Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
9. Mär 2011 20:53
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Jara, ich denke schon, dass du die einfach wieder weglassen kannst. Ist ja nur eine Flasche ;)
@mamaliebe: Herzlich Willkommen :)
Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich umstellen. Ich gebe auch seit der 5. Woche die 1er Nahrung, weil Finn nicht mehr satt wurde (und die pre nicht vertrug)
gast.988282
9. Mär 2011 20:56
Jara mach es doch einfach! Ich glaube nicht das es ihm auffällt, wenn er dadurch nicht satter wird! Max wird jetzt jeden Abend satt, da ich ja die Flasche andicken soll! Und dann will er nochmal an die Brust! :shock:
Aber der Arzt im KH hat ja gesagt, das er nicht zu dick ist!!! Gott sei dank! :lol:
Jara1988
9. Mär 2011 21:03
@moni:das mit dem essen kenne ich,finn will dann auch immer,wenn wir gerade essen wollen..

finn geht auch immer zwischen halb 7 und 8 ins bett,und kommt dann erst um halb 5...soooo toll :)

@moni:wie groß und schwer ist er denn?damit ich mal nen richtwert habe was noch ok ist XD
gast.1012280
9. Mär 2011 21:06
Jara, mein Finn hat ein optimales Verhältnis von Größe zu Gewicht, sagt meine Ärztin: 58cm 5400g ;)
Jara1988
9. Mär 2011 21:10
das letzte mal als ich ihn gewogen habe,hatte er 6,5 kilo und ist 64 cm groß mit 10 wochen..
er ist schon soooo riesig :( irgendwie wird er mir zu schnell groß :(
gast.1012280
9. Mär 2011 21:12
naja, aber er war ja auch nicht winzig, als er auf die Welt kam ;) Er kann ja nich so klein bleiben...
Die Relation von Gewicht und Größe ist aber gut. Der Sohn meiner Freundin (7 Monate alt) hat 63cm und 7100g ;)
Jara1988
9. Mär 2011 21:16
ja wahnsinn das er überhaupt rein gepasst hat..ich bin nur 1.64 und habe vor der schwangerschaft 45 kilo gewogen^^

nein ich bin ja froh das er sich so toll entwickelt...klein war er aber irgendwie nie :D

als ich von der vollnarkose aufgewacht bin,nach dem kaiserschnitt,war das erste was ich meinen mann gefragt habe:ist er süss :D :D :D
gast.1012280
9. Mär 2011 21:23
klar, was auch sonst :lol:
gast.992525
9. Mär 2011 21:42
Also Luna ist 9 Wochen, ca.63-64cm groß und ca. 7kg schwer.... also auch ein ziemlicher Brocken, obwohl sie nicht dick aussieht (abgesehen von den Speckbeinchen und den Pustebäckchen)
gast.1013327
9. Mär 2011 22:22
also finley war bei der u4 63cm groß und 6690 g ... und war auch nicht zu dick ... aber denke auch das sowas dann auch anders aussehe ... heute war ich mit ihm wieder auf der waage und er wiegt mit klamotten 8 kg :shock: :shock: der kia besuch ist aber auch schon 2 wochen her ... oh das ist ja noch gar nicht lang :shock: ... ich hab so gar kein zeitgefühl mehr ...

finley bekommt jetzt auch im wechsel mit der pre die 1er nahrung ... denn er scheint von der pre-nahrung nicht mehr satt zu werden ... hatten ja einige nächte wieder im 2 h stunden takt und dann hab ich letzten freitag mal die 1er ausprobiert und siehe da ... er kommt erst gegen 4 wieder (geht aber meist gegen 19 uhr schlafen) ... heute bin ich total müde und hoffe das mein mann heute vielleicht die nachtschicht übernimmt :D ...

also meine hebi meinte zu mir vorhin am telefon das wir bei finley ruhig schon nachdem 4. monat anfangen können mit brei ... aber eben nur gemüsebrei oder fruchtbrei ... denn er ist ja auch ein großer junge ... die 68er klamotten füllen wir mittlerweile gut aus ... und haben auch schon die ersten 74er teile mal anprobiert hihi ... noch etwas lang am arm aber sonst sitzen die auch schon ziemlich gut ... jara da geht es mir wie dir ... er wird viiiiiiiel zu schnell groß :(

lg ela
gast.988282
9. Mär 2011 22:23
Max ist ca 63 cm (meine Hebi hat 65cm gemessen!) und wiegt 6220g! Naja Speckbeinchen sind das nicht oder doch!!?? :roll: :lol: Aber Pustebäckchen hat er auch!!!! Und er ist soooooo süßßßßßßß!!!!!!!!! :lol:
Ich habe nach dem KS gefragt, ob er wie ein Maximilian aussieht!!!! :lol: :lol: :lol:
gast.992525
10. Mär 2011 06:21
Ich hatte zwar keinen KS, aber ich habe nach der Geburt geheult, als se mich nach dem Namen gefragt haben :D den wusste bis dahin ja niemand (abgesehen von euch)
Mamalon2010
10. Mär 2011 06:44
Moin Moin!

Willkommen Mamaliebe!

Nacht war solala, Jr. kam alle 3 bis 4 Stunden, und das seid gestern Abend. Ich denke da kündigt sich der 12 Wochen-Schub an! Naja, ist eben so!

@Beikost

fangen wir auch erst in 5 Wochen ca. mit an!

@Laufstall

der steht bei uns schon von Anfang an, den mag er aber nicht so, da sieht er nähmlich nicht so viel wegen dem Nästchen.... also legen wir Ihn auf den Boden meistens...

Meine 1. Frage nach der Vollnarkose beim KS war ob er Haare hat!!! :lol: :lol: :lol:

@U4

haben wir in 3 Wochen, aber Jr. hat jetzt schon 7 Kg...naja, darf er!

So, dann wünsche ich einen schönen Donnerstag
gast.992525
10. Mär 2011 06:49
Hehe,

also mir hat die Hebi schon gesagt, dass meine viele lange dunkel blonde Haare hat, als der Kof zur Hälfte rausschaute :D Lol da war ich aber geschockt...hatte mit nem Glatzkopf gerechnet :)

U4 habe ich erst am 2. Mai.... und am 31.03 wird se geimpft...
Mamalon2010
10. Mär 2011 07:35
hat jemand von Euch gestern SternTV gesehen??

Dort hatten die einen Bericht über Schüttelbabys, man, das ist echt das letzte.

Die bekommen gesunde Kinder und machen die dann so kaputt das die garnix mehr im Leben können.

Wir sind ja alle mal gestresst, aber da gehe ich lieber eine rauchen bevor meinen Jr. schütteln würde! Echt zum Kotzen, die dürften niemehr raus kommen aus dem Knast, oder sollten auch mal richtig "durchgeschüttelt" werden.

Sorry, musste ich mal los werden, hat mich voll aufgeregt!!!
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...