November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2011 09:21
Re: November Mamis 2011
Morgen ihr lieben....
Menno..
Bin momentan immer voll schnell schlecht gelaunt und weiß dann eigentlich gar nicht warum...
Schlafen klappt auch nicht so wirklich und überhaupt...
Alles doof momentan...
Gestern abend hatten wir kegeln.. Ich glaub das klappt auch nicht mehr lange... Jedesmal aufstehen und die Bauchmuskeln werden angestrengt... Irgendwann tut das echt weh... War froh als ich zu Hause war.... Mein Männe ist immernoch krank geschrieben und hängt bis in die Puppen vorm Fernseher...
Uns fehlt immernoch ei schrank... Hab immernoch 5 Kartons nicht ausgepackt...
Menno..... 
Menno..

Schlafen klappt auch nicht so wirklich und überhaupt...

Gestern abend hatten wir kegeln.. Ich glaub das klappt auch nicht mehr lange... Jedesmal aufstehen und die Bauchmuskeln werden angestrengt... Irgendwann tut das echt weh... War froh als ich zu Hause war.... Mein Männe ist immernoch krank geschrieben und hängt bis in die Puppen vorm Fernseher...

18. Sep 2011 09:27
Ach systembiene das wird schon wieder ist nur eine phase die macht jeder durch hatte ich auch geht wieder vorbei aber das kegeln würde ich sein lassen es kann so schnell zu wehen kommen geh lieber auf nr sicher ruh dich aus und versuch ein wenig zu entspannen dann wird das schon wieder 

18. Sep 2011 09:40
Aber wie soll ich mich ausruchen wenn ich gar nicht lange liegen kann??? 

18. Sep 2011 09:43
Systembiene: Mir geht es da immoment nicht anders. Alle sagen ich soll mich mehr ausruhen und öfter hinlegen aber gerade wenn ich eine halbe Stunde liege fällt mir ein was ich noch tun kann oder muss.
18. Sep 2011 11:51
Guten morgen =)
Meine Nacht war ganz angenehm, musste nur Abends sehr oft aufs Klo^^ aber er lag gestern auch irgendwie doof
In SL liegt er aber auch schon seit der 19. Woche, ich hoffe das bleibt jetzt auch so
Unsre Grillparty war auch richtig nett gestern, hab mir noch bisschen von meim Kartoffelsalat und nem Nudelsalat versteckt für heute, sonst hätten die mir wirklich alles leer geputzt
haben dann noch das Supertalent angeschaut (mein Gott, warn da Vollpfosten dabei) mein Schatz hat mich massiert, wir haben geredet und um 01.00Uhr haben wir dann geschlafen. Das war soooo schön gestern Abend
Und dann hab ich auch noch von unserm Sohn geträumt, der Wahnsinn!!
Heut ist gammeliger Gammeltag, schatzi aufm Sofa und ich vorm Laptop^^ auch mal toll...
Wie gehts euch so?
Tessy wünsch dir viel Spaß bei deim Schatz!!!!
Meine Nacht war ganz angenehm, musste nur Abends sehr oft aufs Klo^^ aber er lag gestern auch irgendwie doof

In SL liegt er aber auch schon seit der 19. Woche, ich hoffe das bleibt jetzt auch so

Unsre Grillparty war auch richtig nett gestern, hab mir noch bisschen von meim Kartoffelsalat und nem Nudelsalat versteckt für heute, sonst hätten die mir wirklich alles leer geputzt

Heut ist gammeliger Gammeltag, schatzi aufm Sofa und ich vorm Laptop^^ auch mal toll...
Wie gehts euch so?
Tessy wünsch dir viel Spaß bei deim Schatz!!!!
18. Sep 2011 12:36
hey ihr lieben,
so und schon wieder ist es mittag,komme einfach nicht dazu früher zu schreiben!
es sind nur noch 13 tage an den ich liegen muss
!
schlafen kann ich auch nicht mehr so aber ich hole den schlaf nach indem ich später aufstehe,muss einfach öfter raus in der nacht!
das ich aber ein paar stunden nicht einschlafen kann hab ich nicht!
uns geht es ansonsten gut, die kleine purzelt wieder in meinem bauch herum!
heute nachmittag werde ich wieder zu meiner oma gefahren zum kaffee trinken
@leah
nudelsalat hört sich gut an!!
@systembiene
mir geht es auch so erst bin ich gut gelaunt und von einen auf den anderen moment könnte ich nur nörgeln und mich nervt sogar die fliege an der wand!
weiß auch nicht wie man das abstellen soll, glaube da müssen wir einfach durch! hoffe das es wieder anders wird wenn die kleine da ist!
so und schon wieder ist es mittag,komme einfach nicht dazu früher zu schreiben!

es sind nur noch 13 tage an den ich liegen muss

schlafen kann ich auch nicht mehr so aber ich hole den schlaf nach indem ich später aufstehe,muss einfach öfter raus in der nacht!
das ich aber ein paar stunden nicht einschlafen kann hab ich nicht!
uns geht es ansonsten gut, die kleine purzelt wieder in meinem bauch herum!
heute nachmittag werde ich wieder zu meiner oma gefahren zum kaffee trinken

@leah
nudelsalat hört sich gut an!!

@systembiene
mir geht es auch so erst bin ich gut gelaunt und von einen auf den anderen moment könnte ich nur nörgeln und mich nervt sogar die fliege an der wand!

weiß auch nicht wie man das abstellen soll, glaube da müssen wir einfach durch! hoffe das es wieder anders wird wenn die kleine da ist!

18. Sep 2011 12:37
Bei uns ist auch gammeliger Sonntag-naja, bei mir zuzmindest. Mein Mann schreibt seine Bachelor Arbeit weiter, draussen regnet es und Katerle und ich liegen auf dem Sofa
Aber ich hab auch schon 1,5 Std gebügelt heut...und ich habe mega Rückenschmerzen heute. Die Hebi meint, das sei der Ischias 
Am Dienstag hab ich den Zuckertest...und am Donnerstag fahren wir zu meiner Family nach Norddeutschland für ne Woche

Am Dienstag hab ich den Zuckertest...und am Donnerstag fahren wir zu meiner Family nach Norddeutschland für ne Woche

18. Sep 2011 12:39
Guten Tag,Ihr Lieben,
wir bekommen heut Besuch von meinen Schwiegereltern. Kuchen ist im Ofen,Bad ist sauber und ich brauch ne Pause XD Gestern hab ich glaub ich zu viel hintereinander gemacht,als alle ausgeflogen waren: Geschirrspüler aus - und eingeräumt,Bett ab-und neu bezogen und Kuchen gebacken. Bor,war ich kaputt danach. Aber mein Mann und die Kinder sind ja wieder hier und müssen helfen XD
Püppi,ML ,alles gut ?
Tesyy,streichel Deinen Kleinen von mir ! XD
wir bekommen heut Besuch von meinen Schwiegereltern. Kuchen ist im Ofen,Bad ist sauber und ich brauch ne Pause XD Gestern hab ich glaub ich zu viel hintereinander gemacht,als alle ausgeflogen waren: Geschirrspüler aus - und eingeräumt,Bett ab-und neu bezogen und Kuchen gebacken. Bor,war ich kaputt danach. Aber mein Mann und die Kinder sind ja wieder hier und müssen helfen XD
Püppi,ML ,alles gut ?
Tesyy,streichel Deinen Kleinen von mir ! XD
18. Sep 2011 12:52
@nothing else matters
uns gehts gut!
maus kraucht schon wieder unter meinen rippenbogen
und macht es sich dort gemüdlich,aua bekomm sie so schwer da weg!keine ahnung es muss äußerst bequem da sein
@lo
sag mal du meintest doch das man das magnesium nicht mit dem kräuterblut zusammen nehmen soll! muss mein mag. 3x am tag nehmen (morgens,mittegs,abends)! wieviel zeit muss denn dazwischen sein so das sich die wirkung nicht gegenseitig aufhebt?
uns gehts gut!

maus kraucht schon wieder unter meinen rippenbogen

@lo
sag mal du meintest doch das man das magnesium nicht mit dem kräuterblut zusammen nehmen soll! muss mein mag. 3x am tag nehmen (morgens,mittegs,abends)! wieviel zeit muss denn dazwischen sein so das sich die wirkung nicht gegenseitig aufhebt?
18. Sep 2011 13:00
@Püppi:
Das war ich mit dem Magnesium und dem Kräuterblutsaft...Den Saft idealerweise 30min vor dem Essen und das Magnesium 30min nach dem Essen zu sich nehmen..also liegen mindestens 1 Stunde dazwischen..
Das war ich mit dem Magnesium und dem Kräuterblutsaft...Den Saft idealerweise 30min vor dem Essen und das Magnesium 30min nach dem Essen zu sich nehmen..also liegen mindestens 1 Stunde dazwischen..

18. Sep 2011 13:02
18. Sep 2011 13:04
18. Sep 2011 13:06
18. Sep 2011 13:14
Hallo ich wollt mich nur mal hier anmelden...ich sehe es sind doch recht viele NovemberMamis dabei:) *zum glück*:) lg chrissy:) 

18. Sep 2011 15:20
hey,ich nochmal!
das ist heute voll ein verregneter sonntag, richtig schön zum kuscheln und schlafen
!
herzlich willkommen an die neuen!
habe gerade bei den sep.mamis gelesen, das die eine wehen bekommen hat ins geburtshaus gegangen ist ihr kind dort bekommen hat und 4 std später mit ihrem schatz nach hause gegangen ist
respekt!!!
bin gerade völlig überfordert
hätte viel zu viel schiss von jetzt auf gleich ohne aufsicht für meine kleine maus da zu sein!
also eine nacht zu eingewöhnung brauche ich bestimmt!
habt ihr schon darüber nachgedacht?
so gehe gleich erstmal ne kaffee trinken! bis später!
tesyy wie geht es deinem schatz?
das ist heute voll ein verregneter sonntag, richtig schön zum kuscheln und schlafen

herzlich willkommen an die neuen!
habe gerade bei den sep.mamis gelesen, das die eine wehen bekommen hat ins geburtshaus gegangen ist ihr kind dort bekommen hat und 4 std später mit ihrem schatz nach hause gegangen ist

bin gerade völlig überfordert

also eine nacht zu eingewöhnung brauche ich bestimmt!

habt ihr schon darüber nachgedacht?
so gehe gleich erstmal ne kaffee trinken! bis später!
tesyy wie geht es deinem schatz?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...