Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2013 13:25
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Bzw. wohnen meine Ellis über der Location und somit kann ich füttern, wickeln und auch die Maus schlafen ohne den Trubel. Sonst wäre es sich ein Krampf und Kampf. Bei der ersten undenkbar, aber beim Zweiten ist echt vieles anders und lockerer! 

27. Mai 2013 14:30
27. Mai 2013 14:39
Oh ja, bin echt froh, dass es zumindest vom Gedanken her alles klappt. 

27. Mai 2013 16:36
Lol genau die praxis sieht oft abers aus
Mein kleiner hat wieder Ausschlag
nun vermuten wir eine Allergie haselnuss Orange oder Milch?!? Dinge die ich bis nun nicht gegessen hab oder nur in kleinen Mengen
Temperatur ist nun 37,8
und morgen ist impfen und u4
Mein kleiner hat wieder Ausschlag

Temperatur ist nun 37,8

27. Mai 2013 17:11
Oh Ausschlag!?!?!
Woher kommst du drauf, dass es davon ist?
37,8 mag ja noch gehen...Hauptsache, es steigt nicht noch mehr am Abend....dann Impfung Adios.... UND Gute Besserung
Oh U4....die haben wir nächsten Montag! *gespannt bin*

37,8 mag ja noch gehen...Hauptsache, es steigt nicht noch mehr am Abend....dann Impfung Adios.... UND Gute Besserung
Oh U4....die haben wir nächsten Montag! *gespannt bin*
27. Mai 2013 17:29
Weil das Lebensmittel sind die ich gegessen hab wo ich vorher nicht gegessen habe nun ist temperatur nur noch 37,3 nach ner St
27. Mai 2013 17:37
nene jacky, pastinake war selbstgekocht, sie hat sich geschüttelt und ausm glas ebenso. möhre ist sie glas und selbst gekocht und witzigerweiße (sie isst so ca 4-5 volle löffelchen) kommt endlich mal alles raus, das kidn ist nur noch am furzen und kaka machen
und es stinkt

27. Mai 2013 17:48
Achso Okey xD dann mag Sie das Gemüse wohl nicht xD...
Ja auf die stinken Windeln freu ich mich auch schon xD
Ja auf die stinken Windeln freu ich mich auch schon xD
27. Mai 2013 20:27
ach danke ..
.... also ich hab zwar 2 kinder abe rich bin ganz ehrlich , hab nicht viel mehr stress als mit 1 kind
kann nur von meinen 2 mädels reden..es gibt bestimmt andere Mütter die total gestresst mit 2 kinder sind!!
jackyy und sunny traut euch
...einzelkinder ist doch langweilig 
Ist das normal das meine kleine so oft verdauung hat seitdem ich mit den karotten angefangen hab?? manchmal sogar ganz flüssig ....oder heißt das, sie verträgt das nicht???
sie ist ein richtiger vielfraß...sie isst alle 3 std. und ihr geht das löffeln auf die nerven
ihr geht das viel zu langsam
sie isst mittlerweile fast ein ganzes kleines gläschen ...und dann die milch hinter
süss sieht die immer aus...schick euch mal ein foto..von ihren ersten versuch
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... f6f8bda8cb

jackyy und sunny traut euch

Ist das normal das meine kleine so oft verdauung hat seitdem ich mit den karotten angefangen hab?? manchmal sogar ganz flüssig ....oder heißt das, sie verträgt das nicht???
sie ist ein richtiger vielfraß...sie isst alle 3 std. und ihr geht das löffeln auf die nerven

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... f6f8bda8cb
27. Mai 2013 20:29
die karotten bis in die nase ...
sie versaut mir alle sachen
klamotten,decken einfach alles und das geht ja nicht mehr richtig raus... oder habt ihr ein tipp ??

sie versaut mir alle sachen

27. Mai 2013 20:35
@ hmorabit! Es hilft vor dem Waschen mit Gallseife ausbürsten....selbst ein Fleckspray von Netto bzw. bei schönen Wetter direkt in die Sonne hängen, die zieht es raus. Ich persönlich nehm am liebsten Gallseife! 

27. Mai 2013 20:37
danke dir Lanilani..merk ich mir Gallenseife !!! hol ich mir morgen ..krieg ich bestimmt im DM oder rossmann?
27. Mai 2013 20:47
Hmorabit ich mach alles mit vanish
selbst Blut flecken bekomme ich da raus ich Tu das immer einweichen mit heißen Wasser so 2-3 St dann in die maschine und alles ist raus aber meine Mama hat früher auch alles mit gallseife behandelt xD
Sooo keine Temperatur mehr
36,6 einfach wieder runter gegangen
Habe aber nun das Baden bzw eimern
weg gelassen damit die haut sich entspannt... Aber es ist auch schon weniger geworden ich tippe echt drauf das er etwas nicht vertragen hat
Naja spreche mal mim Kia Morgen drüber hoffe nur das er trotzdem gut schläft auch wenn er nicht im Wasser war

Sooo keine Temperatur mehr

Habe aber nun das Baden bzw eimern

27. Mai 2013 20:50
hmorabit hat geschrieben:
> danke dir Lanilani..merk ich mir Gallenseife !!! hol ich mir morgen ..krieg
> ich bestimmt im DM oder rossmann?
Bekommste in jeder Drogerie....auch bei Penny!
Nimm aber die Flasche mit praktischer Bürste! Denn als Seife als Stück ist doof. 
> danke dir Lanilani..merk ich mir Gallenseife !!! hol ich mir morgen ..krieg
> ich bestimmt im DM oder rossmann?
Bekommste in jeder Drogerie....auch bei Penny!

27. Mai 2013 20:52
Jacky90...ich spar mir das Einweichen...Aber Vanish hilft auch? Suppi, denn im Winter ist ja nicht sonnig genug.
Na fein, wenn die Temperatur wieder runter ist.
Badest/Eimerst du jeden Abend?

Na fein, wenn die Temperatur wieder runter ist.
Badest/Eimerst du jeden Abend?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...