Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1325220
7. Feb 2012 13:43
Re: Märzmami´s 2012
sie hat das bestimmt falsch verstanden nadl... eigendlich ist sie ja ganz lieb esgibt leider leute die haben schlechte erfahrungen gemacht ich meine sie schreibt ja ihre tochter ist 11 wochen früher geboren ich denk mal das war eine sehr schwere zeit für sie und deswegen hat sie das so schlim aufgefasst
gast.1325220
7. Feb 2012 13:45
ich denk diese klumpen sind doch schleim dingbums oder???oder sollte auch etwas blut dran sein ahhhhhh keine hnung bei mir ist zwar alles gesenkt aber alles noch zu und ich hatte bettruhe bekommen deswegen wndet mich das das du es nicht brauchst
gast.1363654
7. Feb 2012 13:52
ja das hab ich mir schon gedacht...aber da muss man doch net so loslegen :(
mag ich nicht sowas :? und beleidigend werden :|
wir schreiben hier doch fast jedentag uns reichts jetzt die solln raus :( :)
und jeder hat ja bei irgendeinem thema schlechte erfahrung gemacht... :roll:

glaub nicht dass der ausfluss weisser ist...ich meine der is genauso :? aber riechen tut er anders aber tut nicht stinken :)
Babylove2012
7. Feb 2012 13:54
So, hab jetzt auch mal meine Meinung geschrieben :) Kann ja sein, dass sie lieb ist, aber sowas geht finde ich nicht!..
oh mann hab heut irgendwie ganz komische bauchschmerzen... :roll: Mal ziehts im Unterleib und dann ziehts von oben nach unten im bauch.. gaaannnnzzz komisch... dachte erst es kommt vom Darm oder Magen, aber das ists irgendwie auch nicht.... :?
Hm,ok... dachte ich muss mal fragen, weil ich seit paar Tagen auch etwas mehr Ausfluss hab als sonst...
gast.1325220
7. Feb 2012 13:58
dafür sind wir märz mamis ja da uns dann den rücken zu stärken :D team geist :lol: :lol: :lol: das habe ich auch meine ärztin meint so lang es dickflüssig ist und nicht stinkt ist alles normal wenn es stinkt oder es ist richtig wässerich dann sollte man sich sorgen machen
Babylove2012
7. Feb 2012 14:00
Na dann mach ich mir darüber mal keine wieteren gedanken:)Dank dir Melina... Ja,wir müssen zusammen halten wir März Mamis :D
gast.1363654
7. Feb 2012 14:02
ja er meinte keine bakterien im schleim.... :)
oh gut zu wissen also wenns dünner is dann is schechter :)

:lol: :lol: hihi märzpower :D :D

ich hab hunger :oops:
Babylove2012
7. Feb 2012 14:03
Dann ess doch was :lol: :lol: Ich hab grad nen Schinken Brot gegessen und als nachtisch nen Kinder Country:)
gast.1363654
7. Feb 2012 14:04
@babylove...

schooooooooooooonen :) und vllt mal schön atmen wenn wieder son schmerz hast...
mach ich grad immer bei den seknwehen..schmerz ist zwar net weg aber irgendwie hilft es dass man es besser aushält :?
gast.1363654
7. Feb 2012 14:06
hab ja vor 2std erst mittaggegessen... :lol:
werd mal den kühlschrank besuchen..haben sehr sehr viel joghurt drin :shock: meinem mann seine cousine arbeitet bei danone :roll: die hat uns letztens ne ladung gebracht...wer muss es essen :oops:
gast.1325220
7. Feb 2012 14:07
:lol: :lol: :lol: ja wenn es wässerig ist ist das fruchtwasser wenn es dick ist und stinkt sind es bakterien ....

und davon bekommt man hunger :lol: :lol: :lol:

und babylove ich habe gerad nur kinder gelesen aber country total übersehen habe fast ein shchock bekommen :lol: :lol: :lol:

atmen?? wenn mein mann da ist dann haue ich ihn davon geht es mir auch besser und das ohne atmen :lol: :lol: :lol:
Babylove2012
7. Feb 2012 14:10
Das mach ich auch, ahab schon die Füsse oben und lieg auf de Couch rum, aber irgendwie kommts immer wieder :? ... Das mit dem Atmen hilft ganz gut :D ... Naja, wird schon wieder vergehen-hoff ich! :)
:lol: :lol: Naja, kinder ess ich also dann nicht :lol: :lol:
Wie geil ist dass denn ejmand in der Familie zu haben, der bei danone arbeitet!!!Ich liebe zur zeit Dany Sahne!!! 8-) Könnt ich hundert von essen!!! 8-) :lol: :lol:
gast.1325220
7. Feb 2012 14:12
am ende musst du doch nur aufs klo babylove :?
Babylove2012
7. Feb 2012 14:13
:? Hab ich schon paar mal probiert aber irgendwie ists das nicht :oops: ... Naja, nicht so schlimm, wird schon besser werden 8-)
gast.1363654
7. Feb 2012 14:13
man ich muss jetzt echt laut lachen :lol: :lol: :lol: :lol:
kinder essen :lol: :lol:

mit dem fruchtwasser kenn ich mich garnicht aus..meine ist damals in der badewanne geplatzt...aber da war dann bisi blut dabei also denk ich doch dass dann wenn man nicht in der badewanne sitzt auch blut dabei ist, oder ??? :?

hauen :lol: mein mann is leider erst abends da dass ich ihn hauen könnte..aber er krault mir jeden abend die füsse und wenn ich ihn hauen würde, glaube dann wäre es vorbei :lol: :lol:

ohja dany sahne schoko is aber schon leer :cry:
gibt aber noch kirsch is au net schlecht..
und dunkle schoki und komische africa schoki mag i ned :roll:
vanille is au noch da muss i mal den probieren :lol:
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...