Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
2. Mai 2012 07:52
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Ohje, was hast du am Knie??

Ich bin auch so ein Fall für den Orthopäden! Was mir alles weh tut! :lol:
Knie, Ellenbogen, Rücken .....

Ich glaube langsam wird meine Maus munter. Ging gestern erst um 22 Uhr ins Bett, waren mal länger aus. Mit Opa und Onkel beim Heurigen und das rannte sie rum usw...
Und heute sind wir auch wieder verabredet am Nachmittag mit Oma, Tanten und Cousine.

ah, ja sie ist munter...

ich wünsch euch einen schönen Wochenstart 8-)
bis später
gast.1218539
2. Mai 2012 12:18
Ach, ich hab schon seit meiner Jugend Probleme mit den Knien... jetzt tut mir halt das operierte Knie weh und das is bissi mühsam...Knorpelabnutzung :roll:

na bumm...da hat sie eh brav durchgehalten :D

Tobi is heute auch schon seit halb 7 munter, aber er schläft jetzt gott sei Dank wieder brav durch - da darf er dann schon munter sein *gg*

Wir waren gestern vormittag wieder in Schönbrunn :) hat ihm wieder total gut gefallen - nur die Fütterung der Mähnenrobben mag er nicht so *g* Spätestens, wenn sie den Bullen ins Wasser springen lassen, geht das Geplärre los :)

Dir auch einen schönen "Wochenstart" :D

lg
gast.1021420
2. Mai 2012 13:45
aua das tut weh ... genauso schlimm wie wenn die Gelenksflüssigkeit fehlt. Oder zumindest reduziert ist. Das hab ich seit der Kindheit.

Och das ist bei ihr derzeit normal!
steht gegen 7 auf und geht um 21 Uhr ins Bett, manchmal auch um 22 Uhr.
Früher gehts nicht mehr. Irgendwie braucht sie weniger schlaf als es die Norm ist. Naja, weniger Zeit für mich.

Brav! Wie gehts dem kleinen Mann sonst?
Zähnchen?
das ist aber auch ein wildes Spektakel! Wir haben es bis jetzt nie zur Fütterung geschafft, aber sie interessiert sich eh mehr für Zebras, Schafe, Tiger usw...

Endlich schläft sie und ich werd mal noch was vorbereit für Nachmittag.

bis dann
gast.1218539
3. Mai 2012 12:44
Das tut sicher auch weh...

Tobi geht brav um 19 Uhr, spätestens um 19.30 ins Bett - und halt jetzt derzeit zwischen 6 und halb 7 auf :)

Tobi geht es super...Zähnchen, was is das? :lol: :lol: :lol: Immerhin is der vierte jetzt schon durch...

Heut is ein blödes Wetter :( Waren grad vorhin noch im Eltern-Kind-Zentrum, um Tobi abwiegen und abmessen zu lassen und beim Heimgehen hats schon geregnet. Für den Buggy hab ich eh den Regenschutz mitgehabt, aber für mich nicht :) Naja, is auch nur Wasser.

Jetzt schläft er brav :)
gast.1021420
3. Mai 2012 13:45
Manchmal.

Brav!
Wenn meine Maus sooo früh schlafen gehen würde, wäre sie um 5 schon wach! So schläft sie doch wenigstens (momentan) bis halb 8.

Sei froh, wenn ihr noch nicht soo viele Probleme habt.
Hatten wir auch nicht, aber dafür fehlen uns nur noch ein paar Backenzähne.
Glaub ich, sie läßt mich ja nicht schaun.

Ja, aber auch angenehm, nach den heißen Tagen.
Ich werd nachher mal Lackenhüpfen gehen mit meiner Maus. Haben ja extra die Gummistieferln gekauft, da können wir sie mal schön ausnutzen.

Ich werd meine, falls sie nicht selber munter wird, um 2 wieder wecken, sonst geht sie mir wieder nicht vor 22 uhr ins Bett.

Was macht ihr noch schönes!??
gast.1218539
3. Mai 2012 13:49
na um 5 möcht ich nicht aufstehen mitn Zwerg :)

Naja, Probleme :) Was sind schon Probleme *g* Es sind alles nur mehr Phasen bei mir :D er steckt eh grad wieder in einer, aber mei - das vergeht auch (hoffentlich irgendwann mal)

Tobi lässt mich ja auch nicht schauen, ich mach das immer mit paar Tricks *g*

Supi!! Lackenhüpfen werd ich mit Tobi auch machen, wenn er dann ganz allein geht...:)

Ich weck dann Tobi so um 3, wenn er bis dahin schlafen sollte. Danach werd ich noch ein wenig spielen mit ihm, vlt eh nochmal rausgehen, Wetter ausnutzen, wenns wieder schöner is.

ich hab dann am Abend einen Termin, Papa hat heute Tobi-Time am Abend. :)
gast.1021420
3. Mai 2012 13:57
Eben, man muss es eh so hinnehmen. Babys/Kinder sind keine Maschinen die man programmieren kann wie man es will.
Und die wirklichen Sorgen kommen eh erst wenn sie flüge werden.

Ich schau auch nur beim kitzeln, da macht sie meist den Mund schön auf. Aber mittlerweile hat sie es raus das ich dann immer starr auf den Mund schau und wehrt sich dann nur noch ... kleine Biest :lol:

Schön!!!
Und was haste so vor??
gast.1218539
3. Mai 2012 13:59
Ich mach das auch nur beim Kitzeln *ggg* Aber das is natürlich blöd, wenn sie sich dann nur wehrt :) die sind ja nix blöd, die Kinder :lol: :lol:

Ähm...ja, mein Therapietermin :)
gast.1021420
3. Mai 2012 14:13
ja blöd sind sie nicht ... manchmal wundere ich mich echt, wie wiff sie sein können!!!

Na dann viel Spass!!! ;-)

ich werd mein Kind jetzt wecken!!!

bis dann und schönen Tag noch!
gast.1218539
3. Mai 2012 14:19
Viel Spaß wünsch ich euch beim Lackenhüpfen :)

Schönen Tag!
gast.1021420
4. Mai 2012 07:22
Guten Morgen!

Wie gehts den Mädls??

Wo stecken Zuzi und Sabsi!??

Waren gestern nicht mehr weg!
Mein Kind wollte nicht raus!
War irgendwie so matt, dass sie um 20 Uhr schon im Bett lag, dafür aber um 5 wieder munter, hat aber dann bei mir noch bis jetzt weiter geschlafen.

So heute vormittag haben wir die Singmäuse und ich meld mich mittag wieder.

schönen Tag, trotz Regen wünsch ich euch
gast.1322181
4. Mai 2012 11:08
Huhu da sind wir

Nora is seit sonntag krank und das liegt ned am zahnen, den durchfall hatts ja schon seit 2 wochen und waren letzte woche ja beim arzt deswegen und der sagte es sei ein ifekt. Naja egal. Heute haben wir wieder treffen, das wird ja lustig, nora hat seit 3 tagen ne phas nur weinen auser sie wird getragen. Naja was solls. Aja seit dienstag bin ich auch krank:-P
zwischen meiner mum und mir is seit montag kein kontakt, naja is auch ne lange geschichte...

So wünsch euch ein schönes wochenende werd schauen das ich am montag vorbeikomm.
Also bis dann und bleibt alle schön gesund:-)

Glg sabsii und nora ( is ab 12:39 genau 10 monate)
gast.1021420
4. Mai 2012 13:20
Hallo!!

Sind zurück von den Singmäusen. Heute hat sich Antonia endlich mal ein wenig bewegt. Bin schon gefragt worden, was los ist, obs ihr nicht gut geht.
Dann hat sie dort auch noch in die Windel gemacht, hab sie dann gewickelt und was soll ich sagen ... ich musste ihr den Body ausziehn. :o
Hoffentlich nur einmalig!! Will morgen zur BabyExpo!

Ohje, immer noch den Durchfall!?? Hilft nix??
Hast du schon mal versucht eine Banane aufzuschlagen!??
Und zwar: du nimmst eine schöne reife (wirklich reife) Banane, zerdrückst sie und schlägst die dann mit einer Gabel auf, wie wenn du ein Ei für Schnitzerln schlagen würdest. Weißt was ich mein!??
Die Banane muss schön cremig lockig weich sein, dann ist es richtig.

Apfel reiben! Und stehen lassen, bis es schön braun ist. Dieses Pektin was sich da entwickelt ist auch gut.

Ich wünsch euch gute Besserung und drück euch die Daumen, dass das Treffen etwas angenehmer wird.
und was ist mit deiner Mutter!?? Immer noch wegen letzten Treffen!??

Wünsch euch auch ein schönes Wochenende

bis dann
gast.1218539
4. Mai 2012 14:38
Wir gehen am Sonntag zur Baby-Expo.

Oje, so schlimm gewesen, dass du sie umziehen hast müssen? :o

Huhu Sabsii, was isn los mit deiner Mum?
gast.1021420
4. Mai 2012 14:43
Ich komm wahrscheinlich auch nciht vor Sonntag dazu ... leider.
Aber ich will hin gehen!! War schon das letzte Jahr nicht.

Leider! Und das größte war, dann hat sie auch noch gepinkelt als die Windel unten war ... super .... ging natürlich alles daneben. :lol:
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...