich nicht alles für dich getan hab usw...
Versuch aber trotzdem mit ihr zureden! Sprichts euch aus, es kann nur besser und nicht schlimmer werden!
Wenn du es ihr nicht pers. sagen kannst, versuchs mal mit niederschreiben. Vielleicht hilft euch das besser!
Das Nora auf den Zehenspitzen steht ist völlig normal! das machen die meisten Kinder!
zum einem üben sie das Gleichgewicht und zum andren ist das Muskelaufbau.
Nur wenn sie immer auf Zehenspitzen läuft, dann wenn sie es richtig kann, musst du es dir anschauen lassen.
Meine Maus rennt ja schon seit Sept. alleine und rennt immer wiedermal auf Zehenspitzen, aber immer nur kurz.
Weiß noch nicht was ich heute mach, einkaufen, ja, brauchen windeln, aber sonst ... is ja kalt draussen.
geweint hat sie nicht. haben gespielt. also alles normal.
schön das nora wieder gesund ist.
und deine Mum!?
Es ist schwer seiner eigenen Mutter seine Meinung und seinen Standpunkt zusagen, wenn die einem immer wieder mit dem kommt, was ich nicht alles für dich getan hab usw...
Versuch aber trotzdem mit ihr zureden! Sprichts euch aus, es kann nur besser und nicht schlimmer werden!
Wenn du es ihr nicht pers. sagen kannst, versuchs mal mit niederschreiben. Vielleicht hilft euch das besser!
Das Nora auf den Zehenspitzen steht ist völlig normal! das machen die meisten Kinder!
zum einem üben sie das Gleichgewicht und zum andren ist das Muskelaufbau.
Nur wenn sie immer auf Zehenspitzen läuft, dann wenn sie es richtig kann, musst du es dir anschauen lassen.
Meine Maus rennt ja schon seit Sept. alleine und rennt immer wiedermal auf Zehenspitzen, aber immer nur kurz.
Weiß noch nicht was ich heute mach, einkaufen, ja, brauchen windeln, aber sonst ... is ja kalt draussen.
14. Mai 2012 08:40
Hallo ihr Lieben,
Wir hatten kinderfreies WE
Samstag Nachmittag haben wir Tobi zu seiner Omi gebracht und gestern Abend geholt. Waren nämlich gestern Nachmittag im Musical CATS. Als wir die Karten reserviert hatten, hatten wir übersehen, dass da Muttertag ist
Macht ja nix, hat die Omi mal mit ihrem Enkel gefeiert
war das erste Mal, dass er woanders geschlafen hat und es hat toll funktioniert. Wir waren Samstag Abend dann auch im Kino 
Dafür war die heutige Nacht nicht so toll
Tobi wollt net so recht schlafen. War immer wieder mal munter. Um fünf hab ich mich dann ihm neben das Gitterbett am Boden gelegt, dass er zumindest noch ein wenig schläft.
Bei uns im Bett macht er das nämlich nicht, da kugelt er nur rum.
Regina, dass is ja blöd, das sie plötzlich nimma baden mag...komisch! Is ja normal genauso eine Wasserratte wie Tobi.
Sabsi, ich kannst ein Lied davon singen bzgl Kontakt zu Mama und dann nicht, Meinung äußern usw... Hatte ich in den letzten Jahren extrem durch mit meiner...
Wir gehen jetzt dann Babyschwimmen.
Tobi wollte grad vorhin freiwillig am Vormittag ins Bett
der war müde
jetzt hat er sich einwenig ausgeruht, das hat ihm denk ich gut getan.
Zuzi, is ja toll, dass deine Maus jetzt auch läuft
is ein tolles Gefühl,oder?
Tobi macht auch nix anderes mehr! 
So,ich hol mal meinen kleinen Rambo aus dem Zimmer, wünsche euch noch einen schönen Vormittag.
Wir hatten kinderfreies WE

Dafür war die heutige Nacht nicht so toll

Regina, dass is ja blöd, das sie plötzlich nimma baden mag...komisch! Is ja normal genauso eine Wasserratte wie Tobi.
Sabsi, ich kannst ein Lied davon singen bzgl Kontakt zu Mama und dann nicht, Meinung äußern usw... Hatte ich in den letzten Jahren extrem durch mit meiner...
Wir gehen jetzt dann Babyschwimmen.

Zuzi, is ja toll, dass deine Maus jetzt auch läuft

So,ich hol mal meinen kleinen Rambo aus dem Zimmer, wünsche euch noch einen schönen Vormittag.
14. Mai 2012 08:42
hey regina 
na sehr schön
war für dich sicher auch entspannend oder?
ja find ich auch hat jez ee lang genug gedauert...
ja das ist es ja, ich weis sie hat mir viel geholfen, aber das sie das immer verwendet sobald irgendwas ist ist nicht fair von ihr.....
ich hab mir gedacht das ich sie frag obs auf nen kaffee vorbeikommt, aber weis halt ned wie genau ich ihr das alles sagen soll... aber das mit dem niederschreiben ist ne gute idee danke!
ja das weis ich ee:) mach mir da ee keine gedanken
sie fangt ja jez auch schon an ganz aufn fuß zu stehen, und noch hat meine maus ja zeit zum lernen
auch wenns mit allem andren schon früh dran war hihi
wow schon so lang?! da war meine gradmal 2 monate und konnte sich drehen
wie die zeit vergeht....
ja das is es wirklich aber ich muss auf jeden fall nachher mit dem hund runter dh nora kommt mit, auser sie schlaft dann geh ich nur kurz runter. dadurch das sie so müde ist lass ich sie schlafen, wenn ichs aufweck ist sie sooooo grantig und brüllt bis sie entweder am arm einnschlaft oder wir sie ins bett legen und sie dort schlafen kann... derzeit haben wirs ja umgedreht von 2-3 stunden schlafen am tag sind wir jez auf 2-3 stunden wach sein, aber das auch am ganzen tag verteilt.
wenn das jez ned bald aufhört werd ich zum kinderarzt gehen hab aber am 22. ee termin beim kinderarzt, nur weis ich nicht ob ich bis dahin noch warten soll. sie is ja einfach nur müde und will nur schlafen....

na sehr schön

ja find ich auch hat jez ee lang genug gedauert...
ja das ist es ja, ich weis sie hat mir viel geholfen, aber das sie das immer verwendet sobald irgendwas ist ist nicht fair von ihr.....
ich hab mir gedacht das ich sie frag obs auf nen kaffee vorbeikommt, aber weis halt ned wie genau ich ihr das alles sagen soll... aber das mit dem niederschreiben ist ne gute idee danke!
ja das weis ich ee:) mach mir da ee keine gedanken

wow schon so lang?! da war meine gradmal 2 monate und konnte sich drehen

ja das is es wirklich aber ich muss auf jeden fall nachher mit dem hund runter dh nora kommt mit, auser sie schlaft dann geh ich nur kurz runter. dadurch das sie so müde ist lass ich sie schlafen, wenn ichs aufweck ist sie sooooo grantig und brüllt bis sie entweder am arm einnschlaft oder wir sie ins bett legen und sie dort schlafen kann... derzeit haben wirs ja umgedreht von 2-3 stunden schlafen am tag sind wir jez auf 2-3 stunden wach sein, aber das auch am ganzen tag verteilt.
wenn das jez ned bald aufhört werd ich zum kinderarzt gehen hab aber am 22. ee termin beim kinderarzt, nur weis ich nicht ob ich bis dahin noch warten soll. sie is ja einfach nur müde und will nur schlafen....
14. Mai 2012 08:47
Guten Morgen Meine LIebn!
Hoffe eure nacht war besser??
Nilly hat wieder Fieber und Backenzahn nummer 2 will raus wir gehn am Nachmittag zum arzt !
Ach wie mir die maus schon so leid tut schlimm ist das mit den zahnen!
Sagt habt ihr ihrgend einen Tipp was ich noch tun kann für sie ??
Beißring ,osa,osanit,dentinox, kalter waschlappn,kaltes obst ,... Ich habe echt kein plan mehr was ich tun soll !!! Nureflex gebe ich ihr auch aber das kann ich ihr doch nicht so oft geben oder?????
So ich muss da jetzt mal bissl nachlesen das ich mich auskenn bei euch
!
@ sabsii : hy meine Kleine freut mich das es nora wieder gut geht
und das mit deiner mum Hmm es ist immer schwer aber versuch es ihr schonend beizubringen und redet das in ruhe aus
!!
@ regina : Hy meine Liebe oje Tönchen mag nicht baden
warum das den ?? ist was vorgefallen in der wanne?? also meine nichte hatte damals von den stöbsel angst in der wann
! und erst wenn wir da so ne einlage reingelegt habn ( weist eh so eine antirutschmatte) dann ist sie baden ! Hmmm !
so ich bin mal am lesen und PN ´s lesen!
by
Hoffe eure nacht war besser??
Nilly hat wieder Fieber und Backenzahn nummer 2 will raus wir gehn am Nachmittag zum arzt !
Ach wie mir die maus schon so leid tut schlimm ist das mit den zahnen!
Sagt habt ihr ihrgend einen Tipp was ich noch tun kann für sie ??
Beißring ,osa,osanit,dentinox, kalter waschlappn,kaltes obst ,... Ich habe echt kein plan mehr was ich tun soll !!! Nureflex gebe ich ihr auch aber das kann ich ihr doch nicht so oft geben oder?????
So ich muss da jetzt mal bissl nachlesen das ich mich auskenn bei euch

@ sabsii : hy meine Kleine freut mich das es nora wieder gut geht

@ regina : Hy meine Liebe oje Tönchen mag nicht baden

so ich bin mal am lesen und PN ´s lesen!
by
14. Mai 2012 08:49
hey isa!
na is ja herrlich wenn ihr mal zeit für euch hattet gg
ich kann nora leider niergends schlafen lassen, weils einfach ned schlafen mag egal wie müde sie ist in der nacht schlaft sie nur daheim...
und hab derzeit auch keinen der für ein paar stunden auf sie schaut das ich und mein freund ins kino oder essen gehen können..... naja is ja auch ned schlimm so unternehmen wir halt immer was mit nora
ich kann auch einiges mehr davon erzählen aber darüber könnt ich ein buch schreiben...... und damit will ich euch ned "belästigen" bzw will ich ned die ganzen sachen wieder hochkrammen.... aber das es jez so is zwischen meiner mum und mir tut mir schon sehr weh, weil sie doch alles für mich gemacht hat und ich immer nur gesagt hab mama bitte mama kannst mama hilfe usw. und dann mach ich sie so fertig..... naja wird schon alles wieder gut werden:)
viel spaß beim babyschwimmen
ich muss mein zwergi jez mal wecken, muss sie wickeln und gegessen hat sie auch nochnicht....
lg sabsii
na is ja herrlich wenn ihr mal zeit für euch hattet gg
ich kann nora leider niergends schlafen lassen, weils einfach ned schlafen mag egal wie müde sie ist in der nacht schlaft sie nur daheim...
und hab derzeit auch keinen der für ein paar stunden auf sie schaut das ich und mein freund ins kino oder essen gehen können..... naja is ja auch ned schlimm so unternehmen wir halt immer was mit nora

ich kann auch einiges mehr davon erzählen aber darüber könnt ich ein buch schreiben...... und damit will ich euch ned "belästigen" bzw will ich ned die ganzen sachen wieder hochkrammen.... aber das es jez so is zwischen meiner mum und mir tut mir schon sehr weh, weil sie doch alles für mich gemacht hat und ich immer nur gesagt hab mama bitte mama kannst mama hilfe usw. und dann mach ich sie so fertig..... naja wird schon alles wieder gut werden:)
viel spaß beim babyschwimmen

ich muss mein zwergi jez mal wecken, muss sie wickeln und gegessen hat sie auch nochnicht....
lg sabsii
14. Mai 2012 08:55
hallöchen meine liebe!!!!
oje die arme maus
sie hat es echt nicht einfach mit den zähnen
hmmm ich wüsst nichtsmehr aber ich frag mal meinen freund der arbeitet schliesslich in ner apo
ich hoff das fieber ist nicht allzuschlimm und geht bald wieder weg!
dankeschön:)
ja das werd ich mal versuchen werd sie jez noch ein oder zwei tage in ruh lassen, vllt hat sie dann drüber nachgedacht das sie einiges ned richtig gemacht hat und das sie bei ein paar sachen auf das hören muss was ich sag (nora betreffend) ich hab sie ja unheimlich lieb aber wenn sie so ist könnt ich meine mutter echt an die wand knalln. sorry aber is leider so.....
ich hoff wir lesen uns bald wieder.
muss jez entlich nora wecken
oje die arme maus

sie hat es echt nicht einfach mit den zähnen

hmmm ich wüsst nichtsmehr aber ich frag mal meinen freund der arbeitet schliesslich in ner apo

ich hoff das fieber ist nicht allzuschlimm und geht bald wieder weg!
dankeschön:)
ja das werd ich mal versuchen werd sie jez noch ein oder zwei tage in ruh lassen, vllt hat sie dann drüber nachgedacht das sie einiges ned richtig gemacht hat und das sie bei ein paar sachen auf das hören muss was ich sag (nora betreffend) ich hab sie ja unheimlich lieb aber wenn sie so ist könnt ich meine mutter echt an die wand knalln. sorry aber is leider so.....
ich hoff wir lesen uns bald wieder.
muss jez entlich nora wecken

14. Mai 2012 09:04
komm grad nicht mal zum lesen ... man mein kind spannt mich wieder ein!
ich lies etwas später nach ...
ps. nein es ist nix in der wanne vorgefallen, und so nen schwarzen stöpsel haben wir nicht, unserer versengt sich .
ich lies etwas später nach ...
ps. nein es ist nix in der wanne vorgefallen, und so nen schwarzen stöpsel haben wir nicht, unserer versengt sich .
14. Mai 2012 09:15
hey regina!
Oje tönchen tönchen soll mal bissl luft machen
!
Aber ich kann eh nicht lang schreiben muss mich um mein Mäuslein kümmern und schaun vielleicht will sie dann noch bissl schlafen bis wir zum arzt gehn!
aber morgen bin ich dann a bissl länger da
!!
so antwort grad auf deine Pn und dann bin ich auch schon weg!
Also falls ma sich heute nicht mehr schreiben dann morgen wieder !
Lg betty
Oje tönchen tönchen soll mal bissl luft machen

Aber ich kann eh nicht lang schreiben muss mich um mein Mäuslein kümmern und schaun vielleicht will sie dann noch bissl schlafen bis wir zum arzt gehn!
aber morgen bin ich dann a bissl länger da

so antwort grad auf deine Pn und dann bin ich auch schon weg!

Also falls ma sich heute nicht mehr schreiben dann morgen wieder !
Lg betty
14. Mai 2012 09:17
kaum fang ich an zu lesen, zieht sie an mir, zum schrieben komm ich schon gar net, weil sie mir die maus immer wegnimmt und rumklickert
sie hat ja recht, ich sollt mich um sie kümmern net um des forum ..
mach dir nur keinen stress!!!!
wann immer du zeit hast

sie hat ja recht, ich sollt mich um sie kümmern net um des forum ..
mach dir nur keinen stress!!!!
wann immer du zeit hast

14. Mai 2012 09:21
jajaja die mäuse bestimmen was wir tun
!!
Uns könnte ja fad werden
!!
So bin dann weg
Bussi baba
knuddl mal tönchen von mir!
Und an den rest Zuzi sabsii isa Schönen Tag euch trotz kaka wetter !!
bussi
baba

Uns könnte ja fad werden

So bin dann weg
Bussi baba
knuddl mal tönchen von mir!
Und an den rest Zuzi sabsii isa Schönen Tag euch trotz kaka wetter !!
bussi
baba
14. Mai 2012 17:42
Hallo Mädels,
ich glaube die Nacht war nirgendwo so richtig erholsam. Also das mit Laras Fuß ist jetzt wieder ok, sie rennt wieder ganz normal. Und das ohne dass wir etwas gemacht hätten. Gott sei dank.
Sie ist die ganze Zeit in Bewegung Wahnsinn
@Betty arme Nilly hat es nicht leicht. Lara hat bereits 4 Backenzähne aber Gott sei dank keine Probleme gehabt *holzklopfen* Ich weiss dass du es nicht magst aber versuche es mit Zäpfchen wir haben die Ben-u-ron von KiA verschrieben bekommen, bzw. frag in der Apo was du ihr gegen schmerzen geben könntest. Bei der Lara haben die innerhalb 1 Stunde geholfen
@sabsii schön dass es Nora wieder besser geht
Ich kann dir auch nur raten mit deine Mama zu reden, sonst werdet ihr immer aufeinander geraten bzw aufschreiben. Hoffe ihr könnt es lösen
@Regina oje das mit dem Baden ist blöd, hatten es bei der Lara auch bis sie 6 Monate wurde dann ging es wieder. Aber ich habe es jetzt schön öfters gelesen dass die Kinder in Antonias alter plötzlich nicht mehr baden wollen. Vielleicht eine Phase
@isa das war sicher schön ein Abend nur für euch. Wir bräuchten auch so ein Tag. Na vielleicht ergibt sich mal was
Na gut. Schönen Abend noch. lg
ich glaube die Nacht war nirgendwo so richtig erholsam. Also das mit Laras Fuß ist jetzt wieder ok, sie rennt wieder ganz normal. Und das ohne dass wir etwas gemacht hätten. Gott sei dank.
Sie ist die ganze Zeit in Bewegung Wahnsinn

@Betty arme Nilly hat es nicht leicht. Lara hat bereits 4 Backenzähne aber Gott sei dank keine Probleme gehabt *holzklopfen* Ich weiss dass du es nicht magst aber versuche es mit Zäpfchen wir haben die Ben-u-ron von KiA verschrieben bekommen, bzw. frag in der Apo was du ihr gegen schmerzen geben könntest. Bei der Lara haben die innerhalb 1 Stunde geholfen
@sabsii schön dass es Nora wieder besser geht

@Regina oje das mit dem Baden ist blöd, hatten es bei der Lara auch bis sie 6 Monate wurde dann ging es wieder. Aber ich habe es jetzt schön öfters gelesen dass die Kinder in Antonias alter plötzlich nicht mehr baden wollen. Vielleicht eine Phase

@isa das war sicher schön ein Abend nur für euch. Wir bräuchten auch so ein Tag. Na vielleicht ergibt sich mal was

Na gut. Schönen Abend noch. lg
14. Mai 2012 21:03
So ... ich hab ruhe ... Kind schläft! Langsam pendelt es sich auf halb 9 ein. Ist auch ok die Zeit!
@Isa
Oh WOW!!!
Geil so das wollte ich auch schon immer mal sehen. Vielleicht schaffen wir es ja mal. Nur geben wir beide ANtonia nicht so gern über nacht weg. Wohin auch!?
Aber da hattest du einen richtig schönen Muttertag und ihr einen schönen Abend als Paar!
Das ist blöd!
Aber was macht man nicht alles für des Kind!!
WIr haben ja immer noch keine gr. Wohnung, somit auch kein Kinderzimmer, und Tönchen schläft ja noch bei uns im Zimmer.
Zu mir ins Bett holen geht auch nicht immer. Manchmal wälzt sie sich auch hin und her und mag dann nicht mehr schlafen. Da sind dann Papas Handy (Wecker) interessanter.
Wie war das Babyschwimmen!?
@sabsi
ja die Zeit vergeht viel zu schnell!
Ist deine Maus soviel jünger!
dachte sie ist älter ... so merk ich mir was
Du kannst sie ja fragen, ob sie vorbei kommt und ihr deine Gedanken/Wünsche/Sorgen mit Brief näher bringen, schreib ihr dazu, dass du es ihr gerne sagen würdest, aber nicht weißt nicht wie.
@Betty
die arme Maus macht aber auch ständig was mit mit den Zähnchen!
Du kannst ihr ruhig auch weiterhin den Nureflex geben. Was hat den der KiA gesagt!? Hast ihn gefragt ob du den noch weiter gehen kannst, obwohl schon so oft gegeben!?
untertags gibst ihr ja auch mal die Zahnbürste zum drauf rumkauen!? Mit Osa!?
Sonst würde mir auch nicht mehr einfallen.
@zuzi
na ist doch prima!
Da hast eine Sorge weniger. War sicher nur Muskel und Gleichgewichts Training!!
Und so wie eure Mäuse grad laufen lernen müssen sie ja gut schlafen. Aber das Neue muss ja auch der Geist erstmal verarbeiten. Und da kann es schon vorkommen das die eine oder andere Nacht unruhiger wird.
Ich hoffe das meine Wasserratte nur eine Phase hat.
Ich mach das nächste Bad jedenfalls anders.
Nur ein Schaffl mit Wasser in die Wanne rein und vielleicht hilft das zum rumplantschen und sich dann abbrausen lassen!? schau ma mal.
Ich war heute unterwegs um Halbschuhe für mein Kind mit den riesen Füßen zufinden! Gibt keine oder nur ganz teure.
Jetzt weiss ich nicht ob ich nicht doch auch so Turnschuhe nehmen kann!? So von Puma oder Nike!?? Die gehen halt nicht über die Knöchel und das hätt ich aber gerne noch, auch wenn sie schon sicher geht.
Ich wünsch euch alle eine erholsame ruhige entspannte Nacht ohne Schmerzen und schlechten Träumen!!!
gute nacht
@Isa
Oh WOW!!!

Geil so das wollte ich auch schon immer mal sehen. Vielleicht schaffen wir es ja mal. Nur geben wir beide ANtonia nicht so gern über nacht weg. Wohin auch!?
Aber da hattest du einen richtig schönen Muttertag und ihr einen schönen Abend als Paar!
Das ist blöd!
Aber was macht man nicht alles für des Kind!!
WIr haben ja immer noch keine gr. Wohnung, somit auch kein Kinderzimmer, und Tönchen schläft ja noch bei uns im Zimmer.
Zu mir ins Bett holen geht auch nicht immer. Manchmal wälzt sie sich auch hin und her und mag dann nicht mehr schlafen. Da sind dann Papas Handy (Wecker) interessanter.
Wie war das Babyschwimmen!?
@sabsi
ja die Zeit vergeht viel zu schnell!
Ist deine Maus soviel jünger!

Du kannst sie ja fragen, ob sie vorbei kommt und ihr deine Gedanken/Wünsche/Sorgen mit Brief näher bringen, schreib ihr dazu, dass du es ihr gerne sagen würdest, aber nicht weißt nicht wie.
@Betty
die arme Maus macht aber auch ständig was mit mit den Zähnchen!
Du kannst ihr ruhig auch weiterhin den Nureflex geben. Was hat den der KiA gesagt!? Hast ihn gefragt ob du den noch weiter gehen kannst, obwohl schon so oft gegeben!?
untertags gibst ihr ja auch mal die Zahnbürste zum drauf rumkauen!? Mit Osa!?
Sonst würde mir auch nicht mehr einfallen.
@zuzi
na ist doch prima!
Da hast eine Sorge weniger. War sicher nur Muskel und Gleichgewichts Training!!
Und so wie eure Mäuse grad laufen lernen müssen sie ja gut schlafen. Aber das Neue muss ja auch der Geist erstmal verarbeiten. Und da kann es schon vorkommen das die eine oder andere Nacht unruhiger wird.
Ich hoffe das meine Wasserratte nur eine Phase hat.
Ich mach das nächste Bad jedenfalls anders.
Nur ein Schaffl mit Wasser in die Wanne rein und vielleicht hilft das zum rumplantschen und sich dann abbrausen lassen!? schau ma mal.
Ich war heute unterwegs um Halbschuhe für mein Kind mit den riesen Füßen zufinden! Gibt keine oder nur ganz teure.
Jetzt weiss ich nicht ob ich nicht doch auch so Turnschuhe nehmen kann!? So von Puma oder Nike!?? Die gehen halt nicht über die Knöchel und das hätt ich aber gerne noch, auch wenn sie schon sicher geht.
Ich wünsch euch alle eine erholsame ruhige entspannte Nacht ohne Schmerzen und schlechten Träumen!!!
gute nacht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...