August Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1117244
24. Jul 2011 16:17
Re: August Mamis
Wir dürfen nicht krank werden! Werde mir nachher auch Tee machen... War gestern zu ner Pullerparty und da haben mir nur alle immer viel Glück gewünscht, aber das ist ja nett und nervt nicht. Ich will mein Schatzi bald haben ;) mag echt nicht mehr schwanger sein.
gast.1222366
24. Jul 2011 17:42
hey hey ihr lieben da is se wieder;);)
Oh man das wetter find ich nicht toll zumal ich überhaupt kein problem hab mit meinem bäuchlein!!!(sie spielt schon jetzt schon verstecken)!!! :D

also ich muss sagen ich kann es kaum noch erwarten am liebsten jetzt sofort ab in den kreissaal!!!naja ich bin jetzt 37plus drei und hoffe bald ist es soweit!!

wie sind den die namen so wenn ich fragen darf???

lg Franzi
gast.1117244
24. Jul 2011 17:57
Die Babynamen? Unsere soll Sinja heißen... und deine?
gast.1222366
24. Jul 2011 18:00
unsere soll lilly amilie heißen;)
gast.1170746
24. Jul 2011 18:09
So meine Mäuse,

wir fahren jetzt mal zu den evtl. zukünftigen Paten! :D
Erst mal fragen ob se überhaupt wollen... ;)
Tja, und als nächstes werden se dann mit der Frage konfrontiert, ob sie im Falle eines Falles die Vormundschaft übernehmen würden... :o

Bis dann ihr Süßen! :D :D :D
gast.1117244
24. Jul 2011 18:33
Viel Erfolg Bastet!!!! :D
Julia+Phillipp
24. Jul 2011 19:42
Hi Kathi.
Suuuuper genial geile Bilder...!!!!:)
Namen..??Gute Frage...keine Ahnung...
Wetter? richtig doofes ekliges widerliches sau wetter...:(
mhm...hab mir zwar grad alles durchgelesen...aba hab alles wieder vergessen...(man kotzt mich die SS Demenz an...)
So ihr lieben, ich schau etz nur die Liebe zählt weiter und wünsche euch einen erholsamen SO und eine SUUUUPER gute erholsame Nacht...:)
gast.1145538
24. Jul 2011 22:04
oh man ich mag nicht mehr krank sein,fühl mich so schlapp
gast.1117244
24. Jul 2011 22:27
Djuli, ich fühle mit dir :cry: Kamillentee und Hühnersuppe sind gerade meine besten Freunde. Ich hoffe uns geht es schnell besser. Es wäre ein blöder Zeitpunkt um richtig krank zu werden.
Gute Besserung!
gast.584550
25. Jul 2011 07:38
Guten Morgen Mädels,

hoffe euch gehts gut, Djuli und Claudi wünsch ich, dass sie schnell wieder gesund werden! Alle Babys noch im Bauch? Ich bin heute 40. SSW gelandet, meine Maus macht noch keine Anstalten zu kommen, haben noch 7 Tage ;) wünsch uns allen einen tollen Start in die Woche :D wir lesen uns

LG Jenny
gast.1117244
25. Jul 2011 08:56
Guten Morgen,
liege noch mit Kamillentee im Bett und werde nachher wieder Hühnerbrühe trinken und dann hoffe ich es überstanden zu haben. Naja und mein Mann kann mich heute Nachmittag auf nen Eisbecher einladen, auch immer gut für den Hals ;)
@ela wahnsinn schon 40 SSW, da kann die Kleine ja mal kommen! Das Warten ist bestimmt schrecklich, find es ja jetzt schon nervenaufreibend und habe noch 32 Tage.
Ist denn wirklich niemand Mami geworden am We?
gast.1145538
25. Jul 2011 10:00
Guten morgen...was ne nacht,irgewndwie bin ich glaub jede stunde wach geworden,wusstre nichtmehr das die nacht so solange ziehen kann...
wenigstens fühl ich mich nichtmehr so schlapp,dafür hab ich halsschmerzen,..werde mir gleich auch den ersten tee für heute machen...
gehts dir wieder etwas besser claudi??
wow jenny,bald hast dus geschafft :)
gast.1117244
25. Jul 2011 10:14
Ich war auch ständig wach, konnte aber immer gleich wieder einschlafen. Mir geht es schon etwas besser. Toi toi toi, die Ohrenschmerzen sind weg. Hoffe, dass ich den Hals heute auch noch in Griff bekomme. Dir Gute Besserung, Djuli!
gast.1124099
25. Jul 2011 19:01
Murmelchens den es schlecht geht, hoffe ich doch das es den bald wieder besser geht :) In dem Sinne, Gute Besserung....

Ich war heute fleißig :D habe die ganze Bude sauber gemacht....man habe um 8Uhr angefangen und war gegen 16 Uhr fertig :shock: Wahhh wie ein Arbeitstag ;) Aber 7 Räume brauchen ebend ihre Zeit.

Hab dazu noch das Treppenhaus mit gemacht :D Mein Mann fragte ob wir gleich ins KH fahren wollen..... ohhh..... ja ich hatte leichte Wehen, aber mitlerweile sind die wieder weg.....

Wäsche hab ich auch nebenbei gemacht.... morgen will ich nochmal den Klinikkoffer kontrollieren...... also ich werd hippelig :D

So nun bin ich wieder bei FB aktiv :D

Euch ein schönen Abend noch.
gast.1222366
25. Jul 2011 19:08
hey ihr lieben, :D

also ich bin ja jetzt ein bissl verwirrt ich hab gelesen das jemand(namen leider vergessen-ich krieg noch ne kriese) schon 40. woche ist!!!herzlichen glückwunsch erstmal.....aber meine vierzigste woche fällt genau auf den geburtstermin also ich weiß nicht entweder hat mein arzt sich verrechnet oder ja ich weiß auch net....auch der rechner hier zeigt den gleichen termin!!!

mmh ach ja manchmal ist das alles viel zu verwirrend;)

naja gut wünsche euch nen guten start in die woche und viel spaß mit euren süßen im bauch;)und gute besserung denen die krank sind!!

Lg franzi
1913 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...