februar 2011 babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2012 20:37
Re: februar 2011 babys
Ich liebe dieses ALter, ständig tun die kleinen sich weh weil sie noch nicht so sicher sind
und meistens siehts schlimmer aus als es ist
Finde es immer wieder interresant wie die kleinen in einem Moment vor schmerzen schreien und 5min. später ist wieder alles OK und sie toben rum ohne ENde
Lg

Finde es immer wieder interresant wie die kleinen in einem Moment vor schmerzen schreien und 5min. später ist wieder alles OK und sie toben rum ohne ENde

Lg
11. Mär 2012 20:46
oh ja! bei diesen "zucken" der Beine hätte ich selbst fast geweint, da ich dachte: oh mein Gott!
und dann war ich noch beim Trösten und er hat mein Gesicht schon zur Seite geschoben, nicht stören bitte

11. Mär 2012 21:14
Hallo!
Ja, so oft wie er sich wo anhaut oder hinfällt, da passiert selten was - zum Glück.
Hab jetzt wegen den Mexalen Zäpfchen gegoogelt, die soll man nur bei Fieber nehmen. Fürs Zahnen gibts Viburcol Zäpfchen, hoff das war richtig geschrieben. Mal sehen, wie es die nächsten Tage ist. Falls es richtig schlimm wird, hol ich mir noch was, hab gelesen dass diese Zäpfchen aber e homöopathisch sind.
lg
Ja, so oft wie er sich wo anhaut oder hinfällt, da passiert selten was - zum Glück.
Hab jetzt wegen den Mexalen Zäpfchen gegoogelt, die soll man nur bei Fieber nehmen. Fürs Zahnen gibts Viburcol Zäpfchen, hoff das war richtig geschrieben. Mal sehen, wie es die nächsten Tage ist. Falls es richtig schlimm wird, hol ich mir noch was, hab gelesen dass diese Zäpfchen aber e homöopathisch sind.
lg
11. Mär 2012 21:17
Hallo!
Mein Tag war heute seeehr anstrengend:
Kind wollte nichtmal eine Sekunde von meinem Arm runter,
selbst beim Spielen nur auf dem Schoß sitzen,
und mein Mann fühlte sich plötzlich total krank
und hat den ganzen Nachmittag geschlafen.
Also durfte ich noch aufpassen, dass die Kleine ruhig ist.
Kinderzimmer ist ja direkt neben dem Schlafzimmer
Er hat morgen einen wichtigen Termin
und war ja auch erst krank, wäre echt blöd.
Hoffe er bekommt die Kurve.
Muss morgen mal wieder wenigstens einem Job nachgehen
und der Haushalt liegt auch seit einer Woche rum
Wenigstens hat die Kleine heute gegessen und getrunken.
Abends hab ich nen Haferbrei mit geriebenem Apfel gemacht.
Hat sogar mein Mann noch eine ganze Portion von gegessen.
@Alina: Das gute an solchen Unfällen ist, dass die Kleinen sich das keine 5 Minuten merken, wenn sie abgelenkt sind
Mein Tag war heute seeehr anstrengend:
Kind wollte nichtmal eine Sekunde von meinem Arm runter,
selbst beim Spielen nur auf dem Schoß sitzen,
und mein Mann fühlte sich plötzlich total krank
und hat den ganzen Nachmittag geschlafen.
Also durfte ich noch aufpassen, dass die Kleine ruhig ist.
Kinderzimmer ist ja direkt neben dem Schlafzimmer

Er hat morgen einen wichtigen Termin
und war ja auch erst krank, wäre echt blöd.
Hoffe er bekommt die Kurve.
Muss morgen mal wieder wenigstens einem Job nachgehen
und der Haushalt liegt auch seit einer Woche rum

Wenigstens hat die Kleine heute gegessen und getrunken.
Abends hab ich nen Haferbrei mit geriebenem Apfel gemacht.
Hat sogar mein Mann noch eine ganze Portion von gegessen.
@Alina: Das gute an solchen Unfällen ist, dass die Kleinen sich das keine 5 Minuten merken, wenn sie abgelenkt sind

12. Mär 2012 08:23
Morgen,
meine Maus hat bis 10min vor 6Uhr durch geschlafen, dann hat sie ihr Flasche bekommen und wir haben noch bis kurz vor sieben im Bett gedöst
Nun muß ich aber nochmal zum Arzt, weil ihr Auge gerötet und angeschwollen ist. Sie hat immer fleißig ihre Schnotti ins Auge gerieben, hoffe das es keine Bindehautentzündung ist
Ansonsten ist sie momentan gut drauf, endlich mal wieder seit Tagen.
Lg und gute Besserung an die anderen kranken
meine Maus hat bis 10min vor 6Uhr durch geschlafen, dann hat sie ihr Flasche bekommen und wir haben noch bis kurz vor sieben im Bett gedöst

Nun muß ich aber nochmal zum Arzt, weil ihr Auge gerötet und angeschwollen ist. Sie hat immer fleißig ihre Schnotti ins Auge gerieben, hoffe das es keine Bindehautentzündung ist

Ansonsten ist sie momentan gut drauf, endlich mal wieder seit Tagen.
Lg und gute Besserung an die anderen kranken

12. Mär 2012 11:42
Hallo!
Wie gehts den Kranken?
Unsere Nacht war wieder gut. Er hat brav in seinem Bett geschlafen, leider nur bis 6 Uhr. Waren vorhin in der Krabbelgruppe, so gut war er noch gar nie drauf. Am Anfang war er schon ruhig, aber dann hat er das Bällebad entdeckt und nur mehr mit den Bällen gespielt, hat allen Mamis Bälle zugeworfen und voll gelacht und hatte richtig Spaß.
Dafür war er zum Schluss schon richtig müde und jetzt schläft er schon.
Vielleicht kauf ich irgendwo gebrauchte Bälle für ein Bällebad, dann kann ich wenns wärmer wird draußen den Babypool aufstellen und dann kann er da spielen. Mal den Papa fragen
lg
Wie gehts den Kranken?
Unsere Nacht war wieder gut. Er hat brav in seinem Bett geschlafen, leider nur bis 6 Uhr. Waren vorhin in der Krabbelgruppe, so gut war er noch gar nie drauf. Am Anfang war er schon ruhig, aber dann hat er das Bällebad entdeckt und nur mehr mit den Bällen gespielt, hat allen Mamis Bälle zugeworfen und voll gelacht und hatte richtig Spaß.
Dafür war er zum Schluss schon richtig müde und jetzt schläft er schon.
Vielleicht kauf ich irgendwo gebrauchte Bälle für ein Bällebad, dann kann ich wenns wärmer wird draußen den Babypool aufstellen und dann kann er da spielen. Mal den Papa fragen

lg
12. Mär 2012 12:21
Oh Ja Bällebad gibts bei uns in der Kita auch. Ein HeidenSpaß für die kleinen
So die Bindehautentzündung hat sich bestätigt
Sie darf erst ab Mittwoch in die Kita
Wenigstens ist die Bronchitis am abklingen
Mittagessen wollte sie heut überhaupt nicht, gut hab ich dann zwei Zwiebacke klein gehauen und schön mit 100gramm Obstbrei und etwas Wasser vermischt und in NullKommaNix war der Brei in ihrem Bauch verschwunden
Nun schläft sie schön, mal schauen wie lange
Lg

So die Bindehautentzündung hat sich bestätigt

Mittagessen wollte sie heut überhaupt nicht, gut hab ich dann zwei Zwiebacke klein gehauen und schön mit 100gramm Obstbrei und etwas Wasser vermischt und in NullKommaNix war der Brei in ihrem Bauch verschwunden

Lg
12. Mär 2012 12:54
Hallo....
Melde mich auch mal kurz....
Die fahrt war besser als ich dachte sind um 3 uhr in der früh losgefahren und er hat viel geschlafen und waren mitpausen dann um 10.00 uhr in bayern
Melde mich nochmal
LG an Alle
Melde mich auch mal kurz....
Die fahrt war besser als ich dachte sind um 3 uhr in der früh losgefahren und er hat viel geschlafen und waren mitpausen dann um 10.00 uhr in bayern

Melde mich nochmal

LG an Alle
12. Mär 2012 13:07
Und da waren dann alle befürchtungen umsonst
Schön das ihr gut angekommen seit sternechen, wünsch dir viel Spaß
Lg

Lg
12. Mär 2012 13:51
Hallo,
melde mich auch kurz, gerade von der Arbeit gekommen
.
@lauti: ihr kommt aber nicht weg von den Krankheiten
.
@sternchen: toll, dass ihr gut angekommen seid. wünsche auch viel Spaß! seid ihr die ganze Woche da?
@mamileinchen: wir haben die Bälle von ebay neue gekauft, etwa 40 Euro für 1000 Stk. fand ich günstig, im vergleich zu den Läden: 100 Stk. etwa 10 Euro. die stehen auch im pool, aber zurzeit drin, bei Oma im Wohnzimmer
. das Foto mit 10 Monaten - hat zur Weihnachten bekommen.
http://i40.tinypic.com/35k3amx.jpg
100 Stk. sind übrigens nicht so viele wie man denkt
. ich habe total viel erwartet
. diese reichen aber auch vollkommen aus.
lg
melde mich auch kurz, gerade von der Arbeit gekommen

@lauti: ihr kommt aber nicht weg von den Krankheiten

@sternchen: toll, dass ihr gut angekommen seid. wünsche auch viel Spaß! seid ihr die ganze Woche da?
@mamileinchen: wir haben die Bälle von ebay neue gekauft, etwa 40 Euro für 1000 Stk. fand ich günstig, im vergleich zu den Läden: 100 Stk. etwa 10 Euro. die stehen auch im pool, aber zurzeit drin, bei Oma im Wohnzimmer

http://i40.tinypic.com/35k3amx.jpg
100 Stk. sind übrigens nicht so viele wie man denkt

lg
12. Mär 2012 14:54
> 100 Stk. sind übrigens nicht so viele wie man denkt
. ich habe total viel erwartet
- meinte natürlich 1000 Stk.

- meinte natürlich 1000 Stk.

12. Mär 2012 14:58
Alina das macht die Arbeit
so durcheinander
Meine Maus schläft jetzt schon seit 3Stunden, hustet immer mal zwischendurch und dann ist wieder Ruhe. Wollte eigentlich noch einkaufen sonst verhungert mein Kater
aber so wies aus sieht macht die kleine mir nen Strich durch die Rechnung, man jut das ich die Große auch zu Hause habe (wegen abholen von der Kita). Haben nähmlich Freitag Kuchenbasar in der Kita und ich verkaufe mit und damit die Kinder Freitag gehen können muß ich sie heute zu Hause lassen
Lg

Meine Maus schläft jetzt schon seit 3Stunden, hustet immer mal zwischendurch und dann ist wieder Ruhe. Wollte eigentlich noch einkaufen sonst verhungert mein Kater

Lg
12. Mär 2012 19:30
Hallo!
@Lauti: Oje, ihr kommt da wirklich nicht mehr raus. Aber der Großen gehts wieder gut?
@sternechen: Gut, dass die Fahrt so gut geklappt hat!
Wir waren am Nachmittag beim Baumarkt wegen einer Schaukel schauen. Mein Freund wird wahrscheinlich morgen mit dem Traktor hin fahren und eine holen
lg
@Lauti: Oje, ihr kommt da wirklich nicht mehr raus. Aber der Großen gehts wieder gut?
@sternechen: Gut, dass die Fahrt so gut geklappt hat!
Wir waren am Nachmittag beim Baumarkt wegen einer Schaukel schauen. Mein Freund wird wahrscheinlich morgen mit dem Traktor hin fahren und eine holen

lg
12. Mär 2012 20:17
Die Große hustet zwar und hat noch schnupfen aber ist wieder fit wie ein Turnschuh
mamileinchen dann mal viel Spaß beim Schaukeln
Lg

mamileinchen dann mal viel Spaß beim Schaukeln

Lg
12. Mär 2012 20:25
Hallo,
ich dachte ich kriege Herzinfarkt
: habe mich nur umgedreht um den Teller weg zu stellen und er steht im Hochstuhl und klatscht mit den Händen
. oh mein Gott, ich hatte ihm dann umarmt und sehr lange erklärt, dass er das nicht machen sollte! hat wahrscheinlich ja nichts genutzt
. Er steht zwar immer wieder auf, aber doch nicht so schnell
.
jetzt liebt er baden über alles
. lacht und läuft ins Badezimmer und will schon in die Badewanne einsteigen, wenn ich es erwähne
. heute die ganze Zeit mit dem Gesicht nach vorne getaucht und sich kaputt gelacht
. Gott sei dank, diese Zeit mit der Heulerei konnte ich nicht ertragen
.
mamileinchen: Schaukel ist toll!
wir gehen die letzten Wochen regelmäßig zum Spielplatz, wenn er jetzt irgendwo am vorbei gehen Schaukel oder Rutsche sieht ist er voll am lachen und zeigt, dass wir dahin gehen sollen. leider haben wir für die Schaukel keinen Platzt im Garten.
müssen auswählen, ob Sandkasten, Rutsche oder sonst was reinkommt.
@lauti: ja ja, die Arbeit ist nicht zu unterschätzen
. aber vlt. nehme ich ja endlich ab
la
ich dachte ich kriege Herzinfarkt

jetzt liebt er baden über alles

mamileinchen: Schaukel ist toll!

@lauti: ja ja, die Arbeit ist nicht zu unterschätzen

la
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...