Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 12:11
Re: Märzmami´s 2012
Doch Reste am Abend für meinen Mann und ich Spaghetti mittags !!
Unsere sind gestern auch nicht angesprungen! Mein Diesel mochte gar nicht erst nach gefühlten 100 versuchen und einer 3/4std is er angesprungen!Das alte Winterauto von meinem Mann hatte auch Macken und Stotterte den ganzen tag auch wenn er warm war!!
Nein bei uns is es nicht mehr so kalt!!! Da wirds keine Minus grade!!

Unsere sind gestern auch nicht angesprungen! Mein Diesel mochte gar nicht erst nach gefühlten 100 versuchen und einer 3/4std is er angesprungen!Das alte Winterauto von meinem Mann hatte auch Macken und Stotterte den ganzen tag auch wenn er warm war!!
Nein bei uns is es nicht mehr so kalt!!! Da wirds keine Minus grade!!

7. Feb 2012 12:14
hehe na zum glück ist es bei mein mann nicht so ich lach ihn auch ständig aus hehe das versteht er schon.... ohh jo wäre echt nicht so dolle wenn das auto nicht anspringen würde 

7. Feb 2012 12:16
Meine einzige befürchtung ist nur, das meine Wehen bestimmt dann sind wenn mein Mann in der Arbeit ist oder unterwegs!!! und dann darf mcih meine Schwiegermutter fahren , ja ganz toll!! Da hab ich ja gar keine Lust drauf!! 

7. Feb 2012 12:18
man was bin ich froh das mein mann für den ganzen monat märz urlaub beantragt hat wenn ich mir die ganze sorgen anhöre
ein auto besitze ich nicht aber der kh ist auch nicht so weit weg von unser zu hause vllt 10 min zu fuss also noch ein glück und ausserdem wird der tag ja bei mir geplannt es sei den die wehen kommen früher 

7. Feb 2012 12:28
Meiner hat ab dem Tag auch Urlaub aber das glaub cih erst wenn er da ist!! Oder ich bekomms früher , aber er haz dann nur ein weg von ca 10 min. was mir noch sorgen macht, ich wohn im 2. Stock ohne aufzug!!!
Kh is in meiner sicht also ganze 300 meter weg aber Bergauf und verwinkelt in Straßen!!

Kh is in meiner sicht also ganze 300 meter weg aber Bergauf und verwinkelt in Straßen!!
7. Feb 2012 12:30
ohh je, mal ehrlich ich wohne auch im 2 stock ist es dir mittleerweile nicht auch schon zu anstrengend die trepen hoch zu laufen??!! ich muss jedesmal mindestens 5 min sitzen und nach luft schnappen damit ich mich erhole
aber ich denke wnn man soweit ist schafft man alles 

7. Feb 2012 12:34
Ja es is echt ecklig!! muss im 1. Stock kurz pause mache und wenn cih in der Wohnung bin darf ich mir immer anhören, dass man zuerst mich lautstark atmen hört und dann sieht mam mich erst...!!!
Aber mir wird alles zuviel!! muss heute noch unseren Umgebauten Balkon aus/aufräumen und Fenster putzen aber ich schaffs nciht!! Muss immer so viel pause machen das ich gar keinen vortschritt sehe
naja bis um 4 hab ich zeit!!

Aber mir wird alles zuviel!! muss heute noch unseren Umgebauten Balkon aus/aufräumen und Fenster putzen aber ich schaffs nciht!! Muss immer so viel pause machen das ich gar keinen vortschritt sehe

naja bis um 4 hab ich zeit!!

7. Feb 2012 12:38
Ok das waren uviel Spaghettis!!!
mir is grad richtig schlecht und mein kreislauf ...!!! selber schuld ich weis
ich glaub ich werd mcih ein bisschen hinlegen!!
Bis später

mir is grad richtig schlecht und mein kreislauf ...!!! selber schuld ich weis
ich glaub ich werd mcih ein bisschen hinlegen!!
Bis später

7. Feb 2012 12:41
ohh je mach das mal ruh dich schön aus
und überanstreng dich nicht wenn es nicht geht dann lass einfach liegen muss doch nicht alles heute fertig werden
und überanstreng dich nicht wenn es nicht geht dann lass einfach liegen muss doch nicht alles heute fertig werden
7. Feb 2012 13:08
boah..hat grad jemand rtl angeschaut....
da kam ein 14pfund schweres baby auf die welt...

da kam ein 14pfund schweres baby auf die welt...

7. Feb 2012 13:13
7. Feb 2012 13:20
Hallöchen
.... Das mit dem Baby hab ich im Radio gehört.. Ist echt der Hammer gell?!?und wir machen uns sorgen um unsere"schweren"Babys
Sag mal Nadl, was ich dich gestern noch fragen wollte: wenn dein mumu schon bissel offemn ist, ist bei dir dann der schleimpfropf abgegangen oder so?!? 

7. Feb 2012 13:29
was ich mich frage was hat die ärztin dazu gesagt?? sollst du bett ruhe bewahren?? gut das babylove es nspricht wollte gestern noch fragen aber es ist mir entfallen
7. Feb 2012 13:34
@melina...
bei dem forum muttermund offen ist die eine ja richtig böse geworden...
man man..hab ja nicht gesagt er soll sofort kommen...
und wenn er jetzt kommen würde wäre es ja sicherlich besser als wenn er im 7monat vor 2monaten schon gekommen wäre..
also manche da fällt mir nix mehr ein..einen so anzugreifen tz
die ist wohl ein bisschen schwierig..
@babylove...hm das hab ich vergessen zu fragen
aber ich habe die ganze ss schon starken ausfluss aber was mir aufgefallen ist dass der ausfluss seit paar tagen richtig klumbig ist...
warum was ist wenn der schleimtropf weg wäre
habe nicht mehr mitbekommen wie groß das baby ist
ne und von bettruhe hat er auch nix gesagt nur dass wir uns in 2wochen wieder sehen...
bei dem forum muttermund offen ist die eine ja richtig böse geworden...
man man..hab ja nicht gesagt er soll sofort kommen...
und wenn er jetzt kommen würde wäre es ja sicherlich besser als wenn er im 7monat vor 2monaten schon gekommen wäre..
also manche da fällt mir nix mehr ein..einen so anzugreifen tz

die ist wohl ein bisschen schwierig..
@babylove...hm das hab ich vergessen zu fragen

warum was ist wenn der schleimtropf weg wäre

habe nicht mehr mitbekommen wie groß das baby ist

ne und von bettruhe hat er auch nix gesagt nur dass wir uns in 2wochen wieder sehen...

7. Feb 2012 13:40
Jetzt muss ich doch gleich mal schaun was die dir geschrieben hat
...
Nö, is nicht schlimm, aber ich dachte immer der mumu geht erst auf, wenn der pfropf abgegangen ist
.....Ist vielleicht jetzt ne bissel blöde frage
aber ist der aussfluss weisser geworden wie sonst?!?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...