Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
26. Apr 2012 10:19
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
huhu!

wie gehts euch!?
was bringt der tag heute so bei euch!??

unsere nacht war wie immer, munter kalt usw...

heute nachmittag gehen wir wieder auf den spielplatz

bis später
gast.1322181
26. Apr 2012 12:30
Hey

ja es geht ee
Noras nacht war gut meine ned so

Wir waren schon spazieren.
Jez gibts dann mittagessen und dann geht nora wieder schlafen, das sie entlich ganz gesind wird.
Am samstag is ja wieder treffen und ich möcht ned das nora krank hingeht weils ihr danach ee immer schlecht geht

Spielpaltz wär auch schön, aber ich möcht niemanden ansteckenmit noras durchfall...
Naja wir werden daheim spielen wenn sie dann nachher wieder wach wird;-)

Ansonst werd ich das selbe machen wie jeden tag:lol:
Ich werd zamräumen und putzen, kaum bin ich mal fertig schauts schonwieder aus :lol:

Nagutii wünsch euch nen schönen nachmittag!
Baba bis morgen
Glg sabsii
gast.1021420
26. Apr 2012 12:39
Hey!
Immer noch nicht besser!??
oje....
was ist es schon wieder so weit!?
die zeit vergeht immer so schnell....

Aber es tut ihr auch gut, wenn du mit ihr spielen raus gehst.
Und wenns nur ein bisschen budeln im Sand ist.

Wem sagst das!?!!!
Mein Kind hat vorhin die Küchenschränke ausgeräumt, ok sie hat dann brav mit geholfen einzuräumen, aber dafür hat sie ihre Spielecke im ganzen Wohnzimmer verteilt.

Antonia schläft zum Glück heute schon, ging schnell, innerhalb von 15min war sie weg. gestern waren es 45min mittags und abends genauso.

wünsch euch auch noch einen schönen Tag

baba
gast.1218539
27. Apr 2012 14:06
Hallo ihr Lieben,

ich hab grad von Betty gelesen und es tut mir so leid für sie :( Ich hätte fast geheult, als ich es gelesen habe. Es soll kein Mitleid sein, absolut nicht, denn auch ich kann das nicht ab, aber das Schicksal meints echt nicht so mit ihr grad.

Ich wünsch dir liebe Betty hier nochmal alles Gute für dich und deine Familie!!!

glg isa und Tobi
gast.1213806
27. Apr 2012 21:36
Hallo,

habe es gerade gelesen. Musste weinen. Es ist so unrecht. Hoffe für sie dass alles gut geht. lg Zuzi+Lara
gast.1021420
28. Apr 2012 07:55
Guten Morgen!!

Na wie war eure Nacht!??
Meine war gut, aber kurz.
Ich mach doch mit Antonia die Singmäuse Fr. und frag mich warum ich die mach. Mein Kind sitzt da und kaut an ihrem Schnuller rum.
Daheim ist sie wieder normal.
Wir haben schon gerätselt. Vll sind es die Räumlichkeiten oder die Leute die dabei sind, die ihr nicht gefallen.
schaff ma schon.

Und bei euch!?
Was habt ihr vor am langen Wochenende??

Macht mich auch traurig.
Bin auch niedergeschmettert, dass die Jahresuntersuchung das hervorgebracht hat.

Betty ist eine starke Frau, auch wenn sie es abstreitet. Sie schafft es auch diesmal. Den Kampf gewinnt sie! Nilly braucht schliesslich noch eine Mama.
Ich bin für sie da, ich hoffe das weiß sie nun.
Sie kann mich jederzeit anrufen.

so.... ich wünsch euch ein schönes langes Wochenende

bis bald
Regina
gast.1218539
28. Apr 2012 08:15
Hallo,

Kann schon sei , dass ihr die Räume oder die Leute nicht ganz passen.

Sie wird das schaffen!

Wir feiern heute tobis Geburtstag mit der zweiten Hälfte :) und viel raus gehen :)

Wünsche euch auch ein schönes WE!
gast.1213806
28. Apr 2012 09:31
Morgen,

ja unsere Nacht war auch recht kurz. Mein Kind war um 6 wieder ausgeschlafen. Gott sei dank habe ich noch von halb 8 bis bis halb 9 etwas schlafen können und sie hat da weil gespielt ;-) braves Mädchen.

Ja stimmt betty ist stark sie schafft das schön. Was mich aber auch noch traurig macht dass sie jetzt ihr baby nicht behalten darf/kann :( Sie haben sich ja ein zweites so sehr gewünscht :( Aber sie werden es schaffen.

Tobi wünschen wir ein schöne zweite Geburtstagsfeier :-)

@Regina ja ich glaube auch das es vielleicht an den Räumlichkeiten liegt bzw. an den Leuten dort. Kinder sind da ja sehr empfindlich. Aber ihr macht das schon.

Wir sind was das WE angeht noch planlos. Auf jeden fall draussen bei dem schönen Wetter. Schönes WE euch allen.
gast.1021420
28. Apr 2012 13:43
Wünsch euch eine angenehme zweite Feier! ;-)
Und einen schönen Tag, ist ja voll heiß draussen!

Klar haben sie sich das gewünscht, aber scheinbar soll es jetzt nicht sein!
Da sie es wieder schafft und wieder gesund wird, wird sie es später noch mal probieren!
Sie schafft das schon.
Ich kann es ihr nachfühlen, ich habe zwar keinen Krebs, aber ein Kind zuverlieren ist schon heftig und schwer zuverarbeiten. Ich bin damals in ein kl. Loch gefallen. War bis ca 6 Wochen krankgeschrieben wegen Depri.

Sie wird die Kraft haben und finden. Sie weiß wie schwer es ist ohne Mama und da Nilly sie noch viel zu sehr braucht, ist das ihr Anker!

Ich hab mir schon die ganze Woche über gedacht, da stimmt was nicht. Sie meldet sich sonst immer einmal am Tag.
Aber mit dem hab auch ich nicht gerechnet.

So Mädls, Betty und ihre Lieben haben unserer Kraft durchzuhalten und es zu überstehen und wir denken an sie.
Aber auch an unsere Lieben müssen wir denken.
Raus mit euch an die Sonne und genießt das schöne Wetter.

bis dann
baba
Regina
gast.1213806
29. Apr 2012 11:34
Hallo,

ich stimme dir zu Regina. Sie werden es zusammen schaffen.

@Betty du kannst dich gerne auch an mich wenden wenn du Hilfe brauchst :-)

Na dann Mädels einen schönen sonnigen Tag. Viel Spaß. lg
gast.1021420
30. Apr 2012 10:03
Hallo!

Na wie war das wunderschöne Wochenende!?

@Isa
Feier schön gewesen!??
Wie gehts euch?

Mein Freund hat heute frei und wir werden dann mal auf die Mariahilfer schaun, wird sicher urviel los sein, aber Antonia braucht Sandalen.
Und ich ein paar kurze Hosen, sind mir alle zu groß. Bin ja jetzt von Gr. 40 auf 36 geschrumpft :roll:

Gestern waren wir an der Alten Donau. Antonia hat Steinchen hineingeworfen und ist paarfuß auf den Steinchen gelaufen.

Zeckenimpfung heute war schreiend, aber es muss sein.
Und das ihr so kalt nachts war, war durch den Infekt und Pilz.
Leider hab ich nicht mehr fragen können, und Papa hat auch nicht mitgedacht. Ich war so bedacht darauf die Kleine zu beruhigen.
Aber es geht ihr gut. Der Pilz ist abgeheilt.

so ich wünsch euch einen schönen Fenstertag, vll bis morgen.

baba
gast.1322181
30. Apr 2012 12:27
hey meine lieben!
wie gehts euch?
hat wer was von bettx gehört? mach mir große sorgen um sie!

treffen am samstag war ned so toll bin nach 2 1/2 stunden gegangen, er wollte das cih nora mitten am spielplatz wickel wo noch andre eltern mit kindern waren und das hat mir gereicht!
bin auf meine mutter mega sauer! dank ihr ist nora jez krank!
ich wollte das treffen im cafe machen und meine mutter hats fürn spielplatz ausgemacht, hab meiner mutter allerdings gesagt, dass es noch zu früh ist für nora das sie die 3 stunden am spielplatz ist, weils nochnicht ganz gesund ist.
tja was is jez? nora hat wieder ur durchfall, extremen schnupfen und 39 grad fieber! ich würd meine mutter so gern mal die meinung sagen aber kanns nicht.....

sry fürs zutexten!

betty? ich weis zwar nicht was mit dir los ist, aber ich weis du schaffst diese hürde! für nilly und deinen mann! ich wünsch euch alles alles gute, und schick euch noch viel kraft!

glg sabsii und ihre kranke prinzessin
gast.1218539
30. Apr 2012 12:40
Hallo ihr Lieben,

ja, Feier war super :) Tobi war der Mittelpunkt und das freut ihn dann (nach einer Zeit *g*)

Sonst gehts uns ganz gut, außer das ich seit Tagen schon wieder so Schmerzen im Knie hab :roll:

Regina, habts was gefunden? Das mit den Hosen kenn ich :) is bei mir auch so *g* bin auch wieder auf Größe 36 gelanden, alles zu groß.

Wie hats denn Antonia gefallen, so auf den Steinchen zu laufen? Schön, dass es ihr wieder gut geht!

@Sabsi - baldige Besserung der kleinen Maus! Das hört sich ja nicht so toll an, was da am Spielplatz war...
Warum kannst du deiner Mama nicht die Meinung sagen?

Wir waren heute schon Babyschwimmen :) Ihm gefällts immer noch super!

glg isa und tobi (1 Jahr *g*)
gast.1021420
30. Apr 2012 13:42
Hey super, dass ihm das Spaß gemacht hat.
Ohje, die Wetterumstellung?
Auch so eine Wasserratte!? :lol: Antonia geht auch gern schwimmen.

Antonia hats gefallen. Sie ist rumgelaufen als ob sie SChuhe anhätte. :D Hat ihr voll nix ausgemacht.
Ne Schuhe gehen wir jetzt erst schauen. Vormittags ging es sich nicht aus, weil Impftermin.

Sabsi, das ist echt blöd!!!!
Aber ich hätt sie schon gewickelt, verdeckt halt, oder waren da sooo viele!?
Und ... wenn ein Kind zahnt, kann es auch zu Durchfall kommen.
Blöd ist es nur, dass sie jetzt wieder kränker ist.
Hat er sich wenigstens mit ihr Beschäftigt am Spielplatz? Mal rutschen oder so??
Ich wünsch euch gute Besserung!

Nein hab nix von Betty gehört, aber .... das hat sie ja gesagt, dass sie sich mal ausklinkt und nur auf sich und Fam. schaut.
Ist auch gut so.... sie wird vor Untersuchungen und Chemos/Strahlentherapien eh genug Stress haben.
Nilly zahnt ja immer so und ist auch grad am Laufen.
Da hat sie Stress genug.

wünsch euch noch einen schönen Nachmittag
baba
gast.1218539
30. Apr 2012 20:01
Weiss nicht, ob es die Wetterumstellung ist, oder es wirklich wieder am schlechter werden ist :(

Ja, er ist eine totale Wasserratte - ganz die Mama eben! :) :D

Denke auch, dass Betty jetzt ganz für sich und ihre Familie braucht! Wenn sie as Bedürfnis danach hat, wird sie sich bestimmt melden.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Lg
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...