Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2012 14:39
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
nein, er is da super brav
schläft mittags seine 3 Stunden Mittagsschlaf und geht trotzdem um 7 ins Bett...

8. Mai 2012 14:51
oh man davon kann ich nur träumen!!!
meine schläft insg.vielleicht ihre 12 std. wenn überhaupt soviel. Heute war wieder eine Ausnahme.
9-10 std nachts, und meist mittags 1 1/2 std, da hat sie aber schon lange geschlafen.
meine schläft insg.vielleicht ihre 12 std. wenn überhaupt soviel. Heute war wieder eine Ausnahme.
9-10 std nachts, und meist mittags 1 1/2 std, da hat sie aber schon lange geschlafen.
8. Mai 2012 14:57
8. Mai 2012 15:06
was schläft Tobi jetzt so im Dreh!?? nur mal interessehalber!
lt Norm und Tabelle sollten sie ja 13 1/4 std schlafen, insgesamt.
aber sie hat immer schon weniger geschlafen.
momentan sind wir bei
22uhr bis 6.30/7 uhr
und 12/13 uhr bis 13/14 uhr und 10 bis 20 min.
lt Norm und Tabelle sollten sie ja 13 1/4 std schlafen, insgesamt.
aber sie hat immer schon weniger geschlafen.
momentan sind wir bei
22uhr bis 6.30/7 uhr
und 12/13 uhr bis 13/14 uhr und 10 bis 20 min.
8. Mai 2012 15:08
er schläft normal derzeit 19 Uhr bis 06:30/07:00 und dann zwischen 2 bis 3 Stunden mittags, meistens von 12:30 weg.
8. Mai 2012 15:11
boah!!
er schläft ja schon nachts so viel .... eigentlich sollte es ja so sein, nur bei meiner nicht
aber das hat sie von mir ... ich geh momentan nicht vor 0 uhr ins bett und steh dann mit ihr oder papa auf.
da hast echt glück!!!
er schläft ja schon nachts so viel .... eigentlich sollte es ja so sein, nur bei meiner nicht

da hast echt glück!!!
8. Mai 2012 15:14
ja, nachts schläft er schon lange so - er hatte Zeiten, da schlief er von 19 Uhr bis 08 Uhr in der Früh 
von irgendjemanden muss sie es ja haben
ich weiß, da darf ich wirkli nix sagen, da hab i nix zum beschweren.

von irgendjemanden muss sie es ja haben

ich weiß, da darf ich wirkli nix sagen, da hab i nix zum beschweren.
8. Mai 2012 15:47
so ich wünsch euch noch einen schönen nachmittag 
lesen uns am abend oder morgen wieder

lesen uns am abend oder morgen wieder

9. Mai 2012 12:26
Hallo,
wie wars gestern noch?
Tobi wollte die Nacht wieder um 3 was essen - hat wieder ein verdünntes Flascherl bekommen :/
Ab dem Zeitpunkt wars aus mit Schlafen für mich - meine extremen Halsschmerzen haben dies auch noch erschwert. Das wird net besser - muss ich echt zum Arzt, die Mandeln sind total angeschwollen.
wie wars gestern noch?
Tobi wollte die Nacht wieder um 3 was essen - hat wieder ein verdünntes Flascherl bekommen :/
Ab dem Zeitpunkt wars aus mit Schlafen für mich - meine extremen Halsschmerzen haben dies auch noch erschwert. Das wird net besser - muss ich echt zum Arzt, die Mandeln sind total angeschwollen.
9. Mai 2012 13:14
Hallo!
ich war am Spielplatz und da gings.
Allerdings zum abend hin war sie mehr und mehr gnatschig. Und um 21 uhr hat sie dann schon geschlafen.
Nacht war naja ... um 1 uhr wollte sie raus, so wie gestern und um 5 das gleiche spiel nochmal. Dafür war sie heute um 6.30 uhr munter und voll gnatschig, grantig usw... essen wollten wir nur schokolade und nix gescheites.
Um 10.30 hab ich sie schon wieder hingelegt und wenn nicht so Idioten mittags bohren müssten, hätte sie länger geschlafen, so waren es nur knapp 2 std.
Dafür ist sie momentan gut drauf. Hoffentlich bleibt es so!!!
Ohje ... du solltest zum Arzt, mit Mandeln sollte man nicht spielen!
Na Tobi wird neue Entwicklungen durch machen! Das wird ihm schlecht schlafen lassen!???
Bei Antonia hab ich heute entdeckt, sie steckt den Löffel richtig in den Mund.
so ich geh mal wieder spielen.
ich war am Spielplatz und da gings.
Allerdings zum abend hin war sie mehr und mehr gnatschig. Und um 21 uhr hat sie dann schon geschlafen.
Nacht war naja ... um 1 uhr wollte sie raus, so wie gestern und um 5 das gleiche spiel nochmal. Dafür war sie heute um 6.30 uhr munter und voll gnatschig, grantig usw... essen wollten wir nur schokolade und nix gescheites.
Um 10.30 hab ich sie schon wieder hingelegt und wenn nicht so Idioten mittags bohren müssten, hätte sie länger geschlafen, so waren es nur knapp 2 std.
Dafür ist sie momentan gut drauf. Hoffentlich bleibt es so!!!
Ohje ... du solltest zum Arzt, mit Mandeln sollte man nicht spielen!
Na Tobi wird neue Entwicklungen durch machen! Das wird ihm schlecht schlafen lassen!???
Bei Antonia hab ich heute entdeckt, sie steckt den Löffel richtig in den Mund.
so ich geh mal wieder spielen.
9. Mai 2012 13:16
Ja, da hast recht - bei ihm is wirklich auch ein Entwicklungsschub! Heute is er das erste Mal wirklich bewusst allein durch die halbe Wohnung gegangen, mit Kurven gehen
Normalerweise hält er sich irgendwo an, wartet bis man ihn "auffängt", wenn er zu einem geht. Aber heute geht er scho die ganze Zeit immer wieder mal mit mir durch die Wohnung 
Und er is ein John Wayne Gänger
Ja, selber essen is bei uns auch grad DER Hit!
immer wieder probieren wollen und ohne selber probieren geht das Essen derzeit gar nicht. Er bringt den Löffel schon in den Mund, aber immer irgendwie *gg*

Und er is ein John Wayne Gänger

Ja, selber essen is bei uns auch grad DER Hit!

9. Mai 2012 13:48
cool ein kleiner cowboy!!
meine war ja charlie chaplin!
gratuliere zu den gehübungen!!! bald wird er laufen!! richtig laufen, nicht gehen.
Ist doch schön! So sieht man das sie immer wieder was neues lernen .... nur leider beim selber essen geht mehr daneben als in den Mund.
Aber heute ... gings bei ihr super gut!!!

meine war ja charlie chaplin!
gratuliere zu den gehübungen!!! bald wird er laufen!! richtig laufen, nicht gehen.
Ist doch schön! So sieht man das sie immer wieder was neues lernen .... nur leider beim selber essen geht mehr daneben als in den Mund.
Aber heute ... gings bei ihr super gut!!!
9. Mai 2012 13:57
ja, er geht wirklich wie ein Cowboy -das sieht so lustig aus 
und er watschelt irgendwie noch ein wenig...manchmal versucht er dann ganz schnell zu gehen, und dann bremst er sich wieder ein und bleibt einfach stehen
Wird vermutlich nimma lang dauern, da hast recht
Super, dass sie es schon so toll schafft - darauf freu ich mich schon, wenn er das auch kann.

und er watschelt irgendwie noch ein wenig...manchmal versucht er dann ganz schnell zu gehen, und dann bremst er sich wieder ein und bleibt einfach stehen

Wird vermutlich nimma lang dauern, da hast recht

Super, dass sie es schon so toll schafft - darauf freu ich mich schon, wenn er das auch kann.
10. Mai 2012 08:06
guten morgen.
waren gestern noch am spielplatz, austoben.
ich tu heute mal was für mich, ich geh zum friseur! meine schwester kommt, bin gespannt ob sie bei ihr bleibt
nacht war auch gut. 20 uhr schon geschlafen. bis 2 kurz munter und dann um 6.30 wach.
und bei euch?
waren gestern noch am spielplatz, austoben.
ich tu heute mal was für mich, ich geh zum friseur! meine schwester kommt, bin gespannt ob sie bei ihr bleibt
nacht war auch gut. 20 uhr schon geschlafen. bis 2 kurz munter und dann um 6.30 wach.
und bei euch?
10. Mai 2012 12:42
Hallo,
ich konnte gestern nix machen, weils mir so schlecht ging. Wolfgang is dann am Nachmittag mit dem Kleinen noch raus, damit er überhaupt rauskommt. Nacht war eigentlich gut..von 19 Uhr bis 06:30. Um 22 Uhr hat er sich kurz gerührt, aber war net mal zum Reingehen.
Wow - zum Friseur!! *auchmitwill*
Genieße es!!
Waren jetzt am Vormittag am Spielplatz, na da hat er sich ausgetobt. So sehr, dass er mir beim Heimgehen eingeschlafen is für 20 Minuten. Hab ihn jetzt hingelegt, mal schauen
Ruhig is er 
ich konnte gestern nix machen, weils mir so schlecht ging. Wolfgang is dann am Nachmittag mit dem Kleinen noch raus, damit er überhaupt rauskommt. Nacht war eigentlich gut..von 19 Uhr bis 06:30. Um 22 Uhr hat er sich kurz gerührt, aber war net mal zum Reingehen.
Wow - zum Friseur!! *auchmitwill*

Waren jetzt am Vormittag am Spielplatz, na da hat er sich ausgetobt. So sehr, dass er mir beim Heimgehen eingeschlafen is für 20 Minuten. Hab ihn jetzt hingelegt, mal schauen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...