JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.982191
23. Jun 2011 20:42
Re: JUNI-MAMIS 2011
Hallo ihr lieben Kugelbäuche und Mamis,
Melden uns auch mal wieder :-) vielen dank für die Glückwünsche, jepp, echt ne flotte Sache bei uns :-) und ich muß ehrlich gestehen, mit zwei Kindern ist zwischendurch echt heftig! Momentan will ich mich nicht beklagen, da mein Mann da ist! Aber irgendwann ist das auch vorbei und dann holla die waldfee :-)
@ Lea und celina und asjanis: alles alles liebe und gute für eure anstehenden Geburten! Drücke euch ganz doll die Daumen, ihr schafft daß! Haben wir noch werdende Mamis hier die noch entbinden müssen? Dann auch euch alles gute!
gehe mir jetzt was zu essen machen, stillen ist doch etwas anstrengend! Voralpen hab ich einen kleinen Fresssack der garnicht aufhören mag :)
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald
Malenabuba und Mateo 12 Tage alt :-)
gast.812561
23. Jun 2011 20:46
Asjania, so schlimm ist die Einleitung nicht finde ich. Zumindest wars bei mir nicht schlimm, sondern eigentlich nicht anders als der Wehenanfang bei der Großen, bloß das der Anfang halt unterstützt wird und du weißt in absehbarer Zeit gehts los.
gast.1223217
23. Jun 2011 20:50
Ja, ich höre eigentlich auch nicht so viel schlimmes.....ein notkaiserschnitt kann auch bei ner normalen geburt passieren....aber die ärtze im KH haben mir total angst gemacht, da es ja erst der ET ist, an dem eingeleitet wird....Aber wenn ich da andere sehe, bei denen 14 tage nach et noch alles geburtsunreif ist, scheint mein befund ja gar nicht so schlecht zu sein......
Angst ist trotzdem da =(
gast.812561
23. Jun 2011 21:00
Muss dein Purzel spätestens am ET raus oder hast das einfach nur im Vorfeld schon abgeklärt gehabt?
Lass dir von den Ärzten keine Panik machen, wie gesagt, das alles halb so wild.
gast.1223217
23. Jun 2011 21:02
Durch die Symphysenlockerung haben wir den ET festgesetzt als Einleitungsdatum...länger halt ichs auch nicht mehr durch vor Schmerzen......

Ja, ich denke auch ich muss da positiv dran gehen..Kopf zu , MuMu zu , oder so :D
gast.812561
24. Jun 2011 13:22
Du wirst das schon schaffen :) Und wenns zu heftig wird unter der Geburt gibt es ja Möglichkeiten dem Schmerz entgegenzuwirken :lol:
Ansonsten wünsch ich dir für spätestens Montag alles gute und viel Glück :)
gast.1173127
26. Jun 2011 12:40
Ich hatte am 23.6. ET und das Baby lässt noch immer auf sich warten. Hoffentlich geht´s bald los, sonst wird nächsten Donnerstag eingeleitet... :shock:
gast.1169201
26. Jun 2011 21:19
Hallo, mein ET war auch der 23.06. und es rührt sich garnichts. War mit meiner Großen auch 3 Tage drüber. Das warten ist fürchterlich :evil: Haben auch schon alles natürliche ausprobiert. Morgen bin ich wieder bei der FÄ, mal gucken was die Befunde vom Mumu sagen. Wenn alles Geburtsreif ist, will ich mich mit meiner Hebi treffen wegen einem Wehencocktail. Meiner Sohnemann ist nämlich schon ziemlich groß und ich hab Angst das ich nicht normal entbinden kann. Kaiserschnitt wär der absolute Albtraum für mich. :(
gast.1167539
27. Jun 2011 11:31
Sie ist endlich da
Unsere kleine Lea Emilia...
Wie geplant hat das kleine Prinzesschen am 14.06 per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Fast wäre es noch schief gegangen da mir 6 stunden vor der OP beim CTG die Fruchtblase geplatzt ist. Das war ein tag sag ich euch, eigentlich sollte die OP 8Uhr statt finden dann doch 14Uhr naja und dann musste sie 9.20Uhr gemacht werden. 9.37Uhr war de Zuckerschnute dann endlich da.
zuhause läuft auch alles wie geschmiert Hosenscheißerchen schläft stääääääändig, nacht von 10 bis 4 und dann wieder bis 7 Uhr, Gut erzogen, was??? :-))
gast.1093714
27. Jun 2011 12:26
Marlen 1 hat geschrieben :
> Sie ist endlich da
> Unsere kleine Lea Emilia...
> Wie geplant hat das kleine Prinzesschen am 14.06 per Kaiserschnitt das
> Licht der Welt erblickt. Fast wäre es noch schief gegangen da mir 6 stunden
> vor der OP beim CTG die Fruchtblase geplatzt ist. Das war ein tag sag ich
> euch, eigentlich sollte die OP 8Uhr statt finden dann doch 14Uhr naja und
> dann musste sie 9.20Uhr gemacht werden. 9.37Uhr war de Zuckerschnute dann
> endlich da.
> zuhause läuft auch alles wie geschmiert Hosenscheißerchen schläft
> stääääääändig, nacht von 10 bis 4 und dann wieder bis 7 Uhr, Gut erzogen,
> was??? :-))

Glückwunsch.

Ich will Dir ja wirklich nicht die Illusion nehmen,aber in den nächsten 3 Jahren ändert sich das Schlafverhalten mindestens 100 mal;)
Kaum hat man sich an einen Rhytmus gewöhnt,ändert Baby wieder alles :(
gast.812561
27. Jun 2011 13:31
Schnuppel du übertreibst :D Unsere Große geht mit 22 Monaten jeden Tag brav zwischen 18 und 19uhr ins Bettchen und steht morgens erst um 9 auf :D Wobei sie meist schon ne ganze Weile wach ist bzw abends auch noch ne ganze Weile spielt und erzählt, hat aber genug Spielzeug im Bett. :P
Nur der Kurze will mit seinen knapp 4 Wochen, kaum zu glauben das er schon so alt ist, meinst noch ganz viele Nachtpampers und Flaschen haben :D
gast.1189758
27. Jun 2011 17:09
Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Unser kleiner Daniel ist am 15.6. nach langen 41+3 SSW um 14.11 uhr geboren. Er wog 3910g und 52cm groß. Wir hatten ein paar Anlaufprobleme Zuhause und ich habe noch Gebärmutter probleme. Aber er kam spontan aber nur mit zweimaliger Androhung KS wegen Geburtsstillstand.
Irgendwie habe ich seit Geburt keine Zeit mehr um on zu gehen, dafür hatte ich davor ja genügend :D

Allen noch wartenden wünsche ich eine schöne Geburt auch wenn meine nicht einfach war möchte ich dieses Erlebnis nicht missen und würde es wieder tun.
Und den schon Mamis allen ein herzlichen Glückwunsch
gast.1139950
27. Jun 2011 20:09
so ihr Lieben bin denn auch mal wieder da

aus der geplanten Einleitung wurde dann nichts da er viel zu groß war er wurde am 24.06 dann per Kaiserschnitt geholt, gut das sie nochmal per Ultrashall kontrolliert haben sonst wärs verdammt eng geworden. Mein großer wog 5070 Gramm und war 56,5 cm groß, kein Wunder das bei mir nichts mehr ging :D . Aber nun bin ich froh das wir alles gut überstanden haben und wir wieder zuhause sind :lol:
gast.1174043
28. Jun 2011 13:15
Hallo zusammen,

seit dem 21.06.2011 ist unsere Sina auf der Welt und seit gestern sind wir beide aus dem KH zurück.

Liebe Grüße
gast.1223217
28. Jun 2011 18:54
AM 26ten erblickte Gesa Marie das Licht der Welt =)

Noch 1nen Tag vor der Einleitung ;)

3730g und 49 cm =)

Geburtsbericht folgt, wenn ich wieder laufen kann...Musste Vaginal mit 14 Stichen genäht werden....Auaaua.....

Aber die Mühe hat sich gelohnt!!! Ich habe den Sinn meines Lebens im Arm !!!!!
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...