februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1052284
18. Jan 2011 11:14
Re: februar baby´s 2011
HALLO tweety,

ich hab noch 14 tage und glaub auch das ich das glück hab das ich 10 tage drüber geh und dann eingeleitet werde und der kleine dann an mein geburtstag kommt das wo ich mal gar ned will.
hoff ja irgendwie das mein kleiner noch a januar kind wird, werd aber trotzdem bei den februar mamis schrieben und lesen bleiben a wenn er im januar kommt.
wann ist dein termin???

lg
gast.1091905
18. Jan 2011 11:23
morgen!!!!
mann ihr seid ja früh wach ..bin vor eine stunde aufgestanden :) mit mehreren pausen war es ok
o jeee so sodbrennen ist übel ,ich nehme schon lange magentabl weil ich das auch schon vor der schwangeschaft hatte und habe es seit dem nicht mehr ;)
men ET ist am 16.2 und bin jetzt in 35+6 noch 28 Tage :)
aber mein erste termin war 9.2 ,laut meine tage mal sehen ,wie gesagt das können wir nicht beeinflüssen ....somit warten wir :)
habe wegen meinen ischiasschmerzen morgen cranio-sacrale therapie was auch immer es wird hoffe es hilt seit gestern ist es immer schlimmer ,laufen geht schwer und das bds :evil:
Steffie die eltern würd ich auch fahren lassen ,die nöchsten urlaube werden nicht mehr so ,sie werden zu euch kommen ;)bestimmt ,und wenn sie paar tage später kommen ist das auch nicht schlimm du bist ja auch paar tage i KH :)

lg
Steffie89
18. Jan 2011 11:23
@stepi ja ist das erste enkelkind und ich werd das heute abend mit meinen schatz besprechen weil das ist ne ganz gute idee ihnen zu sagen das der 9 termin ist..
weis leider nicht wie schwer und groß die maus ist, mein fa will wahrscheinlich do noch nen us machen um das zu klären

@all ich hab langsam auch das gefühl das sie drüber geht aber ich hoffe immer noch das sie eher kommt oder termingerecht
gast.1083739
18. Jan 2011 11:37
stepi2011 hat geschrieben :
> HALLO tweety,
>
> ich hab noch 14 tage und glaub auch das ich das glück hab das ich 10 tage
> drüber geh und dann eingeleitet werde und der kleine dann an mein
> geburtstag kommt das wo ich mal gar ned will.
> hoff ja irgendwie das mein kleiner noch a januar kind wird, werd aber
> trotzdem bei den februar mamis schrieben und lesen bleiben a wenn er im
> januar kommt.
> wann ist dein termin???
>
> lg

so hab ich mir das auch gedacht :D bleib falls es vorher losgeht auch bei den feb mamis ;)

@justina ich beneide deinen schlaf

@steffie selbst ich hab mittlerweile das gefühl drüber zugehen :lol: :lol: :lol: ich glaub das ist normal
gast.1055797
18. Jan 2011 11:40
@ stepi: termin is der 07.02.

mir eher un termingerecht wäre ich total einverstanden, aber drüber? da is man ja noch aufgeregter wie so schon auf die letzten tage :)

man... ich bin dafür man sollte irgendwas erfinden, dass man genau bestimmen kann wann die kleinen auf die welt kommen :lol: das würde es doch echt viel einfacher für alle machen...

was treibt ihr denn so den lieben langen tag? also geht ihr noch groß raus oder haltet ihr euch nur noch drinnen auf wegen der angst es könnte losgehen oder :)
gast.1083739
18. Jan 2011 11:44
ich gammel den ganzen tag nur rum. hab ja noch betruhe... am donnerstag kommt die cerclage ab, 2tage ausruhen und dann hält mich nix und niemand mehr zuhause :D und wenn die fruchtblase im einkaufszentrum platzt hab ich hinterher doch ne spannende geschichte zu erzählen :lol: :lol: :lol:
gast.1091905
18. Jan 2011 11:45
....ich bin die meiste zeit daheim ,oder bei den terminen oder einkaufen ,aber lange hält mann es nicht aus ...und daheim ist auch immer genug zutun (viel zum lesen hier zb)ja und jeden tag fällt mir ein was ich noch in meine tasche rein tun muss und so ,ja und für die kleine reste waschen wie bettwäsche und himmelbettchen ,besuche kommen auch ,also mir ist leten langweilig :)
gast.1083739
18. Jan 2011 11:46
nee sooo locker seh ich das doch nicht ;) was machst du so?
gast.1083739
18. Jan 2011 11:48
das mit der tasche packen ist echt schlimm :roll: am schlimmsten ist aber das ich die klamotten noch trage... und wenn es soweit ist, ist bestimmt alles in der wäsche :lol:

find das mit den vielen terminen anstrengend zur zeit :roll:
gast.1116635
18. Jan 2011 11:50
Mein ET ist der 23.02 -> ich bin heute 34+6 also ab morgen in der 36 SSW!

Wegen dem Sodbrennen nehme ich ja schon so Beutelchen, die heißen Gaviscon Advance, aber ich will die auch nicht immer nehmen, auch wenn man die wohl bedenkenlos in der SS einnehmen kann (man hat ja doch immer ein schlechtes Gewissen) :|

Ich habe das Gefühl mein Kurzer hat gestern bzw. diese Nacht auch nen ordentlichen Wachstumsschub gemacht - der Bauch wirkt aufeinmal noch größer und um den Bauchnabel rum habe ich so nen leichten kleinen bläulichen Streifen bekommen. hhmmm :cry:

Werde meinen Frauenarzt auch heute mal fragen ob man darauf schließen kann, wenn der Kopf schon komplett im Becken liegt - also so tief - das die Geburt dann schneller geht?! Weil manche brauchen da ja schon etliche Wehen für ,oder?

LG
gast.1055797
18. Jan 2011 11:52
@ schokobons: mal ne blöde frage :roll: du kannst doch bestimmt absehen, wenn die cerclage ab is un du dann keine bettruhe mehr hast, das es nich lang dauert bis es losgeht oder :D ? kann mir vorstellen, dass dir n echter stein vom herzen fällt, dass dus bis hierhin geschafft hast...

@ justina: mir is ständig total langweilig :( bin ja allein un mama gibt sich echt viel mühe mich abzulenken, damit mir nich so langweilig wird :roll: da ich so schlecht schlafen kann steh ich relativ zeitig auf, frühstücke, dusche, räum auf, wäsche waschen, halt so das übliche un bin meistens mittag fertig un weiß nix mehr anzustellen... mama meldet sich dann meistens nach der arbeit, was so zw 16 un 17 uhr is...

echt irgendwie zum schreien :)
gast.1083739
18. Jan 2011 11:53
also wenn der gmh verkürzt ist sparst du dir schon einpaar wehen, wenn der mumu schon auf ist auch einpaar, und wenn er schon ganz fest im becken sitzt (bin mir dabei nicht ganz sicher) bestimmt auch, klingt zumindest logisch für mich ;)
gast.1055797
18. Jan 2011 11:57
na he, da musste aber sehen das de ins kh kommst wenns losgeht oder :D?

dann wird die sache mit der geburt bestimmt schnell überstanden sein, du glückliche ;)

bin mal gespannt, was der fa am donnerstag sagt... letzte woche dienstag war der mumu noch jungfräulich verschlossen :D aber der kopf sitzt schon komplett unten... das merk ich auch :roll:
gast.1083739
18. Jan 2011 11:58
@tweety ja mir fällt ein stein vom herzen :D vorallem dann hat er freie bahn und wenn es losgeht brauch ich mir keine gedanken drum machen ob die die cerclage noch zeitig abkriegen :D hab jetzt alles mehr oder weniger fertig, damit ich auch in meinem kopf den kleinen loslassen kann... ach ja, aber danach fängt die aufregung richtig an. es könnte ja jeden augenblick losgehen :? oder auch nicht :lol:
Steffie89
18. Jan 2011 11:59
also ich bin die letzen zwei drei tage nur unterweg´s gewesen und mir geht´s relativ super bis auf das einen dan ständig die füße weh tun. :lol:

ansonsten bin ich zu hause(mach den haushalt,lieg rum und lese das forum 8-) ) tasche hab ich soweit eigentlich auch alles bis auf das was ich noch trage aber wie schokobon schon sagte das ist bestimmt alles in der wäsche wenn ich´s brauche :lol:

kann mir eigentlich jemand sagen ob ich was bestimmtes zum gvk mitnehmen muss oder ob ich da einfach so hingehen kann?
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...