Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Maxfrosch
5. Nov 2011 13:34
Re: Aprilmamis 2012
Wenn deine normalen Sachen nicht mehr passen ;)
ich hab seit gestern die ersten 3 Umstandshosen. Meine Jeans wurden einfach zu unbequem. Hab zwar erst 3kg zugenommen, aber der BAuch ist schon ganz schön groß. Oberteile hab ich noch meine normalen an. Und eine Umstandswetterjacke hab ich schon, wenn ich mit Max draussen bin. Achja, eine Umstandsthermohose hab ich auch, zum Schlitten fahren mit Max.

@Elfinchen: Du bist ja echt ein Knaller :lol: :lol: :lol:
gast.1306853
5. Nov 2011 13:42
Ich muss Maxfrosch recht geben echt der knaller Elfinchen :) :D
habe mir schon oberteile geholt muss mir aber definitiv hosen holen die zwicken immer so oder ich muss sie auf lassenwenn ich irgendwo sitzt das ist manchmal peinlich und stimmt der bauch wächst und wächst mein zukünftiger findet es jeden abend wenn er nachhause kommt extrem :)
leider heirate ich nicht in weiß die sachen hätten bis zum 18.11 nicht mehr gepast und nun darf ich auf die bestellung warten von kleidern hoffe sie kommen pünktlich.
Maxfrosch
5. Nov 2011 13:50
Das ist natürlich ärgerlich mit den Sachen. Aber ich hab auch nicht in weiß geheiratet. Mein Kleid war champagner mit einer roten Corsage. In weiß wär ich mir komisch vorgekommen :oops:
Hauptsache ist doch aber das du an dem Tag glücklich bist! Da kann man auch in einer Jogginghose heiraten, solange der Grund der richtige ist. Hach, krieg grad wieder einen Romantikanfall........
Elfinchen2011
5. Nov 2011 13:56
Da gebe ich dir vollkommen recht, maxfrosch.

@Heidi
Es soll für euch der schönste Tag im leben sein. So wie Ihr euch das vorstellt!
Haaach, da kommt man wieder richtig ins schwärmen :) .
gast.1306853
5. Nov 2011 13:59
Kenn ich bekomme ich häufiger :D :) sind aber auch mit die hormone darf ich mir immer anhören ;)
eigentlich wollte ich in weiß heiraten aber es wäre alles zustressig mit der Sschaft dann meine gesundheit und die massen da habe ich lieber gesagt klein und nicht in weiß :) kann man ja alles noch nachholen :)
msp88
5. Nov 2011 14:59
Hallo Leute,
Hi Heidi dich kenn ich ja noch gar nicht :)
Warum sind eig diese schwangerschafts klamotten soo teuer??
Gestern war ich bei C&A und hab mir 2 schwangerschafts hosen gekauft für 68EURO!!! Die hosen sind zwar sehr schön aber ziemlich teuer. Sind die sachen überall immer so teuer oder wie ist es bei euch??
Baby42012
5. Nov 2011 15:07
also mercan, ich habe mir für € 20 ne Umstandshose für daheim bei H&M gekauft und Umstandsjeans (eine für € 12 und eine für € 19) bei Baby Butt, sind aber noch nicht da...
bei KIK ist das sehr teuer find ich, da kostet eine € 27 bei uns, die Sachen da von Verona Pooth...und so sieht das dann auch aus :-(
gast.1306853
5. Nov 2011 15:10
Ja hier trifft man immer neue leute:-)
Habe im internet billigere hosen bei H&M und C&A gefunden hosten nicht mehr so viel wie noch vor ein monaten
gast.950252
5. Nov 2011 15:19
huhu
so muss jetz mal was lustiges erzählen.
ich steh heute morgen auf mäuschen tobt schon in ihrem bettchen rum,geh kurz raus mach ihre milch und kurz auf toilette so ich komme wieder rein und was seh ich da
:D meine kleine maus hat ihre voll gepuscherte windel in der hand und lacht mich an :D
ich konnt nich mehr musste erstmal voll loslachen.

so und nu macht se ständig ihren body auf.
Baby42012
5. Nov 2011 15:49
:lol: wart mal ab bis sie die vollgesch.....Windeln auspackt :lol:
das hab ich wohl als Baby gemacht und überall verschmiert im Gitterbett, sehr angenehm für meine Mama.....
gast.697009
5. Nov 2011 16:52
Hi...

also ich war heut in der Stadt und habe eine Jacke gesucht, ne richtige Winterjacke, da wir ja noch in den Ski Urlaub fahren über die Feiertage, aber nichts passte oder sah aus wie ein Zelt. Muss nochmal alleine los, mit Mann und Kind war das heut keine Freude!
Zwei Jeans von H&M habe ich mir noch geholt. Ich finde 2 Hosen für 68 Euro nicht teuer muss ich sagen! Habe mir heute 2 für 90 geholt! Aber ich muss sagen die Qualität von H&M finde ich auch wirklich gut, habe noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Die Hosen von Esprit Maternity finde ich im Gegensatz dazu nicht so prall! Die beulen schnell aus, und durch den Stretch-Anteil werden die ganz schnell 2 Nummern größer!
Also nicht wirklich toll!
Christina901
5. Nov 2011 17:07
Hey mädels:)
Also ich hab meine umstandshosen ausn h&m eine für 30€ und eine für 40€ bin super zufrieden:)
So jetzt laufe ich mal zur ner alten arbeitskollegin und dann gehen wir mit der alten kanzlei schön essen, oh da freu ich mich schon drauf :)
Euch nen schönen samstag abend noch;) lg
Caro16
5. Nov 2011 17:27
:shock: uiuiuiuiui . ich weiss gar nicht was ich zu euren Beiträgen schreiben soll, es sind ja sooooo viele neue hin zu gekommen .....man man

Mir geht es heute sehr gut , habe zwar etwas wackelige Beine , weiss auch nicht warum aber sonst ist alles prima !!!!

Bei uns ist heute ein Laternenumzug mit St, Martin und Brezeln und so , unsere ganze Strasse ist voll geparkt , nächstes Jahr werden wir wohl auch dabei sein .....hihi dann ist das Baby zwar noch klein aber werde trotzdem dann hin gehen , heute wäre ich auch gerne gegangen aber kriege ja gleich besuch von meinen Mädels .....und da muss ich noch meinen Zwiebelkuchen im Ofen an machen und Bruschetta vorbereiten, freue mich schon sooo wird bestimmt ein netter abend , mit Cocktails und Knabbereien !!!! Hier ist richtig was los , so viele Menschen und viele Kinder mit tollen Laternen , richtig süss!!!!

Ich habe mir heute bei ebay eine SS Hose bestellt , in beige , mal sehen ob sie passt !!! Aber denke schon wenn nicht bringe ich sie einfach zur Schneiderin !Also ich werde mir da noch mehrere Sachen bestellen , da sind teilweise richtig schöne Klamotten dabei für 1 euro , natürlich geht der Preis immer etwas höher aber wenn man eine Hose für 10 euro ersteigert , ist das doch ein guter Preis !!!!Ich sehe das auch nicht ein mir so viele teure Klamotten zu holen , ist ja eh nicht lange !!!

Wir werden über Silvester auch in den Winterurlaub fahren , warscheinlich ins Allgäu , freue mich schon , werden mit zwei Pärchen dort hin fahren und dann Silvester in einer kleinen Hütte feiern , dass war schon immer unser Traum !!!!Weihnachten sind wir dann bei der Familie , da gibt es Gänsebraten mit Knödeln und Rotkohl ......hat mir mein Papa schon verraten !!!!so jetzt muss ich aber weiter machen , sonst stehe ich gleich da und habe mein essen nicht fertig, wünsche euch noch einen schönen abend
gast.1314384
5. Nov 2011 21:56
UI, bei sovielen Hochzeiten wird man ja richtig neidisch. Hätte auch beinahe geheiratet.......Gut das nicht heute 2std gesehen und wieder streß. Kann echt nicht mehr

Ich hab mir für 15€ eine Umstandshose bei Kik gekauft voll bequem
Dreifachmama im April
6. Nov 2011 07:43
hi Mädels oh wahsinn wie hier viel geschrieben wird :D

@ Maxfrosch danke für dein glückwunsch zum Mädchen habe mich sehr gefreut :D

also ich habe mir Klamottenbestellt von Bon Brix für weihnachten und eine latzhose ( die aber noch etwas zu gross ist) :D aber ich wachse bestimmt noch rein zugenommen habe ich gerade mal 900gr was mich stört ist das meine taile so langsam verschwindet :roll: aber teilweise passe ich noch in meine 38 jeans wenn nicht dann 40 da ich aber sowiso mal dick mal dünn bin habe ich natürlich klamotten im schrank von Kleidergrösse 36 -44 so muss ich nicht viel kaufen :D

was ich auch noch festgestellt habe ist was mich auch sehr belastet ist , dass mein nervenkostüm echt das letzte ist ich rege mich sonst nie so schnell auf aber momentan ist es echt sehr schlimm mir tut manchmal mein mann echt leid weil er die volle bandbreite abbekommt . letztes wochende ist es echt eskaliert so das er einfach zu tür weggegangen ist und irgendann mal wieder kam so stand ich da mit meine 2 Kiddis die total verunsichert waren ich hätte echt nur heulen können. Was bei mir jetzt zu folge hat dass ich etwas angst habe in der zukunft wenn das kleine mal da ist ob er dann auch geht wenn es ihm zu viel wird und ich stehe dann mit 3 kinder alleine da grausam denn ich weiss wie es ist wenn man von seine eltern sich verlassen fühlt .

ich ziehe mich immer mehr zurück in mein schneckenhaus und lasse niemand an mich ran . ich bin nur noch genervt von denn leute die mich anstarren und dumme kommentare über meine brüste und figur machen früher hat mich das echt nicht gestört aber mittlerweile ist es echt unerträglich kennt das auch jemanden von euch? eigentlich sollte man sich jetzt freuen aber momentan sehe ich fast nur schwarz und nicht mehr so toll mit rosa roten brille sondern was wirklich realität ist und das macht mir echt angst ich wollte eigentlich nicht hier mich auskotzen aber mittllerweile weiss ich echt nicht mehr wohin mit meinem frust sorry aber ich weiss nicht mehr weiter wohin ich mein kummer sonst abladen kann freundin habe ich ja keine ist es fällt mir immer schwerer nach aussen hin immer die glückliche schwangere zu mimmen wenn es innendrinn nicht so schön ist ich denke meine kleine im bauch bekommt das auch mit sie ist dann immer so still wenn es kracht was mir dann hinterher auch leid tut sorry noch mal und anke fürs durch lesen vielleicht könnt ihr mich ja wieder aufbauen wünsche euch noch einen schönen rest sonntag
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...