***JULI-MAMIS***
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2014 15:13
Re: ***JULI-MAMIS***
Ach mensch pupsi das ist ja mega schade... 
Aber von solchen die über andere urteilen bevor sie vor der eigenen Haustür kehren gibt es ganz viele
Und ich hab mich schon etwas gewundert das du nicht mehr so oft geschrieben hast und dachte gut vielleicht dein freund Urlaub und da ist man nicht ganz so aktiv...
oder das irgendwas mit dem Baby ist.
Aber gut das soweit alles io ist.
Sonst leg dir doch ein Profil an wo die anderen dich nicht mit erkennen.
Aber beruhige dich erst mal. Und komm zur ruhe.
LG Steffi & BauchZwerg32+2

Aber von solchen die über andere urteilen bevor sie vor der eigenen Haustür kehren gibt es ganz viele

Und ich hab mich schon etwas gewundert das du nicht mehr so oft geschrieben hast und dachte gut vielleicht dein freund Urlaub und da ist man nicht ganz so aktiv...
oder das irgendwas mit dem Baby ist.
Aber gut das soweit alles io ist.
Sonst leg dir doch ein Profil an wo die anderen dich nicht mit erkennen.

Aber beruhige dich erst mal. Und komm zur ruhe.
LG Steffi & BauchZwerg32+2
27. Mai 2014 17:45
Hallo zusammen,
hab mich hier gerade angemeldet. Ich hoffe hier ein wenig Anschluss zu finden. Das ist mein erstes Kind und ET ist der 02.07.2014.
hab mich hier gerade angemeldet. Ich hoffe hier ein wenig Anschluss zu finden. Das ist mein erstes Kind und ET ist der 02.07.2014.
27. Mai 2014 20:42
Pupsi1996 hat geschrieben:
> Ja ist total schade..:/
> Vermiss das schreiben jetzt schon total. Aber ich halt euch auf jeden Fall
> auf dem laufenden
ihr mich hoffentlich auch 
>
> Wünsche euch aber noch viel Spaß
> Lg <3
> Pupsi 34+0
ich wünsche dir alles liebe! Und freu mich mal wieder was von dir zu hören 
> Ja ist total schade..:/
> Vermiss das schreiben jetzt schon total. Aber ich halt euch auf jeden Fall
> auf dem laufenden

>
> Wünsche euch aber noch viel Spaß

> Lg <3
> Pupsi 34+0

27. Mai 2014 22:00
Bin dabei .
Mein kleiner Engel soll am 8.7.14 kommen,
Wie sieht es bei euch aus ?
Mein kleiner Engel soll am 8.7.14 kommen,
Wie sieht es bei euch aus ?

27. Mai 2014 22:59
Na pupsi 1996 wie gehts dir wieder etwas besser oder hast du das stechen noch?
Lg sindy
Allen anderen herzlich willkommen!
Lg sindy
Allen anderen herzlich willkommen!

28. Mai 2014 04:22
28. Mai 2014 09:43
Hey soweit gehts mir gut, das stechen soll mit den senkwehen zusammenhängen, wenns regelmäßig wird oder schlimmer soll ich ins kh.
So ein blödes Wetter:/ bekommt man ja gleich Kopfschmerzen....
Halli hallo an die Neuankömmlinge:)
Wünsche euch viel Spaß bei uns, falls ihr Lust habt könnt ihr auch gern bei Facebook in unsere Gruppe kommen, dafür müsst ihr aber euren accoutname angeben damit euch jemand eine freundschaftsanfrage schicken kann um euch hinzuzufügen:)
Wenn nicht ist auch ok. Hier schreibt man auch genug ;P
Wenn ihr mögt könnt ihr euch in unsere Liste eintragen, die müsste ein paar Seiten davor zu finden sein
Lg pupsi mit puppi 34+1 <3
So ein blödes Wetter:/ bekommt man ja gleich Kopfschmerzen....
Halli hallo an die Neuankömmlinge:)
Wünsche euch viel Spaß bei uns, falls ihr Lust habt könnt ihr auch gern bei Facebook in unsere Gruppe kommen, dafür müsst ihr aber euren accoutname angeben damit euch jemand eine freundschaftsanfrage schicken kann um euch hinzuzufügen:)
Wenn nicht ist auch ok. Hier schreibt man auch genug ;P
Wenn ihr mögt könnt ihr euch in unsere Liste eintragen, die müsste ein paar Seiten davor zu finden sein

Lg pupsi mit puppi 34+1 <3
28. Mai 2014 13:26
29. Mai 2014 07:58
Wer Lust auf die FB- Gruppe hat, schickt mir doch ne Freundschaftsanfrage an "Conny Eberle"..
wir tauschen regelmäßig Bauchbilder aus und macht echt total Spaß in der Gruppe, weil man sehr gut schreiben kann
würden uns über Zuwachs natürlich sehr freuen

wir tauschen regelmäßig Bauchbilder aus und macht echt total Spaß in der Gruppe, weil man sehr gut schreiben kann

würden uns über Zuwachs natürlich sehr freuen

29. Mai 2014 07:59
29. Mai 2014 10:06
@Chaosqueen, klar mach ich
Zur Zeit ist das schlafen echt qualvoll, alles tut weh..egal wie ich liege...und die kleine tritt mich nachts immer in die rippen so das ich da auch wieder wach werde...bin heute um 4 aufgestanden und hab erstmal gebaden ^^
Wie gehts den andern so?
Vermiss euch irgendwie schon total....:'(
Was macht ihr heute?
Wir grillen ein bisschen Eric mag nicht feiern gehen..
Lg

Zur Zeit ist das schlafen echt qualvoll, alles tut weh..egal wie ich liege...und die kleine tritt mich nachts immer in die rippen so das ich da auch wieder wach werde...bin heute um 4 aufgestanden und hab erstmal gebaden ^^
Wie gehts den andern so?
Vermiss euch irgendwie schon total....:'(
Was macht ihr heute?
Wir grillen ein bisschen Eric mag nicht feiern gehen..
Lg
1. Jun 2014 10:58
Hallo ihr liebe hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende
Lg jessii und zwerg 31+6

Lg jessii und zwerg 31+6
3. Jun 2014 20:16
Krankenhausanmeldung ist heute erfolgt *-* Vaterschaft ist jetzt auch anerkannt! Langsam wirds ernst 
Heute hat schon wieder die 36.ssw angefangen!
Waaaaah...langsam werd ich nervös ^^
Hoffe bei euch ist alles soweit ok

Heute hat schon wieder die 36.ssw angefangen!
Waaaaah...langsam werd ich nervös ^^
Hoffe bei euch ist alles soweit ok

6. Jun 2014 08:24
Guten Morgen, Juli-Mamis!
Hoffe, euch geht es allen gut!
Und herzlich Willkommen all den neuen!
Mit meiner kleinen Maus ist zum Glück weiterhin alles in Ordnung, die letzte MuKi-Untersuchung bestätigte das. Auch blieb es bei dem einen großen Wachstumsschub. Und ab nächster Woche gehts dann los mit CTG-Messungen in der Klinik. Kann es gar nicht glauben, dass ich tatsächlich mit all den Schwierigkeiten in der Schwangerschaft über die 36. Ssw gekommen bin! Immer positiv denken hat wohl doch sehr gute Auswirkungen!
Alles ist startklar - und jetzt auch meine Prinzessin. Sie hat sich zur großen Überraschung ganz von alleine noch in die richtige Startposition gedreht! Ich wollte sie nie zwingen, wenn sie sich nicht gedreht hätte, dann hätte das auch einen Grund gehabt.
Aber all zu sicher ist sich derzeit noch keiner, ich schon gar nicht!
Bei diesem Kind traut sich niemand zu sagen, dass es auch in Schädellage liegen bleibt!
@pupsi:
Meine Kleine bleibt auch nicht ruhig, und schon gar nicht in der Nacht! Meist fängt sie so um 3 Uhr früh an rumzuturnen...dann lese ich halt bis ich irgendwann wieder einschlafe. Sie war schon immer seeeehr aktiv...
Warum sollte sich das zum Ende hin auch ändern...man gewöhnt sich echt an viel...
Schlimmer finde ich, dass ich mich nicht mehr richtig bewegen kann, liegen ist ohne Kreuzschmerzen fast nicht mehr möglich. Aber wir haben es ja bald geschafft!
Ist ja auch ein gutes Training für später - denke nicht, dass der Papa und ich in ein paar Wochen recht viel mehr schlafen können. Ich bins dann wenigstens schon gewohnt!
Nervös bin ich seltsamerweise derzeit noch gar nicht - freu mich im Gegenteil, dass die Chancen für eine normale Geburt durch die Drehung immens gestiegen sind! Wenns so bleibt, entscheidet die Maus und nicht die Ärzte, wann es soweit ist für sie ins Leben zu starten!
Am Wochenende wird dann endgültig die Kliniktasche fertig gepackt.
Aber wenn ich so darüber nachdenke - eigentlich ist der Papa schon etwas unruhig...
Alles Gute euch allen!
lg
blümchen14, 36. ssw

Hoffe, euch geht es allen gut!
Und herzlich Willkommen all den neuen!

Mit meiner kleinen Maus ist zum Glück weiterhin alles in Ordnung, die letzte MuKi-Untersuchung bestätigte das. Auch blieb es bei dem einen großen Wachstumsschub. Und ab nächster Woche gehts dann los mit CTG-Messungen in der Klinik. Kann es gar nicht glauben, dass ich tatsächlich mit all den Schwierigkeiten in der Schwangerschaft über die 36. Ssw gekommen bin! Immer positiv denken hat wohl doch sehr gute Auswirkungen!

Alles ist startklar - und jetzt auch meine Prinzessin. Sie hat sich zur großen Überraschung ganz von alleine noch in die richtige Startposition gedreht! Ich wollte sie nie zwingen, wenn sie sich nicht gedreht hätte, dann hätte das auch einen Grund gehabt.
Aber all zu sicher ist sich derzeit noch keiner, ich schon gar nicht!

Bei diesem Kind traut sich niemand zu sagen, dass es auch in Schädellage liegen bleibt!
@pupsi:
Meine Kleine bleibt auch nicht ruhig, und schon gar nicht in der Nacht! Meist fängt sie so um 3 Uhr früh an rumzuturnen...dann lese ich halt bis ich irgendwann wieder einschlafe. Sie war schon immer seeeehr aktiv...

Schlimmer finde ich, dass ich mich nicht mehr richtig bewegen kann, liegen ist ohne Kreuzschmerzen fast nicht mehr möglich. Aber wir haben es ja bald geschafft!
Ist ja auch ein gutes Training für später - denke nicht, dass der Papa und ich in ein paar Wochen recht viel mehr schlafen können. Ich bins dann wenigstens schon gewohnt!

Nervös bin ich seltsamerweise derzeit noch gar nicht - freu mich im Gegenteil, dass die Chancen für eine normale Geburt durch die Drehung immens gestiegen sind! Wenns so bleibt, entscheidet die Maus und nicht die Ärzte, wann es soweit ist für sie ins Leben zu starten!
Am Wochenende wird dann endgültig die Kliniktasche fertig gepackt.
Aber wenn ich so darüber nachdenke - eigentlich ist der Papa schon etwas unruhig...

Alles Gute euch allen!
lg
blümchen14, 36. ssw
6. Jun 2014 12:24
Hallo ihr lieben
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Habt ihr auch so tolles Wetter ?
Wir haben 34 grad
Lg jessii + Zwerg 32+ 4

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Habt ihr auch so tolles Wetter ?
Wir haben 34 grad

Lg jessii + Zwerg 32+ 4
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...