Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2010 17:10
Re: Dezember Mamis 2010
Zu meiner ältesten schwester hab ich kein gutes verhältnis.
Sie grenzt sehr meinen partner aus.
wurden auch nicht als pärrchen eingeladen sondern nur ich.
Darauf hin war ich stinkig. Meine mutter meinte dan das ich das falsch verstanden habe natürlich sei er auch mit eingeladen ....
Naja jetzt geh ich eben doch hin.
Sie grenzt sehr meinen partner aus.
wurden auch nicht als pärrchen eingeladen sondern nur ich.
Darauf hin war ich stinkig. Meine mutter meinte dan das ich das falsch verstanden habe natürlich sei er auch mit eingeladen ....
Naja jetzt geh ich eben doch hin.
23. Sep 2010 17:12
Na das würde ich aber auch so verstehen, das nur ich eingeladen bin...=( traurig von deiner sis...
23. Sep 2010 17:19
Die hat probleme damit das ich alles geregelt hin bekomme.
Obwohl ich noch so jung bin.
Das nerft sie total. Sie ist ja 29 also 10 jahre älter wie ich.
Hat einen 1 jährigen sohn und es war nich wirklich einfach für sie .
Sie ist stinkig abgehauen während der schwangerschaft (hat noch zuhause gewohnt) und kam dan doch wieder zurück . Obwohl wir alle so böse sind.
Ja und jetzt ich kleines dummes ding ziehe das mit festem willen durch.
Das nerft sie , auch das mein partner da sich so mit freut .
Obwohl ich noch so jung bin.
Das nerft sie total. Sie ist ja 29 also 10 jahre älter wie ich.
Hat einen 1 jährigen sohn und es war nich wirklich einfach für sie .
Sie ist stinkig abgehauen während der schwangerschaft (hat noch zuhause gewohnt) und kam dan doch wieder zurück . Obwohl wir alle so böse sind.
Ja und jetzt ich kleines dummes ding ziehe das mit festem willen durch.
Das nerft sie , auch das mein partner da sich so mit freut .
23. Sep 2010 17:22
23. Sep 2010 17:27
Japp.
Naja jetzt geh ich eben hin zumindest seh ich dan meine Mam wieder
und da ich dann ja sogar 3D bilder habe wird sie sich unheimlich freuen
Mein Vater wird als erstes die DvD schaun
Mal sehn wie sie reagiert .
Sie kann mir zumindest nie vorhalten ich wäre nicht da gewessen.
Bin mal gespannt was das gibt.
Sie stichelt auch weil ich nen richtigen baby bauch habe und sie den nicht hatte.
Sachen die total unangemeßen sind finde ich.
Naja jetzt geh ich eben hin zumindest seh ich dan meine Mam wieder
und da ich dann ja sogar 3D bilder habe wird sie sich unheimlich freuen

Mein Vater wird als erstes die DvD schaun

Mal sehn wie sie reagiert .
Sie kann mir zumindest nie vorhalten ich wäre nicht da gewessen.
Bin mal gespannt was das gibt.
Sie stichelt auch weil ich nen richtigen baby bauch habe und sie den nicht hatte.
Sachen die total unangemeßen sind finde ich.
23. Sep 2010 17:32
Schon, eigentlich sollte sie es dir gönnen, ich nehm an du hast damals bei ihr auch nicht so nen Aufstand gemacht. Aber solche Leute kenn ich auch, die gönnen keinem was und meistens ist es noch schlimmer, wenn sie es selber nicht auf die Reihe bekommen
23. Sep 2010 17:36
Ich bin hals über kopf als es plötzlich soweit war bei ihr und sie angst hatte allein zu sein 430 km dan duisburg gefahren ohne 1 sekunde nachzudenken.
War jeden morgen bis abend bei ihr im krankenhaus.
Hab ich noch zeug das sie gebraucht hat gekauft.
Ich habe alder kleine max den ersten tag zuhause war und die ganze nacht gebrüllt hat mich den nächsten tag um ihn gekümmert.
Also alles windelwechseln, in der wohnung auf und abgehn und das ganze wirklich alles.
Also ist total traurig aber packe das auch ohne sie.
War jeden morgen bis abend bei ihr im krankenhaus.
Hab ich noch zeug das sie gebraucht hat gekauft.
Ich habe alder kleine max den ersten tag zuhause war und die ganze nacht gebrüllt hat mich den nächsten tag um ihn gekümmert.
Also alles windelwechseln, in der wohnung auf und abgehn und das ganze wirklich alles.
Also ist total traurig aber packe das auch ohne sie.

23. Sep 2010 17:38
So hart wies klingt, dann lieber ohne sie wenn sie so nen terror macht
23. Sep 2010 17:39
Das denke ich auch... du bist stark genug denke ich, soweit wie ich das jetzt beurteilen kann...
und wir sind ja auch noch da wenn du fragen oder sorgen hast=)
und wir sind ja auch noch da wenn du fragen oder sorgen hast=)
23. Sep 2010 17:41
Japp das ist das schöne.
Ich mach mein weg auch allein ^^
das macht sie noch neidischer
Wird schon alles werden
Ich mach mein weg auch allein ^^
das macht sie noch neidischer

Wird schon alles werden

23. Sep 2010 19:37
Hallo,
in welcher Größe kauft Ihr den die Kleidung fürs Baby?
Meine Mam meint ich soll den großteil in 62 oder Größer kaufen (kann man hochkrempeln).
Bin jetzt ein bisschen verunsichert.
VG
in welcher Größe kauft Ihr den die Kleidung fürs Baby?
Meine Mam meint ich soll den großteil in 62 oder Größer kaufen (kann man hochkrempeln).

Bin jetzt ein bisschen verunsichert.

VG

23. Sep 2010 20:23
so unser max hatte keine lust auf d3bilder.. aber nicht so schlimm da wir noch ultraschall hatten weis sich nun das alles gut ist und unser max wiegt stolze 1500 gr... ist das nen normaler wert in der 28 ssw???
23. Sep 2010 21:05
@Kimi: Wir haben in allen Größen was. VOn 50-74 ist alles dabe 
@Dori: Keine Ahnung ob das normal ist. Von dem was ich bisher so gelesen habe, scheint mir das viel, aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau, mein FA konnte ja heute leider nicht messen.
Ich war ja heute beim Schwimmen und es war echt klasse. Ich bin da die jüngste, aber das macht nichts.
Von der 20.SSW bis zur 35.SSW haben wir alles dabei, 2 sind sogar ganz nah an meinem ET (um 2 Tage). Die werde ich z.T. auch ab Montag im GV sehen und wer weiß, vielleicht auch hinterher im Krankenhaus
Mein Mann hat in der Zeit mein Zeug aus der Apotheke geholt, was ich wegen meinem Wundsein aufgeschrieben bekommen habe. Es ist nicht viel, 20g und kostet auch nur 1,55€, aber dafür muss man doch tatsächlich einen Gefahrengut-Schein ausfüllen
Ist nälich brennbar und man könnte ja auch Mist damit machen
Das Ausfüllen dieses Scheins hat dann auch mal fast 1/2 Stunde gedauert...

@Dori: Keine Ahnung ob das normal ist. Von dem was ich bisher so gelesen habe, scheint mir das viel, aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau, mein FA konnte ja heute leider nicht messen.
Ich war ja heute beim Schwimmen und es war echt klasse. Ich bin da die jüngste, aber das macht nichts.
Von der 20.SSW bis zur 35.SSW haben wir alles dabei, 2 sind sogar ganz nah an meinem ET (um 2 Tage). Die werde ich z.T. auch ab Montag im GV sehen und wer weiß, vielleicht auch hinterher im Krankenhaus

Mein Mann hat in der Zeit mein Zeug aus der Apotheke geholt, was ich wegen meinem Wundsein aufgeschrieben bekommen habe. Es ist nicht viel, 20g und kostet auch nur 1,55€, aber dafür muss man doch tatsächlich einen Gefahrengut-Schein ausfüllen

Ist nälich brennbar und man könnte ja auch Mist damit machen

Das Ausfüllen dieses Scheins hat dann auch mal fast 1/2 Stunde gedauert...
23. Sep 2010 21:09
Hallöchen....
heute war ich 10 stunden arbeiten und bin mächtig platt! Ihr habt ja wieder viel geschrieben!!!!
Thema PDA:
Also falls die Kleene mir eine natürliche Geburt ermöglicht, werde ich einfach mal ausprobieren, wie es so mit den Schmerzen ist. Ich bin relativ unempfindlich...aber ne Geburt ist dann ja doch was schmerzhaftereres;)
Also wenns zu unangenehm ist und ich mich nicht entspannen kann, lasse ich mir die PDA geben.
Einerseits wäre ich froh, wenn die Kleene erst im Januar kommt (Der Dezember ist mit Geburtstagen komplett ausgebucht), andererseits glaube ich nicht, dass ich noch so viel länger warten kann
bin ja auch neugierig ne....
Aber mal im Ernst, mein Gefühl sagt mir, dass es ein Kaiserschnitt wird, da sich die Kleene noch immer nicht dreht und eigtl noch nie richtig rum lag. Weiß nicht, vllt gibts das Gefühl ja bei werdenden Muttis:)
Wünschen würde ich mir aber ne natürliche Geburt
heute war ich 10 stunden arbeiten und bin mächtig platt! Ihr habt ja wieder viel geschrieben!!!!
Thema PDA:
Also falls die Kleene mir eine natürliche Geburt ermöglicht, werde ich einfach mal ausprobieren, wie es so mit den Schmerzen ist. Ich bin relativ unempfindlich...aber ne Geburt ist dann ja doch was schmerzhaftereres;)
Also wenns zu unangenehm ist und ich mich nicht entspannen kann, lasse ich mir die PDA geben.
Einerseits wäre ich froh, wenn die Kleene erst im Januar kommt (Der Dezember ist mit Geburtstagen komplett ausgebucht), andererseits glaube ich nicht, dass ich noch so viel länger warten kann

Aber mal im Ernst, mein Gefühl sagt mir, dass es ein Kaiserschnitt wird, da sich die Kleene noch immer nicht dreht und eigtl noch nie richtig rum lag. Weiß nicht, vllt gibts das Gefühl ja bei werdenden Muttis:)
Wünschen würde ich mir aber ne natürliche Geburt
23. Sep 2010 21:14
wir waren ja in einer präntalklinik bei spezialisten. der hätte sicher was gesagt wenn es zuviel wäre denke ich mir. schwangerendiabetes den test haben wir ja vor paar wochen gemacht da war alles okay...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...