November-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2014 19:00
Re: November-Mamis 2014
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt in ssw 20+1 (Termin 28.11) , habe endlich die Halbzeit geschafft
habt ihr auch ab und zu so ein ziehen im Unterleib trotz der Einnahme von Magnesium?? Nehme schon extra eine hohe Dosis aber irgend wie zieht es immer noch oft. Mein Gyn sagt das es nicht schlimm ist da sich die Mutterbänder zurzeit sehr dehnen. Ich finde es aber etwas nervig...
Liebe Grüsse
ich bin jetzt in ssw 20+1 (Termin 28.11) , habe endlich die Halbzeit geschafft

habt ihr auch ab und zu so ein ziehen im Unterleib trotz der Einnahme von Magnesium?? Nehme schon extra eine hohe Dosis aber irgend wie zieht es immer noch oft. Mein Gyn sagt das es nicht schlimm ist da sich die Mutterbänder zurzeit sehr dehnen. Ich finde es aber etwas nervig...
Liebe Grüsse
12. Jul 2014 21:28
Herzlich Willkommen Christina 
Ich habe auch oft ein Ziehen, das ist meistens normal
@ScottishAmerica: Echt klasse! Ich würde auch gerne nähen, aber meine Nähmaschine ist nicht in Ordnung. Mir reißt immer der Unterfaden und ich finde einfach nicht heraus, woran es liegt

Ich habe auch oft ein Ziehen, das ist meistens normal
@ScottishAmerica: Echt klasse! Ich würde auch gerne nähen, aber meine Nähmaschine ist nicht in Ordnung. Mir reißt immer der Unterfaden und ich finde einfach nicht heraus, woran es liegt

12. Jul 2014 23:50
@ Christina
Ich habe auch zwischendurch ein ziehen. Bin jetzt in der 24. Woche..
Soweit ich das auch gehört habe, ist das normal - nehme nicht mal Magnesium extra ein..
@Finiti
Danke. Bin ich auch ziemlich stolz drauf =)
Aber da ich im Grunde noch ein Anfänger im Nähen bin und mich jetzt auch nicht soooo mit Nähmaschinen auskennen, kann ich dir grade keinen Tipp geben. Kann aber eine Freundin fragen bzw ihr Mutter, sie hat da ein wenig mehr Ahnung von. Was hast du denn schon alles versucht?
Ich habe auch zwischendurch ein ziehen. Bin jetzt in der 24. Woche..
Soweit ich das auch gehört habe, ist das normal - nehme nicht mal Magnesium extra ein..
@Finiti
Danke. Bin ich auch ziemlich stolz drauf =)
Aber da ich im Grunde noch ein Anfänger im Nähen bin und mich jetzt auch nicht soooo mit Nähmaschinen auskennen, kann ich dir grade keinen Tipp geben. Kann aber eine Freundin fragen bzw ihr Mutter, sie hat da ein wenig mehr Ahnung von. Was hast du denn schon alles versucht?
13. Jul 2014 08:39
wir haben die Maschine geölt, die Fadenspannung überprüft und verschiedene Garne und Nadeln verwand.
13. Jul 2014 11:21
Also ich hab sie mal gefragt und sid meint, dass es sein kann, dass die Spule in die andere Richtung läuft, dass die dicke der beiden Garne nicht zusammen passen oder dass vllt statt dem untrerfaden der oberfaden zu stramm ist ...
Das wären erstmal so die Ideen, was es sein kann.. Vllt hilft es dir ja ein bischen..
Das wären erstmal so die Ideen, was es sein kann.. Vllt hilft es dir ja ein bischen..
14. Jul 2014 19:40
Danke für die Tips, ich werde mal alles durchprobieren.
heute war der 2. große US. Ich bin heute bei 20+0 und Baby ist ca 25,2cm groß und 326g schwer. Es ist sehr fit und munter und gibt uns beim besten Willen nicht preis, was es wird
Vom Gewicht her liege ich immernoch 2kg unter meinem Startgewicht
heute war der 2. große US. Ich bin heute bei 20+0 und Baby ist ca 25,2cm groß und 326g schwer. Es ist sehr fit und munter und gibt uns beim besten Willen nicht preis, was es wird
Vom Gewicht her liege ich immernoch 2kg unter meinem Startgewicht

15. Jul 2014 11:40
Ja das kenne ich mich dem nicht preis gebden. Hoffentlich zeigt es sich nächste Woche mal..
Das ist doch schön zu hören, das deins putzmunter ist =)
Leider liege ich schon ein paar kilos über meinem Startgewicht.. Dennoch brauche ich noche keine Ss-klamotten, drei meiner Hosen passen noch und mein Bauch ist für den 6. Monat noch relativ klein
Ich glaube so 7 kilo hab ich mehr...genau weiß ichs nicht, werde ich nächste Woche mal sehen..

Das ist doch schön zu hören, das deins putzmunter ist =)
Leider liege ich schon ein paar kilos über meinem Startgewicht.. Dennoch brauche ich noche keine Ss-klamotten, drei meiner Hosen passen noch und mein Bauch ist für den 6. Monat noch relativ klein

Ich glaube so 7 kilo hab ich mehr...genau weiß ichs nicht, werde ich nächste Woche mal sehen..
15. Jul 2014 14:33
Ach, das macht ja auch alles nichts. Ich muss hingegen schon lange ss-sachen tragen und habe einen riesen bauch. hatte ich in der ersten ss gar nicht so. jetzt werde ich ständig gefragt ob 2 drin sind...
aber mir tut es ganz gut was abzunehmen, denn ich bin leider schon mit sehr viel gewicht von vornherein gestartet. ziel für mich ist es daher in dieser ss nicht mehr als 2-3kg zuzunehmen, falls es denn klappt
aber mir tut es ganz gut was abzunehmen, denn ich bin leider schon mit sehr viel gewicht von vornherein gestartet. ziel für mich ist es daher in dieser ss nicht mehr als 2-3kg zuzunehmen, falls es denn klappt
15. Jul 2014 15:37
Och hatte zwar auch als Startgewicht mehr kilos als man sollte - hab zwei Monate Bekanntschaft der Ss 4 kilo abgenommen, war ich voll stolz drauf - und nun wieder was drauf.. Ich will nicht mehr als 11-15 kg zunehmen..noch liege ich gut drin..
Wenn du bislang noch 2 kg drunter liegst, bist du ja auch noch gut drin
Wenn du bislang noch 2 kg drunter liegst, bist du ja auch noch gut drin

15. Jul 2014 23:02
Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch ?
Ich bin jetzt in der 23ssw
Und der errechnete Termin ist bei uns der 11.11.
Habt ihr schon viele Sachen gekauft ?
Lg
Wie geht es euch ?
Ich bin jetzt in der 23ssw
Und der errechnete Termin ist bei uns der 11.11.
Habt ihr schon viele Sachen gekauft ?
Lg
16. Jul 2014 06:57
Juhuu, mir gehts so super, so wie immer...
Viele Sachen haben wir noch nicht, aber doch schon einige.
An zimmerganitur sind wir so gut wie fertig und an Kleidung ist der Schrank noch nicht so voll..
Bin grade noch ziemlich müde - sorry für meine Schreibweise

Viele Sachen haben wir noch nicht, aber doch schon einige.
An zimmerganitur sind wir so gut wie fertig und an Kleidung ist der Schrank noch nicht so voll..
Bin grade noch ziemlich müde - sorry für meine Schreibweise

16. Jul 2014 17:47
wir haben bisher kaum was gekauft, da wir ja leider immernoch nicht wissen, was es wird.
21. Jul 2014 16:47
Am Mittwoch ist wieder Babykino
<3 Freu mich so. Hoffentlich zeigt es sich endlich - so im 7. Monat will man doch erndlich wissen, was es wird
Wäre ja mal was. Dann kann ich endlich mehr kaufen!!
Wann habt ihr wieder Termin?

Wäre ja mal was. Dann kann ich endlich mehr kaufen!!

Wann habt ihr wieder Termin?
21. Jul 2014 18:51
ich gehe am 4.8. zum pränatalzentrum zur feindiagnostik 
ich wünsche dir viel spaß und drücke dir die daumen!!!

ich wünsche dir viel spaß und drücke dir die daumen!!!
21. Jul 2014 19:19
Hallo zusammen,
würde mich auch gerne zu euch gesellen.
Nun zu mir. Wir haben einen fast 3 jährigen Sohn (9.9.2011). Letztes Jahr im September hatte ich eine Fehlgeburt in der 11.ssw und nun bin ich in der 23.ssw (ET 24.11). Auch diese Schwangerschaft verläuft und verlief sehr komplikationsreich mit Sturzblutungen und vielem mehr.
Laut Ultraschall ist es wieder ein Junge.
Auch wenn außer mir alle auf Mädchen getippt haben.
Sachen müssen wir demnach nicht so sehr viele kaufen.
Mein nächster Termin ist am 30.7. mit Zuckertest.
Wie geht's euch so? Die Hitze der letzten Tage hat mich ganz schön fertig gemacht.
Lg Kati
würde mich auch gerne zu euch gesellen.

Nun zu mir. Wir haben einen fast 3 jährigen Sohn (9.9.2011). Letztes Jahr im September hatte ich eine Fehlgeburt in der 11.ssw und nun bin ich in der 23.ssw (ET 24.11). Auch diese Schwangerschaft verläuft und verlief sehr komplikationsreich mit Sturzblutungen und vielem mehr.
Laut Ultraschall ist es wieder ein Junge.

Mein nächster Termin ist am 30.7. mit Zuckertest.

Wie geht's euch so? Die Hitze der letzten Tage hat mich ganz schön fertig gemacht.
Lg Kati
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...