Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1013327
11. Mär 2011 21:01
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
huhu mädels!!

so ich komm auch mal wieder dazu was zu schreiben ;) ... hatten ja bissel was vor die woche und das auch alles immer in rekordzeit geschafft hihi ... uns geht es soweit ganz gut ... finley schläft meistens nun von 19:30 bis 7:30 allerdings braucht er zweimal was zu trinken zwischen durch ... ist aber ok ... was den stuhlgang angeht hat finley 1-2 mal am tag .. er wird ja halb gestillt und bekommt den rest mit der flasche ... (derzeit ca 3-4 flaschen a 120 ml) also nicht soooviel ... habe heute auch meine pumpe zurück gebracht und denke mir entweder holt er sich was da ist oder es ist halt bald vorbei ... habe nun 3 monate wie ne blöde gepumpt gestillt usw ... und habe jetzt echt keine lust mehr ...

also finley ist am 9.12. geborden und ist ca 68 cm und wiegt mit frischer pampi und nem strampler 8 kg ... was die fotos angeht will ich die auch auf papier haben ... lass sie allerdings im internet entwickeln bzw drucken eal günstiger als im laden ...

wir haben uns heute nen buggy angeschaut ... denn unser kinderwagen ist recht groß und ist somit nicht ideal um mal ihn ins auto zu laden und damit in die stadt zu fahren ... werden uns einen von mclaren kaufen ... der ist nämlich schon ab 0 monaten ... der rest immer erst ab 6 ... naja und für den flug ist der dann auch besser

zu der frage obs real ist das die kleinen nun auf der welt sind ... nein mir geht es da genauso ... nur wenn ich gähne und weiß das ich dauer müde bin *ggg* weiß ich das wohl doch wahr ist... :) ... manchmal hab ich angst aufzuwachen und dann war es alles nur ein schöner traum und der kleine ist nicht mehr da ... es ist das schönste was einem im leben passieren kann :)

lg ela
gast.1013327
11. Mär 2011 21:38
sagt mal mir ist bei finley nun schon öfter etwas ziemlich witziges aufgefallen ... gähnen eure kinder eigentlich auch während sie schlafen? *g ... ich schmeiss mich immer wech :lol: :lol: :lol:
gast.1012280
11. Mär 2011 21:39
öööhhmmm.... NEEE :D
gast.988282
11. Mär 2011 22:14
Oh scheiße ich habe die erste Impfung von Max verpasst! :shock: :o :cry:
Dachte die bekommt er mit der U4 , aber da soll er doch schon die 2te bekommen!!!!!! :shock: :o
Oh man bin ich ne schlechte Mutter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :shock: :shock: :cry: :cry: Könnte voll heulen!!!!!!!!
Und jetzt???? Muß gleich Montag den KA anrufen und Termin machen!!!!
gast.1026799
11. Mär 2011 22:17
hallo bin auch mal wieder da. moni? wieso verpasst max hatte u4 und hat da seine erste impfung plus rotaiwren bekommen
gast.1012280
11. Mär 2011 22:19
moni, bei uns wird die erste Impfung auch mit der U4 gemacht!!!
gast.1012280
11. Mär 2011 22:20
Dori, wie geht es euch denn so?? :)
gast.1026799
11. Mär 2011 22:23
max ist nun ca 63 cm gross wiegt fast 6 kg und hat bis jetze immer so von 19/20 uhr bis 6/7 uhr durchgeschlafen. seit er aber nur noch pre bekommt kommt er meist so gegen 4 uhr bzw. 5 uhr was aber auch okay ist. nachdem ich 2 böse brustentzündungen hatte und die schneuze vom pumpen sowieso schon voll hatte bin ich zum fa und habe mir abstilltabletten geholt, blöd für max aber ich hatte kein nerv mehr dafür..und diese entzündungen sind wirklich aua und dennd as fieber...hab dann angeangen mit der ersten tablete halleluja voll gespuckt hab ich denn abends. also ich empfehle die nicht nun gehts langsam. hab meine hebi angerufen und sie sagt dori wieso haste mich nicht angerufen das hätten wir auch ohne tabletten hinbekommen naja weil ich aber angefangen hatte muss ich sie weiternehmen aber sie hat mir empfohlen statt 2mal 1 lieber 4 halbe am tag und das vertrag ich nun auch. die milch geht langsam zurrück.. ich trinke ausserdem pfeffitee und salbei teee in massen..ansonsten gehts uns recht gut...
sabbern eure kleinen auch schon so?
gast.1026799
11. Mär 2011 22:24
recht gut und dir horizont?
gast.1026799
11. Mär 2011 22:30
hab dir private nachricht geschrieben horizont
gast.988282
11. Mär 2011 22:35
Bei mir steht auf dem Pass, Impfung: ab 12.Februar
ab 12.März und U4
ab 12.April

Hallo dori!
Ja Max sappert auch so! Wie ein Boxer!!!! :lol:
gast.1012280
11. Mär 2011 22:38
Moni: AB 12.02.!!! ;)
In meinem U-Heft steht: U4 ab 10.02. Impfung ab 10.02.
gast.1026799
11. Mär 2011 22:40
@ moni..da steht bei mir sowas garnicht wurde bei der u3 gesagt das er bei der u4 impfung bekommt so war das bei uns...die hat er gut weg gesteckt..hat den tag viel geschlafrn. abends hatte er so 38.6 fieber aber er hatte nicht gemeckert und so hab ich ihm dann auch nichts gegeben.

ja und schöne bläschen zaubert max auch immer...aber süss wie sie sich immer mehr entwickeln ne? wie er sich manchmals chon schlapp lacht süss...er fängt auch an zu greifen und greift seine hände ineinander..einfach süsss
gast.1026799
11. Mär 2011 22:41
bei mir steht auch nur drinne u4 zwischen 17.2 und 17.4.. ich wollte gerne so zum ende nen termin neee sie mussten mir gleich voll schnell ein geben.. da konnte er natürlich noch nicht die händein einader greifen...naja nen unterscheid ob man mit 10 wochen zur u4 geht oder mit 15 wochen zb..
gast.1012280
11. Mär 2011 22:54
ja das ist schon ein Unterschied...
Wir waren am 23.02. bei der U4. Da konnte Finn das aber alles schon :D

Dori, und geht es (wieder) ganz gut. Finn ist eh fit und auch absolut nicht krankheitsanfällig. Die Impfungen haben wir bisher sogar ohne erhöhte Temperatur geschafft :D
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...