MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1517799
26. Sep 2012 14:44
Re: MärzMamis 2012
wisst ihr was ich mich frage?

riechen babys milch?

ich erkläre gestern kam meine freundin zu besuch und teilte mir die nachricht das sie schwanger ist, sie ist ja nicht weit erst in der 7 ssw aber was ich komisch fand mein sohnemann war otal bei ihr auf die bruste fixiert sonst macht er das gar nicht aber er wollte die ganze zeit drauf beissen hat sie begrabscht versucht ihr den t-shirt runter zu ziehen echt komisch.
Wie gesagt eigendlich macht er das gar nicht, aber für milch wär e echt zu früh für sie trotzdem echtkomischereaktion meines sohnes.
gast.1363654
26. Sep 2012 16:10
ja stimmt eigentlich sin wir ja im 7.lebensmonat :)
mir auch egal wann :P
Degugirl
26. Sep 2012 16:16
Mhh kann gut sein das er das merkt. Wobei die milch sich so früh ja eigentlich nicht entwickelt oder? bei mir hats erst im letzten drittel angefangen.

Lukas ist heute wieder ziemlich gut drauf. Gott sei dank. War gerade für ihn einkaufen und hätte schreien können, jetzt gibbet den brei den er so gerne ist niergends mehr -.-*
gast.1363654
26. Sep 2012 16:18
ohje deguirl..welchen mag er denn???

hehe melina..das könnte schon sein dass des babys merken..vorallem die buben :lol: :lol:
gast.1276186
26. Sep 2012 16:23
Hallo jaaaa wir sind die Nachzügler mit 3.4 :lol:
des merk ich auch wenn ich immer so les was eure schon so können !!!! ;)
Genießen noch den Tag im Garten weil die Arbeit macht sich ned alleine im haus also kanns warten !! :lol:

mir is heute aufgefallen wie unterschiede es bei de glaschen gibt die. Alete is no püriert und bebyvita hat schon schöne Stückchen drinnen ... :roll:

Achso danke für den tipp mit den fenchel Tee zur Milch dazu klappt super :lol:
Degugirl
26. Sep 2012 16:30
Von alete den neuen Getreidebrei mit Vollkorn und Jod.
Bekomme den aber weder im Dm, roßmann, edeke, kaufpark noch im aktzenta.
Jetzt schau ich noch im Real...
Degugirl
26. Sep 2012 16:45
Hab mal nen neuen Thread im anderen Forum für uns eröffnet :) Also können wir umziehen wenn ihr wollt ;)
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...