Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2011 19:50
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Finn macht auch nur einmal am Tag. Ist schon komisch, aber es scheint ihm trotzdem damit gut zu gehen...
10. Mär 2011 19:56
hallöchen...
hab mich jetzt bei euch beiden gemeldet wegen den wanderpaketen=) ich freu mich schon...
ich glaub ich hab bei tyler was weissen gesehen
aber er lässt mich nicht richtig schauen....=( aber am do haben wir kia termin mal sehen ob er mir was sagen kann=) tyler war heute auch echt anstrengend hat vielleicht gard mal 3std geschlafen aber jetzt bringt papa ihns bettchen mal sehen wie die nacht wird...
wie geht es euch denn so?! sagt mal ist das für euch schon alles so wirklich?! oder nur gewohnt?!
hab mich jetzt bei euch beiden gemeldet wegen den wanderpaketen=) ich freu mich schon...
ich glaub ich hab bei tyler was weissen gesehen

wie geht es euch denn so?! sagt mal ist das für euch schon alles so wirklich?! oder nur gewohnt?!
10. Mär 2011 20:01
Na da sprichst du was an... Also bei mir ist es nur gewohnt... Real ist was anderes...
10. Mär 2011 20:03
puhhh
da bin ich ja erleichtert... ich dachte ich wäre ne schlechte mutter..=(
da bin ich ja erleichtert... ich dachte ich wäre ne schlechte mutter..=(
10. Mär 2011 20:07
ach quatsch!!! Du bist eine prima Mutter, sonst würde sich Tyler nicht so super entwickeln 
Ich glaube diese Gewohnheit kommt vielleicht auch daher, dass wir uns besonders gut an neue Situationen anpassen können, daher wird es Alltag

Ich glaube diese Gewohnheit kommt vielleicht auch daher, dass wir uns besonders gut an neue Situationen anpassen können, daher wird es Alltag

10. Mär 2011 20:08
10. Mär 2011 20:11
11. Mär 2011 10:54
Hallo ihr süßen
Die Nacht war wieder super! OK diesmal wollte Max schon um 3 Uhr die Brust und ich mußte ihn bis 4 Uhr mit dem Nuckel verarschen!
Nicht das er jede Nacht früher kommt!
Oh ich habe auch schon ganz viele Bilder von Maximilian! Zwar auf Digitalkamera aber ich gehe dann mit der Karte los und Drucke mir die Fotos aus!!!!!!!!! Ich finde Papierfotos auch viel toller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wi haben ja auch im KH auch ne ganze Fotoserie gemacht!!! Mit Leinwand usw. Auch wenn das soooooo teuer war!!!!

Die Nacht war wieder super! OK diesmal wollte Max schon um 3 Uhr die Brust und ich mußte ihn bis 4 Uhr mit dem Nuckel verarschen!

Oh ich habe auch schon ganz viele Bilder von Maximilian! Zwar auf Digitalkamera aber ich gehe dann mit der Karte los und Drucke mir die Fotos aus!!!!!!!!! Ich finde Papierfotos auch viel toller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wi haben ja auch im KH auch ne ganze Fotoserie gemacht!!! Mit Leinwand usw. Auch wenn das soooooo teuer war!!!!

11. Mär 2011 11:02
Moni, die haben wir auch gemacht 
Ich bin soooo müde. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Hab schon seit gestern/vorgestern Rücken und kann kaum liegen
selbst meine Ibu 600 helfen mir nicht mehr 

Ich bin soooo müde. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Hab schon seit gestern/vorgestern Rücken und kann kaum liegen

11. Mär 2011 11:15
Hallo ihr Lieben!!
Meine Nacht war mega mega klasse. Luna ist gestern Abend schon um halb8 auf meinem Arm eingeschlafen, konnte sie dann so in ihr Bettchen legen.... und...........sie hat bis heute morgen halb 8 gepennt..wow 12 Stunden
Heute Mittag bekommen wir Kaffeebesuch...anonsten ist es eher ruhig bei uns. Meine Mutter ist ja jetzt auch noch für mehrere Wochen weg....
@ Horizont, kannst du nicht ne höhere Dosis nehmen?? Also als ich immer mega Rückenshcmerzen hatte, so dass ich nicht wusste in welches Loch ich kriechen solle, habe ich quasi ne 1000er Ibu genommen....also ne 600er und ne 400er....das bestimmt 2-3 mal am Tag
Meine Nacht war mega mega klasse. Luna ist gestern Abend schon um halb8 auf meinem Arm eingeschlafen, konnte sie dann so in ihr Bettchen legen.... und...........sie hat bis heute morgen halb 8 gepennt..wow 12 Stunden

Heute Mittag bekommen wir Kaffeebesuch...anonsten ist es eher ruhig bei uns. Meine Mutter ist ja jetzt auch noch für mehrere Wochen weg....
@ Horizont, kannst du nicht ne höhere Dosis nehmen?? Also als ich immer mega Rückenshcmerzen hatte, so dass ich nicht wusste in welches Loch ich kriechen solle, habe ich quasi ne 1000er Ibu genommen....also ne 600er und ne 400er....das bestimmt 2-3 mal am Tag
11. Mär 2011 11:19
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber das muss ich machen wenn mein Mann nicht hinschaut, der ist nämlich dagegen 

11. Mär 2011 11:56
hallöchen,
finn kam schon um 1,aber auch nur weil er am tag nur vier flaschen wollte...
finn scheißt auch nur einmal am tag...ist bei flaschenkindern vielleicht normal...
er macht das auch das er mehrmals hintereinander kackt^^ und meist wenn die windel aus ist...
angepinkelt werden wir auch viel...danach lacht er dann immer
fotos will ich auch auf papier haben,finde ich auch viel schöner...
so nachher gehts nochmal raus,wenn es vorher nicht anfängt zu regnen...
euch allen einen schönen tag
finn kam schon um 1,aber auch nur weil er am tag nur vier flaschen wollte...
finn scheißt auch nur einmal am tag...ist bei flaschenkindern vielleicht normal...
er macht das auch das er mehrmals hintereinander kackt^^ und meist wenn die windel aus ist...

angepinkelt werden wir auch viel...danach lacht er dann immer

fotos will ich auch auf papier haben,finde ich auch viel schöner...
so nachher gehts nochmal raus,wenn es vorher nicht anfängt zu regnen...
euch allen einen schönen tag
11. Mär 2011 13:42
Oh man bei uns regnet es!!!!!!!! Nix mit raus gehen!!!
Max kackt jeden Tag bis alle 2 Tage! Aber bei Stillkinder ist das normal! Die können noch länger aushalten! Aber wie es ist wenn die Stillkinder noch ne Flasche bekommen, keine Ahnung!!!!
Hab gerade eine Griesbrei Probe probiert, von Alete! War ganz OK! War nur bis 2.2011 haltbar!
@Anpullern,tut Max uns nicht, er Pullert sich immer voll und den Body!
Wo er noch klein war (oh man wie sich das anhört!
) hat er uns immer angekackt!
Das schoß immer aus ihm raus!!! 

Max kackt jeden Tag bis alle 2 Tage! Aber bei Stillkinder ist das normal! Die können noch länger aushalten! Aber wie es ist wenn die Stillkinder noch ne Flasche bekommen, keine Ahnung!!!!
Hab gerade eine Griesbrei Probe probiert, von Alete! War ganz OK! War nur bis 2.2011 haltbar!

@Anpullern,tut Max uns nicht, er Pullert sich immer voll und den Body!

Wo er noch klein war (oh man wie sich das anhört!

11. Mär 2011 17:21
Hallo zusammen
hab mal ne frage
mein sohn ist am 18.12.10 geboren
und ist jetzt 63cm und 7 kilo sollt ich mir jetzt sorgen machen.
mfg sandra
hab mal ne frage
mein sohn ist am 18.12.10 geboren
und ist jetzt 63cm und 7 kilo sollt ich mir jetzt sorgen machen.
mfg sandra
11. Mär 2011 18:19
Hallo Sandra,
meine ist am 02.1.11 geboren und hat auch schon 7-7,5kg....musst dir keine Sorgen machen. Meine ist ca. 64cm groß
meine ist am 02.1.11 geboren und hat auch schon 7-7,5kg....musst dir keine Sorgen machen. Meine ist ca. 64cm groß
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...