Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2013 13:11
Re: Heute gibts bei uns.....
.... Reis, Hähnchenbrust, Soße, Erbsen.
Muss mich nur endlich mal aufraffen. Eigentlich essen wir immer um 13.30Uhr rum. Aber irgendwie bin ich heute so unmotiviert und da der Knirps seit 2 Studnen spielt ohne mich eines Blickes zu würdigen nutze ich das gerne mal aus länger am PC faulenzen zu können
Muss mich nur endlich mal aufraffen. Eigentlich essen wir immer um 13.30Uhr rum. Aber irgendwie bin ich heute so unmotiviert und da der Knirps seit 2 Studnen spielt ohne mich eines Blickes zu würdigen nutze ich das gerne mal aus länger am PC faulenzen zu können

15. Okt 2013 15:20
15. Okt 2013 15:36
Hähnchenbrust in Knusperpanade (von meinem Mann gewünscht) mit Bratkartoffeln und gemischtem Salat.
15. Okt 2013 20:24
wir hatten heute ne mischung von dem was ihr beide hatten hihi ne reispfanne mit gemüse und hähnchen 

15. Okt 2013 20:37
Bin mal wieder zum kochen gekommen
Hähnchenfiletgeschnetzeltes mit frühlingszwiebeln und steinpilzen in weißweinsoße dazu röstis

Hähnchenfiletgeschnetzeltes mit frühlingszwiebeln und steinpilzen in weißweinsoße dazu röstis

15. Okt 2013 20:41
Wir hatten ja heute Bayram, da hat jeder was vorbei gebracht weil wir leider flach liegen
Suppe, börek gleich 4 verschiedene Sorten
gefüllte Weinblätter, Fleisch, Reis, Hühnersuppe (von meiner bester Freundin die absolut nicht kochen kann war aber lieb gemeint
) baklava, Erdbeerkuchen... Wir sind für die nächsten Tage gut versorgt würd ich sagen
Ach und 2-3 Salate

Suppe, börek gleich 4 verschiedene Sorten

Ach und 2-3 Salate
15. Okt 2013 21:04
lafey hat geschrieben:
> Bin mal wieder zum kochen gekommen
> Hähnchenfiletgeschnetzeltes mit frühlingszwiebeln und steinpilzen in
> weißweinsoße dazu röstis
mjami, das hört sich ja auch lecker an
ich glaub ich muss freitag wieder in die pilze mit till...hab alles was wir gesammelt haben sonntag schon getrocknet hihi
> Bin mal wieder zum kochen gekommen

> Hähnchenfiletgeschnetzeltes mit frühlingszwiebeln und steinpilzen in
> weißweinsoße dazu röstis

mjami, das hört sich ja auch lecker an

15. Okt 2013 21:11
das geht soo fix und ist sooo lecker...
haben uns das mal bestellt in unserer wirtschaft...
da dacht ich mir 18 euro pro essen, so schwer kanns ned sein, dass zu kochen und seitdem ists eins unserer lieblingsessen
es war wirklich nicht schwer

haben uns das mal bestellt in unserer wirtschaft...
da dacht ich mir 18 euro pro essen, so schwer kanns ned sein, dass zu kochen und seitdem ists eins unserer lieblingsessen

es war wirklich nicht schwer

15. Okt 2013 21:14
15. Okt 2013 21:27
15. Okt 2013 22:08
Morgen wirds deftig: Schweinsbraten mit Kartoffelknödel und warmen Krautsalat
16. Okt 2013 20:48
Bevor mir der Toast noch schimmelig wird... Gab es heut bei uns pizzatoast 

16. Okt 2013 20:54
bei uns gabs nochmal ne hähnchen pfanne und nochmal reis...hat sich till nochmal gewünscht...morgen mag ich aber nicht nochmal hähnchen und reis essen egal was er dazu sagt es gibt blumenkohl auflauf denk ich...oder ne blumenkohl suppe...mal schauen
16. Okt 2013 20:58
16. Okt 2013 21:06
nachdem es nu die letzten vier Tage SUPPE (Kürbiscreme, Gemüsecreme, Nudelsuppe, Möhrensuppe) für meine beiden Magen-Darm Patienten gab, gibt´s morgen POMMES und Currywurschd à la mama... 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...