Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
10. Mär 2011 17:08
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ja das würde ich echt gerne mal machen :D
und wenn wir dann umgezogen sind kannst du uns auch mal besuchen kommen wenn du magst :D
gast.1014250
10. Mär 2011 17:15
oki, abgemacht?? Ich nehme dich beim Wort und wenn du hier bist, dann schauen wir uns mal schön berlin an.

bestelle grad schon wieder 30 Fotos von Lea. OH man, wir haben schon über 250 fotos gemacht und Lea ist heute doch erst vor 2 Monaten gekommen.
Bin da noch etwas altmodisch und daher mag ich die fotos auch auf papier haben. außerdem will ich für Lea ein fotoalbum machen. so altmodisch auf papier :lol:
gast.1012280
10. Mär 2011 17:18
Ja das ist abgemacht. Ich fände es toll. Vielleicht sehe ich dann mal eine schöne Ecke von Berlin ;)
Und wenn du hier bist zeig ich dir mal wie schön das Ruhrgebiet sein kann. Und falls du Tiere magst ist es hier noch umso schöner :D

Ich mache Finn auch 2 Fotoalben. Ich habe von ihm schon einige Fotos abgezogen (so ca 200) :oops:
gast.1014250
10. Mär 2011 17:21
Oki, das machen wir so.

Ja, so papierfotos sind doch was ganz besonderes, oder? gibt aber viele leute, die sagen, kann ich auch auf einen CD brennen... das ist für mich nicht das gleiche!
gast.1012280
10. Mär 2011 17:34
ne ne.... Ich brauche was zum blättern und Kommentare schreiben :D
gast.1014250
10. Mär 2011 17:38
So ist das bei mir auch. Klar, wir haben auch Fotos auf CD, aber so besondere Sachen, unsere Kinderalben Hochzeit usw. sind auf Papier. Leas kommen auch auf Papier, damit sie später was schönes hat. Was sie dann damit macht, ist ihre Sache.
bin jetzt auch mit dem Mami-Album wieder auf dem aktuellsten stand, ist ja auch mal wichtig, man muss am Ball bleiben, sonst kommt man irgendwann nicht mehr hinterher.
gast.1014250
10. Mär 2011 17:40
Ich glaube Lea hat geschissen,hier stinkt es irgendwie nach Kinderkacke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber sie pennt jetzt. wenn ich sie jetzt wickel, wird sie knatschig. :lol: naja, sie schnarcht so süß... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1012280
10. Mär 2011 17:45
hihi... den Geruch kenne ich :lol:

ein Mami-Album habe ich nicht, aber ich habe ein Album für Finn wo ganz viel eingetragen wird, das ist auch zur Schwangerschaft.
Das andere Album hat vorme nur wenige Einträge und dann nur Foto-Seiten :D
gast.1014250
10. Mär 2011 17:49
siehste, das mami-album ist auch inklusive schwangerschaft und das kinderfotoalbum hat nur so 2 seiten zum eintragen und der rest ist nackig und man kann selbst seine sprüche reinmachen. dazu gibt es dann noch eine fotobox. das mami-album bekommt sie, wenn sie selbst mal schwanger ist.
gast.1012280
10. Mär 2011 17:51
Naja, das geht bei Finn ja schlecht :lol: :lol:
gast.1014250
10. Mär 2011 17:53
Wer weiß, wie weit die Medizin bis dahin ist, dass auch Männer babys bekommen....
gast.1012280
10. Mär 2011 17:55
Wie in dem Film "Junior" ;)
gast.1014250
10. Mär 2011 18:49
Lea hatte doch nicht geschissen. hätte mich auch gewundert, hat ja heute morgen schon genug, bis zum hals, igitt! das war kurz vor der kotzgrenze :lol:
gast.1012280
10. Mär 2011 18:52
Finn macht gar nicht so viel auf einmal, da habe ich immer Glück :)
gast.1014250
10. Mär 2011 19:48
das war nicht viel, das war mega viel. :lol:
das schlimme ist ja, wenn ich Lea dann sauber hab, pack ihr ne neue windel unter den Po, wenn ich das noch schaffe und dann gehts weiter. es ist dieser pump-mechanismus, beine hoch und der druck und dann kommt ganz viel. aber kkomischer weise nur dann wenn die frische windel schon unter dem poppes ist... dafür macht sie nur einmal am tag...
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...