Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Finley10Elias
10. Mär 2011 08:04
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
guten morgen...

meine nacht war super tyler hat von um acht bis um halb sechs geschlafen=)

ich finde das auch krass mit dem schütteln, ich war auch oft gestresst, gerade am anfang aber ich bin dann immer ausn zimmer raus und hab geheult dann ging es mir wieder besser...ich kann so was nicht verstehen, die dürften ihre kinder nie wieder sehen...
gast.284834
10. Mär 2011 08:44
Guten Morgen,
habe gestern leider den Bericht nur als Vorschau gesehen. Aber das hört man ja immer wieder...
Ich habe gerade erst vor ein paar Tagen zu meinem Mann gesagt, daß es mich echt streßt, wenn mein eigenes Kind weint, wenn ein anderes weint, tut es mir zwar auch echt leid, ist aber ganz anders. Ist das bei Euch auch so?!
Aber meinem Baby körperliche Gewalt zuzufügen würde ich im Leben nicht machen! Dann lieber den Raum verlassen.
Aber ich glaube auch, wenn man ein Schreikind hat, ist man echt mit den Nerven am Ende, zum Glück habe ich so ein Kind nicht! Im besten Fall hat man dann Verwandte, Freunde oder Bekannte, die einem das Kind abnehmen!
Mamalon2010
10. Mär 2011 08:49
ich bin auch mehr gestresst wenn mein eigenes Kind schreit als wenn es ein fremdes Kind ist....ich glaube weil man sich so unter Druck setzt es wieder zu beruhigen, aber ich könnte ihm auch nix antun...die können sich ja nur durch schreien äußern das ihnen etwas nicht passt.....
gast.988282
10. Mär 2011 11:36
Guten morgen ihr süßen
Oh man ich habe den Bericht auch gesehen! Echt das letzte und der eine Vater ist nicht bestraft worden!
Ich könnte meinen süßen auch nix an tut! Ich mußte ja schon im KH raus gehen, weil man in Blutabgenommen hatte! Ich kann ihn nicht leiden sehn!!!!!!!!!!
Max hat die Nacht wieder durchgeschlafen!!!!! :lol: Von 20 Uhr bis 4 Uhr heute früh! :lol: Und meine Brüste explotieren frühs fast immer!!!! :shock: Ich glaube ich muß heute abend vorn schlafen gehen abpumpen!!!???

LG Moni
gast.1012280
10. Mär 2011 11:40
Guten Morgen :)
So, ich bin schonmal halbwegs wieder auf dem Damm, die Reportage gestern habe ich aber nicht gesehen.

Als Finn uns beim KS gezeigt wurde hab ich nichts gesagt, aber mein Mann. Der war total schockiert, weil der kleine so dunkel war (naja, kein Wunder bei einem Herzschlag von über 200 :? )

Ich habe heute morgen für Finn so eine Sandmuschel voll mit Bällchen abgeholt. Kann er jetzt zwar noch nicht gebrauchen, aber es war sooo güntig im Ebay ;)
Außerdem können wir schon 1-2 Bälle mit in die Wanne nehmen und irgendwann kann er auch mit dem ganzen Ding was anfangen :D
gast.1014250
10. Mär 2011 15:54
Unsere Nacht war toll. Ich muss ja mal was sagen, auch wenn es total scheiße war im KH, aber es hatte eine gute Sache. Aufgrund der Kabel musste Lea alleine im Bettchen schlafen und nun macht sie es zu Hause auch. :roll: Das ist wirklich toll, denn so langsam wird unser 1,40 m Bett etwas schmal, wenn wir zu dritt drin liegen, zumal Lea so eine riesen Flügelspannweite hat. Sie schläft immer mit ausgestreckten Armen...
Ist zwar traurig, dass sie es dort lernen musste, aber es ist ein "angenehmer" Nebeneffekt, ehrlich.
Bin selbst erschrocken, dass ich dem KH-Aufenthalt auch etwas gutes abgewinnen kann :shock:
Gruß Tanja

p.s. ich starte wanderpaket 4!!
gast.1012280
10. Mär 2011 16:04
naja, man muss eben immer das Gute sehen ;)

und ich starte Paket Nr.5 :lol:
gast.1014250
10. Mär 2011 16:34
die anmeldungen halten sich in grenzen, sind wohl grad nciht so viele hier, was?
gast.1014250
10. Mär 2011 16:41
ich weiß, ihr habt es schon fast alle hinter euch, aber ich fange am Mittwoch dann endlich mal meinen Rückbildungskurs an. Ich freue mich schon. Zudem gehe ich ja alle 14 Tage noch schwimmen. Jetzt wird es draußen wärmer und ich genieße die Bewegung total. Der Winter war so lang. Hier wurde nicht mal geräumt, so dass ich während des Schnees nicht alleine raus konnte usw. Ich bin voller Elan und Lea und mir tut es gut so viel an die frische Luft zu gehen. Habe meine Winterjacke jetzt verbannt!! :lol:
gast.1012280
10. Mär 2011 16:43
warte mal auf heute Abend ;)
gast.1014250
10. Mär 2011 16:44
Warum?
Kommste mich besuchen? :lol:

ich glaube ich hatte einen Clown zum Kaffee
gast.1012280
10. Mär 2011 16:47
das war noch auf die Anmeldungen bezogen ;)
Ich glaub du bist etwas weit weg, allerdings wenn das jetzt ne Einladung war... :lol:
gast.1014250
10. Mär 2011 16:53
klar, kannst gerne kommen, haben auch Platz zum Schlafen für euch 3!
gast.1012280
10. Mär 2011 16:56
Wenn es nicht so weit wäre würde ich glatt jetzt losfahren... Bin ja gerne spontan ;)
gast.1014250
10. Mär 2011 17:00
musste dir mal ein WE rausuchen...
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...