August Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1117244
22. Jul 2011 11:45
Re: August Mamis
Soraya, das ja blöd... Man will doch echt mal wieder wissen, wie groß und schwer die Kleinen sind. Wozu warst du denn im KH zur Geburtsplanung, wenn sie dir nur sagen du sollst wiederkommen, wenn es soweit ist?
Ich musste mein FA am Montag auch bitten US zu machen, da es erst in 37 SSW wieder gemacht werden sollte, aber davor wars in der 29 SSW und das war mir zu lange ;) naja sie hats dann auch gemacht und guckt sogar in 2 Wochen nochmal, weil die Kleine wohl zu klein ist.
Ich hoffe du erfährst dann in 2 Wochen alles wieder, aber ich kann verstehen, dass du sauer bist, denn es ist echt viel Zeit dazwischen. Berichte dann, wenn du wieder beim FA warst!
Ja, Regen ist besser als brütende Hitze, aber mal ne kurze Pause wäre nicht schlecht, müsste mal raus ;)
gast.1145538
22. Jul 2011 12:48
oh man war mit meiner nachbarin unterwegs die hat zwei jungs,war das stzressig,jetz bin ich völlig fertig und werd mich gleich erstmal ne sgtunde hinlegen...:)

ja also mit dem himbeerblättertee werd ich noch ne woche warte,diese woche war ich ja beim FA und er meinte ich kann die magnesiumtsbletten noch 1 bis zwei wochen nehmen,und da ich no h genau für 5 tage hab,fang ich dann anschließend mit dem tee an....

@julia...oh krass..so wars bei µir vopr einigen wochen aucvh und dann beim nächsten mal hatte er sichja dpch noch fürs andere geschlecht entschieden...aber jetz so kurz vor schluss wäre das ja echt schlimm,aber vielleicht hast du ja keine geschlechtsspezifischen sachen gekauft?
Bine1985
22. Jul 2011 12:57
Hallo Ihr Süßen!
Nun beehre ich euch auch mal wieder!
Bin immer so "an-Computer-geh" faul!
Hoff es geht euch allen gut? Babys sind noch keine da ne?
Bin zu faul zum nachlesen! :D
So nun habe ich ja auch nicht mehr lang bis zum errechneten Et. , 01.08!
Man ist das spannend! Hab auch schon fleißig Vorwehen die zum teil schon veratmet werden müssen! Auaaa... Naja schon mal ein Vorgeschmack!
Beim Fa. jetzt hat sich auch rausgestellt das mein Gebärmutterhals schon auf knapp 1 cm geschrumpft ist und sehr weich! Äußerer Mumu ist Fingerdurchlässig :P , innerer noch zu! Köppi von Mausi liegt tief und fest im Becken und der Popes hängt auf meinen Rippen! Autschie :|
Monster ist auch immer fleißig am Rumzappeln, von wegen das wird weniger wenns keinen Platz mehr hat!? Nein tut mir nur mehr weh, wenn der allerwerteste von einer seite zur anderen rödelt! :D
Achso Himbeerblättertee trinke ich auch, so ne Tasse am Tag!
So dann meine Lieben Kugelbäuche, ruht euch immer schön aus!

Liebste Grüße Bine & Neele 38+4 !!! :?
Chiko1
22. Jul 2011 14:47
huhu ihr lieben...

so gestern war ich wieder beim arzt wegen dem ctg war wieder so niedrich also sollte ich ins kh gut hab mich dann auf den weg gemacht war um 17 uhr da alle untersuchungen haben bis 21 uhr gedauert und dann musste ich eine nacht dableiben der horror
null geschlafen betten wie bretter ein zimmer weiter hat irgendwer geschnarcht mega tolle nacht und um siebe standen alle ärzte da und ich musste wie an alle geräte und um 10uhr heut morgen die entwarnung alles gut und ich kann wieder nachhause
hab noch zwei bilder in 3d bekommen so ein hammer die kleine hat voll die hammsterbäckchen süüüßßß und der professor meinte das sie paar stoppelhaare hat
jetzt sind es nur noch 11 tage
achja wurde ja im khteil untersucht wo der kreissaal ist da waren zwei frauen dabei ihr kinder zubekommen man hat es sehr gehört da guckte mich mein freund an und meinte müssen wir da durch jetzt hab ich richtig angst :D:D:D:D:D:D:D:D
so genug ich werd jetzt in mein tolles bett und mich ausruhen
euch ein schön tag

lg melli
gast.1117244
22. Jul 2011 14:52
Melli, schön das alles gut ist... War das CTG denn heute morgen höher oder wie? Du hast ja wirklich nicht mehr lange, da hätten sie dich ja gleich da behalten können :lol: wir brauchen mal langsam ein zweites Baby ;) oder bleibt ihr dem August bis auf mfmf alle treu? Ich bin sooooo gespannt!
Chiko1
22. Jul 2011 14:55
ja heut morgen waren sie besser zum glück
hab zu den gesagt ihr braucht mein bett hier nicht weiter geben ich komme eh bald wieder=)
habt ihr auch 3d bilder wo man sagt hammer was und wie man es sehen kann ich kann das immer ncht glauben das es in meinem bauch ist.
gast.1117244
22. Jul 2011 16:25
Ich habe leider kein 3D Bildchen vom meiner Maus, obwohl mir das vielleicht im Moment helfen könnte... :roll: Ich habe gerade voll Angst und bin traurig, kann meine Tränen auch nicht zurückhalten... Der KU meiner Kleinen war so klein und ich habe im Netz gelesen, das ein kleiner KU im Verhältnis zum Oberschenkel ein Zeichen für Down Syndrom sein kann :cry: Ich habe schon die ganze SS Angst davor, aber bisher gab es keine Anzeichen und jetzt lese ich son Mist im Netz und meine Panik kommt wieder hoch :cry: Wenn man doch nur wüsste, dass es den Kleinen gut geht!
gast.1145538
22. Jul 2011 16:28
hej melly...ohje dann haben sie dir ja echt angst gemacht,aber besser überfürsorglich,als garnicht oder??
ohje war das so hellhörig im krankenhaus??also ich war ja selber bei ner geburt dabei und auch shcon im kreißsaal,aber man konnt nix hören---

ich hab garkein 3d bild :(((

schön das doch salles in ordnung ist :) jetz ists ja auch bald geschafft

oh hab mir heute morgne neue ballerinas gekauft,weil die anderen schon so ausgelatscht waren,das der kleber nicht mehr hielt....ich hasse es jetz hab ich dieses elefantenfüße und die ballerinas sind soo eng bis die eingelaufen sind...das tut weh beim laufen :(

ohje claudia...hör doch endlich auf diesen ganzen mist im internet zu lesen,das macht einen nnur verrückt,der arzt hat ja bisher spoviele untersuchungen gemacht udn mit der kleinen war alles in ordnung...ich hab früher auch solche berichte gelesen,und bin echt froh das mein mann mir dann verboten hat,sowas zu lesen und seitdem ists viel besser....ich mein selbst wenns so sein sdollte das unsere kinder krank sind,können wir das eh nichtmehr ändern----aber glaubwe mir der kleinen gehts gut
gast.1111554
22. Jul 2011 16:30
Claudia, man darf nicht immer alles googeln.
Mit deiner Kleinen Maus ist bestimmt alles ok.
Wenn es Auffälligkeiten gegeben hätte, hätte der Arzt bestimmt was gesagt und weitere Tests gemacht.
Bitte bitte mach dich nicht so verrückt.
Und ein kleiner KU kann ja auch n Vorteil für die Geburt sein.

Wir schaffen die letzten Wochen noch.
Es ist ganz normal, dass jetzt noch mal wegen allem Möglichen die Panik aufkommt.
Chiko1
22. Jul 2011 17:29
Claudia lass dich übers netz nicht verrückt machen.
warst du am anfang der ss im kh und hast mal groß ultraschall machen lassen?? da stellen die echt vieles fest von krankheiten fehlbildung und wie bei mir hatte ja die blutzufuhr probleme.wenn nicht sag deinem fa mal das du dieses möchtest.
aus dem kh hab ich meine 3d bilder.

*Djuli: bei den frauen im kreissaal musste ja immer einer rein raus rein raus und da konnte man das hören und dann der babyschrei hammer war das da hab ich mir vorgestellt wenn meine los schreit :D

also auf mein hp hab ich ein 3D bild von meiner kleinen könnt ja mal gucken hab die hp gerad neu gemacht mein name ist da juemli nicht wundern=)
der name kommt von meinem freund der sagt immer zur kleinen kruemli und jetzt sagt er immer mein juemli und kruemli =)

http://www.babytalk.1x.biz/

glg melli
gast.1124099
22. Jul 2011 19:45
Bine1985 hat geschrieben :

> Hoff es geht euch allen gut? Babys sind noch keine da ne?

doch ein Baby ist schon da ;) mfmf hat schon das große Los gezogen :)

Freut mich das es dir sonst gut geht ausser die paar Weh Wehchen :D

@Claudia Ohje der KU meine rkleinen ist auch etwas kleiner als die Norm, aber mein FA sagte das könnte sich auch noch ändern und wenn vorhe rkeine Anzeichen waren, dann sollte man sich keine Sorgen machen :/

Das Internet Spuckt manchmal doofe Sachen aus :( daher google net mehr :) Versprech es..... !

Sonst gibs auch nix neues :) Gestern beim Fa gewesen, kleine gesehen :) schön brav hat sie sich auch gezeigt.....hab auch wieder ein 3D Bild bekommen .... das 9te mitlerweile :) Ach und der Arzt hatte gestern nochmal bestätigt das es ein Mädchen ist :D

Ja größe ist 50cm Gewicht 2800g :) sie ist groß wie ihr Papa aber auch so dünn :D da muss sie wohl noch zu legen in den nächsten 4 wochen bevor sie kommt.

So ich werd dann mal den Abend genießen oder so :)
gast.1161851
22. Jul 2011 19:51
@claudia, is bei mir genauso... der KU meiner kleinen is auch kleiner als die norm.. allgemein hat der fa vor paar tagen gesagt dass sie wie 36.ssw is und ich bin ja eig in der 38 .. beunruhigt mich auch alles total.. ich bin soooo froh wenn ich sie im arm hab und seh dass ich ne gesunde kleine maus hab.. mach mir auch immer total sorgen, aber die letzten wochen schaffen wir auch noch ;)

glg
gast.1249387
22. Jul 2011 21:15
bei mir is das auch so der kopf vom kleinen is 2 wochen kleiner alls wie er soll aber mein fa meinte das is nicht schlimm naja meinte dann nur is ja auch gut für mich beim entbinden :lol: :lol: naja hoffe jeden tag das es los geht laut fa kanns das auch aber denke nicht den meine anderen beiden jungs sind auch beide über termin gegangen deshalb hab ich wenig hoffnung..lg
gast.1117244
23. Jul 2011 11:05
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte!!! Ehrlich, danke! Mir gehts schon viel besser und es ist schön zu wissen, dass unter uns noch mehr ein kleinen KU haben.
Ja zur Feindiagnostik war ich damals im KH, da war alles iO. Ich darf wirklich nicht mehr googeln :( Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir gesunde und muntere Kinder zur Welt bringen und die bösen Gedanken damit vergessen sind! Naja, am 01.08. muss ich wieder zum FA, vielleicht ist dann ja wieder alles iO und die Kleine wächst jetzt noch, also der KU.
Wünsche euch ein schönes WE! Danke für eure Antworten!
Chiko1
23. Jul 2011 13:06
huhu ihr lieben
man die nacht war sooo schön mein eigenes bett und nicht son krankenhauszustand.

* claudi: euch auch ein schönes we und denk dran alles wird gut sonst hätten die ärzte schon was gesagt.

lg melli
1913 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...