welche namen habt ihr für eure baby´s

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.951988
5. Jun 2010 23:50
Re: welche namen habt ihr für eure baby´s
hallöchen,

mein kleiner spatz(junge) heist Leon(fast 4monate) es ist ein kleines andenken an meinen opa der Leonardo hieß daher kam ich und mein vater auf den namen leon.

Mit freundlichen
Grüßen :D

Bianca
Zwenny
6. Jun 2010 09:11
Hallo,

unsere kleine Maus heißt Malia, wenn es ein Junge geworden wäre hatten mir Ben, Nick, Fynn, Liam...überlegt-zum Glück mussten mir uns nicht entscheiden, weil Mädchennamen gabs nur einen :D
gast.973749
6. Jun 2010 23:28
Meine heisst Paula,Maria :)
gast.910948
7. Jun 2010 10:32
Hallo,
mein kleiner (11.01.2010 geboren) heisst Danny Paul, wir wollten eigentlich nur Danny aber das ging nicht, weil es auch ein Mädchenname ist sagte das Amt. Also haben wir gesagt gut dann heisst er mit zweitnamen Paul (so heisst mein Opa), aber er wird nur Danny gerufen. Wir haben uns auch erst im Kreissaal wo er schon bei mir auf der Brust lag erst für diesen Namen entschieden, wir hatten gar keine Idee wie er heissen sollte, es war sehr schwer.
Lg Platschi79
gast.973530
7. Jun 2010 13:54
meine kleine heißt abby sofie(abby kam spontan beim navy cis schauen und sofie hat der papa ausgesucht)
gast.958610
7. Jun 2010 14:09
Mein Sohn heisst Juan (weil spanischer Papa) - dass ist so wie in deutsch Johannes und wir [chuan] ausgesprochen. Ein Maedchen haetten wir Emma genannt.
gast.980370
7. Jun 2010 21:27
huhu :D

unsere kleene mauzzi heißt célina marie ~ fast 6 monate ~ wir lieben sie über alles ~ sie ist unser kleines wunder ~ unser engel :)

sie hatte ürsprünglich soooo viele namen...wir wußten einfach nich so richtig...sie muss ihn ja schließlich ihr ganzes leben tragen :?
ein doppelname war aber sicher, da in meiner familie alle einen doppelnamen tragen 8-)
und ihr zweitname ist nach einer meiner nichten gewählt worden :)

einen jungennamen hatten wir von anfang an sicher :D naja wir bekommen bestimmt noch einen kleenen babyboy :D hihi

lg an euch alle ;)
ihr habt wirklich viele schöne namen :D

übrigens sind wir die c´s family :lol:
mein freund fängt mit c an
unsere zwei katzies auch
und nun unser babii auch :D
nur ich fang mit s an ~ daher sind wir die c´s family :lol:
gast.975237
8. Jun 2010 12:26
Mein kleiner Spatz (3,5 Monate alt) heißt Phillip Emilian!
Wenn wir irgendwann noch ein Mädchen bekommen, soll die Prinzessin Klara + Zweitnamen (noch ungewiss) heißen.
DezemberMama2009
11. Jun 2010 08:49
Unser kleiner Mann heißt Alexsandro..die Dame beim Standesamt wollte den Name zuerst nicht annehmen da sie meinte das es den Name nicht gibt..sie wollte uns das überreden das wir ihn Alessandro nehmen..dies wollten wir natürlich nicht da wir ja extra diese schreibweise fewählt haben..dann hat sie noch mal im Computer nachgeguckt und meinte es würde ein Alexsandro in Australien geben..und so "durfte" ich mein Kind dann doch so nennen..
DezemberMama2009
11. Jun 2010 17:49
Die Dame meinte er würde später schwierigkeiten bekommen wenn andere sein Namen schreiben sollen..die würden den dann immer falsch schreiben..aber er kann ihnen dann ja sagen wie er richtig geschrieben wird..die war eh total blöde beim Standesamt..meinte noch zu uns wir können ihn einen Jahr nicht wieder kommen und ihn dann anders nennen..ach echt??Ich wollte ihn jetzt gerne Dieter nennen..die dachte auch wir wären beide blöde..naja was will man machen..
gast.890258
12. Jun 2010 22:40
hallo

meine tochter heist lana sabrina
gast.938110
15. Jun 2010 09:49
hi,
meine süsse heißt Anica.
das "A" wird einwenig lang gezogen, AAnica.hat mein mann ausgesucht. :D
gast.958393
16. Jun 2010 22:52
MalenaBuba hat geschrieben :
> Unsere Kleine heißt Adriana.. Jungennamen gab es nicht, da Papa nur vom
> Mädchen geschwärmt hat ;)

un mein kleiner Adrian =)
gast.955330
17. Jun 2010 08:51
Meine Tochter heisst Mia!
Summi22
22. Jun 2010 15:47
Meine Tochter heißt Jasmin :D
415 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...