September Mamies 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2014 10:12
Re: September Mamies 2014
Hallo ihr lieben.
Habe lang nix hören lassen. Am 6.9.14 um 15.19 Uhr kam unser Sohn Killian zur Welt. 3770g und 52 cm lang. Kopfumfang 36 ,5 cm
Es kam leider alles anders als geplant. Hatte Dienstag vorsorge Termin im kh und bin aufm weg dahin gestürzt. Sollte zur Beobachtung Stationär bleiben. War aber alles ok und sollte dann Donnerstags wieder heim. Mittwoch abend hätte ich aber im Krankenhaus den blasensprung. Bis morgens keine wehen... mit einleiten und Antibiotika angefangen. Nachts um 12 war Muttermund nur 1 cm offen und immer noch keine wehen. Pause über Nacht. Freitag dann wieder Einleitung. Gleiche Spiel von vorne bis Samstag früh. Die Ärzte wollten dann weiter einleiten aber ichhatte schon keine kraft mehr und hab mich für einen Kaiserschnitt entschieden. Sobald ich Zuhause bin kann ich gern Details schreiben falls gewünscht. Nun genieße ich dass der kleine da ist.
LG Karin
Habe lang nix hören lassen. Am 6.9.14 um 15.19 Uhr kam unser Sohn Killian zur Welt. 3770g und 52 cm lang. Kopfumfang 36 ,5 cm
Es kam leider alles anders als geplant. Hatte Dienstag vorsorge Termin im kh und bin aufm weg dahin gestürzt. Sollte zur Beobachtung Stationär bleiben. War aber alles ok und sollte dann Donnerstags wieder heim. Mittwoch abend hätte ich aber im Krankenhaus den blasensprung. Bis morgens keine wehen... mit einleiten und Antibiotika angefangen. Nachts um 12 war Muttermund nur 1 cm offen und immer noch keine wehen. Pause über Nacht. Freitag dann wieder Einleitung. Gleiche Spiel von vorne bis Samstag früh. Die Ärzte wollten dann weiter einleiten aber ichhatte schon keine kraft mehr und hab mich für einen Kaiserschnitt entschieden. Sobald ich Zuhause bin kann ich gern Details schreiben falls gewünscht. Nun genieße ich dass der kleine da ist.
LG Karin
9. Sep 2014 10:14
Ich werde auch im September Mutter ET ist der 20.9
Wollte gerne auch Muttis kennenlernen die soweit sind wie ich , um vll über gewisse Sachen zureden

Wollte gerne auch Muttis kennenlernen die soweit sind wie ich , um vll über gewisse Sachen zureden

9. Sep 2014 22:43
11. Sep 2014 10:28
Hallo Franzi...
Momentan ist viel los bei den September Mamis, eine Geburt nach der anderen:-), deshalb dauert es länger mit dem Antworten
Liebe Grüße
Momentan ist viel los bei den September Mamis, eine Geburt nach der anderen:-), deshalb dauert es länger mit dem Antworten
Liebe Grüße
12. Sep 2014 09:08
Mein kleiner Fynn ist am 07.09. geschlüpft
Ging alles ganz schnell, ich war nicht mal 20 Minuten im Kreissaal.

Ging alles ganz schnell, ich war nicht mal 20 Minuten im Kreissaal.
15. Sep 2014 18:20
Herzlichen Glückwunsch Mamja und Willkommen Franzi.
Ja bei uns ist derzeit viel los, die Babys schlüpfen alle, die Zeit ist um
Jana hat auch am 12.09. einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Bin gespannt wer nun folgt.
Ja bei uns ist derzeit viel los, die Babys schlüpfen alle, die Zeit ist um

Jana hat auch am 12.09. einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Bin gespannt wer nun folgt.
15. Sep 2014 20:18
Hallo hab da ne Frage uns zwar woher kommt ihr denn alle so her und wie alt seit ihr so ihr könnt mich auch gerne privat an schreiben.
Nun zu mir komme aus Rostock und bin 22 Jahre jung bekomme nen junge und et ist nächste Woche Mittwoch und der Name von dem klein soll Leon heißen freu mich auf antworten und narichten
Nun zu mir komme aus Rostock und bin 22 Jahre jung bekomme nen junge und et ist nächste Woche Mittwoch und der Name von dem klein soll Leon heißen freu mich auf antworten und narichten
16. Sep 2014 13:28
Hi bin zwar eigentlich Oktobermami werde auch da bleiben aber mich trotzdem mal kurz bei euch einreihen da mein Kaiserschnitt auf den 30.09 gelegt wurde (aufgrund einer ziemlichen Symphysenlockerung+Rheuma....) Bin 22 Jahre heiße Laura und komme aus Karlsruhe.
Der kleine wird Gabriel Alexander Lio heißen
Der kleine wird Gabriel Alexander Lio heißen

17. Sep 2014 13:22
Hallo Laura, willkommen bei uns in der Runde.
Dann musst du ja schreckliche Schmerzen haben ;( Hatte ganz schlimme Probleme mitm Ischias. Aber sobald der kleine da war, war alles auf einmal weg. Er ist wohl nur drauf gelegen.
Wenn ihr wollt dürft ihr falls vorhanden gern mit uns auf Facebook schreiben. Haben dort eine (geheime) Gruppe. Finden mit der Suchoption kann man die nicht. Also wenn ihr mit uns schreiben wollt einfach PN an mich mit eurer Emailadresse von Facebook, oder mich anschreiben:
https://www.facebook.com/karin.eichler.7
Die Hälfte der September-Babies ist nun geschlüpft. Die andere Hälfte wird Sehnsüchtig erwartet
Dann musst du ja schreckliche Schmerzen haben ;( Hatte ganz schlimme Probleme mitm Ischias. Aber sobald der kleine da war, war alles auf einmal weg. Er ist wohl nur drauf gelegen.
Wenn ihr wollt dürft ihr falls vorhanden gern mit uns auf Facebook schreiben. Haben dort eine (geheime) Gruppe. Finden mit der Suchoption kann man die nicht. Also wenn ihr mit uns schreiben wollt einfach PN an mich mit eurer Emailadresse von Facebook, oder mich anschreiben:
https://www.facebook.com/karin.eichler.7
Die Hälfte der September-Babies ist nun geschlüpft. Die andere Hälfte wird Sehnsüchtig erwartet

17. Sep 2014 13:23
@Susanne. Komme aus Österreich, Klagenfurt bin 31 Jahre und Killian (06.09.14) ist mein erstes Kind.
15. Okt 2014 15:59
Hallo an alle September Mama ich bin auch eine mein Sohn kam genau am et am 24.9.2014 um 18:48 zu Welt und Lage ne ganze Woche im kh kam Montag mit Blaulicht ins kh rein und Sonntag wurden wir denn entlassen eigentlich Samstag aber da er ab genommen hat mussten wir noch nen Tag langer bleiben
3. Dez 2014 15:11
Hallo alle zs. Seid es die Facebookgruppe gibt , muss ich gestehen war ich hier nicht mehr aktiv
. Oder sind jetzt alle auf Facebook gewechselt?

162 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...