JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1223217
14. Jun 2011 14:56
Re: JUNI-MAMIS 2011
Also Gesa wurde am Samstag auch auf 3600 geschätzt und ich hab noch 13 Tage :/ Hilfe!
gast.1138661
14. Jun 2011 17:00
Also ich war sehr froh....
4000 hätt ich auf natürlichem weg nicht geschafft...
hat schon alles seinen sinn!!! ;) ;) ;)

na dann bin ich ja mal gespannt wies bei euch dann echt aussieht :D :D
gast.1139950
14. Jun 2011 17:24
meine Ärztin sagte mir schon das 4000 Gramm für mich kein problem sein sollten da ich selbst ja auch groß genug bin und mein becken auch breit genug meine Tochter (3) hat 3800 Gramm gewogen hat auch alles geklappt ohne Probleme, ich warte morgen den termin bei meiner ärztin ab und hoffe das sie denn auch bald sagt ab ins KKH einleiten, war bei der großen ja auch so, hat zwar 4 Tage gedauert bis sie denn endlich da war aber so will ich auch nicht noch zwei Wochen rumrennen. Meine Schwägerin ist sehr klein (1,56m) die hat vor etwa 4 Wochen ein Mädel bekommen musste per kaiserschnitt geholt werden da sie schon immer viel zu groß war knapp 2 Wochen vor dem Termin war es denn soweit und die kleine/große wog 4630 Gramm und war 56 cm.
gast.1223217
14. Jun 2011 18:53
Naja meistens wiegen sie ja eh ein bisschen weniger als das, was geschätzt wurde....ich hoffe mal darauf XD

Seit der Akkupunktur sind meine Wehen anstatt mehr, weniger geworden :cry:
gast.982191
14. Jun 2011 21:34
So ihr lieben Kugelbäuche und Mamis,
Wir melden uns auch wieder aber als Mama/Sohn Duo :D , juhu...
Am Samstag 11.06.11 um 19 Uhr fingen die wehen an und um
23.22 Uhr , mit 52 cm und 3265 Gramm war unser Sohn Mateo dann da!!!
Was soll ich euch sagen, es war schnell, schmerzhaft und trotzdem ein unvergessliches Erlebnis! Ich bin glücklich, das wir das jetzt hinter uns haben und nun die schönste Zeit für uns als Familie beginnt!
Am schönsten war gestern der Moment, als wir unserer 18 Monaten alten Tochter ihren Bruder in den schos gelegt haben und sie ihn total abgeknutscht hat, mir sind die Tränen in strömen gelaufen! Es war so rührend und megaaaaaaa süßßßß wie sie ihn angenommen hat!
Seit heute sind wir zuhause und versuchen uns nun zu viert einzuleben ;)
Werde den kleinen Mann nun stillen und melde mich die Tage mal wieder! Wùnsche den restlichen kugelbäuchen alles, alles liebe und gute! Ihr schafft das! Und den mamis viel spaß mit unseren kleinen wundern :)
Malenabuba und Mateo
gast.1223217
15. Jun 2011 15:39
Na dann ein weiteres herzlichen Glückwunsch!!!!

Bei mir sind nach der angeblich einleitenden Akkupunktur ALLE Wehen weg und nun hab ich nur noch Schmerzen in den Beinen und kann kaum laufen....Ziel verfehlt XD Muss wohl weiter warten....... :(
gast.1139950
15. Jun 2011 18:10
MalenaBuba Herzlichen Glückwunsch :)

ich war heute bei meiner FA es hat sich garnichts getan trotz Wehen in den letzten Wochen nun heißt es weiter warten :(
Bellagecko86
15. Jun 2011 21:24
Alles Gute dann für euch vier!! :P :P :P Klingt ja nach ner seeeeehr flotten Sache....hui!!!! ganz viele schöne Stunden!!!!
gast.1123562
16. Jun 2011 10:52
Vielen dank für die vielen Glückwünsche!!! :)

@ malena Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Leider liegen wir immer noch im KH da bei der Geburt doch ziemlich viel kaputt gegangen ist. Bekomme sehr viel Schmerzmittel. Angeblich geht das nicht über aufs Baby.
Außerdem habe ich kein oder nur sehr sehr wenig wochenfluss. Dabei soll man doch bluten wie verrückt?!

Mein kleiner hat sehr viel Hunger, muss fast jede Stunde an die Brust.
Der will mal ein richtiger Kerl werden! :D
gast.1138661
16. Jun 2011 11:08
Braves Kind!!!
Lieber zuviel als zuwenig, auch wenns echt anstrengend ist....

War auch 2. Grades gerissen, aber gsd gings dann schnell besser!!
Schohn dich schön und lass dich so gut es geht verwöhnen !!!
gast.1139950
17. Jun 2011 13:17
hey ihr Lieben

war heute mal wieder bei meiner Ärztin hat sich leider nicht viel getan, hab sie gelöchert bis zum geht nicht mehr, wenigstens ist mein Muttermund ganz weich, mein kleiner ist leider schon sehr groß sie konnte ihn kaum noch messen, nun wird es Zeit das er kommt, vielleicht hab ich ja Glück und er kommt dieses WE :)
gast.1223217
17. Jun 2011 13:50
Sooooo...War gestern auch bei der Vorsorge...Muttermund ist fingerdurchlässig und der GMH ist auf 2 cm verkürzt ( wenigstens mal etwas) Wehen sind immer noch futsch und dieses Kind ist total glücklich im Bauch...
Sie liegt so weit unten, dass man den Kopf mit dem Ultraschall nicht mehr vollständig sehen konnte und hatte gestern geschätzte 3200 g ( also noch ne ganze Ecke weniger, als meine Hebamme geschätzt hat)

Bin ja mal gespannt...mittlerweile rufen schon dauern die Bekannten an und fragen nach =(

Hoffe euch gehts allen gut und besonders den schreienden Neuankömmlingen <3
gast.1139950
23. Jun 2011 12:37
Asjanis das mit den Bekannten kenne ich auch am liebsten würde ich abends den Stecker ziehen langsam nervts.

Ich muss heute wieder zur hebamme mal sagen was sie sagt, bin ja mittlerweile 8 Tage über dem Termin und der kleine fühlt sich anscheinend noch immer pudelwohl im gegensatz zu mir :(
gast.1139950
23. Jun 2011 14:58
so ihr Lieben

war gerade bei der Hebamme, sie schickt mich gleich ins KKH mein Blutdruck ist extrem hoch und die Eiweißwerte sind auch zu hoch, ich meld mich wieder wenn ich wieder da bin :P
gast.1223217
23. Jun 2011 20:08
Ohje, nicht, dass dir jetzt auch ne Einleitung droht...Meine ist ja am Montag...Und alles betteln hilft nichts, die Kleine wird wohl vorher nicht noch den Bauch verlassen.....Hab zwar zwischendurch wehen, aber bis auf MuMu-fingerdurchlässig, hat sich noch absolut nichts getan.....-.-

Ich bin echt nervlich am Ende und die Schmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer :/ Hoffentlich hab ich auch bald meine Maus im Arm.....

Viel Glück beim KH-Besuch!!
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...