Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1702366
28. Mär 2014 11:11
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Oje schon wieder der blöde Husten. Das ist aber echt schrecklich. Das der nicht mal Pause machen kann. Landluft tut ihm sicher gut. Danke für die Gesundheitswünsche. Jetzt wäre ich fast im Bus sitzen blieben vor lauter schreiben.
gast.1218539
28. Mär 2014 11:15
Hahaha...ja das mit dem Bus kenn ich :)

Bin gestern mit Tobi mit dem Bus gefahren, und der kleine Mann hat sich eingebildet, dass wir mit Laufrad, Roller, großes Sackerl mit Spielplatz-Sachen und wir zwei halt in so einem kleinen Bus GANZ nach hinten müssen :roll: :| Tja, und wo wir dann rauswollten, hatten wir es einfach nicht rausgeschafft...:) konnten dann erst bei der nächsten Station aussteigen. :lol:
gast.1702366
28. Mär 2014 11:23
Na das ist auch nicht schlecht! Stell ich mir irgendwie witzig vor. Ich freu mich jetzt schon auf zuhause. Bin ja noch immer nicht ganz fit. Aber es ist WE - das wird schon. Dafür hab ich heute voll Lob bekommen. Das mich die Kollegen sehr schätzen. Das tut richtig gut vor allem von einer Kollegin die ich sehr mag :D
gast.1218539
28. Mär 2014 11:52
Ich habs nicht ganz sooo witzig gefunden :lol: hab mich wie ein Packesel gefühlt :)

Ja, Lob ist immer was schönes!!
Flocke03
28. Mär 2014 13:27
Ja nur hab ich leider das problem das die hochzeit um 9:40 ist, ne halbe stunde davor müssen wir dort sein, das heisst friseur müsste ich zu mir bestellen um 7 uhr?!
Und wir haben schon unser budget gesprängt statt 30 leuten was wir geplant haben sind wir jetzt bei 55 :D
Und wenn ich mir jetzt auch noch nen friseur bestellen muss kostet mich das sicher auch wieder um die 300 euro!
Mal schauen ich spiel mich mal selbst bisschen rum vlt bekomm ich ne gescheite frisur zusammen ;)

War auch schon mal beim arzt wegen dem gewicht, blutabnahme hat sie dann nur gesagt aber war auch alles ok, sie hat mir dann nur vitamin d tropfen verschrieben!

Heuer is das jahr der hochzeiten kenn so viele was heiraten :)

Liebe grüße Betti
gast.1827905
29. Mär 2014 01:58
boccki hat geschrieben:
> Ohm 55 kg ?? Wie groß bist du den ?? I glaub Das wäre doch ne zugrose
> Abnahme Also ohm i weiß ned Wie man Das sagen kann
>
> Aja dank meinen tollen Tabletten bin Ich endlich auch Das Gewicht von 58 kg
> Nur jetztsteckt es naja werds scho auf 60 schaffn xD

Bin 1,68 groß, also eher klein. Weniger als 55 kg darf ich so und so nicht wiegen. Hat mir mein Mann schon verboten.
Sorry für die späte Antwort. Komm nicht täglich ins Net
gast.1539170
29. Mär 2014 07:20
Naja i sags jetzt etwas radikal bei 55 auf 1,68 nix mehr titties da xD
Spreche aus Erfahrung bleib lieber bei etwas mehr

Und Flocke Das ist schon früh wir machen extra je kirchliche damits später ist Und Standesamt wann anders xD wo heiratest du ?? Vl ist Ja was in der Nähe

Und naja ich war in ner psychiatrie wegen den Gewicht und muss immer wegen meiner Blutanämie immer mal wieder schaun gehen

Und omg ich habe rosa Wedding bubbles ROSAA xD Und mein traumtiara hab Ich dort Jetzt bestellt
gast.1702366
29. Mär 2014 08:17
Wunderschönen Guten Morgen!

Ich weiß jetzt was mit mir los ist :D ich hatte gestern einen positiven SS-Test in meinen Händen :P . Das erklärt auch warum ich mich so müde und verkühlt fühle. Ich bin dann mal 2! So das heißt Zigaretten verbannen und Gemüse und Obst kaufen gehen. Und auch wieder Fleisch (grummel) essen.
gast.1539170
29. Mär 2014 08:43
Glückwunsch :)
Und was hat der Freund gsagt :)
Angela302
29. Mär 2014 08:47
Reihe mich auch ein

Name: Angela /29.11.1982
Kinder: Chiara (3 Jahre) 10.07.2010
Emely (1 Jahr) 27.02.2013
gast.1702366
29. Mär 2014 08:51
Herzlich Willkommen, Angela!

Gfreut hat er sich und dann hat er gemeint:" Das ist aber jetzt das letzte und wir müssen jetzt anfangen zu verhüten".

Bei mir ist nur blöd mit Job. Hab ja grad erst begonnen. Ganz genau so war das nicht geplant. Und Danke schön. Habe es noch nicht ganz realisiert.
gast.1539170
29. Mär 2014 09:07
Willkommen
Und deine kleine ist 2 Tage jünger als meine :)

Und xD auch a Super kommentar
Und wennst Hilfe oder Tipps brauchst einfach fragen :)
Flocke03
29. Mär 2014 12:19
Ja wir heiraten am standesamt in donaustadt! War der einzige freie termin und uhrezeit....!Wollten ja eigendlich ende mai, anfang juni aber da is nichts mehr frei, hätte ja gern am 3 juni geheiratet, weil da sind wir dann 10 jahre zussmmen :) aber 13.juni ist auch perfekt, da ist dann unsere kleine genau 1 1/2 jahre an diesen tag!
Aber kirchlich heiraten wir nicht!
Lg betti
gast.1539170
29. Mär 2014 14:07
Ist dort nicht ein instyle oder bundybundy ??
Bild Ich mir halt ein die sind auch gut solang man schon mit nen genauen Plan oder Foto hingeht (dort hat ein Freund in der Nähe gewohnt)

Und naja wann hast du zum planen begonnen ??

Und Warum findens andre Mutter so lustig wenn meine selber Gewand aussuchen dürfen ? Waren Grad bei ernestings Und kimi Durfte ihr kleid selba aussuchen und die haben a bissal seltsam glacht Und samy sucht sowieso alles selber aus
Aber beide sind happy samy mit planeszeug Und kimi mit kleidchen Und rosa Sachen xD
Flocke03
29. Mär 2014 19:06
Das weiss ich ehrlich gesagt nicht was dorf alles gibt, da ich js im 2ten wohne!
Naja vor ca 2 monaten haben wir angefangen.....ich weiss ist alles sehr knapp gewesen, aber es ist ja eh auch schon eigendlich alles erledigt!

Meine kleine ist jetzt 15 monate, und zum ersten mal ist sie jetzt krank.
Hab sie jetzt ins Bett gelegt, hatte 38,8 fieber,.....seit dem mittagsschlaf hat sie rote augen und gähnt die ganze zeit, dachte mir das sie vlt noch müde ist weil wir am vormittag bisschen spazieren waren, aber jetzt hat sie so geglüht :(
Nur haben wir einen Thermometer fürs ohr, aber kanns doch ned sein das es innerhalb von 5 min von 38,8 auf 37,7 sinkt?!
Die meinungen von einen Thermometer fürs ohr sind ja auch sehr unterschiedlich!
Aber sonst war unsere kleine maus eigendlich normal, hat auch zum glück brav getrunken!

Lg Betti
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...