Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2013 13:01
Re: Heute gibts bei uns.....
heute mach ich Spaghetti Bolognese und morgen fahr ich mit den Jungs zur Oma essen, da mein Freund das Wochenende mit seinen Arbeitskollegen in Slowenien verbringt 

11. Okt 2013 13:59
11. Okt 2013 14:14
11. Okt 2013 14:55
11. Okt 2013 20:14
Heute gabs Lasagne, ist aber noch soooo viel übrig. Wenn mein Mann heute nacht nicht noch viiieeel wegputzt, wenn er heimkommt, gibts morgen Reste 

11. Okt 2013 20:15
11. Okt 2013 20:56
Kartoffel- Pilzgratin
Kartoffeln selbst aus dem kartoffelfeld nach geklaubt Pilze selbst ausm Wald geholt !!
war echt leeeecccckkkkerrrrr

Kartoffeln selbst aus dem kartoffelfeld nach geklaubt Pilze selbst ausm Wald geholt !!
war echt leeeecccckkkkerrrrr

11. Okt 2013 20:58
Morgen soll's Bandnudeln mit Lachs - Sahnesoße und grünen Salat geben ....
11. Okt 2013 21:25
mmmh lecker pilzgratin...wiemachst du das denn???
wir haben heute ein riesen korb steinpilze gesammelt...werde mir morgen abend auch was leckeres machen ...gebrutzelte steinpilzchen mit butterbrot
was meine männer morgen essen weiss ich nicht,papa wird mittags sicher was gutes kochen...till steht zur zeit wieder voll auf fleisch...also vielleicht gibts steack mittags hihi
wir haben heute ein riesen korb steinpilze gesammelt...werde mir morgen abend auch was leckeres machen ...gebrutzelte steinpilzchen mit butterbrot

was meine männer morgen essen weiss ich nicht,papa wird mittags sicher was gutes kochen...till steht zur zeit wieder voll auf fleisch...also vielleicht gibts steack mittags hihi
12. Okt 2013 08:43
Eigentlich wie kartoffelgratin bloß mit viiieeellen Pilzen mit drin...
Die Pilze brate ich ganz scharf an,damit später das Wasser net im gratin schwimmt... Würze sie mit Salz,Pfeffer und knobi ...
Kartoffeln in Scheiben...( damit a bisi schneller geht, sind die meistens etwas vorgekocht...)
Damm ne Masse mit Sahne,Ei und Milch gut aufschlagen und mit Salz,Pfeffer,etwas Muskat evtl etwas Brühe kräftig würzen... Petersilie und Schnittlauch mit rein...
Kartoffeln in die Form...Pilze oben drauf ,Masse rein und alten Gouda drauf ... Ca. 25 min im Ofen bei 200 grad....

Die Pilze brate ich ganz scharf an,damit später das Wasser net im gratin schwimmt... Würze sie mit Salz,Pfeffer und knobi ...
Kartoffeln in Scheiben...( damit a bisi schneller geht, sind die meistens etwas vorgekocht...)
Damm ne Masse mit Sahne,Ei und Milch gut aufschlagen und mit Salz,Pfeffer,etwas Muskat evtl etwas Brühe kräftig würzen... Petersilie und Schnittlauch mit rein...
Kartoffeln in die Form...Pilze oben drauf ,Masse rein und alten Gouda drauf ... Ca. 25 min im Ofen bei 200 grad....
12. Okt 2013 09:53
Bei uns gibts puten-geschnetzeltes mit spätzlenudeln und selber gesuchten schwammerl 

12. Okt 2013 12:23
... Schweinemedaillons überbacken mit Tomate und Mozzarella, dazu wahrscheinlich Kartoffeln und Kaisergemüse..
12. Okt 2013 13:44
Hühnerfrikassee - und aus der übrigen Hühnerbrühe mache ich morgen türkische Linsensuppe *yummi*
12. Okt 2013 14:04
Heut gabs Spirellis mit Käsesahnesoße
und morgen gibts Schweinelendchen mit Pfefferrahmsoße nur beim Gemüse sind wir uns noch uneins,der eine will Blumenkohl,der andere Rosenkohl und die Große Möhren.
und morgen gibts Schweinelendchen mit Pfefferrahmsoße nur beim Gemüse sind wir uns noch uneins,der eine will Blumenkohl,der andere Rosenkohl und die Große Möhren.

12. Okt 2013 14:27
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...