februar 2011 babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2012 10:55
Re: februar 2011 babys
So ich habs gewagt und Miri in die Kita gebracht, mal schauen obs klappt. Unsere Nacht ging so, sie hat zwar immer gehustet aber keine anfälle gehabt. Um drei ist sie wach geworden und hat gemeckert und ihre Flasche erst bekommen als sie geschrien hat. Werde das jetzt jede Nacht versuchen obs sie die will. Ist nur Gewohnheit bei ihr, denn die Nächte davor hat sie die nicht gebraucht. Sie wurde ja immer durch ihre Hustenanfälle wach und ist ohne Flasche bis morgen eingeschlafen
Ich glaub die will uns veralbern
weil sie weiß das sie die Flasche bekommt wenn sie wach wird
Lg

Ich glaub die will uns veralbern

Lg
15. Mär 2012 12:54
Hallo!
Na, wie war der Tag in der Kita?
Unsere Nacht war super. Er hat ganz brav wieder in seinem Bett geschlafen, war allerdings schon kurz nach 6 wach, da hat ihn aber mein Freund mit ins Wohnzimmer genommen und kurz vor 7 hat er ihn mir dann gebracht. Konnte am Vormittag mal wieder gar nichts im Haushalt machen, weil er so anhänglich war, also war ich mit ihm für den Garten einkaufen. Hab eine Beetbegrenzung gekauft, etwas Blumenerde, Primeln, Veilchen und Blumenzwiebeln und etwas Deko. Die Blümen für die Töpfe kann ich e erst später kaufen, wenns wärmer ist auch nachts. Da können wir am NAchmittag schon fleißig sein, hoffentlich ist der Kleine auch brav
Beim Heim fahren hat er eine halbe Stunde geschlafen und um 12 hab ich ihn nochmal hin gelegt, weiß nicht ob er geschlafen hat, jedenfalls war es ruhig, aber jetzt plaudert er schon ganz leise. Mal sehen, wann er mich ruft.
Heute ist es so schön und warm. Richtig herrlich!
lg
Na, wie war der Tag in der Kita?
Unsere Nacht war super. Er hat ganz brav wieder in seinem Bett geschlafen, war allerdings schon kurz nach 6 wach, da hat ihn aber mein Freund mit ins Wohnzimmer genommen und kurz vor 7 hat er ihn mir dann gebracht. Konnte am Vormittag mal wieder gar nichts im Haushalt machen, weil er so anhänglich war, also war ich mit ihm für den Garten einkaufen. Hab eine Beetbegrenzung gekauft, etwas Blumenerde, Primeln, Veilchen und Blumenzwiebeln und etwas Deko. Die Blümen für die Töpfe kann ich e erst später kaufen, wenns wärmer ist auch nachts. Da können wir am NAchmittag schon fleißig sein, hoffentlich ist der Kleine auch brav

Beim Heim fahren hat er eine halbe Stunde geschlafen und um 12 hab ich ihn nochmal hin gelegt, weiß nicht ob er geschlafen hat, jedenfalls war es ruhig, aber jetzt plaudert er schon ganz leise. Mal sehen, wann er mich ruft.
Heute ist es so schön und warm. Richtig herrlich!
lg
15. Mär 2012 13:20
So geschafft, aufgeräumt, gesaugt
. Bettwäsche bei 95° durchgewaschen und schon im Trockner, einkaufen für die ganze Nächste Woche und nun erstmal Mittag essen und um 15 Uhr hole ich die beiden aus der Kita, bin etwas sehr nervös heute
hoffentlich war es richtig sie schon in die Kita zu lassen.
Heut Abend noch nen Kuchen machen, weil wir morgen in der Kita Kuchenbasar haben und den schön an die ELtern und Großeltern verkaufen um Geld zusammeln fürs Sommerfest
.
Wenn ich die beiden morgen in die Kita um 9 Uhr bringe will ich noch schnell in den Baumarkt und mal Blümchen gucken und ab 11.30 helfe ich dann den Kuchen zu verkaufen
So und wenn mein Mann heut nach Hause kommt kann ich mir anhören warum ich mich nicht mal ausruhe, aber irgendwie hab ich immer was zu tun, das ist immer so wenn ich frei habe auch wenn ich arbeiten gehe
Lg

Heut Abend noch nen Kuchen machen, weil wir morgen in der Kita Kuchenbasar haben und den schön an die ELtern und Großeltern verkaufen um Geld zusammeln fürs Sommerfest

Wenn ich die beiden morgen in die Kita um 9 Uhr bringe will ich noch schnell in den Baumarkt und mal Blümchen gucken und ab 11.30 helfe ich dann den Kuchen zu verkaufen

So und wenn mein Mann heut nach Hause kommt kann ich mir anhören warum ich mich nicht mal ausruhe, aber irgendwie hab ich immer was zu tun, das ist immer so wenn ich frei habe auch wenn ich arbeiten gehe

Lg
15. Mär 2012 14:01
Na, das solltest du dir aber schleunigst abgewöhnen, Lauti. Ein bissl freie Zeit für einen selber muss einfach drin sein.
Ich glaube, bei uns kommt auch so laaangsaaam die Sonne raus. Vielleicht wird der Nachmittag noch schön. 5°C sind ja nun auch nicht so die Frühlingstemperatur. Ich hoffe also weiter....
Ich glaube, bei uns kommt auch so laaangsaaam die Sonne raus. Vielleicht wird der Nachmittag noch schön. 5°C sind ja nun auch nicht so die Frühlingstemperatur. Ich hoffe also weiter....
15. Mär 2012 14:38
Hallo!
@Lauti: Wow, da hast ja ganz schön viel erledigt heute! Es ist echt schwer mal nichts zu tun. Auf der einen Seite will ich, dass die Wohnung immer zusammen geräumt ist, auf der anderen Seite will ich auch mal Pause machen. Mein Freund ist jeden Tag von 12:00-13:30 herinnen und da schläft jetzt der Kleine auch meistens, da mache ich dann auch Mittagspause. Alles was unter tags nicht erledigt wurde, liegt halt abends auch noch rum. Übers Wochenende räum ich in der Küche auch nur weg, wenn Besuch kommt, ansonsten steht alles von Samstag bis Montag herum. Ich mag das zwar nicht, aber irgendwann muss man auch mal ausspannen.
Jetzt schläft der Kleine schon seit 12 und ich warte schon so aufs raus gehen, wollte ja so viel im Garten machen und dann schläft der so lang. Werd ich halt noch warten, aber wenn er bis drei nicht wach ist dann weck ich ihn.
Bei uns hat es 10 Grad gehabt am Vormittag, ist jetzt sicher noch wärmer
lg
@Lauti: Wow, da hast ja ganz schön viel erledigt heute! Es ist echt schwer mal nichts zu tun. Auf der einen Seite will ich, dass die Wohnung immer zusammen geräumt ist, auf der anderen Seite will ich auch mal Pause machen. Mein Freund ist jeden Tag von 12:00-13:30 herinnen und da schläft jetzt der Kleine auch meistens, da mache ich dann auch Mittagspause. Alles was unter tags nicht erledigt wurde, liegt halt abends auch noch rum. Übers Wochenende räum ich in der Küche auch nur weg, wenn Besuch kommt, ansonsten steht alles von Samstag bis Montag herum. Ich mag das zwar nicht, aber irgendwann muss man auch mal ausspannen.
Jetzt schläft der Kleine schon seit 12 und ich warte schon so aufs raus gehen, wollte ja so viel im Garten machen und dann schläft der so lang. Werd ich halt noch warten, aber wenn er bis drei nicht wach ist dann weck ich ihn.
Bei uns hat es 10 Grad gehabt am Vormittag, ist jetzt sicher noch wärmer

lg
15. Mär 2012 18:50
Sonne Sonne Sonne
und 15 Grad, Juchu. Waren dann draußen noch im Garten und wir haben das Bett vom letztem Jahr, was wir in Herbst angelegt haben und mit STauden bepflanzt haben, erstmal vom Unkraut befreit
Muß ja bald alles schick aussehen.
So nun ist der Kuchen bald fertig für morgen, freu mich schon
Ankaro ich bin tot für heute
man sollte es echt eigentlich nutzen um mal ne Pause von allem zu haben, aber irgendwie kann ich es nicht. Kein wunder das mir die Haare ausgehen
Ich plane das mal für nächste Woche, einen Tag nur für mich ohne irgendwelche Verpflichtungen............ab das klappt? Irgendwas kommt mit Sicherheit dazwischen
Lg

So nun ist der Kuchen bald fertig für morgen, freu mich schon

Ankaro ich bin tot für heute

Lg
15. Mär 2012 19:49
Hallo!
Bin auch total geschafft!
Der Kleine war um 14:45 wach, dann hat er was gegessen und dann raus!
Waren sehr fleißig, haben es geschafft, beide Beete aufzubauen, mit Erde zu füllen und sogar noch die Blumen anpflanzen. Sind aber dafür auch erst um halb sieben rein. Aber es sieht sehr hübsch aus - fehlt nur noch der restliche Garten
Hab den Kleinen grad hin gelegt und er ist sofort ruhig gewesen und eingeschlafen.
Er ist etwas in der Schaukel gesessen, aber dann hab ich ihn auf den Boden gelassen und er hat im Dreck gespielt, der hatte einen riesen Spaß und ich musste mir nicht mal Sorgen machen, dass er was in den Mund nimmt, das hat ihn nicht interessiert, er hat nur mit den Fingern alles angefasst und angeschaut.
lg
Bin auch total geschafft!
Der Kleine war um 14:45 wach, dann hat er was gegessen und dann raus!
Waren sehr fleißig, haben es geschafft, beide Beete aufzubauen, mit Erde zu füllen und sogar noch die Blumen anpflanzen. Sind aber dafür auch erst um halb sieben rein. Aber es sieht sehr hübsch aus - fehlt nur noch der restliche Garten

Hab den Kleinen grad hin gelegt und er ist sofort ruhig gewesen und eingeschlafen.
Er ist etwas in der Schaukel gesessen, aber dann hab ich ihn auf den Boden gelassen und er hat im Dreck gespielt, der hatte einen riesen Spaß und ich musste mir nicht mal Sorgen machen, dass er was in den Mund nimmt, das hat ihn nicht interessiert, er hat nur mit den Fingern alles angefasst und angeschaut.
lg
15. Mär 2012 19:56
Hurra!
Wir haben heute nachmittag auch etwas Sonne abbekommen und sind gleich nach draußen. Theo hat auch gleich den Spielzeugbesen für sich entdeckt und kehrt nun immer den Kies auf die Gehplatten
. Außerdem war er noch keine 2 Minuten im Hof und schon wußte er, wo die Giesskannen stehen. So ein Schlawiner
!! So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie er nass war. Morgen geht es also in Gummimontur raus.
Na bei dem Programm kann ich mir deine Leblosigkeit gut vorstellen, Lauti.
Vielleicht probierst du es nächste Woche erst mal mit ein paar Stunden nur für dich, einen ganzen Tag schaffst du doch eh´nicht, oder?
Ich nehme mir jeden Tag nur ein Teil im Haushalt vor, sonst stapelt sich alles und ich werde gar nicht mehr fertig. So läßt sich alles besser planen. Wäsche ist natürlich außen vor. Die ist ja leider jeden Tag da
Wir haben heute nachmittag auch etwas Sonne abbekommen und sind gleich nach draußen. Theo hat auch gleich den Spielzeugbesen für sich entdeckt und kehrt nun immer den Kies auf die Gehplatten

Na bei dem Programm kann ich mir deine Leblosigkeit gut vorstellen, Lauti.

Ich nehme mir jeden Tag nur ein Teil im Haushalt vor, sonst stapelt sich alles und ich werde gar nicht mehr fertig. So läßt sich alles besser planen. Wäsche ist natürlich außen vor. Die ist ja leider jeden Tag da

15. Mär 2012 20:35
Hallo,
bei uns war auch so ein Sonnenschein
.
Ihr seid alle sooo fleißig. ich habe gestern, außer auch Wäsche - ist wahrscheinlich das einzige was ich immer schaffe
, wieder nichts geschafft, da er immer auf mir gehangen hat und die Schwiegermutter sich mit Ihrem Sohn über alle Themen der Welt unterhalten hat
.
dafür aber heute
. sie hat ja das erste mal auf ihn alleine aufgepasst, wo ich zur Arbeit war. und er war total lieb, hat mit ihr gespielt und gelacht und ihr alles gezeigt.
da wollte meine Schwiegermutti gleich am Wochenende noch mal kommen - da habe ich dann durch die Blumen angedeutet, dass ich mich über 1,5 Tage die Woche sehr freue, mehr muss aber auch nicht sein
.
wir möchten nächste Woche ein Abend zurzweit einrichten, bzw. wir möchten einfach mal ins Kino gehen
. er übernachtet dann bei Oma
. mal sehen, wie es dann läuft.
jetzt gibst es Hausfrauenbraten mit Salzkartoffeln und Wokgemüse
- habe ich doch was geschafft
.
lg Alina
bei uns war auch so ein Sonnenschein

Ihr seid alle sooo fleißig. ich habe gestern, außer auch Wäsche - ist wahrscheinlich das einzige was ich immer schaffe

dafür aber heute

wir möchten nächste Woche ein Abend zurzweit einrichten, bzw. wir möchten einfach mal ins Kino gehen

jetzt gibst es Hausfrauenbraten mit Salzkartoffeln und Wokgemüse

lg Alina
15. Mär 2012 21:09
So Kuchen ist fertig für morgen, und so langsam wird die Gelantine da drin fest. Und wehe der fällt morgen zusammen
So oft müssen die Schwiegereltern ja auch nicht da sein wenns nicht sein muß
Miri mag irgendwie nicht auf der Erde krabbeln, das Gras kickelt so
Lg

So oft müssen die Schwiegereltern ja auch nicht da sein wenns nicht sein muß

Miri mag irgendwie nicht auf der Erde krabbeln, das Gras kickelt so

Lg
15. Mär 2012 21:29
ich habe ihn noch gar nicht auf dem Rasen krabbeln lassen
. außer im Sommer, da wo er erst 6-7 Monate alt war, da ist er drauf gerobbt
.
habe gerade die Kugelbahn ausgepackt, die ist heute angekommen
. ooh ich kann gar nicht erwartet, ihn sie zu schenken
. muss mich echt zusammenreißen
lg

habe gerade die Kugelbahn ausgepackt, die ist heute angekommen

lg
15. Mär 2012 22:15
Hallo!
Verratet mir mal, wo die Zeit immer hin geht.
Frage mich, wie das werden soll, wenn ich wieder richtig arbeite
Wir hatten heute auch ganz tolles Wetter.
Waren heute morgen shoppen, ich hab Kinderklamotten für 60 € gekauft
und war danach seeehr zufrieden
Am Nachmittag waren wir auf dem Spielplatz
und sie hatte mit ihren zwei Freunden viel Spaß.
Heute Abend ist sie dann beim Spielen mit dem Gesicht auf die Fliesen geknallt und hat sich die Lippe blutig gebissen
Das sah echt schlimm aus
und sie hat geschlagene 20 Minuten gebrüllt wie am Spieß.
Hat sich durch nix beruhigen lassen,
da hab ich sie geschnappt und bin nochmal mit ihr raus.
Um sieben ist sie dann ins Bett gefallen
und jetzt träumt sie wohl gerade von ihrem Unfall und jammert im Schlaf
Mal sehen, ob unsere Nacht heute auch so ruhig wird wie die letzten zwölf
Verratet mir mal, wo die Zeit immer hin geht.
Frage mich, wie das werden soll, wenn ich wieder richtig arbeite

Wir hatten heute auch ganz tolles Wetter.
Waren heute morgen shoppen, ich hab Kinderklamotten für 60 € gekauft
und war danach seeehr zufrieden

Am Nachmittag waren wir auf dem Spielplatz
und sie hatte mit ihren zwei Freunden viel Spaß.
Heute Abend ist sie dann beim Spielen mit dem Gesicht auf die Fliesen geknallt und hat sich die Lippe blutig gebissen

Das sah echt schlimm aus
und sie hat geschlagene 20 Minuten gebrüllt wie am Spieß.
Hat sich durch nix beruhigen lassen,
da hab ich sie geschnappt und bin nochmal mit ihr raus.
Um sieben ist sie dann ins Bett gefallen
und jetzt träumt sie wohl gerade von ihrem Unfall und jammert im Schlaf

Mal sehen, ob unsere Nacht heute auch so ruhig wird wie die letzten zwölf

15. Mär 2012 22:19
So ich hüpf gleich aus dem Fenster. Jetzt fängt die Große wieder an mit kränkeln.......Ohrenschmerzen
heul ich will nicht mehr. Jetzt liegt sie bei uns im Bettchen und versucht zu schlafen. Als Kleinkind war das für sie immer ne beruhigung bei uns zu schlafen und dann waren die Schmerzen nur halb so schlimm..........So und Babyphone schreit uns auch immer mal wieder an
Wünsche euch ne Gute Nacht

Wünsche euch ne Gute Nacht

15. Mär 2012 22:22
Ohje Lauti,
bei euch ist ja echt der Wurm drin
Dann hoffen wir doch mal, dass es ein falscher Alarm ist
und sie morgen wieder fit aufwacht.
Ihr müsst doch Kuchen verkaufen
bei euch ist ja echt der Wurm drin

Dann hoffen wir doch mal, dass es ein falscher Alarm ist
und sie morgen wieder fit aufwacht.
Ihr müsst doch Kuchen verkaufen

15. Mär 2012 22:25
Ja müssen wir
Morgen früh gibts erstmal noch Rotlicht, Zwiebelsäckchen war ihr unangenehm. Bei uns ist echt der Wurm drin, hatten wir schon ewig nicht mit ihr und die kleine kränkelt ja auch das erstemal so richtig dolle.
Vorallem Ohrenschmerzen hatten wir mit muß 2Jahre nicht und hab auch nix dagegen da in meiner Homöopatischen Hausapotheke
Aber ich hab noch Hoffnung für morgen
noch hat die Große kein Fieber 

Morgen früh gibts erstmal noch Rotlicht, Zwiebelsäckchen war ihr unangenehm. Bei uns ist echt der Wurm drin, hatten wir schon ewig nicht mit ihr und die kleine kränkelt ja auch das erstemal so richtig dolle.

Aber ich hab noch Hoffnung für morgen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...