Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
10. Apr 2014 08:42
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nur kurz. Bin arbeitstechnisch ziemlich eingespannt, da ich derzeit in meiner Ursprungsfiliale in der Zentrale hocke, weil da die ganze CS-Abteilung gekündigt hat - naja und jetzt brauchens mich zum Arbeiten und neue Leute einschulen..neben meiner herkömmlichen Arbeit natürlich.. :? :?

Tobias ist an sich wirklich brav - er schläft endlich auch wieder besser. Heute hat er wieder ganz durchgeschlafen, ohne Husten.

Der Honig ist wirklich für vieles gedacht und ihm hat er anscheinend echt gut geholfen.

Sonst gibts nicht viel zu erzählen - hab leider keine Zeit zum Schreiben :(

Julia - GANZ am Anfang - wow...aber das Herzchen wirst bald sehen!! :D

Überall werden die Leute gerade schwanger, ich höre es rundherum im Verwandten- und Bekanntenkreis überall. :)

Vorbereitungen für Tobi´s Geburtstag sind auch voll am Laufen.

LG
Isa
gast.1021420
10. Apr 2014 09:11
och man arme Isa! :|
bei dir hört die Arbeit aber auch nicht auf!
schön das der Honig hilft und Tobi endlich wieder durchschlafen kann!! Muss ja auch mal sein, das er sich erholen kann und dafür ist der Schlaf ja da!

naja die Sachen sind von Antonia oder meinen Nichten (10j. u. 2j.) oder Bekannten.
Bei uns wandert es ja auch durch die Fam.

Ich hab nicht mehr viel am Laufen im Willhaben.
Die Dame die sich für die Manduca vor 2 Wochen interessiert hat und eigentlich ja reservieren hat lassen, will sich die anschaun kommen.
Ich kann dir also nicht versprechen das ich sie dann noch hab, weil wenn ich sie verkaufen kann, verkauf ich sie! Nicht bös sein!
Hier mal der Link:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=22916803

Du meinst er will ein bestimmtes Puky haben!?
Weil Wutsch gibts nur eines in verschiedene Farben.

Antonia ist immer noch brav. Sie hat zwar manchmal Phasen da will sie was machen, wenn ich es schon getan hab und ist dann traurig, aber es geht.
Und mit heute hab ich fast 2 Wochen frei mit nur 2 1/2 Urlaubstagen! :lol: wie cool! ich muss erst zum 23.4. wieder arbeiten gehen!

udn jetzt werd ich mich dann an den Haushalt machen, schön in Ruhe ohne Kind!!! :D
bis später
gast.1702366
10. Apr 2014 11:43
Isa du Arme, aber Du schaffst das.

Alle aber wirklich alle sind schwanger bin ja die 4. In ca. 3-4Monaten (von der Arbeit her).

Ich freu mich das Tobi mit dem Wunderhonig besser geht. Wie bekommt er den .... Pur, mit Milch,...?
Regina warten brauchst nicht auf mich, und ich bin Dir da auch gar nicht böse. Wieso sollte ich auch.

Ich bin so froh wenn WE ist. Bin so müde und das Wetter ... Ha pfui!
gast.1021420
10. Apr 2014 12:22
jaja der Skiurlaub war feucht fröhlich und die Faschingsfeste erst recht :lol: :lol: :lol:

so ich hab jetzt einen Teil der Wohnung geputzt ... der Rest kommt morgen dran. Bei dem Wetter freut es mich gar nicht die Fenster zu machen, na nächste Woche is sicher wieder schön.

wünsch euch noch einen schönen Tag, trotz Regen und Wind.
baba
gast.1702366
11. Apr 2014 06:12
Nur mal so: Einen schönen Guten Morgen. Bis später *g*.
gast.1218539
11. Apr 2014 10:24
er bekommt den abends vor dem schlafen gehen.

Meine Tante war ja auch da, die ist Heilmasseurin - die hat ihm da anscheinend auch nochmal geholfen.

Ja, die liebe Arbeit - hält mich fit :lol: :lol:

Regina - schön, Urlaub!! :D

So, ich muss düsen, war jetzt wieder mal in der Taborstraße und jetzt flitze ich in den 1. Bezirk.

Schönen Tag noch!
gast.1021420
13. Apr 2014 07:26
Guten Morgen Mädls!

So, muss sagen ich hab die Manduca nun verkauft.
Die Dame war gestern da und hat sie gleich mitgenommen. :)

Heute sind wir nachmittags zum Geb. meiner kl. Nichte eingeladen. 2 j. ist sie nun schon! wow... :D

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
baba
gast.1539170
13. Apr 2014 18:25
So viele viele Kosten kommen auf uns zu -.-
Mein Auto hätte kein pickerl kriegen dürfen was heißt viieel machen lassen Aber ist ma wurscht Ich liebe Das Auto

Und wir haben eine wohnung :) super schön usw Und dort ist es so toll
Und Ich bekomme bald einen wauwau xD wollt Ich unbedingt Und die Schwiegermutter in spe hilft mir beim aussuchen xD
gast.1702366
14. Apr 2014 06:08
Guten Morgen,

@Isa Heilmassage tut ihm bestimmt zusätzlich gut. Wie gehts Euch denn?

@Regina jetzt bist dein Zeug los ist ja schon mal ein Anfang. Ich teste die mal im shop.

@Nina na bumm bei Euch/Dir tut sich ja was. Ein wauwau na süß. Was machst Du nochmal beruflich. Momentan noch Karrenz. Aber auch nicht mehr all zu lang oder?

Ich will das wieder WE ist (die vergehen immer viel zu schnell). Und ich will ganz ehrlich zurück in mein Bett. Selbstverständlich inklusive ganzer Family.

Nagut schönen Tag.
gast.1539170
14. Apr 2014 08:10
Naja kiga kommt die kleine erst mit 3 dort Und dann werd Ich mir dort irgendwas teilzeit suchen oder neue Lehre Anfangen Das alRe mag Ich nicht mehr machen xD

Aja Und mein ersten Unfall hatte Ich auch scho Beim einparken ein andres Auto gestreift
Das tolle der war urlassig nur kann passiern da sind die Parkplätze da sind einfach zu eng
Schau ma mal wenn ichs den von der Versicherung sag weiß meine ganze fam davon xD
gast.1021420
14. Apr 2014 09:22
@Nina
:lol: keep cool! 8-)
mein erster Unfall war gleich als ich das erstemal alleine mit dem Auto unterwegs war, Führerschein geholt, Auto von daheim geholt und von Stockerau nach Wien alleine gefahren. Ford Scorpio, Schlachtschiff, Bremskraft verstärker kaputt. :roll: mein Ex hat es nicht reparieren lassen, wenn mich einer gesehen hätte :roll: ....man mußte mit einem Hammer im Motorraum drauf hauen, dann ging der wieder!
Bin einer Dame reingerutscht deswegen, der hatte nämlich auf einer leicht abschüssigen Str. versagt. :roll:
Also Keep cool!
Das war mein 1. und einziger wo ich Schuld war!
Schön, das ihr eine tolle Wohnung gefunden habt!!
Was für einen Hund stellst dir den vor??

@Julia
klar bin ich froh, jetzt gehen wieder einige Sachen weg, kommt uns ganz gut, so hab ich immer mal bissi Taschengeld über oder ich spars für einen ev. Urlaub.
Und teste sie im Shop, sicher ist sicher.

so, ich muss mich um mein Kind kümmern, haben ja Ferien.
bis dann
baba
gast.1702366
14. Apr 2014 13:17
@Nina: was hast den zu letzt gemacht dass du das Nicht mehr machen willst. Ja welchen Wauzi willst Du.

@Regina: oh viel Spaß in den Ferien. Und ja ich muss testen gehen.
gast.1539170
14. Apr 2014 20:21
Naja Ich Will unbedingt nen retriever :)
Und naja hafnern Also baaah
gast.1021420
15. Apr 2014 07:51
Morgen.

also einen normalen Fam.Hund!? :lol: hab ich mir schon gedacht.
Wieso!? Hafner ist ein schöner Beruf!! Sowas muss es auch noch geben.

Wir haben gestern einen Schlapptag gehabt.
Antonia wollte nicht raus gehen. Also haben wir gespielt, gemalt, Pizza bestellt und wieder gespielt, gemalt usw...

BIn neugerig was heute wird.
Vielleicht schaff ich es ja heute Blumenkästen, Erde und Setzlinge einzukaufen, langsam wird es Zeit!

wünsch nen schönen Tag

baba
gast.1539170
15. Apr 2014 09:12
Aber es ist so anstrengend xD immer kacheln Und schamottplatten schleppen
Da such Ich mir lieNer was mit weniger Körperlicher Arbeit xD

Und naja australian-shepard ware auch toll aber einen retriever find Ich wsl leichter xD

So auto ist in der Werkstatt xD
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...