Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2013 11:45
30. Sep 2013 11:47
30. Sep 2013 19:02
Re: Heute gibts bei uns.....
Wieder überbackene Maultaschen
Diesmal mit einer superleckeren Tomaten-Balsamico-Sauce *yummi*

30. Sep 2013 22:11
Mal wieder herbstlike eine richtig schöne brotzeit mit allem was das herz begehrt...
Frisches brot, semmeln, brezen...
Wurst, schinken, käse, tomaten, shrimps, eier, silberzwiebeln usw.
Frisches brot, semmeln, brezen...
Wurst, schinken, käse, tomaten, shrimps, eier, silberzwiebeln usw.

1. Okt 2013 08:19
Gestern gabs Kartoffel-, Nudel- und Bohnensalat, Würstchen, Minipizzen, Miniflammkuchen und andere Pasteten, Hackbällchen und Käsespieße, Knabberzeugs und Mohrenköpfe. Waren ja auf einem Geburtstag eingeladen.
Heute will ich mit Mozzarella überbackene Putensteaks mit Mischgemüse und Kartoffeln machen. Hab aber erst nochn Termin in der Klinik
Heute will ich mit Mozzarella überbackene Putensteaks mit Mischgemüse und Kartoffeln machen. Hab aber erst nochn Termin in der Klinik

1. Okt 2013 12:52
1. Okt 2013 13:05
1. Okt 2013 13:07
Zur Kontrolle. Krieg regelmässig das Blutbild gecheckt. Morgen muss ich noch mal hin
Heute koch ich dann doch nichts. Hab mich so abhetzen müssen, da hat mein Mann mich eingeladen, am Saar Basar zu essen, also Chinesisch oder Subway, darf ich mir aussuchen

Heute koch ich dann doch nichts. Hab mich so abhetzen müssen, da hat mein Mann mich eingeladen, am Saar Basar zu essen, also Chinesisch oder Subway, darf ich mir aussuchen

1. Okt 2013 15:16
Huhn mit Gemüse aus dem Ofen und türkischen reis mit Kichererbsen und Linsen... Fehlt nur noch ein leckerer Nachtisch
1. Okt 2013 19:36
Für mich gab es den ganzen Tag nur Tee und Zwieback,die anderen hatten
heute Schichtkohl mit Kartoffeln.
heute Schichtkohl mit Kartoffeln.
1. Okt 2013 19:48
Paprika gefüllt mit Hack, Tomate und Champinongs in einer Tomaten-Sahne-Sauce
1. Okt 2013 21:49
Buchstabensuppe mit Brätspätzle und Suppenmaultaschen... Danach Gans noch ein Ferrero Küsschen
die liebt mein Sohnemann

1. Okt 2013 21:50
SuessesMaedel hat geschrieben:
> Für mich gab es den ganzen Tag nur Tee und Zwieback,die anderen hatten
> heute Schichtkohl mit Kartoffeln.
Bist du krank??? Dann mal gute Besserung...
> Für mich gab es den ganzen Tag nur Tee und Zwieback,die anderen hatten
> heute Schichtkohl mit Kartoffeln.
Bist du krank??? Dann mal gute Besserung...
2. Okt 2013 19:33
2. Okt 2013 19:41
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...