August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2011 19:15
Re: August Mamis
hej franzi also die jenige wo geschroeben hat,das sie in der 40ssw ist,ist jetz eigentlich in der 39ssw+paar tage..das zähltdann als 40ssw....
25. Jul 2011 19:24
danke für die antwort hab auch gerade mal mit ner freundin geredet...sie sagt auch ich bin jetzt in der 38. woche auch wenn der richtige tag 37plus4 ist!!!jetzt hat´s klick gemacht
thx...

25. Jul 2011 19:39
25. Jul 2011 21:48
Hallo Ihr Lieben, allen die krank sind wünsche ich gute Besserung!
So bin ab heute auch in der 40ten ssw angelangt!
Bin auch schon voll hippelig!
Richtig gut schlafen kann ich schon lange nicht mehr!
Versuchen schon durch lange Spaziergänge und so alles voranzutreiben! Aber Mäusilein will einfach noch nicht raus!
Mache noch alle Großeinkäufe alleine, gestern waren wir in nem Museumsschloss und das war groß, mit vielen Treppen! Und was hats gebracht? Außer Spesen nix gewesen!
Abends haben wir uns nochmal schön beim Griechen durchgefressen! Wärs da losgegangen hätten die mir im Kreissaal echt leid getan, hab sooo viel Tzazickie gegessen!
Eine popeliege Wehe,die ich zwar veratmen musste,hatte ich heute, aber das wars auch schon! Naja ne Woche hat se noch bis Et! Ich kann das auch nicht mehr hören, immer noch nicht?, lang haben sie aber nicht mehr ne?, bekommen sie zwillinge?(Bauch is so dick) hab nachher schon entnervt. neeee drei!!! geantwortet! hi hi.... So denne
Ich wünsch euch nur das Beste...
Liebe Grüße Bine & Neele 39+0!!!

So bin ab heute auch in der 40ten ssw angelangt!
Bin auch schon voll hippelig!

Ich wünsch euch nur das Beste...
Liebe Grüße Bine & Neele 39+0!!!

25. Jul 2011 22:07
uh habe mich mal wieder auf die waage gestellt und festgestellt, dass ich doch wirklich in 2 wochen 3 kilo zugenommen habe... ich weiß eigentlich ist es egal, das macht jetzt auch nix mehr aus, aber legt ihr auch gerade noch mal so richtig zu?
Hoffe mein kleiner nimmt sich Mama nicht als Beispiel
Hoffe mein kleiner nimmt sich Mama nicht als Beispiel

25. Jul 2011 22:14
ich war heute in der Klinik wegen der Planung für den KS...hat insgesamt 2 std gedauert...gespräch, ultraschall. blut abnehmen, gespräch narkosearzt...
ich kann jetzt sagen am fr werde ich, so blöd es klingt erlöst...mein jucken am bauch verbreitet sich langsam übern ganzen körper, inkl tauber finger....
tja was sagt der arzt, um das zu beenden bzw mich davon zu befreien, bleibt nur geburt...also gut, dann werde ich zwar eine juli mama, aber ich hab dann bald hoffentlich schnell ruhe mit den wehwechen
ich kann jetzt sagen am fr werde ich, so blöd es klingt erlöst...mein jucken am bauch verbreitet sich langsam übern ganzen körper, inkl tauber finger....
tja was sagt der arzt, um das zu beenden bzw mich davon zu befreien, bleibt nur geburt...also gut, dann werde ich zwar eine juli mama, aber ich hab dann bald hoffentlich schnell ruhe mit den wehwechen

26. Jul 2011 09:16
Guten morgen 
habt ihr gut geschlafen???also die nacht war besser,als die letzte,musste nur einmal für kleine mädchen,mein hals ist aber total entzündet,hoffe das klingt von selber ab:(
@kleinealex:dann hast du ja nur noch 3 tage als nichtmama,bist du denn schon richtig aufgeregt??
@soraya,das wir jetz das meiste und so schnell zulegen,liegt daran,das unsere babys jetz am schluss nochmal richtig viel fett speichern um zuzunehmen....ich sagte ja meiner hatte 400g mehr in nur 2 wochen,also mach dir keine gedanken
@bine...ich glaub da kann man machen was man will,die kleinen mäuse haben jetz schon ihren eigene kopf,und kommen dann wenns ihnen passt...
Ich wünsche jedenfals allen die schon soweit sind,das sie ganz ganz bald erlöst werden,und wir hier noch einpaar babys bewundern können

habt ihr gut geschlafen???also die nacht war besser,als die letzte,musste nur einmal für kleine mädchen,mein hals ist aber total entzündet,hoffe das klingt von selber ab:(
@kleinealex:dann hast du ja nur noch 3 tage als nichtmama,bist du denn schon richtig aufgeregt??
@soraya,das wir jetz das meiste und so schnell zulegen,liegt daran,das unsere babys jetz am schluss nochmal richtig viel fett speichern um zuzunehmen....ich sagte ja meiner hatte 400g mehr in nur 2 wochen,also mach dir keine gedanken

@bine...ich glaub da kann man machen was man will,die kleinen mäuse haben jetz schon ihren eigene kopf,und kommen dann wenns ihnen passt...
Ich wünsche jedenfals allen die schon soweit sind,das sie ganz ganz bald erlöst werden,und wir hier noch einpaar babys bewundern können

26. Jul 2011 09:29
Guten Morgen,
Oh, dann kommt ja am Freitag spätestens ein neues Baby in unsere Runde
Ganz viel Glück für den KS!
Mir geht es schon viel besser. Kamillentee, Hühnersuppe und Eisbecher haben geholfen
hoffe es kommt kein Rückschlag! Djuli, dir drücke ich die Daumen, dass du es auch bald überstanden hast!
Ja, auch ich nehme noch immer zu
könnte aber gut drauf verzichten. Mag mich schon nicht mehr im Spiegel ansehen
und hoffe so sehr, dass ich zu den Müttern gehöre, die nach der Geburt nicht auch noch son Mordshunger haben und beim Stillen nicht abnhemen.
So jetzt werde ich erst einmal schön frühstücken, mein Mann holt gerade Brötchen und dann ist der Haushalt und die Wäsche dran, juhu
Macht euch nen schönen Tag!
Claudia + Schluckaufbaby im Bauch
Oh, dann kommt ja am Freitag spätestens ein neues Baby in unsere Runde

Mir geht es schon viel besser. Kamillentee, Hühnersuppe und Eisbecher haben geholfen

Ja, auch ich nehme noch immer zu

So jetzt werde ich erst einmal schön frühstücken, mein Mann holt gerade Brötchen und dann ist der Haushalt und die Wäsche dran, juhu

Macht euch nen schönen Tag!
Claudia + Schluckaufbaby im Bauch

26. Jul 2011 11:43
Hallo Murmeln!
Am Sonntag haben wir einen Paten gewinnen können! Der freut sich auch riesig! (dummerweise ist er Protestantenlümmel, nu brauchen wir noch nen Katholen...
)
Und das Beste ist: er würde auch im Falle eines Falles die Vormundschaft übernehmen! Hab mir da schon n Formular rausgesucht, muss nur noch mal in Erfahrung bringen, ob man doch ein Exemplar davon beim Anwalt hinterlegen muss...
So, ich bin heut dazu verdonnert auf den Paketmann zu warten...
Hab aber schon mal Wäsche angemacht und werd nu bisl den Haushalt rocken... vielleicht werd ich ja mit Wehen belohnt???
Nich mal gestern das Treppensteigen hat was gebracht... Ne Freundin von uns wohnt im gefühlten 10. Stock (3.), da waren wir gestern, weil sie evtl. auch schwanger ist!
Also Ihr Test war schwach positiv am Samstag, der vom Arzt gestern auch... Er hat ihr aber Blut abgenommen, also erfährt sie Freitag (an ihrem Geburtstag!) ganz genau, ob sie ein Krümelchen ausbrütet oder nicht!
Und nun: auf in den Kampf gegen die Wollmäuse unterm Schrank!!!
Wünsche den zwei kranken Hühnern gute Besserung!!!! Und dem Rest der Bande einen schönen Tag!

Am Sonntag haben wir einen Paten gewinnen können! Der freut sich auch riesig! (dummerweise ist er Protestantenlümmel, nu brauchen wir noch nen Katholen...

Und das Beste ist: er würde auch im Falle eines Falles die Vormundschaft übernehmen! Hab mir da schon n Formular rausgesucht, muss nur noch mal in Erfahrung bringen, ob man doch ein Exemplar davon beim Anwalt hinterlegen muss...

So, ich bin heut dazu verdonnert auf den Paketmann zu warten...

Hab aber schon mal Wäsche angemacht und werd nu bisl den Haushalt rocken... vielleicht werd ich ja mit Wehen belohnt???

Nich mal gestern das Treppensteigen hat was gebracht... Ne Freundin von uns wohnt im gefühlten 10. Stock (3.), da waren wir gestern, weil sie evtl. auch schwanger ist!

Und nun: auf in den Kampf gegen die Wollmäuse unterm Schrank!!!

Wünsche den zwei kranken Hühnern gute Besserung!!!! Und dem Rest der Bande einen schönen Tag!

26. Jul 2011 13:45
@djuli
aufgeregt irgendwie noch nicht, denke das kommt beim betreten des kh am fr....da wird es ja nun ernst...
genieße einfach die ruhe im moment.
hab haushalt gemacht....u liege nun faul aufm bett u hab gesellschaft von meinen 4 kleinen neugierigen männern
aufgeregt irgendwie noch nicht, denke das kommt beim betreten des kh am fr....da wird es ja nun ernst...
genieße einfach die ruhe im moment.
hab haushalt gemacht....u liege nun faul aufm bett u hab gesellschaft von meinen 4 kleinen neugierigen männern

26. Jul 2011 13:55
26. Jul 2011 14:18
Hey Kleinealex, dann drücke ich mal meine Däumchen für dich am Freitag, das alles schnell und ohne Komplikationen über die Bühne geht!
Ich glaub auch das die Aufregeung dann kommt wenns "wirklich" losgeht! Bis dahin ist das einem immer noch so unreal!?
Hab vorhin mal hier in Rendsburg im Kreissaal angerufen wegen Ctg machen, sagt die doch zu mir: nee geht nicht ist alles besetzt!
Da hab ich meiner kleinen Maus gleich zugeflüstert, DU BLEIBST HEUT NOCH DRIN,sonst müssen wir auf den Gang!
Da hat de Mutti keine Lust drauf!
So dann noch gute Besserung denen die noch rumkränkeln!
Und an alle andern nen Lieben Gruß!
Bine & Neele 39+1 !!!

Hab vorhin mal hier in Rendsburg im Kreissaal angerufen wegen Ctg machen, sagt die doch zu mir: nee geht nicht ist alles besetzt!

Da hab ich meiner kleinen Maus gleich zugeflüstert, DU BLEIBST HEUT NOCH DRIN,sonst müssen wir auf den Gang!

Da hat de Mutti keine Lust drauf!
So dann noch gute Besserung denen die noch rumkränkeln!
Und an alle andern nen Lieben Gruß!
Bine & Neele 39+1 !!!
26. Jul 2011 14:38
Da hat doch vor 2 Std die Erste aus meinem GVK entbunden und das wo wir den gleichen ET haben (26.08.)
so schnell kann es gehen!
Bei mir regt sich allerdings noch gar nichts... ich glaube ich hatte noch nicht einmal Senkwehen... Naja bissl warten muss die Maus auch noch, denn ich will nächste Woche noch zu meinen Eltern fahren und habe dann auch noch einen Friseurtermin

Bei mir regt sich allerdings noch gar nichts... ich glaube ich hatte noch nicht einmal Senkwehen... Naja bissl warten muss die Maus auch noch, denn ich will nächste Woche noch zu meinen Eltern fahren und habe dann auch noch einen Friseurtermin

26. Jul 2011 14:59
hmmmm.... dachte ich hab glück, hab heute geburtstag und hab gehofft das der kleine heute auf die welt möchte wäre ein super geschenk für mich. aber bis jetzt tut sich garnichts naja bin heute 39ssw. naja war gestern im kh zur geburtsplanung der kleine wird auf 3100gr geschätzt 50cm und nen kopf vonn 33,5cm ctg war gut alles ok meinte der arzt hab schon einen termin bekomm wann ich ins kh kommen soll falls ich übern termin gehe. naja 09.08 is et und am 16.08 soll ich dann rein hoffe natürlich das er nicht so lange auf sich warten lässt. is aber auch komisch die ganze zeit hatte ich immer wehen und so wo er aber noch zu früh dran gewessen wäre und jetzt??? jetzt darf er und will nicht!!!!!!!!!!!!!!!! komisch die sind sooooooooo klein aber haben schon voll den dickkopf
naja mal sehen wann mein kleiner raus will rede ihm immer gut zu
so nachher schön lecker kuchen essen. wenn ich den sitzen kann mein rücken macht mir ganz schön zu schaffen. euch nen schönen tag lg

26. Jul 2011 15:08
Na da sag ich dochmal
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Auch wenn es ein super geschenk wäre, sei froh das dein Bauchzwerg dich heut feiern lässt und nicht gleich die erste GEIGE spielt
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Auch wenn es ein super geschenk wäre, sei froh das dein Bauchzwerg dich heut feiern lässt und nicht gleich die erste GEIGE spielt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...