Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2014 10:34
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Moin Mädls!
Antonia war super brav in den letzten Tagen, ich hoffe des hält an.
Schwiegereltern sind ab nach Hause! Heute morgen abgefahren!
@Isa
naja, nicht wirklich ... wenn dann war das so ein "pieps" und der verstummte schnell, obwohl meine Schwester keine strenge Mama ist, also war, jetzt muss sie leider immer öfters schimpfen. Pubertät halt!
Und zu Tobi!
der Spruch ist gut!
Tonia sagt immer: Mama, darf ich dir was sagen!? Wenn ich mal wieder nein sagen muss.
Heute nacht (3.30) wollte sie auch etwas, hat aber dann bei 3 versuchen es zu sagen, doch abgebrochen und gesagt: Mama ich liebe dich!
@nina
oh das wird ne kitsch HOchzeit!
Luftballone, Tauben etc....
aber ich freu mich für dich, wenns dir gefällt!
Mädls! ich wäre froh über das Gewicht unterhalb von 55!!
Ich komm momentan nicht wieder runter, die Weihnachtskekse hängen noch an den Hüften!
ansonsten wünsch ich euch einen schönen sonnigen Tag und ev. ein schönes Wochenende!!
baba
Antonia war super brav in den letzten Tagen, ich hoffe des hält an.
Schwiegereltern sind ab nach Hause! Heute morgen abgefahren!
@Isa
naja, nicht wirklich ... wenn dann war das so ein "pieps" und der verstummte schnell, obwohl meine Schwester keine strenge Mama ist, also war, jetzt muss sie leider immer öfters schimpfen. Pubertät halt!

Und zu Tobi!

Tonia sagt immer: Mama, darf ich dir was sagen!? Wenn ich mal wieder nein sagen muss.

Heute nacht (3.30) wollte sie auch etwas, hat aber dann bei 3 versuchen es zu sagen, doch abgebrochen und gesagt: Mama ich liebe dich!

@nina
oh das wird ne kitsch HOchzeit!

Luftballone, Tauben etc....
aber ich freu mich für dich, wenns dir gefällt!

Mädls! ich wäre froh über das Gewicht unterhalb von 55!!
Ich komm momentan nicht wieder runter, die Weihnachtskekse hängen noch an den Hüften!

ansonsten wünsch ich euch einen schönen sonnigen Tag und ev. ein schönes Wochenende!!
baba
27. Mär 2014 10:40
Hallo Regina,
du und unter 55kg??? bist du wahnsinnig? du bist doch größer als ich, oder?
Heute hat mich übrigens meine Mama angerufen und gemeint, wir brauchen einen Termin für ein Gespräch zu dritt(sie, meine Schwester und ich). Sie hat wohl kurz mit ihr gesprochen und meine Schwester hat das Gefühl, dass ich nicht mit ihrer Erziehung zurecht komme und sie für eine schlechte Mama halte. Das mit der Erziehung stimmt ja auch, zweiteres nicht.
Naja, auf alle Fälle haben wir jetzt am Samstag das Gespräch - bin ich gespannt, was da rauskommen wird.
du und unter 55kg??? bist du wahnsinnig? du bist doch größer als ich, oder?
Heute hat mich übrigens meine Mama angerufen und gemeint, wir brauchen einen Termin für ein Gespräch zu dritt(sie, meine Schwester und ich). Sie hat wohl kurz mit ihr gesprochen und meine Schwester hat das Gefühl, dass ich nicht mit ihrer Erziehung zurecht komme und sie für eine schlechte Mama halte. Das mit der Erziehung stimmt ja auch, zweiteres nicht.
Naja, auf alle Fälle haben wir jetzt am Samstag das Gespräch - bin ich gespannt, was da rauskommen wird.

27. Mär 2014 10:48
Naturlich voll kitsch das ist tollig nur leider blumen streuen ist verboten
Naja Wedding bubbles sind erlaubt also muhaha
Und die trauzeugin ist eh am verzweifeln sie muss rosa tragen xD
Nur i kann mi bei meinen haaren nicht entscheiden verlangern ist mal fix nur entweder blond mit roten spitzen idee schwarz mit pinken xD zum Glück ist Nu Zeit
Und Flocke Das mim Gewicht kenn Ich ist der Stress i hab Jetzt antidepressiva zum zunehmen kriegt Ja a bissal Zweckentfremdet Aber hilft
I hatte bei der kleinen im 9 mon 55 kg und dannach naja war 45 kg schon schwer zuerreichen bei fast 1,70 ist das dann schon kacki

Naja Wedding bubbles sind erlaubt also muhaha
Und die trauzeugin ist eh am verzweifeln sie muss rosa tragen xD
Nur i kann mi bei meinen haaren nicht entscheiden verlangern ist mal fix nur entweder blond mit roten spitzen idee schwarz mit pinken xD zum Glück ist Nu Zeit
Und Flocke Das mim Gewicht kenn Ich ist der Stress i hab Jetzt antidepressiva zum zunehmen kriegt Ja a bissal Zweckentfremdet Aber hilft
I hatte bei der kleinen im 9 mon 55 kg und dannach naja war 45 kg schon schwer zuerreichen bei fast 1,70 ist das dann schon kacki
27. Mär 2014 10:56
Puh Nina, das is echt wenig auf deine Größe...
Und wenn die Zweckentfremdung doch was hilft, dann is es eh gut.

Und wenn die Zweckentfremdung doch was hilft, dann is es eh gut.
27. Mär 2014 11:08
hmm .... aber wenn du jemanden verdonnerst, der dann hinter her kehrt und sauber macht auch!?
Aber wie wäre es mit Reis? das auch??
Wir durften Reis schmeissen!
Was ist wenn du den Reis vorher rosa färbst!?? mit Lebensmittelfarbe?
Ich bin nicht größer als du!
eher du größer als ich!
Ich bin doch nur 1,63cm! Da sind unter 55kg noch schön. 50 sind dann eher untergewichtig!

Aber wie wäre es mit Reis? das auch??
Wir durften Reis schmeissen!
Was ist wenn du den Reis vorher rosa färbst!?? mit Lebensmittelfarbe?
Ich bin nicht größer als du!
eher du größer als ich!
Ich bin doch nur 1,63cm! Da sind unter 55kg noch schön. 50 sind dann eher untergewichtig!
27. Mär 2014 11:10
Naja, dann sind wir fast gleich groß, bin auch nur 1,65 groß 
Reis ist glaub ich eine schöne Variante statt Blumen!

Reis ist glaub ich eine schöne Variante statt Blumen!

27. Mär 2014 11:58
Hallo, schau auch mal wieder vorbei.
Ihr knackts da die 100er-Marke ohne mich (tzzz).
Jaja das liebe Thema mit dem Gewicht. Wobei sowohl zu viel als auch zu wenig auf den Rippen nicht schön ist. Bei mir ist es eindeutig Ersteres.
1,73 Schwankung zwischen 63-65 (Wunsch wäre: 58-59kg).
Uij Isa - also kommt doch was von deiner Sis zurück.
Nina: wann bekommst die Haarverlängerung? Blond oder Schwarz! Vor der Frage steh ich auch immer. *g*
LA-Friseur ist super. Achja Linda sollte auch mal dringend ihr erstes Mal absitzen.
Alle im Hochzeitsstress - irgendwie will ich auch. Aber wirklich so beneiden tue ich Euch nicht.
Na dann bis später!
Ihr knackts da die 100er-Marke ohne mich (tzzz).
Jaja das liebe Thema mit dem Gewicht. Wobei sowohl zu viel als auch zu wenig auf den Rippen nicht schön ist. Bei mir ist es eindeutig Ersteres.
1,73 Schwankung zwischen 63-65 (Wunsch wäre: 58-59kg).
Uij Isa - also kommt doch was von deiner Sis zurück.
Nina: wann bekommst die Haarverlängerung? Blond oder Schwarz! Vor der Frage steh ich auch immer. *g*
LA-Friseur ist super. Achja Linda sollte auch mal dringend ihr erstes Mal absitzen.
Alle im Hochzeitsstress - irgendwie will ich auch. Aber wirklich so beneiden tue ich Euch nicht.

Na dann bis später!
27. Mär 2014 12:04
Julia, 63kg auf deine Größe ist doch voll in Ordnung? willst ja kein Hungerhaken sein, oder?
Ja, anscheinend ist es ein wenig angekommen und sie macht sich Gedanken drüber. Jetzt muss das halt alles ordentlich ausgesprochen werden.
Ja, anscheinend ist es ein wenig angekommen und sie macht sich Gedanken drüber. Jetzt muss das halt alles ordentlich ausgesprochen werden.
27. Mär 2014 12:32
ach das hatte ich ganz vergessen vorhin!
Eigentlich ist es ja schön, wenn bei ihr was angekommen ist. Blöd nur, wenn sie denkt, das du sie für eine schlechte Mama hälst.
Aber somit hast du noch einmal die Möglichkeit mit ihr zu reden! Und ihr könnt euch austauschen! Vielleicht hat sie ja auch mal einen Tip für dich!?
Ich hol mir auch noch Tips von meinen Schwestern. Oder sie sagen mir ihre Überlegungen.
so, ich muss heute meine Maus früher holen, sie mag in der Ruhestunde abgeholt werden. Also .... hol ich sie da ab, hab ja noch Zeit dazu.
Und dann ab auf den Spielplatz!
wünsch euch einen schönen Tag!!!
Eigentlich ist es ja schön, wenn bei ihr was angekommen ist. Blöd nur, wenn sie denkt, das du sie für eine schlechte Mama hälst.
Aber somit hast du noch einmal die Möglichkeit mit ihr zu reden! Und ihr könnt euch austauschen! Vielleicht hat sie ja auch mal einen Tip für dich!?
Ich hol mir auch noch Tips von meinen Schwestern. Oder sie sagen mir ihre Überlegungen.
so, ich muss heute meine Maus früher holen, sie mag in der Ruhestunde abgeholt werden. Also .... hol ich sie da ab, hab ja noch Zeit dazu.
Und dann ab auf den Spielplatz!
wünsch euch einen schönen Tag!!!
27. Mär 2014 14:12
Hallo,
ja - sie spürt anscheinend schon, dass mir da was nicht passt.
Bin aber froh, dass meine Mama auch dabei ist, die ist dann so der neutrale Pol bei dem Gespräch.
Viel Spaß!
ja - sie spürt anscheinend schon, dass mir da was nicht passt.
Bin aber froh, dass meine Mama auch dabei ist, die ist dann so der neutrale Pol bei dem Gespräch.
Viel Spaß!

27. Mär 2014 14:45
Hy nochmal.
Ich find das toll das ihr Euch da Alle zusammen setzts und ein klärendes Gespräch (+ Ruhepol) aufsuchts. Das klingt komisch.
Ich glaub ich werd krank. Mir ist so kalt immer wieder durch fährt mich ein Kälteschauer. Und meine Mamsch meinte auch schon Linda ist so pickad. Naja heute noch Schule und dann morgen noch arbeiten gehen und dann ist eh WE. Drückts ma doch bitte die Daumen dass das nur PMS ist. Aber Kopfweh und leichtes Augenbrennen passt da nicht dazu. Na dann hab ich halt alles auf einmal. Einfach durchbeißen!
Ich find das toll das ihr Euch da Alle zusammen setzts und ein klärendes Gespräch (+ Ruhepol) aufsuchts. Das klingt komisch.
Ich glaub ich werd krank. Mir ist so kalt immer wieder durch fährt mich ein Kälteschauer. Und meine Mamsch meinte auch schon Linda ist so pickad. Naja heute noch Schule und dann morgen noch arbeiten gehen und dann ist eh WE. Drückts ma doch bitte die Daumen dass das nur PMS ist. Aber Kopfweh und leichtes Augenbrennen passt da nicht dazu. Na dann hab ich halt alles auf einmal. Einfach durchbeißen!
27. Mär 2014 14:55
So kimi kann was neues Bussi geben xD
Endet zwar oft mit nen Kopf zusammen Stoß Aber ist so süß
Und die Verlängerung kommt im Juni xD
Endet zwar oft mit nen Kopf zusammen Stoß Aber ist so süß
Und die Verlängerung kommt im Juni xD
28. Mär 2014 06:19
Guten Morgen,
Moi das ist herzig! Das mit dem Bussi und nicht das mit der Kopfnuss
Wobei das auch süß aussehen kann. Um wie viel wirst Du Dir die Haare verlängern lassen (p.s. ist das nicht sauteuer?).
So mich hat es ein bisschen erwischt. Kein Fieber aber schön konstant erhöhte Temp. (Wenn auch nur 37°). War jetzt gestern nicht in der Schule damit ich ja fit bin to work. Haben eh schon 3-4 Krankenstände da brauch ich nicht auch noch daher kommen. Vor allem fühl ich mich momentan gar nicht so schlecht. Bin aber auch voll eingepackelt.
Na bin ja schon gespannt was ich da ausbrüte. Hab ja sonst keine Symptome. Noch nicht zumind. Vllt. Hat mein Körper auch das ganze Koffein/Teein nicht vertragen. Hab es gestern für meine Verhältnisse ein bisschen übertrieben .
Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen schönen Tag. Und GESUND bleiben
Moi das ist herzig! Das mit dem Bussi und nicht das mit der Kopfnuss

So mich hat es ein bisschen erwischt. Kein Fieber aber schön konstant erhöhte Temp. (Wenn auch nur 37°). War jetzt gestern nicht in der Schule damit ich ja fit bin to work. Haben eh schon 3-4 Krankenstände da brauch ich nicht auch noch daher kommen. Vor allem fühl ich mich momentan gar nicht so schlecht. Bin aber auch voll eingepackelt.
Na bin ja schon gespannt was ich da ausbrüte. Hab ja sonst keine Symptome. Noch nicht zumind. Vllt. Hat mein Körper auch das ganze Koffein/Teein nicht vertragen. Hab es gestern für meine Verhältnisse ein bisschen übertrieben .
Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen schönen Tag. Und GESUND bleiben

28. Mär 2014 07:26
Naja es geht hatte schon mal eine mit 60 cm Und 1300
Diesmal wirds Nur 800 Kosten da la hairstyle dabei billiger ist als dm
Und kimi ist derzeit so lieb rennt mit nen Spielzeug hinter samy her Und Will erm Das am Kopf haun xD Aber hopsen kann's jetzt auch schon Und samy Und Opa haben derzeit ein vogi bauen sich Zauberstabe Und verzaubern sich Jetzt sind's keine Werkzeuge mehr xD
Diesmal wirds Nur 800 Kosten da la hairstyle dabei billiger ist als dm
Und kimi ist derzeit so lieb rennt mit nen Spielzeug hinter samy her Und Will erm Das am Kopf haun xD Aber hopsen kann's jetzt auch schon Und samy Und Opa haben derzeit ein vogi bauen sich Zauberstabe Und verzaubern sich Jetzt sind's keine Werkzeuge mehr xD
28. Mär 2014 09:24
Hallo,
Julia -ich hoffe, dass du nicht krank wirst. Schick dir mal ganz viel gesundes
Nina - bin schon gespannt, wie du dir die Haare verlängern lässt
Bei uns gibts nix großartiges...außer das Tobi in der Nacht schon wieder Hustenanfälle hatte
Ich versteh es einfach nicht, wirklich nicht! 
Ich hoffe, dass es ihm am WE dann wieder besser geht, wenn er zur Omi fährt, die Luft tut ihm sicher gut am Land.
Julia -ich hoffe, dass du nicht krank wirst. Schick dir mal ganz viel gesundes

Nina - bin schon gespannt, wie du dir die Haare verlängern lässt

Bei uns gibts nix großartiges...außer das Tobi in der Nacht schon wieder Hustenanfälle hatte

Ich hoffe, dass es ihm am WE dann wieder besser geht, wenn er zur Omi fährt, die Luft tut ihm sicher gut am Land.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...