Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2013 00:40
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
klar kannst du wechseln, die empfehlung ist anfangs den gleichen zu nehmen und mind. eine woche zu füttern um allergien auszuschließen. Generell brauchen babys nicht so eine vielfalt da das bereits bekannte anfangs sicherheit gibt. ich würde an deiner stelle bei möhre bleiben bis du bei möhre/kartoffel fleisch angekommen bist. Dann würde ich was neues dazu nehmen zb kürbis- Dann hättest du 4 breie karotte-Kartoffel fleisch und zwei Kürbis bzw kürbis/Kartoffel und so würde ich da immer wieder was dazu nehmen zum schauen.
MEine mochte am liebsten das Gemüse Allerlei und kalb-mais und kartoffel.
Ich hab immer nur Hipp gefüttert und war qualitativ auch sehr zufrieden damit. Babyvita hatte ich eine zeitlang allerdings find ich die menüs ziemlich fad, sieht auch nicht so lecker aus. Obst ist i.O von babyvita.
Alete mochte meine gar nicht.
Ich seh das wie bei Klamotten, man muss sich immer fragen wie es sein kann das etwas so günstig ist.
lg
MEine mochte am liebsten das Gemüse Allerlei und kalb-mais und kartoffel.
Ich hab immer nur Hipp gefüttert und war qualitativ auch sehr zufrieden damit. Babyvita hatte ich eine zeitlang allerdings find ich die menüs ziemlich fad, sieht auch nicht so lecker aus. Obst ist i.O von babyvita.
Alete mochte meine gar nicht.
Ich seh das wie bei Klamotten, man muss sich immer fragen wie es sein kann das etwas so günstig ist.
lg
26. Mai 2013 01:48
Also ich werde erst jedes Gemüse einzeln geben damot er jeden Geschmack pur kennenlernt... Und und immer 1-2 Wochen das gleiche gemüse und dann er Kartoffeln dazu finde es einfach wichtig das die die einzelnen Geschmack vom Gemüse kennen
26. Mai 2013 09:19
Oh man könnte Grad platzen... Mein freund meint immer am we lange wach zu bleiben was er aber net schafft und die ganze nacht auf der coutch pennt so bin dann heute früh auf und er wird wach ist ja klar und erzähle ihm das die nacht komisch war er zu anderen Zeiten kam und mich natürlich voll aus em tief schlaf gerissen hat und seid halb 6 sind wir schon wach und ich voll fertig bin was macht er ?!?!? Steht auf und geht ins bett und lässt mich wieder allein mit dem kleinen und der ist heute früh Recht anstrengend... Und ich werde wie immer alleine gelassen die woche ist ja klar aber am we kann er mich ja mal unterstützen und sonst über Tag nimmt er ihn immer nur wenn ich ihn bitte... Und nach paar min kommt immer nimm mal muss auf klo oder so
könnte platzen außer das er im Haushalt hilft fühle ich mich allein erziehend
das doch schrecklich 

26. Mai 2013 15:56
hast recht fionasmami..mach das dann auch so.... so hatte ich das ja mal ursprünglich vor ...
heute hat sie über 1/2 gläschen geschafft (125g glas)!!!! und noch ihre milch danhinter ...150ml.. die war auch pappsatt..das hat man ihr angesehen
Möhrchen sind schrecklich..die vesauen einen die ganzen sachen,zieh ihr ja seitdem immer ein schlabberlatz aber sie hinterlässt überall ihre spuren
naja so ist das !!
OH man jackyy das find ich echt blöd was dein freund mit dir macht...ich kenn das problem..ich lass mein Mann auch in der woche ausschlafen damit er entspannt arbeiten kann ..am WE ist er teilweise auch nur arbeiten...das kotzt mich auch sowas von an.. man ist selber auch manchmal erschöpft dann hofft man mal auf unterstützung ..aber darauf kann man lange warten...ich find das auch scheiße ..sorry aber ist echt mies
er hilft dir im Haushalt.. aber vielleicht wäre es besser er hilft dir am WE mit dem kleinen...
manchmal sitz ich hier und denk mir...HALLO sind doch auch denen seine KINDER???? versteh das manchmal nicht!!
meiner weiß das er mich viel allein mit den Kindern lässt wegen der arbeit,das tut ihm leid aber er versucht das immer wieder gut zumachen..das er viel mit uns unternimmt!! aber das ich auch mal ausschlafen möchte daran denkt er nicht!!
mein Mann nimmt die kleine auch nicht sooooo oft wie ich!! ich hab die mehr aufm Arm..dafür spielt er viel mit unsere Großen!!das ist dann schon mal gut!

heute hat sie über 1/2 gläschen geschafft (125g glas)!!!! und noch ihre milch danhinter ...150ml.. die war auch pappsatt..das hat man ihr angesehen

Möhrchen sind schrecklich..die vesauen einen die ganzen sachen,zieh ihr ja seitdem immer ein schlabberlatz aber sie hinterlässt überall ihre spuren

naja so ist das !!
OH man jackyy das find ich echt blöd was dein freund mit dir macht...ich kenn das problem..ich lass mein Mann auch in der woche ausschlafen damit er entspannt arbeiten kann ..am WE ist er teilweise auch nur arbeiten...das kotzt mich auch sowas von an.. man ist selber auch manchmal erschöpft dann hofft man mal auf unterstützung ..aber darauf kann man lange warten...ich find das auch scheiße ..sorry aber ist echt mies

er hilft dir im Haushalt.. aber vielleicht wäre es besser er hilft dir am WE mit dem kleinen...
manchmal sitz ich hier und denk mir...HALLO sind doch auch denen seine KINDER???? versteh das manchmal nicht!!
meiner weiß das er mich viel allein mit den Kindern lässt wegen der arbeit,das tut ihm leid aber er versucht das immer wieder gut zumachen..das er viel mit uns unternimmt!! aber das ich auch mal ausschlafen möchte daran denkt er nicht!!

mein Mann nimmt die kleine auch nicht sooooo oft wie ich!! ich hab die mehr aufm Arm..dafür spielt er viel mit unsere Großen!!das ist dann schon mal gut!
26. Mai 2013 15:59
26. Mai 2013 16:35
ja genau finde das auch hab das dann heute morgen gesagt und schubs durfte ich mich zum mittagsschlaf hinlgen und er hat den kleinen genommen aber leider hat der kleine oft geweint so das ich nicht viel geschlafen habe und dann nach ner st schon wieder aufgestanden bin naja besser wie nix
mein frund hat ihn hochstens 2 st am tag o.0 also am we woche über vll 20 min
mein frund hat ihn hochstens 2 st am tag o.0 also am we woche über vll 20 min

26. Mai 2013 16:39
ja dann ..solltest du ihm vielleicht öfter mal sagen, betsimmt denkt er gar nicht dran ..und wir denken immer direkt die männer machen das extra
männer denken nicht wie frauen...
so gleich gehts mit ner freundin raus
weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal draußen war ...g
nz allein 

männer denken nicht wie frauen...
so gleich gehts mit ner freundin raus

26. Mai 2013 16:42
lol das stimmt ich sags aber schon recht oft dann klappt es paar tage und dann ist es um...
du gehst ohne kind raus??
du gehst ohne kind raus??
26. Mai 2013 17:18
Wie ich das hier so lese, ist ja überall das Gleiche!
Ich hab richtig Glück mit meinem Mann. Er ist krank geschrieben und somit teilen wir uns rein mit der Püppi. Das hilft echt ungemein. Ich mach immer die erste Nachtschicht gegen 2/3 Uhr und er dann gegen 6/7 Uhr. Aber wir haben ja noch ne Große, die auch beschäftigt werden will. Beim ersten Kind hab ich alles allein gemacht und es war in dem Sinne einfacher. Aber auch dies werden wir schaffen. 

26. Mai 2013 19:12
oh man mädels war soooo sauer,mein schwiegervater hatte gestern geb,und die feier ging erst 19 uhr los,da schreib ich schwiegermutter das das für den kleinen sehr spät ist und ob wir ne std früher kommen können,da schreibt sievöllig genervt ja wenn nich anders geht solln wir schon um6 kommen...so wir um 6dahin da sitzen da bereitsgäste hallo???dachte 7 geht los....
na gut zunächst der kleine gut draufoma und opa interesieren sich kaum um 8 dann (eigentlich bett zeit) wird er quengelig,leg ihn maxi cosi schläft ein,dann gehn wir halb 9 nachhause,da wird er natürlich wach und is völlig inne bohne,schreierei bis halb 11,hatte wir noch nie.
da schreib ich der heute das demnächst anders machen müssen weil er völlig durch wind war auch heute noch und da kommt ja müssen wir mal gucken hallo???gehts noch dann komm ich demnächst halbe std oder gar nicht können ja wohl für enkelsohn mal früher anfangen...
man bin soooo sauer,mein papa hatte heute geb,die haben extra brunch ab 11 gemacht,weil derkleine morgens immer am besten drauf is aber nach der nacht war der geb dann auch zu anstrengend und konnten nich genießen undmussten früher gehn
sorry fürs auskotzen musste mal sein
na gut zunächst der kleine gut draufoma und opa interesieren sich kaum um 8 dann (eigentlich bett zeit) wird er quengelig,leg ihn maxi cosi schläft ein,dann gehn wir halb 9 nachhause,da wird er natürlich wach und is völlig inne bohne,schreierei bis halb 11,hatte wir noch nie.
da schreib ich der heute das demnächst anders machen müssen weil er völlig durch wind war auch heute noch und da kommt ja müssen wir mal gucken hallo???gehts noch dann komm ich demnächst halbe std oder gar nicht können ja wohl für enkelsohn mal früher anfangen...
man bin soooo sauer,mein papa hatte heute geb,die haben extra brunch ab 11 gemacht,weil derkleine morgens immer am besten drauf is aber nach der nacht war der geb dann auch zu anstrengend und konnten nich genießen undmussten früher gehn
sorry fürs auskotzen musste mal sein
26. Mai 2013 19:39
Oh man manumaus das ist echt doof wenn ich schon so Ne Antwort auf oh ihr früher kommen könnt bekommen hätte wäre ich schon Zuhause geblieben... und ich gehe von ÜBERALL heim wenn bettzeit ist damit alles seinen gewohnten lauf hat ich mein die kleinen sind noch klein da geht es eben net wie andere sich das wünschen
26. Mai 2013 20:28
Aber man will doch nicht auf alles verzichten!?!?!? Klar, brauchen die Mäuse ihren gewohnten abendlichen Ablauf, aber es sind doch noch Babies, die überall schlafen können. Wir waren letzte Woche auf ner Hochzeit von nachmittags halb drei bis abends halb elf. Es hat einfach gut geklappt mit der Maus, deswegen konnten wir solang bleiben. Wäre dem nicht so gewesen, wären wir schon nach dem Abendessen heim gefahren. Die Maus hat geschlafen bei 50 Leuten, zich Kiddis und lauter Musik! Ich war sowas von überrascht. Unsere PartyMira
Allerdings sind wir am darauffolgenden Abend zum Grillen eingeladen gewesen bei meinem Bruder (ging auch erst 19 Uhr los
) und wir hatten dann nur Geschrei. Das war wohl dann zuviel des Guten....oder es war zu leise.
Jetzt ist erstmal Ruhe in den nächsten Wochen und wir können weiter am gewohnten Ablauf arbeiten. Ist auch gut so. Aber dazu möchte ich noch hinzufügen, dass eh jedes Kind anders ist.

Allerdings sind wir am darauffolgenden Abend zum Grillen eingeladen gewesen bei meinem Bruder (ging auch erst 19 Uhr los

Jetzt ist erstmal Ruhe in den nächsten Wochen und wir können weiter am gewohnten Ablauf arbeiten. Ist auch gut so. Aber dazu möchte ich noch hinzufügen, dass eh jedes Kind anders ist.
26. Mai 2013 20:38
Ich persönlich finde es in jedem Alter wichtig den gewohnten ablauf zu haben ob mit 3 mon oder 3 Jahren feiern usw kann man machen wenn zb mal die omas aufpassen also ist meine Meinung.. ich persönlich finde es erstmal wichtiger die Bedürfnisse von meinem Sohn nachzukommen und dann meinen... Aber mein Sohn fordert auch immer den gleichen Ablauf am Abend sonst geht garnichts aber das auch total in Ordnung für mich
26. Mai 2013 20:43
Hallo Mamis...
Ja Männer ticken da wirklich anders..denen muss man leider nun mal alles in einer logischen Art und weise sagen und erklären..
Mein Mann hat diese Woche Urlaub und eigentlich wollten wir für die Woche weg fahren aber die kleine zahnt extrem und weint sehr doll. Das Wetter ist auch mies ...alles doof...dabei hatten wir uns schon sehr darauf gefreut ..na ja dann halt erst Ende Sep. da wollen wir Strandurlaub machen und die kleine ist dann 7 Monate.
Mit ihrer Verdauung ist auch nicht besser...ich hab auch beim anderen Doc angerufen...und alle erzählen mir das gleiche ...Bei Stillkindern ist das normal bla bla...mit Kümmelöl und Kümmelzäpfchen behandeln...ich mache seit Tagen nix anderes..ich hoffe das es endlich normal funktioniert mit ihrem Stuhlgang
Das Wetter macht mich depressiv...ich fühle mich immer wie in nem Käfig
Ja Männer ticken da wirklich anders..denen muss man leider nun mal alles in einer logischen Art und weise sagen und erklären..

Mein Mann hat diese Woche Urlaub und eigentlich wollten wir für die Woche weg fahren aber die kleine zahnt extrem und weint sehr doll. Das Wetter ist auch mies ...alles doof...dabei hatten wir uns schon sehr darauf gefreut ..na ja dann halt erst Ende Sep. da wollen wir Strandurlaub machen und die kleine ist dann 7 Monate.
Mit ihrer Verdauung ist auch nicht besser...ich hab auch beim anderen Doc angerufen...und alle erzählen mir das gleiche ...Bei Stillkindern ist das normal bla bla...mit Kümmelöl und Kümmelzäpfchen behandeln...ich mache seit Tagen nix anderes..ich hoffe das es endlich normal funktioniert mit ihrem Stuhlgang

Das Wetter macht mich depressiv...ich fühle mich immer wie in nem Käfig
26. Mai 2013 20:49
Oh man sunny das mit der verdauung ist echt mies bei und ist auch lauter komisch werde Dienstag meinen Kia Fragen er macht zwar noch einmal am Tag aber bis er macht hat er schmerzen also weint zieht Beine an drückt und kommt nix.. und wenn es dann kommt kommt soviel das die beste Windel das nicht halten könnte 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...