Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1364941
6. Okt 2013 19:52
Re: Heute gibts bei uns.....
Danke schön :)
gast.694102
6. Okt 2013 19:55
Bitteschön :D
gast.1407824
6. Okt 2013 21:11
Wir hatten Rouladen,leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker!!! :D :D :D
gast.977221
6. Okt 2013 22:24
gibts bei uns dienstag auch...hab sie heute schon fast fertig gemacht das sie schön durhziehen können :D morgen gibts brathähnchen mit gurkensalat und majoran-kartoffeln...mmmmmh da freu ich mich auch shcon drauf
gast.1364941
7. Okt 2013 12:59
Ich hab heute nen Riiieeesentopf Irish Stew gemacht, als Kerbeessen für den Laden (Ist hier so üblich, dass die Gastwirte an Kirmesmontag Essen für lau anbieten). Der Kurzen hats geschmeckt, ich hab aber nicht davon gegessen, muss heute nachmittag erstmal zum Zahnarzt :(
gast.977221
7. Okt 2013 20:10
habt ihr ne wirtschaft??? wo denn?

bei uns gabs heute hühnchen mit kartoffeln und ingwer mörchen und gaaaanz lecker erdnuscause...till hat reingehauen als gäbe es nie wieder was zu essen hihi
morgen gibts rouladen,gurkensalat,seleriesalat und knödel :)
gast.1364941
7. Okt 2013 21:20
Mein Mann führt ein Café-Bistro-Pub etwas südlich von Saarbrücken an der frz. Grenze. Richtig gekocht wird aber nur zu besonderen Events. Sonst gibts "nur" Frühstück und kleinere Snacks :D
gast.1083739
8. Okt 2013 09:25
Gestern gabs Steak, Gemüsereis und Salat
Heute kocht mein Mann ;)
Irina_Tobias
8. Okt 2013 09:32
heute gibt's Fleischnudeln & morgen Knacker mit Bratkartoffeln & Salat
gast.1769254
8. Okt 2013 11:12
Fischstäbchen mit Kartoffelbrei, hat sich meine kleine heute gewünscht :)
gast.1364941
8. Okt 2013 15:21
Heute mach ich Bratkartoffeln mit warmer Fleischwurst. Hab nicht viel Lust zum Kochen :(
gast.862291
8. Okt 2013 20:22
ich hab immoment kochpause und mein männe kocht :lol: :lol:

heute hat er sich aber nach anweisung an paprika geschnetzeltes gewackt :lol: :lol:
gast.1083739
10. Okt 2013 19:48
Heute Mittag gab es auf Wunsch des kurzen (er ist im Moment krank) Pfannkuchen mit Apfelmus und heute Abend Nudeln mit Gemüse Soße. Außerdem haben wir ebenfalls auf Wunsch ein paar Kekse gebacken und mit Streuseln verziert ;) viel hat er nicht gegessen aber besser als garnichts!
gast.1364941
10. Okt 2013 20:07
Heute hatten wir Bohneneintopf, und für morgen hab ich schon Lasagne vorgekocht. War diese Woche jeden Tag unterwegs, da ist richtiges Kochen zu kurz gekommen. Entweder gabs was Schnelles oder was Fertiges.

Geht euch das auch manchmal so? Man hat seinen Wochenplan im Kopf und dann kommt alles anders. Ich musste jeden Tag kurzfristig alles umschmeissen, weil irgendwas dazwischenkam: Erledigungen für meinen Mann, der im Moment echt verpeilt ist und sich verzettelt und ich kanns dann wieder grade biegen, indem ich alles stehen lasse und für ihn springe. Dann hat ers noch in den Magen gekriegt und ich musste im Laden für ihn einspringen. Zuhause bleibt derweil alles liegen, da kommen keine Heinzelmännchen, die mit anpacken, Wäsche waschen, putzen und kochen :( Ich hoffe, dass die nächste Woche ruhiger läuft, sonst dreh ich am Rad. Meine Erkältung krieg ich so auch nicht in den Griff, wenn ich nicht mal bissel langsamer machen kann :cry:
gast.977221
10. Okt 2013 21:14
wir haten heute nudeln mit tomaten-speck sauce...jetzt sind die letzten tomaten aus dem garten ofiziell leer ...die ausbeute ar dieses jahr irgendwie nicht wie gewohnt...leider.
wases morgen gibt weiss ich noch nicht...sehen wir morgen früh auf was wir lust haben...vielleicht malwieder was süsses...vielleicht eine holunder suppe mit gries klösschen oder sowas...
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...