februar 2011 babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.369637
12. Mär 2012 21:08
Re: februar 2011 babys
Na Alina da bin ich mal gespannt mit dem abnehmen.......Hab mir meine Arbeitssachen extra ne Nummer Größer bestellt :lol:

War heut noch schnell Sojamilch einkaufen und will Miri die als Flasche geben, nachdem sie mich heute morgen vollgespuckt hatte. Ihre Milch hatte so geschleimt das sie sich beim Husten übergeben mußte...........wie lecker.... :roll: Hab ihr heute Abend Getreidebrei mit Sojamilch und Obstbrei gegeben und es scheint da zumindestens geschmeckt zu haben :lol:

Lg
gast.1204827
12. Mär 2012 21:47
ich habe am Wochenende mir eigentlich mehreren Hemden und noch eine Hose bestellt, die auch größer sind :lol: . habe bei der Arbeit festgestellt, dass ich nichts zum anziehen habe, was mir passt :lol: sollte ich aber abnehmen, bereue ich das weggeschmissene Geld kein bisschen ;) :lol:

denkst du, dass sie die Milch auch nicht verträgt? bzw. Laktose? aber schon mal gut, dass sie den brei gegessen hat :D .
lg
gast.369637
12. Mär 2012 21:52
Ich denke momentan wo sie so dolle Hustet ist es besser auf Soja um zusteigen nur für die Zeit wo sie die Bronchitis hat. Milch schleimt unheimlich und dadurch werden die Hustenanfälle noch schlimmer bis hin zum Erbrechen.

Hier mal einen Link dazu
http://www.gesundheitstipp.ch/themen/be ... _am_Wickel
gast.1158657
12. Mär 2012 22:00
Hallo!
Melde mich mal von unserem Krankenlager :?
Die Kleine hatte seit gestern mittag keinen Durchfall mehr
und sogar schon ein Mal fast normalen Stuhlgang in der Windel :D
Sie isst auch wieder.
Mein Mann hatte heute morgen dafür richtig Probleme,
aber seit heute mittag gehts ihm schon wieder richtig gut.
Morgen bleibt er noch mal daheim
und dann ist unser Lager hier hoffentlich aufgelöst :D

Unsere Nacht war toll, sie hat schon wieder bis sieben durchgeschlafen.
Dafür schläft sie ja tagsüber meistens nur etwa eine Stunde.

Sojamilch könnte ich eigentlich auch mal ausprobieren,
sie trinkt ja sonst überhaupt keine Milch.
Naja, ich warte mal noch ein paar Tage.

Ich scheine hier die Einzige zu sein,
die nicht mehr abnehmen will bzw darf, oder?
Hab so schnell abgenommen nach der Geburt,
dass ich jetzt mittlerweile 7 kg weniger hab als vor der Ss,
also 56kg auf 1,79m :?
Bekomm immer zu hören, ich solle mich darüber doch freuen.
Bin ja auch froh, aber wenn man die Kontrolle nicht hat,
ist zu viel oder zu wenig gleich doof.
Naja, hoffe dass sich das jetzt reguliert.

Das mit dem Hinstellen im Hochstuhl ging bei uns auch plötzlich so schnell,
dass ich Panik bekommen hab und so nen Gurt gekauft hab.
Den toleriert sie echt gut.

So, werd jetzt noch schnell das vorgekochte Zwergen-Essen einfrieren
und dann zu meinem Mann ins Bett gehen.
Euch allen eine gute Nacht
gast.369637
12. Mär 2012 22:06
Neid kathrin, will tauschen, aber ist echt hart an der Grenze bei dir muß ich ja mal sagen ;) hab momentan 80kg bei 1,68 und will wieder richtung 70 Kilo kommen. War nie ganz dünn aber 70 kilo müssen drin sein sonst fühle ich mich nicht wohl und meine Sachen sollen mir wieder passen. Meine ganzen Jeans in der 30 von Esprit vergammeln langsam im Schrank :cry:

Aber das schaffe ich, hatte damals zur Hochzeit 68 Kilo da war meine Große 1 3/4 Jahr alt, hab also noch Hoffnung :D

Hochstuhlproblem haben wir seit 2Monaten schon, schrecklich, binde sie zur Sicherheit immer mit nem Tuch fest nachdem sie mir auch in einem unachtsamen Augenblick fast rausgefallen wäre :shock:
gast.1204827
12. Mär 2012 22:19
oh Kathrin! du glückliche! so viel habe ich gewogen, als ich Laktoseintolerant wurde und die Ursache noch nicht geklärt war. das ist tatsächlich wenig, also das geht, aber weiter solltest du nicht abnehmen ;) . mein Gewicht ist eigentlich 62 bei 1,80 meter. jetzt habe ich 82 kg drauf. 70 wünsche ich mir.

Wie geht es eigentlich deiner Schokoladendiät, Lauti? hältst du noch durch ;) ?
Hochstuhlprobleme haben wir auch länger, aber so schnell, wie heute war er noch nie :roll: . ich habe so einen Gurtel von Nuk von meiner Schwester schon länger bekommen, probiere ich morgen mal aus, mal sehen, ob er das akzeptiert ;) .
gast.369637
12. Mär 2012 22:22
2 Kilo sind geworden und ich habe so einen Hipper auf Schoki, grausam, aber halte noch durch. Mir fällts aber immer schwerer :? Will morgen oder übermorgen meine Crosstrainer wieder guten tag sagen :lol:

Jetzt weiß ich erst wieviel Schoki ich gegessen habe so ganz nebenbei :shock:

Lg
gast.1204827
12. Mär 2012 22:28
2 kilo ist super :D . ja, sport :roll: bloß nicht :lol: . ja muss ich auch mal vlt. z.b. in diesen abendlichen Std., wo man vor dem PC sitzt ;) :lol: .
wir haben festgestellt, dass unsere Wage 1 kg mehr anzeigt, also habe ich schon mal 1 kg weniger ohne was zu tun :lol: .

jetzt aber ins Bette, morgen wieder arbeiten :roll: , wobei mein Wecker mindestens halbe Std. später bimmelt, als mein Sonnenschein mich aufweckt :lol:
gute, erholsame und lange Nacht!
gast.369637
12. Mär 2012 22:31
Oh ja werde bestimmt auch wieder sehr früh raus geschmießen. Schlaft schön und Gute Nacht.

Lg
gast.1199866
12. Mär 2012 22:34
Hallo!
Hochstuhlprobleme haben wir keine. Hab das Tischchen noch immer ganz hinten und den Sitzverkleinerer auch noch drin. Da kriegt er die Füße nicht raus, zumindest noch nicht :)
Wenn ers schaffen würde, würd er glaub ich auch schon raus.
Ich bin auch 1,68 groß und habe jetzt ca. 80kg. Als ich schwanger wurde warens etwas 63kg und als ich die Pille abgesetzt habe warens 58kg, da würde ich wieder gerne hin. Ich fühl mich gar nicht mehr wohl in meinem Körper, deswegen werd ich die Dreimonatsspritze absetzen und im September werd ich wohl hoffentlich auch die Antiepilleptika los. Dann hoff ich dass sich alles von selbst regelt. Weil ich ernähr mich gesünder als früher und ich bewege mich mehr, auch wenns jetzt nicht wirklich Sport ist.
Beim Essen könnt ich nicht verzichten, klar könnt ich mich noch gesünder ernähren, aber ich will ja auch mein Leben genießen :)
Schoki ess ich sowieso nicht wirklich. Aber naschen tu ich schon mal was.
Werd jetzt auch zu meinem Freund ins Bett gehen, der schläft sicher schon :(
lg
gast.369637
13. Mär 2012 10:03
Was für eine Scheiß Nacht :roll:

Wollte um 23 Uhr ins Bett und sie bekommt nen Hustenanfall, so schlimm das ich sie raus nehmen mußte, hatte sie dann bis 24 Uhr bei mir auf den Bauch liegen, bis es endlich besser wurde. Danach war sie putz munter, hab sie dann in ihr Bettchen gebracht wo sie uns durchs Babyphone noch bis um 1Uhr was erzählt hat. Aber dafür ist sie erst 6.40 wach geworden :lol: Sojamilch hat sie ohne Diskuskussion getrunken und danach den ganzen Hustenschleim ausgebrochen aber diesmal blieb wenigstens die Sojamilch drin, nicht so wie gestern wo sie die ganze Hippmilch wieder ausgebrochen hatte :roll:
So nun hab ich sie zu Hause, sie ist super drauf, da kann ich mich nicht beschweren. Die Große ist in der Kita, wenigstens was dann kommt keiner zu kurz heute. :lol:

Lg
gast.1179793
13. Mär 2012 10:23
Hallo!

Ich habe beschlossen, ab heute hier auch wieder herum zu schnaufen. Seit gestern bin ich wieder alleine und auf mich gestellt. Meine Schwiegermutter war mir ja keine echte Hilfe (sie bekam zu allem Unglück auch noch eine Herzattacke und musste dann am nächsten Tag sehr geschont werden :roll: ) und meine Mama ist in ihren Urlaub gefahren. Hat sie sich ja auch verdient.

Das gute daran ist, bisher haben die Kinder gar nichts davon abbekommen. Ich weiß, ich sollte es nicht beschreien, aber bisher feste Daumendrück!! Und Theo hat die Gunst der Stunde genutzt und hat Laufen gelernt :lol: . Seit Freitag rennt er wie ein Verrückter durch die Bude, voll süß. Muß Ende der Woche mal los und Schuhe kaufen, denn wenn es bald so schön und warm werden soll, will er draussen ja auch rumstiefeln. Bin gespannt, was er dann zum Sandkasten sagt und wie es ihm schmeckt :lol:

Diese Bronchitis scheint echt rum zu gehen, v.a. unter den Erwachsenen. Meine Freundin hat es auch erwischt und sie hat sich nun vor lauter Husten eine Rippe angeknackst. Da hat es mich aber umgehauen, als ich das gehört habe. Meine Hausärztin meinte gestern auch, dass, wenn es nicht besser wird, sie mir dann manuelle Therapie verschreibt. Aber wofür ist das denn dann?
gast.369637
13. Mär 2012 11:06
Hallo ankaro, du auch mal wieder hier :D

Ich hoffe dir gehts wenigstens so einigermaßen das du alles auch alleine schaffst. Das dein Theo jetzt alleine läuft ist ja suuuuuper :D kauf mal schnell Schuhe bei uns haben sie zum WE 20 Grad angesagt. :D
Hoffe meine kleine hat bis dahin ihre Bronchitis überwunden, die kleinen verkraften das ja immer besser als wir Erwachsenen. ;)

Und mit der Manuellen Therapie, ja durch den ständigen Husten können dir die Rippengelenke zur Wirbelsäule hin blockieren, dadurch arbeitet der Rippenkorb nicht mehr richtig beim atmen mit, dadurch kann sich die Lunge nicht normal ausdehnen und es kommt zu wenig Sauerstoff in den Körper und man hustet schlechter ab durch die fehlende RIppenbewegung. Und durchs husten verkrampft die ganze Oberkörpermuskulatur ;)

Lg
gast.1179793
13. Mär 2012 11:23
Danke für die umfangreiche Aufklärung!! Das blöde ist, es kommt ja immer so viel raus und trotzdem habe ich das Gefühl, nicht genug Luft abzubekommen. Die Ärztin meinte, dass kann auch noch 2 Wochen so gehen. Na, das kann ja heiter werden.
Wir haben übrigens unseren Fototermin mit den Hochzeitsklamotten abgesagt, weil ich so sch... ausgesehen habe. Jetzt muss ich mir erst mal wieder so ein paar Kilo anfuttern und dann wird das nach geholt.

Theos Lieblingsspielzeug ist derzeit der Kartoffelstampfer. Das ist so ein uraltes Teil, was nur unwesentlich kleiner als er ist. Aber den schleppt er den ganzen Tag mit sich rum. Und essen tut er, Wahnsinn!! Werd gleich mal Mittag machen.
gast.369637
13. Mär 2012 11:50
ankaro du bekommst ein paar Kilos von uns ;) dann haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :lol:
Wenn du wieder fit wie ein Turnschuh bist dann werden die Fotos bestimmt umso schöner ;) finde diese Idee super toll :lol:

Bitte für diese umfangreiche Erklärung, und das war nur die hälfte :lol: Ist immer so schlecht zu beschreiben wenn man den jenigen nicht vor sich hat, sonst hätte man noch was zeigen können.
Habe zu Hause so nen Käfer der vibriert, den lege ich Miria auf den Rücken damit sich der Husten besser löst ;) Habe ich bei der Großen schon gemacht :lol:

Meine ist schon im Land der Träume, mal schauen wie lange sie heut schläft. Nach drei Stunden gestern bestimmt nur die hälfte :roll: Die war auf einmal so gnörig und dann gings ganz schnell ab ins Bettchen :lol:

Lg
3182 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...