Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2010 18:03
Re: Dezember Mamis 2010
@BabyEmma
Drücke euch auch die Daumen :/
Ruhe wird warscheinlich jetzt das beste sein .
Mach dich jetzt aber auch nicht zu verrückt, denke das macht das ganze dan noch schlimmer.
Ich hatte ja heute morgen den 3D ultralschal termin.
Nach dem ich im zimmer auf und ab gehüpft bin , kamen dann doch einige schöne Bilder bei raus.
Ach und es steht jetzt fest. Es ist ein kleines Mädchen
Die sich gerne hinter ihren Händen versteckt und mit der nabelschnur spielt
Bekomme noch eine cd mit bildern zugeschickt und die dvd mit dem viedeos drauf.
Und heute ist mein Stanzer shcon gekommen
jetzt kanns los gehn
Bin total stolz die kleine hat meine stupps nase und meine grübchen
ach und zickig ist sie auch hat sich immer brav weg gedreht wenn sie das gefühl hate es wird ein foto gemacht
Jetzt muss ich nur noch meinen Partner für den namen Selina zurück überzeugen.
Aber ich bekomme das schon hin
Drücke euch auch die Daumen :/
Ruhe wird warscheinlich jetzt das beste sein .
Mach dich jetzt aber auch nicht zu verrückt, denke das macht das ganze dan noch schlimmer.
Ich hatte ja heute morgen den 3D ultralschal termin.
Nach dem ich im zimmer auf und ab gehüpft bin , kamen dann doch einige schöne Bilder bei raus.

Ach und es steht jetzt fest. Es ist ein kleines Mädchen

Die sich gerne hinter ihren Händen versteckt und mit der nabelschnur spielt

Bekomme noch eine cd mit bildern zugeschickt und die dvd mit dem viedeos drauf.
Und heute ist mein Stanzer shcon gekommen

jetzt kanns los gehn

Bin total stolz die kleine hat meine stupps nase und meine grübchen

ach und zickig ist sie auch hat sich immer brav weg gedreht wenn sie das gefühl hate es wird ein foto gemacht

Jetzt muss ich nur noch meinen Partner für den namen Selina zurück überzeugen.

Aber ich bekomme das schon hin

24. Sep 2010 20:31
Guten Abend Mitmamis!!
Danke für die lieben Worte und ja, die Zeit vergeht total langsam und des is noch untertrieben. Normalerweise würd ich trotzdem weng was machen, aber diesmal will ichs net aufs spiel setzen.....is mir doch weng zu gefährlich!!!
Verrückt mach ich mich eigentlich net, hab mich damit abgefunden, kann eh nichts dran ändern, kann nur des beste draus machen
Selina ist schön, wir haben uns jetzt endgültig auf Mia geeinigt
Danke für die lieben Worte und ja, die Zeit vergeht total langsam und des is noch untertrieben. Normalerweise würd ich trotzdem weng was machen, aber diesmal will ichs net aufs spiel setzen.....is mir doch weng zu gefährlich!!!
Verrückt mach ich mich eigentlich net, hab mich damit abgefunden, kann eh nichts dran ändern, kann nur des beste draus machen
Selina ist schön, wir haben uns jetzt endgültig auf Mia geeinigt

24. Sep 2010 22:20
Hey Mädels,
waren vorhin wieder beim 2.GV-Treffen mit Männern,war wieder sehr interessant und hilfreich. Nächsten Fr.dann mit Allen das Essen und dann war´s das schon wieder
Muss ich mir ne neue Wochenaufgabe suchen...evtl. Schwimmen oder so.
@KleenePatti: Herzl. Glückwunsch zum Mädel,jetz werden´s ja doch so nach und nach mehr Weibchen
@BabyEmma:Mit der Zeit die nicht vergehen will,kenn ich.Und für mich ist´s auch total schwer,nichts tun zu dürfen...immer nur Schonung, müsste ja eigentlich noch 4 Wo.arbeiten...aber das war´s ja jetzt,seit dem Beschäftigungsverbot letzte Wo.Momentan vertreibe ich mir die Zeit noch mit Leinwände bemalen,Wäsche waschen & Ämter (Jugendamt usw.)abklappern.
Ach, wir kriegen die Zeit schon rum.
@Dori:Darf ich nochmal fragen,wo aus HH du genau herkommst?
Wünsch euch allen einen schönen Abend und ne gute Nacht!
Bis morgen...Conny
waren vorhin wieder beim 2.GV-Treffen mit Männern,war wieder sehr interessant und hilfreich. Nächsten Fr.dann mit Allen das Essen und dann war´s das schon wieder

Muss ich mir ne neue Wochenaufgabe suchen...evtl. Schwimmen oder so.
@KleenePatti: Herzl. Glückwunsch zum Mädel,jetz werden´s ja doch so nach und nach mehr Weibchen

@BabyEmma:Mit der Zeit die nicht vergehen will,kenn ich.Und für mich ist´s auch total schwer,nichts tun zu dürfen...immer nur Schonung, müsste ja eigentlich noch 4 Wo.arbeiten...aber das war´s ja jetzt,seit dem Beschäftigungsverbot letzte Wo.Momentan vertreibe ich mir die Zeit noch mit Leinwände bemalen,Wäsche waschen & Ämter (Jugendamt usw.)abklappern.
Ach, wir kriegen die Zeit schon rum.

@Dori:Darf ich nochmal fragen,wo aus HH du genau herkommst?

Wünsch euch allen einen schönen Abend und ne gute Nacht!
Bis morgen...Conny
24. Sep 2010 23:27
Ich bin heute total müde. Hatte aber auch einen langen Tag. Heute morgen Äfpelernte, Großeltern und die eine Tante besuchen, dann zum Stall, Pony betüddeln, danach noch zu meinen Eltern und zu meiner anderen Tante.
Jetzt geh ich gleich schlafen. Endlich.
Abends fühlt sich mein Bauch immer mega schwer an. Außerdem drückt mir der Zweg immer in die Leiste und auf die Blase. Jetzt ist er grade wach, wohl wissentlich, dass Mama ins Bett möchte. Immer schön ärgern
Jetzt geh ich gleich schlafen. Endlich.
Abends fühlt sich mein Bauch immer mega schwer an. Außerdem drückt mir der Zweg immer in die Leiste und auf die Blase. Jetzt ist er grade wach, wohl wissentlich, dass Mama ins Bett möchte. Immer schön ärgern

24. Sep 2010 23:35
Man oh man, ich mußte jetzt 4 Seiten lesen! Ihr habt ja viel geschrieben!
Hatte keine Zeit und war heute ein bißchen unpässlich!
Danke für die Geburtstagsglückwünsche!
@Patti der Spruch ist super süß!
Gestern war meine Hebbi bei mir.Hat Herztöne abgehört, war super zufrieden mit dem kleinen und mit mir!
So jetzt geht es gleich ins Bett! Gute Nacht bis Morgen!
LG Moni

Hatte keine Zeit und war heute ein bißchen unpässlich!
Danke für die Geburtstagsglückwünsche!
@Patti der Spruch ist super süß!
Gestern war meine Hebbi bei mir.Hat Herztöne abgehört, war super zufrieden mit dem kleinen und mit mir!

So jetzt geht es gleich ins Bett! Gute Nacht bis Morgen!
LG Moni
25. Sep 2010 08:42
Guten Morgen!
Ich bin schon wieder auf. Habe zwar nicht so lange geschlafen, aber recht gut. Musste heute Nacht nur einmal zum Klo
Allerdings hab ich nachts immer Probleme mich umzudrehen von der einen auf die andere Seite. Kennt ihr das auch? Es ist mittlerweile echt schwierig geworden und tut manchmal ganz schön weh.
Das Gleiche gilt fürs Aufstehen am Morgen. Bis ich mich aus dem Bett gekugelt habe dauert es ganz schön und das erste Srecken ist unangenehm.
Wie geht es euch dabei? Habt ihr auch diese Probleme?
Ich bin schon wieder auf. Habe zwar nicht so lange geschlafen, aber recht gut. Musste heute Nacht nur einmal zum Klo

Allerdings hab ich nachts immer Probleme mich umzudrehen von der einen auf die andere Seite. Kennt ihr das auch? Es ist mittlerweile echt schwierig geworden und tut manchmal ganz schön weh.
Das Gleiche gilt fürs Aufstehen am Morgen. Bis ich mich aus dem Bett gekugelt habe dauert es ganz schön und das erste Srecken ist unangenehm.
Wie geht es euch dabei? Habt ihr auch diese Probleme?
25. Sep 2010 11:24
Hallo Mädels!
Ich kenne das mit dem Schlafen, aber ich habe heute mal bis 9 Uhr geschlafen, war aber auch 5 Mal zur Toilette, hatte Sodbrennen, also musste ich ein Rennie nehmen und die Zwergin war sehr aktiv, besonders wenn ich auf der linken Seite geschlafen habe! Also habe ich mich wieder auf die rechte Seite gewuchtet! Das umdrehen ist echt krass. GEstern habe ich beschlossen, wir brauchen einen Kran, der mir hilft!
Ich bin ja schon immer sehr beleibt gewesen, aber ich war nie ungelenkig. Jetzt bin ich so ungelenkig, das mag ich echt nicht leiden! Aber morgens, da muss ich schnell aufstehen, sonst komme ich nicht in die Gänge! Erstmal strecken, das geht nicht! Also gleich Augen auf und Aufstehen!
Gruß Tanja
Ich kenne das mit dem Schlafen, aber ich habe heute mal bis 9 Uhr geschlafen, war aber auch 5 Mal zur Toilette, hatte Sodbrennen, also musste ich ein Rennie nehmen und die Zwergin war sehr aktiv, besonders wenn ich auf der linken Seite geschlafen habe! Also habe ich mich wieder auf die rechte Seite gewuchtet! Das umdrehen ist echt krass. GEstern habe ich beschlossen, wir brauchen einen Kran, der mir hilft!

Gruß Tanja
25. Sep 2010 11:26
Ich bins noch mal!
Kennt ihr das auch, mit der schrecklichen Langeweile? Ich bin ja schon seit Juni zu Hause und weiß schon gar nicht mehr, was ich machen soll! Am Wochenende gehts ja! Aber in der Woche, wenn alle Arbeiten, fällt mir echt die Decke auf den Kopf! Was tut ihr dagegen?
Gruß Tanja
Kennt ihr das auch, mit der schrecklichen Langeweile? Ich bin ja schon seit Juni zu Hause und weiß schon gar nicht mehr, was ich machen soll! Am Wochenende gehts ja! Aber in der Woche, wenn alle Arbeiten, fällt mir echt die Decke auf den Kopf! Was tut ihr dagegen?
Gruß Tanja
25. Sep 2010 12:01
Hallo Mädels
Also mit dem aufstehen und umtrehen, das geht noch bei mir! Gott sei dank!
Aber das mit der langeweile ist echt supi doof, das hab ich auch! Auch Samstags, das ist der Basti-Tag. Dieser Tag gehört ihm ganz alleine! Heute ist er LKW fahren. (Was auch sein Beruf ist) Sonst ist er in seiner Werkstadt, er hat als Hobby einen REIFENHANDEL! Und das macht er immer Samstags! Und die arme Moni hängt vor der Klotze, wo nur schei.... läuft! Ich lese viel, fahre unnötig Auto, Computer und Fernsehn, damit versuche ich mich zu beschäftigen!!
LG Moni
Also mit dem aufstehen und umtrehen, das geht noch bei mir! Gott sei dank!
Aber das mit der langeweile ist echt supi doof, das hab ich auch! Auch Samstags, das ist der Basti-Tag. Dieser Tag gehört ihm ganz alleine! Heute ist er LKW fahren. (Was auch sein Beruf ist) Sonst ist er in seiner Werkstadt, er hat als Hobby einen REIFENHANDEL! Und das macht er immer Samstags! Und die arme Moni hängt vor der Klotze, wo nur schei.... läuft! Ich lese viel, fahre unnötig Auto, Computer und Fernsehn, damit versuche ich mich zu beschäftigen!!

LG Moni
25. Sep 2010 13:22
Oh ich habe gerade unseren neuen Kaminofen angemacht! Oh man ist das toll, so kuschelig! Und ich bin alleine! 

25. Sep 2010 13:39
So, da bin ich auch wieder. Hab grade 4 Stunden mit unseren Konfis in der Stadt gestanden und für die Kinderpalliativstation in Daeln gesammtelt (ist die Einzige Weltweit). Jetzt brauche ich erstmal Ruhe. War total zugig in der Stadt und das Stehen echt ansrengend. Aber wir haben über 400€ gesammelt. 
Mit der Langeweile kenne ich auch, wenn ich nich grade so einen Termin wie heute habe.

Mit der Langeweile kenne ich auch, wenn ich nich grade so einen Termin wie heute habe.

25. Sep 2010 15:19
Hallo meine lieben,
ich melde mich auch mal wieder zurück! Hab immer alles still verfolgt, aber nun betrügt mich etwas, vielleicht könnt Ihr mir weiterheilfen!
Ich habe seit ca. 6 Wochen immer wieder etwas Eiweiß (+) im Urin gehabt und nun bekomme ich (einseitig) ganz leichte Wassereinlagerungen in den Beinen.
Kennt das jemand von Euch?!?
Hat daS jemand von Euch?!?
Zeitweise tun mir die Beine auch richtig weh!
Bin mittlerweile echt etwas unberuhigt, habe Angst, dass es eine Schwangerschaftsvergiftung sein könnte?!?!
Ich hoffe Ihr könnt mich etwas beruhigen!
Liebe Grüße
Claudia + Babyboy (28 ssw)
@ Langeweile:
Mir ist auch soooooooo soooo langweilig, bin ja schließlich jetzt schon 3 Monate zu Hause!
ich melde mich auch mal wieder zurück! Hab immer alles still verfolgt, aber nun betrügt mich etwas, vielleicht könnt Ihr mir weiterheilfen!
Ich habe seit ca. 6 Wochen immer wieder etwas Eiweiß (+) im Urin gehabt und nun bekomme ich (einseitig) ganz leichte Wassereinlagerungen in den Beinen.
Kennt das jemand von Euch?!?
Hat daS jemand von Euch?!?
Zeitweise tun mir die Beine auch richtig weh!
Bin mittlerweile echt etwas unberuhigt, habe Angst, dass es eine Schwangerschaftsvergiftung sein könnte?!?!
Ich hoffe Ihr könnt mich etwas beruhigen!
Liebe Grüße
Claudia + Babyboy (28 ssw)
@ Langeweile:
Mir ist auch soooooooo soooo langweilig, bin ja schließlich jetzt schon 3 Monate zu Hause!

25. Sep 2010 15:46
25. Sep 2010 15:52
Ne, war damit noch nicht beim Arzt!
War letzten Dienstag bei meiner Hebamme und die meinte, die Eiweißmenge sei sehr gering.
Die Wassereinlagerung ist nicht sehr viel, aber ich mache mir dennoch Gedanken!
LG
War letzten Dienstag bei meiner Hebamme und die meinte, die Eiweißmenge sei sehr gering.
Die Wassereinlagerung ist nicht sehr viel, aber ich mache mir dennoch Gedanken!
LG
25. Sep 2010 16:39
Wenn du sehr große Angst hast, ruf doch gleich am Montag dein Arzt an, oder fahre einfach ins KH! Ich habe ausser Sodbrennen und ab und zu Rücken nix! Würde dir sonst ja gerne weiter helfen. Aber wenn deine Hebbi sagt, das ist nicht schlimm!? Ansonsten wie gesagt Montag zum Arzt!!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...