August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2011 17:26
Re: August Mamis
Oh ein kleines Wunder ist schon da? Super! Man jetzt dauerts echt nich mehr lang bis wir alle an der Reihe sind! Dann geht das Schlag auf Schlag! Ich google auch nix mehr, das hat mich auch immer ganz aufgewühlt
was ich da so gelesen habe! Nee nee... Lieber nicht!
Toll wir wollten heute grillen und es ist voll das kack-Wetter, das regnet schon seit gestern durch! Nagut, gibt's halt Tortellini in Käsesahnesoße! Auch lecker! So mal gucken, schatzi baut grad mit meinem papa ne Vitine zusammen! Da hab ich mich doch verpisst, eh ich angeraunzt werde!
Dann wünsche ich euch mal noch ein schönes Wochenende!
Grüße Bine & Neele Et-8!
was ich da so gelesen habe! Nee nee... Lieber nicht!
Toll wir wollten heute grillen und es ist voll das kack-Wetter, das regnet schon seit gestern durch! Nagut, gibt's halt Tortellini in Käsesahnesoße! Auch lecker! So mal gucken, schatzi baut grad mit meinem papa ne Vitine zusammen! Da hab ich mich doch verpisst, eh ich angeraunzt werde!
Dann wünsche ich euch mal noch ein schönes Wochenende!
Grüße Bine & Neele Et-8!
24. Jul 2011 08:41
guten morgen meine lieben
und einen schönen sonntag 
also ich hab mir zwar nen kalten sommer gewünscht (neinnein bin kein ego^^) aber das ist doch wirklich bissl übertrieben das wetter. MIR IST KALT xD hahaha wie geil.. is immer verkehrt das wetter..
ach ja ich bin immernoch in einem stück. das ist das was man mir sagt wenn man mich trifft, anruft oder besucht: maaan du bist ja immernoch in einem stück. ja das bin ich -.- mowl!! maaan kommt mir vor als wärst du schon ewig schwanger.. ja mir auch -.- mowl!! ich kanns nicht mehr hören. glaub ich steck das telefon aus und mach die tür einfach nimmer auf. ha! mir ist durchaus bewußt das ich aussehe als würds mich bald zerreissen.. muss man mir ned immer unter die nase reiben. mmh glaub ich hau mir jetz erstmal nen frühstück rein

also ich hab mir zwar nen kalten sommer gewünscht (neinnein bin kein ego^^) aber das ist doch wirklich bissl übertrieben das wetter. MIR IST KALT xD hahaha wie geil.. is immer verkehrt das wetter..
ach ja ich bin immernoch in einem stück. das ist das was man mir sagt wenn man mich trifft, anruft oder besucht: maaan du bist ja immernoch in einem stück. ja das bin ich -.- mowl!! maaan kommt mir vor als wärst du schon ewig schwanger.. ja mir auch -.- mowl!! ich kanns nicht mehr hören. glaub ich steck das telefon aus und mach die tür einfach nimmer auf. ha! mir ist durchaus bewußt das ich aussehe als würds mich bald zerreissen.. muss man mir ned immer unter die nase reiben. mmh glaub ich hau mir jetz erstmal nen frühstück rein

24. Jul 2011 09:32
Guten Morgen
!
Ich hoffe euch gehts allen gut?
Also mir macht fei das Wetter gar nichts aus
! Ich habs lieber so als wenns wirklich wieder zu heiß ist
!
kurzes Update von mir:
waren ja im KH zur Geburtsplanung. Oberarzt im KH meinte, wir sollen es erstmal mit einer spontan Geburt versuchen, weil die Grösse unserer kleinen normal sei, weil wir eben auch nicht die kleinsten sind. So, jetzt muss ich Dienstag zu meinem FA und ich bin mal gespannt, was der dazu sagt.
Gehen fällt mir momentan bissl schwer - fühl mich wie ein riesen Elefant
Ich wünsche euch nen super schönen Sonntag und dass es bei dem ein oder anderen vielleicht heute Nacht schon losgeht

Ich hoffe euch gehts allen gut?
Also mir macht fei das Wetter gar nichts aus

kurzes Update von mir:
waren ja im KH zur Geburtsplanung. Oberarzt im KH meinte, wir sollen es erstmal mit einer spontan Geburt versuchen, weil die Grösse unserer kleinen normal sei, weil wir eben auch nicht die kleinsten sind. So, jetzt muss ich Dienstag zu meinem FA und ich bin mal gespannt, was der dazu sagt.
Gehen fällt mir momentan bissl schwer - fühl mich wie ein riesen Elefant

Ich wünsche euch nen super schönen Sonntag und dass es bei dem ein oder anderen vielleicht heute Nacht schon losgeht

24. Jul 2011 09:45
24. Jul 2011 11:37
Hallo Ihr Lieben !!!
ich meld mich auch mal wieder...
Trink fleissig den Himbeerblättertee, machen fleissig Dammmassage und warten der Dinge die da hoffentlich bald kommen.. Hab aber von meiner Hebi gesagt bekommen ich solle mir ja bis zum 16.8. Zeit lassen weil sie erst dann aus dem Urlaub zurück ist..
Und auch meine Mum kommt erst am 16.8. von der Kur wieder... Wenn dann beide wieder da sind werd ich zu meiner Hebi sagen, das sie irgendwas machen soll - ich mag jetzt schon nicht mehr.. Mir tut meine rechte Hüfte weh, Ischias klemmt sich immer wieder ein usw... Da erzähle ich euch ja nix neues... Möchte meine kleine Maus endlich in den Armen halten... 
In der Zwischenzeit waren wir bei uns im Kkh zur Anmeldung für die Geburt, es war an dem Tag nix los auf der Station..
Konnte sich mein Freund noch ein wenig schonen, bis es wirklich losgeht..
Hab gelesen das ihr Euren Männern auch was eingepackt habt?? Gar keine schlechte Idee.. etwas Nervennahrung und Wechselsachen.. Meine Tasche ist so gut wie gepackt, die Sachen liegen auf der Wickelkommode und warten nur noch darauf in die Tasche gepackt zu werden.. Aber so recht wollen die da noch nicht rein.
Nee, mir fehlen da noch zwei drei Sachen und erst dann werd ich die Tasche fertig packen.. Sonst vergess ich die Hälfte.. Was ich ja eh schon mache..
Auch unser Bauchshooting haben wir gemacht - war superlustig
Jetzt warten wir nur noch darauf das wir die Cd zugeschickt bekommen.. Ich bin gespannt..
Wir werden nachher nochmal schön in die Therme fahren, Wetter spielt eh noch nicht so richtig mit, und ein letztes Mal ein bissel geniessen, saunieren usw...
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag... Und bis bald..
(ach ja, ich hab gelesen das ihr ne FB-Gruppe habt, find Euch bei FB aber nicht?? )
Lg Kathi (ab Mittwoch in der 36.ssw)
ich meld mich auch mal wieder...
Trink fleissig den Himbeerblättertee, machen fleissig Dammmassage und warten der Dinge die da hoffentlich bald kommen.. Hab aber von meiner Hebi gesagt bekommen ich solle mir ja bis zum 16.8. Zeit lassen weil sie erst dann aus dem Urlaub zurück ist..

In der Zwischenzeit waren wir bei uns im Kkh zur Anmeldung für die Geburt, es war an dem Tag nix los auf der Station..

Auch unser Bauchshooting haben wir gemacht - war superlustig

Wir werden nachher nochmal schön in die Therme fahren, Wetter spielt eh noch nicht so richtig mit, und ein letztes Mal ein bissel geniessen, saunieren usw...
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag... Und bis bald..
(ach ja, ich hab gelesen das ihr ne FB-Gruppe habt, find Euch bei FB aber nicht?? )
Lg Kathi (ab Mittwoch in der 36.ssw)
24. Jul 2011 13:02
Na ihr Kugeln...
oh man ich war immer so naiv und dachte, hey wenn das Kind da ist, werden die nächte kürzer und unruhiger, aber das man schon in der SS so schlecht schlafen kann, habe ich irgendwie verdrängt...so n Scheiß.
@petty mich nerven auch immer alle, na wann kommt er denn endlich...usw usw...
als wenn ich nicht ungeduldig wäre... und es geht mir natürlich viel besser, wenn noch alle nerven...dabei ahbe ich ja erst ende August ET...will gar nicht wissen, wies ist wennd er ET vor der Tür steht... Telefon aus, Klingel aus, Rolladen runter und alle ignorieren
@saarmund unsere Gruppe heißt HippMamis August 2011 bei FB, wir würden uns freuen, wenn wir dort noch weiteren Zuwachs bekommen
und achja, ich liebe das Wetter.... ich freu mich über jeden Regentropfen der fällt
Ich wünsche euch nen tollen Sonntag und vergesst nicht, das is der Tag an dem man Ruhen soll, also keine Haushalts-Action
oh man ich war immer so naiv und dachte, hey wenn das Kind da ist, werden die nächte kürzer und unruhiger, aber das man schon in der SS so schlecht schlafen kann, habe ich irgendwie verdrängt...so n Scheiß.
@petty mich nerven auch immer alle, na wann kommt er denn endlich...usw usw...
als wenn ich nicht ungeduldig wäre... und es geht mir natürlich viel besser, wenn noch alle nerven...dabei ahbe ich ja erst ende August ET...will gar nicht wissen, wies ist wennd er ET vor der Tür steht... Telefon aus, Klingel aus, Rolladen runter und alle ignorieren

@saarmund unsere Gruppe heißt HippMamis August 2011 bei FB, wir würden uns freuen, wenn wir dort noch weiteren Zuwachs bekommen

und achja, ich liebe das Wetter.... ich freu mich über jeden Regentropfen der fällt

Ich wünsche euch nen tollen Sonntag und vergesst nicht, das is der Tag an dem man Ruhen soll, also keine Haushalts-Action

24. Jul 2011 13:16
@soraya... jetzt hab ich die gruppe gefunden und hoffe auf baldige bestätigung..
bin bei facebook öfter als hier (ich gestehe)...
und das wir jetzt schon wenig und schlecht schlafen liegt einfach daran das sich unser körper darauf vorbereitet nach der geburt mit genauso wenig schlaf auszukommen.. stellt euch mal vor ihr schlaft wie vor der ssw die nacht durch.. ihr würdet nach der geburt total ins trudeln kommen und noch fertiger sein..
.. hat also alles seinen grund.. (das red ich mir jetzt seid 2monaten ein und komm damit ganz gut klar)...
aber die fragerei die euch nervt - nervt mich genauso.. wie lange hast du denn noch?? mittlerweile sag ich meinen et gar nciht mehr.. sondern einfach nur noch anfang september.. et ist der 24.8. .. so hab ich ein wenig mehr ruhe weil nicht alle mitte august auf mich einstürzen werden.. also mal schaun wann sich unser mäuschen zu uns gesellen möchte..
und gegen regen hab ich grundsätzlich nix.. das problem was wir immer bei langen regenfällen haben ist das unser keller dann wieder unter wasser steht..
und die hausverwaltung scheinbar nicht in der lage ist das zu beheben.. mal schaun wie sie auf meine mail reagieren die sie morgen bekommen werden..
.. es ist ja nicht so das wir keine guten dinge im keller stehn haben... :/

und das wir jetzt schon wenig und schlecht schlafen liegt einfach daran das sich unser körper darauf vorbereitet nach der geburt mit genauso wenig schlaf auszukommen.. stellt euch mal vor ihr schlaft wie vor der ssw die nacht durch.. ihr würdet nach der geburt total ins trudeln kommen und noch fertiger sein..

aber die fragerei die euch nervt - nervt mich genauso.. wie lange hast du denn noch?? mittlerweile sag ich meinen et gar nciht mehr.. sondern einfach nur noch anfang september.. et ist der 24.8. .. so hab ich ein wenig mehr ruhe weil nicht alle mitte august auf mich einstürzen werden.. also mal schaun wann sich unser mäuschen zu uns gesellen möchte..

und gegen regen hab ich grundsätzlich nix.. das problem was wir immer bei langen regenfällen haben ist das unser keller dann wieder unter wasser steht..

24. Jul 2011 13:24
im übrigen hab ich euch doch versprochen ein paar fotos von unserem bauchshooting zu zeigen.. 
schaut mal..
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
wie man sieht hatten wir viel spass bei der knipserei...

schaut mal..
wie man sieht hatten wir viel spass bei der knipserei...

24. Jul 2011 13:25
mmh komisch habe gar keine anfrage bekommen, weiß nicht ob FB spinnt.
SOnst kannst du mir auch per PN deinen FB-Namen zuschicken, dann adde ich dich als Freund und füge dich so zu unserer Gruppe hinzu
SOnst kannst du mir auch per PN deinen FB-Namen zuschicken, dann adde ich dich als Freund und füge dich so zu unserer Gruppe hinzu

24. Jul 2011 13:26
tolle Bilder
wir haben auch eins machen lassen, eine tolle erinnerung für die Ewigkeit

wir haben auch eins machen lassen, eine tolle erinnerung für die Ewigkeit

24. Jul 2011 13:39
ja, eine erinnerung die wir nie vergessen werden.. 
war mir auch lieber als der gipsabdruck, denn der wäre nur eingestaubt..
mit fb hat ja nun geklappt..
danke...

war mir auch lieber als der gipsabdruck, denn der wäre nur eingestaubt..

mit fb hat ja nun geklappt..

24. Jul 2011 13:44
pettyjones hat geschrieben :
> guten morgen meine lieben
und einen schönen sonntag 
>
> also ich hab mir zwar nen kalten sommer gewünscht (neinnein bin kein ego^^)
> aber das ist doch wirklich bissl übertrieben das wetter. MIR IST KALT xD
> hahaha wie geil.. is immer verkehrt das wetter..
>
>
> ach ja ich bin immernoch in einem stück. das ist das was man mir sagt wenn
> man mich trifft, anruft oder besucht: maaan du bist ja immernoch in einem
> stück. ja das bin ich -.- mowl!! maaan kommt mir vor als wärst du schon
> ewig schwanger.. ja mir auch -.- mowl!! ich kanns nicht mehr hören. glaub
> ich steck das telefon aus und mach die tür einfach nimmer auf. ha! mir ist
> durchaus bewußt das ich aussehe als würds mich bald zerreissen.. muss man
> mir ned immer unter die nase reiben. mmh glaub ich hau mir jetz erstmal nen
> frühstück rein
ich versteh dich nur zu gut, mir gehts genauso, jeder Anruf geht nur darum, biste noch daheim? oh mann wann kommt sie denn endlich...! ja danke leute hab euch auch lieb, mir gehts übrigens gut danke *rofl*
ach und die Fotos sind toll kathi
> guten morgen meine lieben

>
> also ich hab mir zwar nen kalten sommer gewünscht (neinnein bin kein ego^^)
> aber das ist doch wirklich bissl übertrieben das wetter. MIR IST KALT xD
> hahaha wie geil.. is immer verkehrt das wetter..
>
>
> ach ja ich bin immernoch in einem stück. das ist das was man mir sagt wenn
> man mich trifft, anruft oder besucht: maaan du bist ja immernoch in einem
> stück. ja das bin ich -.- mowl!! maaan kommt mir vor als wärst du schon
> ewig schwanger.. ja mir auch -.- mowl!! ich kanns nicht mehr hören. glaub
> ich steck das telefon aus und mach die tür einfach nimmer auf. ha! mir ist
> durchaus bewußt das ich aussehe als würds mich bald zerreissen.. muss man
> mir ned immer unter die nase reiben. mmh glaub ich hau mir jetz erstmal nen
> frühstück rein

ich versteh dich nur zu gut, mir gehts genauso, jeder Anruf geht nur darum, biste noch daheim? oh mann wann kommt sie denn endlich...! ja danke leute hab euch auch lieb, mir gehts übrigens gut danke *rofl*
ach und die Fotos sind toll kathi

24. Jul 2011 13:50
Guten morgen meine lieben 
ohjaaa die doofen fragen kenne ich,....die leute schauen mich an,und sagen :"jetzz hasts aber fast geschffft?"
und ich sag dann : "ja noch ca 5 Wochen"
"waaaas solang,ist ja noch ewig hin"
ja sag doch gleoch das ich fett bin,danke ,denk ich mir dann...und jedesmal das selbe....war gestern auf nem geburtstag und hatte situation ungefähr 6 mal ggrrr
amsonst glaub ich,mich gestern vielleicht etwas zu doll überanstrengt zu haben,habe den ganzen mittag in der küche gestanden,un d kuchen und erdbeerwindbeutel gebacken,anschließend noch die küche aufgeräumt,und dann musst ich schon unter die dusche und mich für den geburtstag richten...man war ich fertig...hatte keine zeit richtig durchzuschnaufen....der kleine war dann am abend auf dem geburtstag richtig aktiv und ich hatte immerwieder so n komischen schmerz...und später hats dann zwischen den beinen so gestochen.....kennt das jemand...war aufjedenfall froh,als ich dann im bett lag,wollte mich dann auch nicht mehr bewegen,zumal das eh nicht ging,weil mein ganzes bein wehtat....echt komisch...glaub mein kleiner will bald mal raus,aber ich will das er noch min 2 wochen drin bleibt...
ja das wetter könnte ruhig etwas schöner sein,langsam nervt dieses übele wetter,bissl sommer brauch ich auch...+
saarmund...sehr schöne fotos habt ihr da gemacht

ohjaaa die doofen fragen kenne ich,....die leute schauen mich an,und sagen :"jetzz hasts aber fast geschffft?"
und ich sag dann : "ja noch ca 5 Wochen"
"waaaas solang,ist ja noch ewig hin"
ja sag doch gleoch das ich fett bin,danke ,denk ich mir dann...und jedesmal das selbe....war gestern auf nem geburtstag und hatte situation ungefähr 6 mal ggrrr
amsonst glaub ich,mich gestern vielleicht etwas zu doll überanstrengt zu haben,habe den ganzen mittag in der küche gestanden,un d kuchen und erdbeerwindbeutel gebacken,anschließend noch die küche aufgeräumt,und dann musst ich schon unter die dusche und mich für den geburtstag richten...man war ich fertig...hatte keine zeit richtig durchzuschnaufen....der kleine war dann am abend auf dem geburtstag richtig aktiv und ich hatte immerwieder so n komischen schmerz...und später hats dann zwischen den beinen so gestochen.....kennt das jemand...war aufjedenfall froh,als ich dann im bett lag,wollte mich dann auch nicht mehr bewegen,zumal das eh nicht ging,weil mein ganzes bein wehtat....echt komisch...glaub mein kleiner will bald mal raus,aber ich will das er noch min 2 wochen drin bleibt...
ja das wetter könnte ruhig etwas schöner sein,langsam nervt dieses übele wetter,bissl sommer brauch ich auch...+
saarmund...sehr schöne fotos habt ihr da gemacht

24. Jul 2011 15:08
Hallo,
@saarmund die Bilder sind echt toll!
Wetter ist kalt und grau und ich kämpfe gerade gegen eine Erkältung
der Hals kratzt und es zieht in der Ohren... Ich will bitte nicht krank werden! War am Anfang der SS erkältet, das hat gereicht. Koche gleich ne Hühnersuppe und dann bleibe ich im Bett. Könnte die ganze Zeit schlafen, aber bei dem Wetter kein Wunder.
Mich fragt Gott sei Dank noch niemand, ob sich schon was tut, aber bei mir sind es ja auch noch 33 Tage
Schönen Sonntag!
@saarmund die Bilder sind echt toll!
Wetter ist kalt und grau und ich kämpfe gerade gegen eine Erkältung

Mich fragt Gott sei Dank noch niemand, ob sich schon was tut, aber bei mir sind es ja auch noch 33 Tage

Schönen Sonntag!
24. Jul 2011 15:34
claudia bei mir sinds auch noch 33 tage ,die fragen trotzdem die doofis 
und gegen die erkältung kämpf ich auch grad an,hab miir nen kamilietee gemacht

und gegen die erkältung kämpf ich auch grad an,hab miir nen kamilietee gemacht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...