Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2012 11:39
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
und an euch sabsi,isa,zuzi,
Bleibts mir gesund und munter
hoffe euch gehts gut!??
Und an meine Kleine ( sabsii) mach dir keinen Kopf du tust schon das richtige höre auf dein herz dann kannste nix falsch machen!
Also bis dann dann
Bussal an eure schätze
baba
Bleibts mir gesund und munter

Und an meine Kleine ( sabsii) mach dir keinen Kopf du tust schon das richtige höre auf dein herz dann kannste nix falsch machen!

Also bis dann dann
Bussal an eure schätze
baba
7. Mai 2012 12:51
Huhu,
da is ma mal 2 Tage net da und es is scho wieder die Hölle hier los
Betty, schön dass du dich kurz gemeldet hast. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du die Strahlen nicht brauchst!!! Denk ganz fest daran für dich!!!
Und ich hoff, Nilly gehts auch bald wieder besser.
@sabsii - na da hast deine kleine Maus ja "nette" Omas! *puh*
ich würde an deiner Stelle auch ein paar Regeln für den Vater aufstellen - er wirds ja wohl schaffen in der Zeit des Treffens keine zu rauchen
Kurz zu uns:
WE war ganz super eigentlich...bis auf ein blaues Auge und eine Schramme im Gesicht
Blaues Auge hat er sich am Samstag beim Baden in der Badewanne geholt, ausgerutscht und mit dem Wasserhahn kollidiert. Gott sei Dank nix Schlimmeres passiert.
Schramme gestern beim Rutschen mit Papa - Papa hat vergessen die Uhr runter zu tun und hat ihm damit beim Rutschen gekratzt. Aber vor lauter Spaß am Rutschen hat er das nicht mal gespürt
Heute waren wir schon Babyschwimmen - jetzt schläft er ein wenig und dann muss ich ihn leider scho wieder um halb 2 wecken, weil wir zum Impfen müssen
Tja, heut is echt ein stressiger Tag
Wünsche euch einen schönen Tag.
Bussi an alle
da is ma mal 2 Tage net da und es is scho wieder die Hölle hier los

Betty, schön dass du dich kurz gemeldet hast. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du die Strahlen nicht brauchst!!! Denk ganz fest daran für dich!!!
Und ich hoff, Nilly gehts auch bald wieder besser.
@sabsii - na da hast deine kleine Maus ja "nette" Omas! *puh*
ich würde an deiner Stelle auch ein paar Regeln für den Vater aufstellen - er wirds ja wohl schaffen in der Zeit des Treffens keine zu rauchen

Kurz zu uns:
WE war ganz super eigentlich...bis auf ein blaues Auge und eine Schramme im Gesicht

Schramme gestern beim Rutschen mit Papa - Papa hat vergessen die Uhr runter zu tun und hat ihm damit beim Rutschen gekratzt. Aber vor lauter Spaß am Rutschen hat er das nicht mal gespürt

Heute waren wir schon Babyschwimmen - jetzt schläft er ein wenig und dann muss ich ihn leider scho wieder um halb 2 wecken, weil wir zum Impfen müssen

Tja, heut is echt ein stressiger Tag

Wünsche euch einen schönen Tag.
Bussi an alle
7. Mai 2012 14:06
aua!!!
mitn wasserhahn!? uh!
Ich glaub du solltest dir ne umpolsterung für den Hahn holen!
http://www.baby-walz.at/Pflege-Ernaehru ... 413b230e44
sowas zB.
och ... ich hab meine Maus auch schon öfters gekratzt, vorallem beim Wickeln, weil sie nicht ruhig hält und da passiert das schon mal.
mitn wasserhahn!? uh!

Ich glaub du solltest dir ne umpolsterung für den Hahn holen!
sowas zB.
och ... ich hab meine Maus auch schon öfters gekratzt, vorallem beim Wickeln, weil sie nicht ruhig hält und da passiert das schon mal.
7. Mai 2012 20:06
wäre an sich nicht schlecht - aber da müsst ich alles rundherum einpolstern
er hat sich auf der Seite angehauen. Na war nicht so schlimm...Auge is nicht ganz so blau,wie gedacht.
Dafür war der heutige Tag echt zach... 3 Stunden beim KiA gewartet
Tobi war müde, klar, hab ihn nach einer Stunde Mittagsschlaf wieder wecken müssen...
Wünsch euch einen schönen Abend.

Dafür war der heutige Tag echt zach... 3 Stunden beim KiA gewartet

Wünsch euch einen schönen Abend.
7. Mai 2012 23:49
oh mann ... 3 std warten für eine Impfung!??
Bin ich froh das ich da immer morgens einen termin bekomme und das geht dann ganz schnell.
Was wars für eine Impfung?
MMR?
Drück euch die Daumen, dass er nicht drauf reagiert und Fieber bekommt.
auf der Seite ist natürlich bled!
na solange es nicht sooo schlimm ist, ausserdem ... wird nicht sein letztes bleiben
haben morgen Spielgruppe, hoffentlich ist das Kind nicht zu grantig drauf!!!
also bis morgen!
gute Nacht.
Bin ich froh das ich da immer morgens einen termin bekomme und das geht dann ganz schnell.
Was wars für eine Impfung?
MMR?
Drück euch die Daumen, dass er nicht drauf reagiert und Fieber bekommt.
auf der Seite ist natürlich bled!
na solange es nicht sooo schlimm ist, ausserdem ... wird nicht sein letztes bleiben

haben morgen Spielgruppe, hoffentlich ist das Kind nicht zu grantig drauf!!!
also bis morgen!
gute Nacht.
8. Mai 2012 12:20
Ja, das war echt mühsam gestern...
normalerweise haben wir auch immer vormittags einen Termin, wo es ganz schnell geht...6-fach Impfung hatten wir gestern.
Er war bis Mitternacht total unruhig beim Schlafen und hat dann nur mehr geweint, da hat nur mehr ein verdünntes Flascherl geholfen
und war die kleine Maus grantig?
lg

Er war bis Mitternacht total unruhig beim Schlafen und hat dann nur mehr geweint, da hat nur mehr ein verdünntes Flascherl geholfen

und war die kleine Maus grantig?
lg
8. Mai 2012 12:26
ach die letzte von 3!
Na hoffentlich nicht von der Spritze!?
Dann ist er sicher total unausgeschlafen und nörglig!?
Nein!
Die war gutgelaunt in der Früh, war ganz brav in der Spielgruppe, hat mitgespielt und mit andren Kindern gespielt und rannte einem Mädl hinterher, weil die ihr ein Spieltelefon weggenommen hatte und wusste nicht so recht wie sie es ihr wieder wegnehmen kann.
wollte es wieder haben und traute sich nicht. Hab ihr dann ein andres besorgt, wo dann noch 3 andre Mädls dran hingen und dann hat sie es aufgegeben........ mein armes Kind kann sich nicht durchsetzten.
Na hoffentlich nicht von der Spritze!?
Dann ist er sicher total unausgeschlafen und nörglig!?
Nein!
Die war gutgelaunt in der Früh, war ganz brav in der Spielgruppe, hat mitgespielt und mit andren Kindern gespielt und rannte einem Mädl hinterher, weil die ihr ein Spieltelefon weggenommen hatte und wusste nicht so recht wie sie es ihr wieder wegnehmen kann.

8. Mai 2012 12:39
war sicher von der Spritze, weil er sonst immer super brav jetzt geschlafen hat. Mal schauen, wie es heute Nacht wird.
Nein, muss sagen, dafür war er heut eigentlich ganz gut drauf, waren am Vormittag noch am Spielplatz und jetzt mützt er seit 12:15...mal schauen, wie lang heute
hihi - hört sich ja lustig an... aber die arme Maus, dass sie sich da net durchgesetzt hat
Nein, muss sagen, dafür war er heut eigentlich ganz gut drauf, waren am Vormittag noch am Spielplatz und jetzt mützt er seit 12:15...mal schauen, wie lang heute

hihi - hört sich ja lustig an... aber die arme Maus, dass sie sich da net durchgesetzt hat

8. Mai 2012 13:09
aber mit sicherheit von der Spritze und das lange warten 
Meine schläft auch schon seit 11.45 hat sich hinlegen wollen und stand nicht mehr auf ... ganz selten der fall.
So das Durchsetzungsvermögen und das Selbstbewusstsein gegenüber andren Kindern müssen wir noch lernen. Weiß nur nicht wie ich das machen soll.
Ich tu mir ja dann auch schwer, den andren Kindern das wieder wegzunehmen. Irgendwie müssen sie ja lernen sich das selber auszumachen.
Und als böse Mama will ich nicht da stehen, vor den andren Mamas.

Meine schläft auch schon seit 11.45 hat sich hinlegen wollen und stand nicht mehr auf ... ganz selten der fall.
So das Durchsetzungsvermögen und das Selbstbewusstsein gegenüber andren Kindern müssen wir noch lernen. Weiß nur nicht wie ich das machen soll.
Ich tu mir ja dann auch schwer, den andren Kindern das wieder wegzunehmen. Irgendwie müssen sie ja lernen sich das selber auszumachen.
Und als böse Mama will ich nicht da stehen, vor den andren Mamas.
8. Mai 2012 13:17
braves Kind hast heute 
Geb dir bissi Durchsetzungsvermögen von Tobi
der reißt alles an sich... aber wenn mal wer kommt und ihm was wegnimmt, dann is das Geschrei groß *g*

Geb dir bissi Durchsetzungsvermögen von Tobi

8. Mai 2012 13:53
schau ma mal.
mittagsschlaf war lange, noch ist sie brav.
auja, schick mal was rüber!!
sie schaut dann immer nur bekiert (schreibt man das so?) beleidigt oder so, aber was tun würde sie nicht.
mittagsschlaf war lange, noch ist sie brav.
auja, schick mal was rüber!!
sie schaut dann immer nur bekiert (schreibt man das so?) beleidigt oder so, aber was tun würde sie nicht.
8. Mai 2012 13:55
er schläft auch noch brav 
fast - pikiert heißts, aber ich weiß was du meinst *ggg*
ich wäre froh, wenn er manchmal net so ein Organ hätte. Seit kurzer Zeit hat er nämlich die deppate Angewohnheit, immer gleich zu schreien, wenn ihm was net passt oder wenn er was nicht haben kann

fast - pikiert heißts, aber ich weiß was du meinst *ggg*
ich wäre froh, wenn er manchmal net so ein Organ hätte. Seit kurzer Zeit hat er nämlich die deppate Angewohnheit, immer gleich zu schreien, wenn ihm was net passt oder wenn er was nicht haben kann

8. Mai 2012 14:21
na wie soll er sich denn sonst ärgern, wenn nicht schreien!??
oh man bin ich blöd!
wie ich das vergessen kann wie man des schreibt. schäm.
ne meine ist seit halb 2 munter ... hat jetzt ihr mittag gegessen, vorher wollte sie nix und nun schau ma kikaninchen, da kann ich a bissi Haushalt machen.

oh man bin ich blöd!

ne meine ist seit halb 2 munter ... hat jetzt ihr mittag gegessen, vorher wollte sie nix und nun schau ma kikaninchen, da kann ich a bissi Haushalt machen.
8. Mai 2012 14:23
ich weiß eh
aber manchmal is mühsam *gg* er schreit ja bei jedem bissi grad *g*
na geh bitte - tu da nix an wg dem Wort, braucht ja kein Mensch dieses Wort *g*
ich bin froh, dass er noch schläft - muss ja bissi was nachholen.

na geh bitte - tu da nix an wg dem Wort, braucht ja kein Mensch dieses Wort *g*
ich bin froh, dass er noch schläft - muss ja bissi was nachholen.
8. Mai 2012 14:35
ahja ... die phase ist toll ... meine schreit auch bei allem
na hoffentlich schläft er dir dann abends zu seiner zeit... meine würde dann noch später einschlafen, ist ja jetzt eh schon 21 uhr die regel.
na hoffentlich schläft er dir dann abends zu seiner zeit... meine würde dann noch später einschlafen, ist ja jetzt eh schon 21 uhr die regel.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...