Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2014 19:42
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Naja hast du schon mal dort wegen den Parkgelegenheiten gschaut weil dann könntest Das auch schauen
Und ok eigentlich eh nicht so knapp Aber naja sommer ist Ja beliebt für hochzeiten
Und wegen Thermometer mess lieber immer 3 mal machn wir immer um sicher zugehen Vorallem ein Kind bleibt nicht ruhig da ist die Temperatur immer anders (ausser man macht's Wie mein dad mit den wandthermometer xD)
Und Solang sie trinkt ist es eh nicht so schlimm
So kimi war ein Wahnsinn wollte in ihr Puppenwagal klettern hat nicht geklappt nach ner halben std hat sie sich daneben gelegt und geschmollt xD
Und ok eigentlich eh nicht so knapp Aber naja sommer ist Ja beliebt für hochzeiten
Und wegen Thermometer mess lieber immer 3 mal machn wir immer um sicher zugehen Vorallem ein Kind bleibt nicht ruhig da ist die Temperatur immer anders (ausser man macht's Wie mein dad mit den wandthermometer xD)
Und Solang sie trinkt ist es eh nicht so schlimm
So kimi war ein Wahnsinn wollte in ihr Puppenwagal klettern hat nicht geklappt nach ner halben std hat sie sich daneben gelegt und geschmollt xD
29. Mär 2014 23:35
boccki hat geschrieben:
> Naja i sags jetzt etwas radikal bei 55 auf 1,68 nix mehr titties da xD
> Spreche aus Erfahrung bleib lieber bei etwas mehr
Ich würd wieder in meine alten BHs passen. Wäre also nicht so schlimm
Und so wenig war es damals gar nicht. In meiner Familie haben die Mädels etwas mehr und sowas liegt oft in den Genen.
Ich denke so und so nicht, dass ich es auf 55 kg schaffe.
> Naja i sags jetzt etwas radikal bei 55 auf 1,68 nix mehr titties da xD
> Spreche aus Erfahrung bleib lieber bei etwas mehr
Ich würd wieder in meine alten BHs passen. Wäre also nicht so schlimm

Ich denke so und so nicht, dass ich es auf 55 kg schaffe.
30. Mär 2014 13:27
Ja die meisten werden sich in die garage vom dz stellen!
Aber ja das sind sehr beliebte monate für ne hochzeit
Aber danke für eure hilfe
Ja hab eh paar mal gemessen, hatte um mitternacht 39,5
Ab der früh wurde es zum glück immer weniger, vor 2 stunden hatte sie dann 37,01
Denke jetzt das es die zähne sind, weil sie hat seit 3 tagen auch nen roten popo!
Morgen rufe ich eh meine kinderärztin an, mal schauen was sie sagt!
Schönen Tag noch
lg Betti
Aber ja das sind sehr beliebte monate für ne hochzeit

Aber danke für eure hilfe

Ja hab eh paar mal gemessen, hatte um mitternacht 39,5
Ab der früh wurde es zum glück immer weniger, vor 2 stunden hatte sie dann 37,01
Denke jetzt das es die zähne sind, weil sie hat seit 3 tagen auch nen roten popo!
Morgen rufe ich eh meine kinderärztin an, mal schauen was sie sagt!
Schönen Tag noch
lg Betti
31. Mär 2014 08:41
Guten Morgen!
Ich meld mich mal wieder!!
Herzlich Willkommen Angela!
Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Also im DZ hast einige Friseure, aber der näheste ist der DM und der BundyBundy.
Sonst kann ich euch keine Tips geben, meine Hochzeit ist schon 18 Jahre her! und bin geschieden...
@Betti
Hört sich nach Zähnen an.
roten Popo und Fieber. Aber abklären ist immer gut!
Ab 39,5 kannst ihr was geben, damit das Fieber sinkt und sie sich besser erholen kann.
@nina
Kimi ist echt gut ... legt sich daneben
Antonia hätt den Wagen schon in eine Ecke gepfeffert.
stimmt... das mit den Titties ... aber wo bei 70kg auch nix is, is es bei 55 nix so tragisch.
@Isa
wie gehts Tobi!?
Kurz zu uns ... Antonia ist weiterhin ein echt braves Mädchen, man kann mit ihr reden, erklären.
HOffentlich ist das nicht die Ruhe vorm Sturm! ne Orkan oder Hurrikan!
Sonst gehts uns gut. Ich bin heute den ersten Tag arbeiten!
also .. bis später und schönen Wochenstart!
Ich meld mich mal wieder!!

Herzlich Willkommen Angela!
Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Also im DZ hast einige Friseure, aber der näheste ist der DM und der BundyBundy.
Sonst kann ich euch keine Tips geben, meine Hochzeit ist schon 18 Jahre her! und bin geschieden...
@Betti
Hört sich nach Zähnen an.
roten Popo und Fieber. Aber abklären ist immer gut!
Ab 39,5 kannst ihr was geben, damit das Fieber sinkt und sie sich besser erholen kann.
@nina
Kimi ist echt gut ... legt sich daneben

Antonia hätt den Wagen schon in eine Ecke gepfeffert.
stimmt... das mit den Titties ... aber wo bei 70kg auch nix is, is es bei 55 nix so tragisch.
@Isa
wie gehts Tobi!?
Kurz zu uns ... Antonia ist weiterhin ein echt braves Mädchen, man kann mit ihr reden, erklären.
HOffentlich ist das nicht die Ruhe vorm Sturm! ne Orkan oder Hurrikan!
Sonst gehts uns gut. Ich bin heute den ersten Tag arbeiten!
also .. bis später und schönen Wochenstart!
31. Mär 2014 13:01
Gott sei dank ist sie so xD
Nur sie hat entdeckt : mit bh Träger schnalzen,mamas Hose auf machen, Und beim Tragen mamas brust zu entblößen xD
War gestern beim schwimmen sehr toll
Und samys Nase hat wieder gestern und heut blutet Nur die im kiga haben nix gsagt man hats Nur bei der Nase gesehen da er nicht gscheit abgewischt war -.-
Nur sie hat entdeckt : mit bh Träger schnalzen,mamas Hose auf machen, Und beim Tragen mamas brust zu entblößen xD
War gestern beim schwimmen sehr toll
Und samys Nase hat wieder gestern und heut blutet Nur die im kiga haben nix gsagt man hats Nur bei der Nase gesehen da er nicht gscheit abgewischt war -.-
31. Mär 2014 13:51
gewöhn dich dran!
Antonia macht das auch gern!
Brust entblößen!
ahja .... habens vergessen .... is ja immer soviel zu merken!
Ich ärgere mich auch immer ... bei mir war noch nix! ... super und Informationsaustausch mit der Vormittagsbetreuung!? puste kuchen!

Antonia macht das auch gern!
Brust entblößen!

ahja .... habens vergessen .... is ja immer soviel zu merken!
Ich ärgere mich auch immer ... bei mir war noch nix! ... super und Informationsaustausch mit der Vormittagsbetreuung!? puste kuchen!
1. Apr 2014 09:40
Die Sachen die nicht ganz so wichtig sind sagens immer Aber Das wo Ich extra gesagt habe sie sollen drauf achten ist wurscht -.-
Schau ma mal heut hol Ich ihm wieder ab
Und ich liebe Das Auto es verbraucht so wenig war mit den tank jeden Tag fahren sogar 2x modling Und zurück Und es ist immer Nu mehr als die Hälfte Und tanken kostet bei dem nicht mal 50 Euro xD musste Nur als ichs geholt habe tanken xD
Schau ma mal heut hol Ich ihm wieder ab
Und ich liebe Das Auto es verbraucht so wenig war mit den tank jeden Tag fahren sogar 2x modling Und zurück Und es ist immer Nu mehr als die Hälfte Und tanken kostet bei dem nicht mal 50 Euro xD musste Nur als ichs geholt habe tanken xD
1. Apr 2014 09:48
es ist doch eh immer so.
gestern bei uns auch .... Antonia zieht gern mal Sachen anders rum an... wie Jacke, Weste .... und auch die Schuhe, nur bei einer Schuhgr. von 28 ist das eher eine Stolperfalle .... das haben sie wieder erzählt beim abholen, das sie sie so anziehen wollte und sie es sich nicht richten lassen hat wollen, aber das sie gestolpert ist und sich weg getan hat und nu ne Schramme am Knie hat, das wurde nicht erwähnt. Müssen sie gesehen haben, weil sie sie umgezogen haben, weil sie sich angeschüttet hat.
so wir gehen heute Zeckenauffrischen ... ich werd mich auch gleich von der Kinderärztin impfen lassen. vielleicht ist es dann für die Maus nicht ganz so schlimm.
gestern bei uns auch .... Antonia zieht gern mal Sachen anders rum an... wie Jacke, Weste .... und auch die Schuhe, nur bei einer Schuhgr. von 28 ist das eher eine Stolperfalle .... das haben sie wieder erzählt beim abholen, das sie sie so anziehen wollte und sie es sich nicht richten lassen hat wollen, aber das sie gestolpert ist und sich weg getan hat und nu ne Schramme am Knie hat, das wurde nicht erwähnt. Müssen sie gesehen haben, weil sie sie umgezogen haben, weil sie sich angeschüttet hat.

so wir gehen heute Zeckenauffrischen ... ich werd mich auch gleich von der Kinderärztin impfen lassen. vielleicht ist es dann für die Maus nicht ganz so schlimm.
1. Apr 2014 11:25
Naja am besten ist Ja wenn er her kommt "selma hat bissen" Und er hat nen biss Und sie sagen nichts -.-
So heut gehts wieder zur sprachheilpädagogin schaun wir mal was sie diesmal Will Das er macht Und ob er mit Macht oder wieder streikt xD
So heut gehts wieder zur sprachheilpädagogin schaun wir mal was sie diesmal Will Das er macht Und ob er mit Macht oder wieder streikt xD
1. Apr 2014 11:31
ah das ist immer das beste!
zum Glück gibts bei uns keine Beisser, nur Würger
Aber meine kann das auch gut! Hoffe es ist nur zur Verteidigung!
ihn seiner Stelle würd ich auch streiken!
er hat noch sooo viel Zeit alles aufzuholen!
Hier bei uns gibts 3j. Zwillinge ...die verstehst gar nicht ... ok, mutter ist Ausländerin Polin oder Tchechin oder so, aber trotzdem.
so ich muss los...
wünsch euch einen schönen Tag
baba
zum Glück gibts bei uns keine Beisser, nur Würger

Aber meine kann das auch gut! Hoffe es ist nur zur Verteidigung!
ihn seiner Stelle würd ich auch streiken!

er hat noch sooo viel Zeit alles aufzuholen!
Hier bei uns gibts 3j. Zwillinge ...die verstehst gar nicht ... ok, mutter ist Ausländerin Polin oder Tchechin oder so, aber trotzdem.

so ich muss los...
wünsch euch einen schönen Tag
baba
1. Apr 2014 15:31
Kann mir jemand einen guten Augenarzt in Wien empfehlen, der auch gut mit Kindern kann? Wohnen im 4. Bezirk
1. Apr 2014 17:29
Leider, ich könnte dir die Schuster´s nennen, aber mit meiner Maus kamen sie nicht so zurecht.
Meine wollte nämlich nicht.
Das eintropfen war für sie das schlimmste, abgesehen davon das es eine Arztpraxis ist.
Also andere Kinder hatten keine Probleme, die rannte direkt rein!
http://www.schuster-augenarzt.at/
Meine wollte nämlich nicht.
Das eintropfen war für sie das schlimmste, abgesehen davon das es eine Arztpraxis ist.
Also andere Kinder hatten keine Probleme, die rannte direkt rein!
http://www.schuster-augenarzt.at/
1. Apr 2014 20:17
So Heute wieder kommt heim Riesen kratzer auf der Stirn nichts wurde gesagt habs erst gesehen als seine Kappe unten war -.-
Und sprachheil war wieder Hammer Ich soll einfacher mit erm reden Und es Kindermassiger machen Tu Ich eh schon die nächste Stufe wäre Wie mit kimi reden -.-
Und die war heute die beste samy hat ne beule Und mein Freund Und an beiden ist Die
Kleine schuld xD
Und sprachheil war wieder Hammer Ich soll einfacher mit erm reden Und es Kindermassiger machen Tu Ich eh schon die nächste Stufe wäre Wie mit kimi reden -.-
Und die war heute die beste samy hat ne beule Und mein Freund Und an beiden ist Die
Kleine schuld xD
2. Apr 2014 07:07
Guten Morgen!
Ich hoffe es geht allen gut?
@Niki Who: Augenarzt? Nur mal Kontrolle oder ist etwas auffälliges (bitte nicht).
@nina: Kimi die Kämpferin.
Kindergarten der reinste Urwald - lauter wilde Tiere!
Alles Liebe
Ich hoffe es geht allen gut?
@Niki Who: Augenarzt? Nur mal Kontrolle oder ist etwas auffälliges (bitte nicht).
@nina: Kimi die Kämpferin.
Kindergarten der reinste Urwald - lauter wilde Tiere!
Alles Liebe
2. Apr 2014 08:20
Liebe leute liebe Leute samy ist komplett windel frei xD
Und Das bett ist trocken xD
Das heißt heut gehts wieder zur sozialpädagogin vom Jugendamt Um ihr die Neuigkeit zu erzählen xD die will die 2 eh wieder sehen Und schaun ob die kleine auch so ne schlawinerin Wie er ist xD
Und Das bett ist trocken xD
Das heißt heut gehts wieder zur sozialpädagogin vom Jugendamt Um ihr die Neuigkeit zu erzählen xD die will die 2 eh wieder sehen Und schaun ob die kleine auch so ne schlawinerin Wie er ist xD
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...