Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
2. Apr 2014 08:46
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
gratuliere!!
ein weiterer Meilenstein!
Mach dich auf Rückschläge gefasst! Die kommen anfangs bei einigen Kindern noch vor. :roll: Antonia war so eines... mittlerweile ist sie seit Monaten trocken ... kein Bett mehr überziehen ... :D

Ist doch süß, so ein Schlawiner! 8-)

Was bitte ist Kindermassiger!?? :roll: :?
Sollte es nicht reichen, wenn man mit den Kindern normal redet und nicht als ob sie Volltrotteln wären!? :roll:
gast.1702366
2. Apr 2014 17:45
Schönen Abend,

Wie alt ist samy jetzt? Wann habts ihr mim Töpfchen angefangen? Und wie ging das bei Euch so? Morgen sehen wir die neue Wohnung.

Und am Di bin ich mal beim Gyn. Will mal hören und (sehen) dass alles passt.

Schönen Abend noch.
gast.1539170
2. Apr 2014 19:07
Also fast 3 1/2 Und angefangen hat er mit 1 1/2 dann war ne Pause Wie kimi kam dannachkam die eErkenntnis "EMI nix baby nix windel" seit dem ists weg Und Jetzt war die erste Nacht ohne Unfall xD
Und kimi zeigt Jetzt schon sie Will aufs topfi weil samy geht xD
gast.1021420
3. Apr 2014 10:35
Antonia hatte auch mit 1 1/2 angefangen, dann war Pause bis 2 1/2 und dann wars vorbei.
Seit Dez ist sie auch nachts komplet trocken, ohne Unfälle.

Was hat sie Sozialarbeiterin gesagt!?

Noni ist immer noch in einer Hochphase! :D :D
brav und engelslieb! :lol:
gast.1539170
3. Apr 2014 12:26
Samy ist a wirklicha frechdachs Und sie ist schüchtern xD
Wenns zuhause auch so wäre xD

Und Heute gehts Das erste mal lange fahren fahren in ein kaff in nö

Und i bin traurig hab abgenommen ohne es zu wollen Das ist so doof i muss wieda zunehmen wegen den kleid xD
gast.1021420
3. Apr 2014 13:28
Tausch ma Nina!
Ich hab zugenommen ohne es zu wollen! :(

;) sei froh das es so ist wie es ist .... sie müssen nicht immer auf alle zugehen!
Und Samy ist Samy, daheim wie wo anders, immer natürlich er!

Antonia ist auch eher die Schüchterne!
gast.1218539
3. Apr 2014 16:41
Hallo,

ich melde mich kurz.

Erstmals HERZLICHE GRATULATION zur Schwangerschaft! :)

Hallo auch an dich Angela!

Ich hab nur alles kurz überflogen, mir gehts ziemlich mies gerade. Bin schon die ganze Woche krank, muss Antibiotika nehmen.

Tobi war heute das erste Mal wieder im Kindergarten, obwohl er die ganze Nacht durchgehustet hat.

Leute, ich kann echt nicht mehr - ich weiß einfach nicht mehr weiter. Die Ärztin am Montag sagt: "alles in Ordnung, ein normaler Infekt" - aber das kann doch nimma normal sein?! Dürften ihm auch keine Medikamente mehr geben, weil er eh jetzt immer schon soviel bekommen hat.

Ich könnt echt nur noch heulen! Seinem Zustand entsprechend ist Tobi auch gerade drauf ... :? Ich bin wirklich verzweifelt...
gast.1702366
4. Apr 2014 07:06
Guten Morgen.

Oje Isa! Na das ist ja aber wirklich blöd. Wenn du selber so angeschlagen bist und dann bzgl. Tobi wirklich weit und breit keine Besserung in Sicht ist. Das ist aber auch zum Haare raufen. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann sag Bescheid - man würde ja SO gerne. Gute Besserung und Alles Liebe.

Regina: Das mit Noni (Find das so süß) und der Hochphase freut mich. Genies es :P

Nina: Kimi ist schüchtern :lol: , glaub ich lt. Deinen Berichten gar nicht. In welches Kaff geht es denn und v.a. Wieso?

Ahja und ich wollte noch einmal Danke sagen für die Glückwünsche. Wie gesagt ist ja noch nicht mal wirklich bestätigt. Und es ist noch sehr früh.

Schönen Tag, nachts das Beste daraus (ich versuche es auch). Und dann ist eh schon WE, freu mich schon voll drauf. :)
gast.1539170
4. Apr 2014 07:52
Naja bei fremden ist sie schüchtern Jetzt kaum sind welche dabei rennst zur Mama Und Will nimmer runter xD
Und wir waren in Kirchstetten (ist irgendwann nach mistelbach) meine urli hat dort ein haus da sie aber nicht mehr rauskommt und nur mehr in der wohnung in wien ist durften Wur sachen für unsere neue wohnung aussuchen
Ein altra porzelan servies zinn becher normale teller usw xD
Und natürlich warn fast alle Nachbarn dabei die mich schon als baby kannten

Und samy war total begeistert von den Pferden dort er Und Opa warn immer plötzlich verschwunden gefunden haben wir sie immer bei den Pferden
gast.1021420
4. Apr 2014 13:17
Meld mich mal kurz:

Hallo Mädls!

@ Isa
ochman ... schon wieder!? warst du nicht erst krank, oder hast es unterdrückt!??
jetzt nervt der Husten echt schon! versteh ich nicht ... das muss doch mal ein Ende haben!?? kann ja nicht sein, das das Kind und die Eltern Jahre lang geplagt werden!
Und du! Kurier dich aus! Leg dich aufs Sofa und lass dich verwöhnen!

@julia
gratulation, wann bekommst die Bestätigung?
Könnte ein Nov/Dez Kind werden :lol:

@Nina
wow ... da hast aber echt eine Weltreise gemacht! Und wie wars? lange Strecke, wenig schalten!?
Haben die Kinder brav geschlafen!?
Ihr zieht auch um!?

Und wo stecken unsere Neuen!?
ich glaub die haben keine Ahnung wie sie sich einklinken sollen!?

Niki, wie gehts euch? und schon einen Augenarzt gefunden!?

Und die restl. Damen!??

ich wünsch euch ein schönes Wochenende ... bis bald
gast.1539170
4. Apr 2014 13:26
Ja wir flüchten Ja in die stmk nächstes we schau ma scho wohnung
Und geschlafn wäre schön beide haben gesungen xD
Nur muss am Do in die Werkstatt ab 120 km/h flattert die Lenkung :(
gast.1021420
4. Apr 2014 14:27
achja stimmt ja ... ich verlasst das Schiff Wien! :lol:

ohje, das ist nicht gut!
unwuchtiger Reifen!?
oder versuch mal den Kreuzumsteckung der Reifen.
li hinten nach re. vorne und re hinten nach li vorne ... vielleicht hilft das, müsstest halt nur voher mal ausprobieren!
gast.1539170
4. Apr 2014 19:51
Mein dad sagt bei der Geschwindigkeit sans ungewuchtet oder irgendwas mit Reifengelenk kaputt Also hoff ma mal sie sind Nur ungewuchtet

Und Wie kriegt man kalbsröllchen so hin das sie nicht zäh werden ??
Ich krieg es irgendwie nicht hin :(
gast.1021420
5. Apr 2014 07:04
na ihr habt die möglichkeit sie wuchten zu lassen, oder erstmal die billige Variante mit Kreuzumsteckung zu versuchen.

kA, hab ich no nie gemacht.... ich denke dünsten lassen, länger auf kleiner Stufe dünsten lassen.

Bei uns gibts morgen Rindsschnitzerl mit Gemüse gedünstet. Eine Art Steirisches Wurzelwerkfleisch.
gast.1539170
5. Apr 2014 20:07
Ok werds mal so probieren vom Rezept komm Ich über Haupt nicht weiter

Morgen gehts wieda schwimmen :) Das Wird sicha wieda lustig dank samy

Er Und Opa sind eh wieder so verrückte nudeln samy hat sein erstes Minilego von spiderman gekriegt Jetzt spielen sie dauernd spiderman
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...