Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 15:16
7. Feb 2012 15:17
Re: Märzmami´s 2012
Der immer mit dem dunklen (karl) rumhängt
Ich fand den Namen Gino toll, war meinem mann aber zu italienisch

Ich fand den Namen Gino toll, war meinem mann aber zu italienisch

7. Feb 2012 15:19
könnt ihr euch das bildlich vorstellen tausende von walen tretten zum krieg ein stampf stampf watschel watschel und ohne pistole man hört auf einmal die nadl shreien waffen aufgeladen? all schreien jaaa und holen die brüste raus und es spritzt milch da und da über all nach 5 min boha bin ichfertig komm lass uns essen gehen

7. Feb 2012 15:19
bin letztens auch so angemacht worden...
da hat mich ne bekannte gefragt ob ich stille und ich hab nein gesagt...
meimei dass die mir net an mei gurgel gesprungen ist war eins...
das wäre das beste,versuchs doch erst mal,kontakt ist intensiver mit deinem kind usw...
hatte eigentlich immer die ganze zeit bedenken wenn ich im kh zu den schwestern sage ich werde nicht stillen weil die sind ja da richtig hinterher..
dass ich da rumdiskutieren muss und so
da hat mich ne bekannte gefragt ob ich stille und ich hab nein gesagt...
meimei dass die mir net an mei gurgel gesprungen ist war eins...
das wäre das beste,versuchs doch erst mal,kontakt ist intensiver mit deinem kind usw...

hatte eigentlich immer die ganze zeit bedenken wenn ich im kh zu den schwestern sage ich werde nicht stillen weil die sind ja da richtig hinterher..

7. Feb 2012 15:21
aja stimmt ein lenny gibts bei den sinpsons.... und ja die werden nicht locker lassen im kh
7. Feb 2012 15:21
melina du bist der hammer..ich schrei gleich vor lachen

hm weiss grad nicht wie der aussieht derr lenny

hm weiss grad nicht wie der aussieht derr lenny

7. Feb 2012 15:23
nix ungewöhnliches mein mann sagt auch immer deine phantasie muss man haben 

7. Feb 2012 15:24
7. Feb 2012 15:24
melina was sagst du dann zu denen...du stillst ja auch nicht
ich lass mich nämlich gern bequatschen
aber ich werd zu dene sage ich bin 29 und ich entscheid dass ich nicht stille.
das haben die nämlich schon bei der kreissaalbesichtigung gesagt wegen stillen dass se da hinterher sind

ich lass mich nämlich gern bequatschen

das haben die nämlich schon bei der kreissaalbesichtigung gesagt wegen stillen dass se da hinterher sind

7. Feb 2012 15:25
melina, wir werden wahrscheinlich alle gleichzeitig in Koma fallen und schlafen
und dann gehts zum nächsten imbiss
nadl, es muss doch jeder selber wissen wer stillt und wer nicht, die "künstliche Milch" hat genauso gute werte wie die Muttermilch, nur das bei der Muttermilch noch ein zusatz drin ist was allergien vorbeugt. hier in den KH wird direkt nach der Geburt gefragt, sollte man sagen das man nicht stillen will kriegst du sofort eine Pille damit keine Milch kommt.

nadl, es muss doch jeder selber wissen wer stillt und wer nicht, die "künstliche Milch" hat genauso gute werte wie die Muttermilch, nur das bei der Muttermilch noch ein zusatz drin ist was allergien vorbeugt. hier in den KH wird direkt nach der Geburt gefragt, sollte man sagen das man nicht stillen will kriegst du sofort eine Pille damit keine Milch kommt.
7. Feb 2012 15:26
7. Feb 2012 15:27
ich sage zu dennen sind es ihre titten oder meine??? ich entscheide was mit dennen passiert ...
7. Feb 2012 15:28
ih habe mich nämlich damals bei meiner tochter bequatschen lassen und resulat negativ ich habe es nicht geschafft
7. Feb 2012 15:30
so und jetzt muss ich meine maus vom kindergarten abholen ich sag mal bis später bye bye und schreibt nicht soviel sonst muss ich alles nach lesen

7. Feb 2012 15:31
Ich sage auch nur das ich es probieren werde, sollte das nicht hinhauen war es das und es gibt Pulver
Deckel auf heiss Wasser drauf *sing*

bye bye bis später melina....

bye bye bis später melina....

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...