Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.978522
1. Feb 2011 18:00
Re: Proben, Geschenke usw.
@ MaggyH

was hast du von kölln bekommen? wenn ich fragen darf...
die sind luftline 1,5 km von mir etfernt aber was geschickt haben sie nicht :(

heute morgen hat es an der tür geklingelt und eine nette ältere dame stand vor der tür mit einem koffer von felizitas

man ist da viel drin.
eine flasche
proben
ein kleiner total süßer pullover
ein bilder buch
badeschwamm
pampers zum probieren
rossmann päckchen mit feuchttücher und spar coupons
2 zeitschriften
und jedemenge gutscheine und sparkarten von irgedwelchen firmen die babyartikel herstellen

und unterschreiben musste ich nur das sie da war
bequatscht wurde ich kein stück
super nett die dame
gast.1609986
1. Feb 2011 18:12
genau so war das bei mir mit Felicitas auch ...

ich fand die auch sehr nett und wurde auch nicht belabert oder so ....

LG Sanny
gast.977221
1. Feb 2011 18:13
die war bei mir auch letzte woche...ist echt cool das päckchen ne. vor allem hätt ich nicht gedacht das da ein pulli drin ist...vor allem in der passenden größe hehe hab voll glück gehabt da till schon 68 trägt.
die war auch sehr nett und meinte das es um den 6ten monat wieder ein päckchen gibt
MaggyH
1. Feb 2011 18:14
Hallo mala,
Kölln hat eine Probe Schmelzflocken und ein Rezeptbüchlein geschickt. Das hat allerdings fast einen Monat gedauert! Vielleicht solltest Du mal persönlich dort vorstellig werden mit Kind im Schlepptau :lol: *Scherz*
ich würds wahrscheinlich tun :? 8-)

LG
gast.1609986
1. Feb 2011 18:25
@ maggy

was so lange ???
ich hatte mein Päckchen von Kölln nach einer Woche ...
gast.978522
1. Feb 2011 18:28
hab mich schon bei meiner großtante beschwert (die arbeitet da)
sie sagt so machen die sich aber keine kunden :lol:
jetzt hab ichangst das sie demnächst mit dem ganzen karton schmelzflocken und einen mit pomps kindergrieß(der kommt auch von da)vor der tür steht....
naja mal schauen

der pulli von uns ist blau :( und passt fast nicht mehr naja der wille zählt...
wieso kommen die nochmal?
ich dachte das wäre nur einmal?
naja wenn sie dann nen pulli in rosa mitbringt darf sie wieder kommen :lol:

scherz
gast.977221
1. Feb 2011 19:35
keine ahnung wieso, die meinte nur das sie eben dann nochmal kommt...bzw sie nicht mehr aber ihre kollegin. hab sie auch nicht gefragt weil sie ziemlich unpassend gekommen ist und ich keine zeit hatte hehe hab mich vor der auch angezogen wärend sie erzählt hat *lach*
gast.978522
1. Feb 2011 21:53
hmm komisch naja mal schauen
gast.960698
4. Feb 2011 10:46
so, neues vom schlecker:
vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen in SCHLECKER HOME SHOPPING. Bedauerlicherweise ist ein erneuter Versand unseres Babyclub Überraschungspaketes nicht möglich.
Aus diesem Grund haben wir einen 5,00 Euro Gutschein für Sie hinterlegt, den Sie direkt bei Ihrer nächsten Online Bestellung einlösen können.
Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift während des Bestellvorganges nicht angezeigt wird. Die Gutschrift wird jedoch auf Ihrer Rechnung separat ausgewiesen und in Abzug gebracht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Gertrud Eisele
Ihre Kundenbetreuerin aus dem Schlecker Home Shopping Team

meine antwort:
1. es handelt sich nicht um einen ERNEUTEN versand, sondern um den ERSTEN!
2. will ich keinen gutschein, den ich nur im onlineshop einlösen kann, da ich da auch noch Porto bezahlen muss!
3. sie brauchen sich nicht für mein verständnis bedanken, da ich dieses nicht habe!

aber der name überraschungspaket trifft es wirklich, man ist wohl überrascht, wenn man überhaupt was bekommt.
wie bereits schon gesagt, ich finde es eine frechheit damit zu werben und seine vesprechen nicht einzuhalten.
ich werde wohl in zukunft nicht mehr bestellen und auch nicht mehr im schlecker einkaufen. so kann man seine kunden auch vergraulen, zumal es im laden und im shop teurer ist als in anderen läden. da gibt es für mich keinen grund mehr ein geschäftsverhältnis aufrecht zu erhalten!

ich hoffe in ihrer nächsten anwort steht nicht plötzlich was von wegen aus logistischen gründen ist es nicht möglich...
gast.1113140
4. Feb 2011 11:19
Hi,

hab denen auch geschrieben das es wohl nicht sein!! Ich hab die Email wegen den logistischen nämlich schon bekommen.
Hab ihnen geschrieben das es schon komisch wäre das alle anderen auch zu mir finden nur schlecker nicht und wenn es so ein porblem ist hol ich das paket eben im nächsten schlecker ab und ich möchte eine sofortige antwort.
Naja das war vor 3Tagen seitdem nichts mehr gehört von denen also so eine frechheit ist mir ja noch nie unter gekommen :evil:
gast.960698
4. Feb 2011 11:25
auf die mail heute hab ich fast 2 wochen gewartet!
gast.1068841
4. Feb 2011 11:45
vll sollte man die mal wieder an den einzelhandelsgrundsatz erinnern.

es braucht 3 min. um einen kunden zu vergraulen, aber es braucht ca. 3 tage um einen neuen kunden dazu zu gewinnen.

auch wenn ich das paket bekommen habe, finde ich es eine frechheit,wie die mit anderen umgehen. und ich kaufe da trotzdem nur ganz selten.

versucht,die solange zu nerven, bis ihr euer paket bekommt.irgendwann geben sie es auf,weil ihr den auf den sack geht, und schicken euch ein päckchen.
gast.1093970
4. Feb 2011 12:15
Ich warte auch noch auf meine Antwort :roll: Aber die Werbungsmail bekomme ich dauernd, sogar mit Gratis Geschenk :lol: :lol:
Aufgeben hab ich eigentlich nicht vor. Möchte ja das Paket haben, aber ich denke das Schlecker irgendwann einfach nicht mehr antwortet.
Da ist dann die E-mail in die Tiefe des Inet verschwunden :lol:
gast.960698
4. Feb 2011 12:48
ich finds toll, ich denke mal da sind ungefähr von den angemeldeten menschen 3% männer, und was ist das gratis geschenk??? n gilettte fusion!!! ja geil, den hab ich mir schon immer gewünscht!!!! und weil das nicht reicht, kann ich mir nächste woche ne packung celebrations reinziehen aus frust, und darauf die woche bekomm ich endlich mein händedesinfektionsmittel, damit ich die schoki von den händen bekomm :roll: :roll: :roll:
gast.960698
4. Feb 2011 12:50
ahja, wenn se nicht mehr antworten: mit verbraucherzentrale drohen oder dann auch mal wirklich da anrufen...
2551 Beiträge
loading 19543...