Oktober 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2014 17:39
Re: Oktober 2014
Oh je ich drück auf jeden Fall die Daumen das alles gut ist!
Wie geht es euch sonst so?
Nun können wir ja schon tage zählen was
Ich hab schon seit längerem Dolle mit Sodbrennen zu tun, helfen tut nicht immer Milch und Co also muss ich schon wenns ganz schlimm ist Tabletten nehmen muss :-/
Wie geht es euch sonst so?
Nun können wir ja schon tage zählen was

Ich hab schon seit längerem Dolle mit Sodbrennen zu tun, helfen tut nicht immer Milch und Co also muss ich schon wenns ganz schlimm ist Tabletten nehmen muss :-/
5. Aug 2014 20:24
huhu, ich bin neu, und kenne mich nicht so aus...
bin24 j. jetzt in der 29. ssw und der termin wäre der 27. oktober..
bin24 j. jetzt in der 29. ssw und der termin wäre der 27. oktober..
5. Aug 2014 21:26
Leicht ????
1316g in der 29+5ssw sorry aber das ist nicht leicht .. Mein Sohn hat in deiner Woche 1135g gehabt (gut okay ich bin sehr klein und zierlich) aber das war total normal haben auch eine Tabellte wo das durschnittsgewicht drin steht ich komm da immer hin also bei dir sollte es da wohl wirklich keine Probleme geben..
Ich denke meiner wird jetz am Donnerstag in der 31SSW fast 32SSW ! um die 1500 g haben
1316g in der 29+5ssw sorry aber das ist nicht leicht .. Mein Sohn hat in deiner Woche 1135g gehabt (gut okay ich bin sehr klein und zierlich) aber das war total normal haben auch eine Tabellte wo das durschnittsgewicht drin steht ich komm da immer hin also bei dir sollte es da wohl wirklich keine Probleme geben..
Ich denke meiner wird jetz am Donnerstag in der 31SSW fast 32SSW ! um die 1500 g haben
6. Aug 2014 16:12
Ja ich find das Gewicht auch okay und meine Hebamme hat auch gesagt ist föllig normal und ich soll mich nicht verrückt mache denn die Ärzte machen einen oft verrückt!!! Und wegen morgen bin ich jetzt ruhiger meine Hebamme ist so toll die hat mich sehr beruhigt.
6. Aug 2014 20:10
So nun hats mich erwischt
fast 40 grad Fieber und Schüttelfrost
Also morgen ab zum doc

fast 40 grad Fieber und Schüttelfrost
Also morgen ab zum doc
7. Aug 2014 09:45
Hui geil muss jetz jede woche zum arzt... 1410 g alles okay aber die ärztin geht davon aus das er 4-5 wochen früher kommt weil mein Körper des einfach net mitmacht hab erst 5 kg mehr un kann scho kaum mehr laufen .. Wäre aber nich tragisch is dann halt bei mir so sie meint sie hat öfter ma so Fälle
Mal abwarten wann der kleine dann wirklich kommen will... 36 oder 37 Woche wäre nich schlecht..
Mal abwarten wann der kleine dann wirklich kommen will... 36 oder 37 Woche wäre nich schlecht..
7. Aug 2014 10:01
Weil du nicht mehr kannst soll die Geburt 4- 5 Woched eher eingeleitet werden?
7. Aug 2014 10:31
Nein weil mein Körper einfach sagt ich kann nicht mehr beginnt sie von alleine...(einleitung wäre ja blödsinn keiner will das er früher kommt) Werd ja jetz schon jede Woche überwacht :/
7. Aug 2014 11:05
hallo mädls,
bin neu hier, 29SSW und geburtstermin wäre der 25.10.
ist unser erstes kind, und ich habe RIIIIEEESSEN angst vor der geburt, gehts euch auch so?
achja...und wir bekommen ein mädchen
bin neu hier, 29SSW und geburtstermin wäre der 25.10.

ist unser erstes kind, und ich habe RIIIIEEESSEN angst vor der geburt, gehts euch auch so?
achja...und wir bekommen ein mädchen

7. Aug 2014 13:13
Es ist auch mein erstes kind und ich wünsche mir so sehr das ea gesund ist und ich hoffe ich machr nichts verkehrt auch ein oktober kind und ich bin schon so aufgregt♡
7. Aug 2014 13:18
marlene3251 hat geschrieben:
> hallo mädls,
>
> bin neu hier, 29SSW und geburtstermin wäre der 25.10.
> ist unser erstes kind, und ich habe RIIIIEEESSEN angst vor der geburt,
> gehts euch auch so?
> achja...und wir bekommen ein mädchen
Mein geburtstermin ist auch der 25.10 junge
> hallo mädls,
>
> bin neu hier, 29SSW und geburtstermin wäre der 25.10.

> ist unser erstes kind, und ich habe RIIIIEEESSEN angst vor der geburt,
> gehts euch auch so?
> achja...und wir bekommen ein mädchen

Mein geburtstermin ist auch der 25.10 junge

7. Aug 2014 14:20
Achso
Na da drück ich dir die Daumen das noch ordentlich durchhältst das das Würmchen nicht all zu früh raus will....
Mein Gefühl sagt auch das Mausi etwas eher kommt....
Willkommen an die Neuzugänge

Na da drück ich dir die Daumen das noch ordentlich durchhältst das das Würmchen nicht all zu früh raus will....
Mein Gefühl sagt auch das Mausi etwas eher kommt....
Willkommen an die Neuzugänge

7. Aug 2014 18:37
Hallo an die "Neuen",
herzlich willkommen und macht Euch nicht verrückt
Ich bekomme im Oktober mein zweites Kind und die Geburt wird entspannter, wenn ihr alles auf Euch zukommen lasst. Fraug Eure Hebamme bzw. Ärztin und mehr nicht, dann klappts schon;-) Noch ist kein Baby drin geblieben.... 
@Mama20121: Gute Besserung! Grippe bei dem Wetter ist echt nicht schön....
Wie ergeht es Euch mit der Hitze? Ich bin sehr schnell aus der Puste und habe oft Kreislaufprobleme, trotz viel Trinken und Bewegung...
Grüsse Molly
herzlich willkommen und macht Euch nicht verrückt

@Mama20121: Gute Besserung! Grippe bei dem Wetter ist echt nicht schön....
Wie ergeht es Euch mit der Hitze? Ich bin sehr schnell aus der Puste und habe oft Kreislaufprobleme, trotz viel Trinken und Bewegung...
Grüsse Molly
7. Aug 2014 19:11
So nun kann ich berichten was in hamburg beim Spezialisten rauskam.Leider hab ich mir mein Geburtstag anderes vorgestellt und nun Balkenagenesie/-Mangel nun muss ich Montag nach eppendorf zum Mrt hoffe das es nicht noch mehr schlechtere Nachrichten gibt! klar wird es auf eine Behinderung hinauslaufen aber es gibt Fälle bei denen merkt man es nicht!!! Noch steht auch nicht fest ob er ganz fehlt oder nur Teile davon! Drück uns bitte die Daumen
8. Aug 2014 08:13
hallo lauraundtom1
das tut mir sehr leid!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen!
Halte uns doch bitte auf dem laufenden.
das tut mir sehr leid!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen!
Halte uns doch bitte auf dem laufenden.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...