August mami 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2015 21:44
Re: August mami 2015
So langsam tut sich was
. Alles weich und Mumu leicht geöffnet. Also mehr als vor dem Wochenende. Wird auch langsam Zeit nach dem ganzen rumgewehe
Mal sehen. Kann ja alles und nix heißen.
Ich bin gespannt wie lange die Maus noch drin bleiben will.
Bin ab Mittwoch in der 38 SSW.

Mal sehen. Kann ja alles und nix heißen.
Ich bin gespannt wie lange die Maus noch drin bleiben will.
Bin ab Mittwoch in der 38 SSW.
21. Jul 2015 08:50
So ich melde mich auch mal wider
Die Hitze macht mich fertig
geht es auch auch so??
Bin heute 36+3 und will einfach nur noch das es vorbei ist
Meine Schuhe sind alle zu eng und meinen Ehering hab ich auch nicht mehr an weil es weh tut
Und ich fühle mich schlecht weil ich mit Sam net mehr so lange unterwegs sein kann wie er es gerne möchte brauche immer jemanden der mit kommt und ihm richtig hinterher rennt
So wehen habe ich nur senk wehen ab und zu mal im Rücken und mal im Unterleib Beim letzten Fa Besuch war sie 2550g schwer dir Größe weiß ich Grade leider nicht aber so wie es aussieht wird sie wohl bis Ende drin bleiben. Im kh sind wir auch schon angemeldet also eigentlich nur noch warten bis sich was Tut
Die Hitze macht mich fertig

Bin heute 36+3 und will einfach nur noch das es vorbei ist
Meine Schuhe sind alle zu eng und meinen Ehering hab ich auch nicht mehr an weil es weh tut
Und ich fühle mich schlecht weil ich mit Sam net mehr so lange unterwegs sein kann wie er es gerne möchte brauche immer jemanden der mit kommt und ihm richtig hinterher rennt
So wehen habe ich nur senk wehen ab und zu mal im Rücken und mal im Unterleib Beim letzten Fa Besuch war sie 2550g schwer dir Größe weiß ich Grade leider nicht aber so wie es aussieht wird sie wohl bis Ende drin bleiben. Im kh sind wir auch schon angemeldet also eigentlich nur noch warten bis sich was Tut
21. Jul 2015 11:50
Ich mache mit den Jungs auch nur noch "Gartenferien" und bade meine Füße im kalten Wasser.
Den kleinen macht die Hitze auch zu schaffen. Aber bald haben wir es ja geschafft. Die einen früher die anderen später.
Ich hab noch 4 Wochen. Getan hat sich bei mir noch nie etwas

Den kleinen macht die Hitze auch zu schaffen. Aber bald haben wir es ja geschafft. Die einen früher die anderen später.
Ich hab noch 4 Wochen. Getan hat sich bei mir noch nie etwas

22. Jul 2015 09:32
Ich war am Montag im KH, weil ich starke Schmerzen hatte. Habe schon wieder eine Infektion da unten und mir reichts echt. Mein Mumu ist jetzt Fingerdurchlässig und Gebärmutterhals 1/2 erhalten, wobei ich damit nichts anfangen kann. Vorher war der Mumu noch Fingerkuppendurchlässig gewesen, also hat sich da was getan. Bin gespannt, wie es heute ist. Habe seit der Nacht Unterleibsschmerzen und gleich VU.
22. Jul 2015 19:33
Mein Doc hat den Krümel heute noch mal ausgemessen. Größe weiß ich jetzt nicht aber das Gewicht. ca 2863 gr. Ihre Brüder wird sie nicht packen aber etwas über 3 kg ist auch ok.
Gleichzeitig wurde der Termin für den KS gemacht. Das ist der 21. August. Am 20. August muss ich abends schon um 19 Uhr im Krankenhaus sein.
Noch ne ruhige Nacht vor dem großen Tag.
Gleichzeitig wurde der Termin für den KS gemacht. Das ist der 21. August. Am 20. August muss ich abends schon um 19 Uhr im Krankenhaus sein.
Noch ne ruhige Nacht vor dem großen Tag.
23. Jul 2015 08:54
Huhu ihr lieben,
habt ihr schon Anzeichen dass es los geht?
http://www.mamiweb.de/familie/anzeiche, ... -losgeht/1
- ich hab nen steinharten Bauch, weichen Stuhl, bin furchtbar müde und mir ist ständig schlecht .... bin seit Heute auch 37+0 jetzt darf er kommen, ohne ein Frühchen zu sein
vielleicht passiert ja was in den nächsten Tagen. Mein Freund behauptet ja auch felsenfest, dass er sich gesenkt hat .... riskieren würde ich aber trotzdem nichts. - vielleicht lasse ich ihn im Fall eines Blasensprungs mal tasten wie weit unten er schon liegt oder ob er die Nabelschnur pulsieren spürt was ja wirklich schlecht wäre.
Tastet ihr euch selbst ab? ich bekomm meine Hand da nicht mehr richtig hin so kugelrund bin ich xD
Mein nächster FA Termin ist erst nächste Woche.
LG
habt ihr schon Anzeichen dass es los geht?
http://www.mamiweb.de/familie/anzeiche, ... -losgeht/1
- ich hab nen steinharten Bauch, weichen Stuhl, bin furchtbar müde und mir ist ständig schlecht .... bin seit Heute auch 37+0 jetzt darf er kommen, ohne ein Frühchen zu sein

vielleicht passiert ja was in den nächsten Tagen. Mein Freund behauptet ja auch felsenfest, dass er sich gesenkt hat .... riskieren würde ich aber trotzdem nichts. - vielleicht lasse ich ihn im Fall eines Blasensprungs mal tasten wie weit unten er schon liegt oder ob er die Nabelschnur pulsieren spürt was ja wirklich schlecht wäre.
Tastet ihr euch selbst ab? ich bekomm meine Hand da nicht mehr richtig hin so kugelrund bin ich xD
Mein nächster FA Termin ist erst nächste Woche.
LG
23. Jul 2015 08:57
Huhu ihr lieben bin immer noch am Kugeln
Würde letzte Woche wieder nachhause geschickt
Hatten ctg geschrieben und us gemacht. Und haben gesagt er sei zu klein und wäre zu früh ihn zu holen
Mumu war schon auf und alles naja
Heute geht's erneut ins khh endweder sie leiten heute ein oder es wird ein ks gemacht
Schlafe maximal um die 3 Stunden insgesamt und nicht am Stück Rückenschmerzen ohne Ende
Dazu noch nen harnwegsinfekt
War gestern bei meiner Fa
Bin sehr gespannt regelmäßige wehen und mumu is auf aber tut sich nix weiter bin heute 38+6
Würde letzte Woche wieder nachhause geschickt
Hatten ctg geschrieben und us gemacht. Und haben gesagt er sei zu klein und wäre zu früh ihn zu holen
Mumu war schon auf und alles naja
Heute geht's erneut ins khh endweder sie leiten heute ein oder es wird ein ks gemacht
Schlafe maximal um die 3 Stunden insgesamt und nicht am Stück Rückenschmerzen ohne Ende
Dazu noch nen harnwegsinfekt
War gestern bei meiner Fa
Bin sehr gespannt regelmäßige wehen und mumu is auf aber tut sich nix weiter bin heute 38+6
23. Jul 2015 11:24
Mein kleiner kam bei 39. Weist du wie groß dein Bauchbewohner ist?
Evil: Wenn das Fruchtwasser schwall artig abgeht dann hinlegen und Po hoch, Liegendtransport anfordern, wenns nur tröpfelt langsam fertig machen und ins KH gehen.
Evil: Wenn das Fruchtwasser schwall artig abgeht dann hinlegen und Po hoch, Liegendtransport anfordern, wenns nur tröpfelt langsam fertig machen und ins KH gehen.
23. Jul 2015 11:26
Hallo ihr Lieben ,
Meld mich auch mal wieder
.
Bei mir tut sich noch nicht sehr viel , das ctg zeigt auch keine wehen. Bin mal gespannt wann der kleine kommen möchte bin jetzt 38+4.
War gestern beim FA soweit ist alles in Ordnung platzenta zeig schon ein wenig verkalkung an ist aber noch nicht so schlimm. Geschätzt wurde mein kleiner in dieser Woche auf ungefähr 51cm und 3000gr
Lg
Meld mich auch mal wieder

Bei mir tut sich noch nicht sehr viel , das ctg zeigt auch keine wehen. Bin mal gespannt wann der kleine kommen möchte bin jetzt 38+4.

Lg
23. Jul 2015 12:27
Ich habe noch keine Anzeichen, bis auf das vor zwei Wochen gesagt wurde, der Mumu sei fingerdurchlässig geöffnet... Wäre aber froh, wenn es losgehen würde, habe das Gefühl, bald zu platzen! Außerdem möchte ich meinen Kleinen auch endlich im Arm halten! Bin ja jetzt 38.+1 und da wäre es ja alles gut.
Alle sagen, ich hätte ne mega Kugel, aber da ich recht klein bin (keine 1,60m) und außer bissi Becken/Hüfte wirklich nur am Bauch zugelegt habe, sieht das natürlich auch krass aus... Vorher wog ich so 50-52 und jetzt 65 - das ist doch normal oder nicht?
Die FÄ meinte letzte Woche, der Kleine würde wohl so mit 3.000-3.500 g zur Welt kommen, aber im Pass hat sie jetzt schon 3.350 g eingetragen. Wie kann das denn sein? Obwohl ich ja immer denke, sie zieht die Kreise um Kopf und Bauch beim US immer sehr großzügig...
Ich möchte eigentlich nicht so ein "Riesenbaby"! Möchte unbedingt natürlich entbinden und das wird dann ja immer schwieriger...
Morgen hab ich wieder Termin, hoffe, sie sagt, es geht langsam los!
Alle sagen, ich hätte ne mega Kugel, aber da ich recht klein bin (keine 1,60m) und außer bissi Becken/Hüfte wirklich nur am Bauch zugelegt habe, sieht das natürlich auch krass aus... Vorher wog ich so 50-52 und jetzt 65 - das ist doch normal oder nicht?
Die FÄ meinte letzte Woche, der Kleine würde wohl so mit 3.000-3.500 g zur Welt kommen, aber im Pass hat sie jetzt schon 3.350 g eingetragen. Wie kann das denn sein? Obwohl ich ja immer denke, sie zieht die Kreise um Kopf und Bauch beim US immer sehr großzügig...
Ich möchte eigentlich nicht so ein "Riesenbaby"! Möchte unbedingt natürlich entbinden und das wird dann ja immer schwieriger...
Morgen hab ich wieder Termin, hoffe, sie sagt, es geht langsam los!
23. Jul 2015 17:45
hey nina mit deinem Gewicht ist alles in Ordnung - bis 18kg ist alles normal..... ich bin gerade mal 4cm größer als du und habe schon 32kg zugenommen (Wasser) ;(
mein großer kam mit 3730g/55cm zur Welt und mein Becken ist ziemlich schmal- es geht also alles
Die Werte die dir dein Frauenarzt sagt sind sowieso nur Schätzwerte und stimmen nur selten mit der Wirklichkeit überein
das wird ja vom Rechner gemacht und die Kästen die gezogen werden, werden wie du schon sagst sehr waage gesetzt
also keine Angst das wird schon alles
mein großer kam mit 3730g/55cm zur Welt und mein Becken ist ziemlich schmal- es geht also alles

Die Werte die dir dein Frauenarzt sagt sind sowieso nur Schätzwerte und stimmen nur selten mit der Wirklichkeit überein

also keine Angst das wird schon alles

23. Jul 2015 21:07
Ich hab heute Abend meine Krankenhaushosen fertig gestellt. Die aus Sweat braucht nur noch eine Kordel. Der Kommentar von meinem Mann war "Bunt" Wenns nach ihm ginge dann hätten wir nur weiße Wände und weiße Vorhänge usw.
Die aus Jersey ist gelb mit orangen Punkten und schwarzem Bündchen und die aus Sweat ist grau mit lila und pinken Sternen und auch mit schwarzem Bündchen. Ich bekomme ja ein Kind und gehe nicht auf ne Beerdigung
Die aus Jersey ist gelb mit orangen Punkten und schwarzem Bündchen und die aus Sweat ist grau mit lila und pinken Sternen und auch mit schwarzem Bündchen. Ich bekomme ja ein Kind und gehe nicht auf ne Beerdigung

24. Jul 2015 09:29
Hey,
habt ihr eure (Ehe-) Ringe noch um? Heute ist der erste Tag, wo ich das Gefühl habe, dass es vielleicht besser wäre, wenn ich den abnehme, aus Angst, dass was abschnüren könnte...
LG
habt ihr eure (Ehe-) Ringe noch um? Heute ist der erste Tag, wo ich das Gefühl habe, dass es vielleicht besser wäre, wenn ich den abnehme, aus Angst, dass was abschnüren könnte...
LG
24. Jul 2015 10:45
24. Jul 2015 12:09
So ihr lieben bin ja seit gestern im khh zur Einleitung
Gestern wurde nix gemacht außer ctg und hömopatische Kügelchen
Heute ctg schon und nachher wehentropf hoffe das er den heute kommt
Gestern wurde nix gemacht außer ctg und hömopatische Kügelchen
Heute ctg schon und nachher wehentropf hoffe das er den heute kommt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...