Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2013 19:46
Re: Heute gibts bei uns.....
schlesi hat geschrieben:
> SuessesMaedel hat geschrieben:
> > Für mich gab es den ganzen Tag nur Tee und Zwieback,die anderen hatten
> > heute Schichtkohl mit Kartoffeln.
>
>
> Bist du krank??? Dann mal gute Besserung...
Danke dir
,mich hat Magen-Darm erwischt,deswegen Tee und Zwieback. 
> SuessesMaedel hat geschrieben:
> > Für mich gab es den ganzen Tag nur Tee und Zwieback,die anderen hatten
> > heute Schichtkohl mit Kartoffeln.
>
>
> Bist du krank??? Dann mal gute Besserung...
Danke dir

2. Okt 2013 19:48
Ich hatte heute leichte Suppe mit etwas Brot und meine drei Männer durften
heute Jägerschnitzel,Gemüse und Kroketten essen.
heute Jägerschnitzel,Gemüse und Kroketten essen.
2. Okt 2013 20:49
wir hatten heute hühnerfirkasee mit pilzen und rosinen hihi und gestern haben wir im kiga erntedank suppe gekocht und mit den kidis gegessen
morgen gibts schweinelendchen in curry sauce und süsskartoffeln und übermorgen schauen wir mal da sind wir im zoo,entwerde essen wir dort was wenn das restaurant anständig aussieht oder gehen auserhalb essen

morgen gibts schweinelendchen in curry sauce und süsskartoffeln und übermorgen schauen wir mal da sind wir im zoo,entwerde essen wir dort was wenn das restaurant anständig aussieht oder gehen auserhalb essen

3. Okt 2013 10:37
3. Okt 2013 11:24
3. Okt 2013 12:09
3. Okt 2013 14:44
Da meine Tochter etwas Erkältung hat, hat sie ne Hühnersuppe bekommen und für uns gibts Nudelauflauf mit Hackfleisch.
4. Okt 2013 13:38
Hab an der Fischtheke meines Vertrauens Victoriaseebarsch günstig gekriegt. Heute gibts dann Fischgratin mit Bandnudeln *freu*
4. Okt 2013 15:58
Gestern gabs Pizza mit vielen verschiedenen sorten und Salat.
Heute gib's für meinen Mann Bandnudel mit Garnelen- Peperoni Soße und für den kurzen und mich überbackene Bandnudel mit Brokkoli, Huhn und Knoblauch Soße. Als Nachtisch gib's heute schoko muffins
Heute gib's für meinen Mann Bandnudel mit Garnelen- Peperoni Soße und für den kurzen und mich überbackene Bandnudel mit Brokkoli, Huhn und Knoblauch Soße. Als Nachtisch gib's heute schoko muffins
5. Okt 2013 11:55
Wollte heute Frikadellen machen, hab aber dummerweise vergessen, Hackfleisch aufzutauen
Dann gibts microwellen-aufgetautes Hackfleisch
Oder ich mach doch Bolognese-Sauce draus, da tauts beim Anbraten.

5. Okt 2013 12:12
Mittags gab es Brotzeit heut Abend ungesundes... Chicken Nuggets mit Pommes und oder Kroketten.... ( aus der Fritteuse) Dazu Gurkensalat...
5. Okt 2013 12:14
Morgen gibts schweinelachsbraten gefüllt mit Pilzen ( gesammelt im Wald) und Knödel.... Dazu buttergemüse
5. Okt 2013 15:02
gestern gab es Enchiladas, heute Faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree und Salat & morgen gibt's eine Kartoffel-Mais Suppe 

6. Okt 2013 18:10
Heute gabs für die Kurze was vom Onkel Hipp, Papa ist arbeiten, der Große noch bei der Oma und Mama hat Zahnschmerzen
Also gabs nix...

6. Okt 2013 19:44
scotgirl hat geschrieben:
> Heute gabs für die Kurze was vom Onkel Hipp, Papa ist arbeiten, der Große
> noch bei der Oma und Mama hat Zahnschmerzen
Also gabs nix...
Ohhh du arme... Gute Besserung....
> Heute gabs für die Kurze was vom Onkel Hipp, Papa ist arbeiten, der Große
> noch bei der Oma und Mama hat Zahnschmerzen

Ohhh du arme... Gute Besserung....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...